Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Psychologe
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:17 

Wohl kein Trainer kann mit der Regeln des Trainergeschäfts so gut spielen wie PN. Immer und überall die gleiche Masche.

Er braucht mal wieder 1/2 Jahr Urlaub und bettelt um seine Entlassung. Ich habe schon längst den Eindruck, dass im 96 am A.... vorbei geht, wie alle anderen Vereine zuvor auch. Wohnt er denn überhaupt in Hannover? Oder managt er all seine Klubs von Gelsenkirchen aus, nach dem Motto: irgendwo im Umkreis von 150 km gibts garantiert wieder einen Vertrag für 3 Jahre bzw. Arbeit für 1 1/2 Jahre...

O.k. er ist in diesem Jahr nicht für alles verantwortlich zu machen, aber jetzt reicht es!

P.S. Ich meine, ich hätte am letzten Donnerstag im ICE von Hannover nach Bonn einen derzeit arbeitslosen Trainer gesehen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:33 

So, bin aus dem Stadion zurück.
Hatte erwartet, hier auf der website jetzt endlich von der Entlassung dieses Großmauls zu lesen.
Verdammt, warum ist der noch nicht entlassen

PS:
Hörte, PN soll gesagt, er stelle Lala nur wegen Druck der öffentlichkeit auf....?
Das kann doch nicht sein, noch so eine Unverschämtheit von diesem Trainer. Man, was bin ich sauer......
PS 2: verstehe nur nicht, wo im Stadion nach dem Spiel die PN-raus - Rufe blieben, warum sie nicht schallend kamen?????

Betreff des Beitrags: Re: Psychologe
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:49 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Waltrud hat geschrieben:

P.S. Ich meine, ich hätte am letzten Donnerstag im ICE von Hannover nach Bonn einen derzeit arbeitslosen Trainer gesehen ...

Da ich sehr oft in dem Zug fahre würd mich mal interessieren von wem zu sprichst ;)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:51 

Wenn die Niederlage wenigstens den Effekt hat, das Großmaul und den Nichtskönner Neururer loszuwerden: okay. Schade nur, dass H96 der letzte Verein war, der begriffen hat, welche Luftpumpe dieser Mann ist. Gibt es ein deutlicheres Statement als die Tabellenplätze von Nürnberg und Hannover?

Neururer raus!

Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 26.08.2006 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Psychologe
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:51 

ManInRed hat geschrieben:
Waltrud hat geschrieben:

Da ich sehr oft in dem Zug fahre würd mich mal interessieren von wem zu sprichst ;)

J.K.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:54 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Jürgen Kohler? Schreib doch bitte gleich den Namen...

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:59 

Bin eben erst Heim gekommen gab es schon Stimmen zum Trainer. ist Peter Lustig noch zumindest auf dem Papier Trainer(praktisch ist er es ja nicht wie man wohl heute gesehen hat) Ist er schon gefeuert wann wird er gefeuert. Krisensitzung morgen oder so. JETZT MUSS MAN DOCH HANDELN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 19:19 
✝ Unvergessen

Wenn er doch wenigstens nicht permanent in aller Öffentlichkeit popeln würde. Das ist ja ekelhaft. Als ob die Sprüche nicht reichen würden.

Sorry. Das war ein unsachlicher Beitrag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 19:23 
Moderator

Ihr fühlet nicht, wie schlecht ein solches Handwerk sei!
Wie wenig das dem echten Künstler zieme!
Der sauberen Herren Pfuscherei
Ist, merk ich, schon bei Euch Maxime!

Betreff des Beitrags: Trainerfrage
BeitragVerfasst: 26.08.2006 19:43 

Ich glaube, es ist genug gesagt. Wer das Statement von Herrn Kind gehört hat ( vor dem Spiel ) weiß, wohin die Wege von H 96 gehen. Ich hatte den Eindruck keiner in der Führungsriege hat genug Schneid zuzugeben, daß man sich bei der Besetzung des Traineramtes geirrt hat. Hier wird nicht nur der Ruf der Mannschaft geschädigt, sondern auch der von H 96 in der BRD. Siehe die Kommentare des PN zur Nationalmannschaft, des Nachwuchses etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 19:44 

Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 19:53 

Rehagel hätte doch was-sein Sohn ist doch schon bei uns-und vielleicht kann man dann was junges, frisches aufbauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 20:03 

Ich gehe mal davon aus, dass der Peter bald (10. Spieltag) weg ist... Und hoffe es irgendwie auch... :?

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 20:11 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Ich gehe mal davon aus, dass der Peter bald (10. Spieltag) weg ist... Und hoffe es irgendwie auch... :?

super dann sage ich wenn das so kommt werden wir mit PN nach den ersten 6 Spielen nicht einen Punkt haben!!!!
Die nerven das jeden samstag zu sehen muss ich mir dann ebay kaufen oder was????

Ich wollt zwar nicht so tief sinken aber PN tut es auch: Bindet PN hashemian auf den Rücken und tretet ihm in den A.... das er nach nrw fliegt...<---IST DOCH WAHR NICHT AUSZUHALTEN IST DAS.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 20:33 

der nette tod hat geschrieben:

super dann sage ich wenn das so kommt werden wir mit PN nach den ersten 6 Spielen nicht einen Punkt haben!!!!
Die nerven das jeden samstag zu sehen muss ich mir dann ebay kaufen oder was????

Ich wollt zwar nicht so tief sinken aber PN tut es auch: Bindet PN hashemian auf den Rücken und tretet ihm in den A.... das er nach nrw fliegt...<---IST DOCH WAHR NICHT AUSZUHALTEN IST DAS.

Kind sagte im NDR 2 Interview, dass es auch nach dem Aachen Spiel keine Trainerdiskussion geben wird.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 20:41 

Das erste und sicherste Anzeichen dafür, dass der Trainer bald gehen wird. :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 20:47 

Kind sagte im NDR 2 Interview, dass es auch nach dem Aachen Spiel keine Trainerdiskussion geben wird.

ich fürchte auch das schlimmste. MK ist ja für sein zaudern bekannt. und wenn er was macht (im sportlichen bereich), macht er alles falsch.

aber andererseits könnte man es auch so verstehen...wenn PN gefeuert ist, ist auch eine diskussion nicht mehr erforderlich :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 20:50 

Hoffentlich meinte er, die Diskussionen seien bereits beendet und der Nachfolger steht fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 20:57 

Schlimm,schlimm, schlimm.

Ich war grad auf der Website von der Sportbild. Da kann man noch abstimmen ob der Neururer bleiben darf....

http://www.sportbild.de/de/nncs/fussball/2006/08/26/4222300000.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 21:33 

der rote hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Cleverer Junge, der Neururer. Nun sagt er im Kicker, dass es gut möglich wäre, dass Thorvaldsson gegen Aachen im Kader stehe. Was er nicht sagt, ist natürlich, dass dafür Brdaric auf die Tribüne müsste. So kann Neururer TB signalisieren, dass er mal schnell wechseln sollte (dafür kommt Neururers Liebling Madsen) und wenn jemand das kritisiert heißt es, Thorvaldsson hätte es sich verdient und die Fans hätten ihn schließlich gefordert.

So, Schritt eins ist gemacht: Brdaric sitzt auf der Tribüne und Thorvaldsson ist im Kader. Ging rein nach Leistung, sagt Neururer.

Ich hatte vorher kaum geglaubt, du hattest recht. Als er mit der Bekanntgabe des Kaders so lange gewartet hat, kam die leise Befürchtung, dass du recht haben konntest. Und so kam es dann. Diese Entscheidung macht mich wütender als die Niederlage. Der Mann demontiert unsere teuerste Spieler.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 79  Nächste