Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 21:50 |
|
|
Guus hat geschrieben: Diese Entscheidung macht mich wütender als die Niederlage. Der Mann demontiert unsere teuerste Spieler.
Ich kann mich wirklich nicht an das letzte gute Spiel von TB bei 96 erinnern. In 2006 war das jedenfalls nicht.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 21:58 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Diese Entscheidung macht mich wütender als die Niederlage. Der Mann demontiert unsere teuerste Spieler. Ich kann mich wirklich nicht an das letzte gute Spiel von TB bei 96 erinnern. In 2006 war das jedenfalls nicht.
Naja, wenn man es nicht sehen will... dann sieht man es auch nicht.
Uwe
PS: Ich bin jedenfalls der gleichen Meinung wie Guus, sowas geht nicht. Ausser, PN zahlt das Gehalt für die Spieler, die nicht im Kader sind, aus seiner Privatschatulle.
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 22:07 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Diese Entscheidung macht mich wütender als die Niederlage. Der Mann demontiert unsere teuerste Spieler. Ich kann mich wirklich nicht an das letzte gute Spiel von TB bei 96 erinnern. In 2006 war das jedenfalls nicht.
Auch einen guten Spieler und Profi kann man verunsichern, wenn der Trainer einmal lauthals fordert, er gehöre in die Nationalmannschaft, um dann kurze Zeit später eine 180 Grad-Wendung zu vollziehen und ihm die Tauglichkeit abzusprechen. Was soll ein Spieler davon halten. Er wird in aller Öffentlichkeit demontiert und ist dementsprechend frustriert, verärgert und verunsichert.
PN macht mit solchen unsinnigen wie unnötigen Äußerungen alles kaputt.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 22:09 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Viktoria hat geschrieben: Sir Damjanoff hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Diese Entscheidung macht mich wütender als die Niederlage. Der Mann demontiert unsere teuerste Spieler. Ich kann mich wirklich nicht an das letzte gute Spiel von TB bei 96 erinnern. In 2006 war das jedenfalls nicht. Auch einen guten Spieler und Profi kann man verunsichern, wenn der Trainer einmal lauthals fordert, er gehöre in die Nationalmannschaft, um dann kurze Zeit später eine 180 Grad-Wendung zu vollziehen und ihm die Tauglichkeit abzusprechen. Was soll ein Spieler davon halten. Er wird in aller Öffentlichkeit demontiert und ist dementsprechend frustriert, verärgert und verunsichert. PN macht mit solchen unsinnigen wie unnötigen Äußerungen alles kaputt.
@Viktoria:
Etwas überraschend bist du dann doch da. Ich finde es mutig, dass du dich z.Z. das Forum antust.
Ontopic: Brdaric ist für mich ein Stürmer mit Torgarantie, wovon es nicht viele in der Bundesliga gibt. Das beweist auch seine Torquote in den vergangen drei Saisons. Innerhalb eines Jahres ist er von Topstürmer transformiert in Tourist.
Wir haben drei Topstürmer, Neururer hat zwei von denen demontiert und fordert dann auch noch Madsen. Das ist eine Frechheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 22:20 |
|
|
Guus hat geschrieben: @Viktoria: Etwas überraschend bist du dann doch da. Ich finde es mutig, dass du dich z.Z. das Forum antust.
Nach solch schrecklichen Ergebnissen kann ich mich halt nicht mehr zurückhalten.
Und zu dieser Zeit, wo sich die ganzen Kinder aus dem Forum zurückgezogen haben, ist es dann wieder erträglich, weil es nicht mehr nur polemisch zugeht. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 22:37 |
|
|
Guus hat geschrieben: der rote hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Cleverer Junge, der Neururer. Nun sagt er im Kicker, dass es gut möglich wäre, dass Thorvaldsson gegen Aachen im Kader stehe. Was er nicht sagt, ist natürlich, dass dafür Brdaric auf die Tribüne müsste. So kann Neururer TB signalisieren, dass er mal schnell wechseln sollte (dafür kommt Neururers Liebling Madsen) und wenn jemand das kritisiert heißt es, Thorvaldsson hätte es sich verdient und die Fans hätten ihn schließlich gefordert. So, Schritt eins ist gemacht: Brdaric sitzt auf der Tribüne und Thorvaldsson ist im Kader. Ging rein nach Leistung, sagt Neururer. Ich hatte vorher kaum geglaubt, du hattest recht. Als er mit der Bekanntgabe des Kaders so lange gewartet hat, kam die leise Befürchtung, dass du recht haben konntest. Und so kam es dann. Diese Entscheidung macht mich wütender als die Niederlage. Der Mann demontiert unsere teuerste Spieler.
Bei dem Kerl wundert mich mittlerweile wirklich nichts mehr. Eine Schande für unseren Verein. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 22:47 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich glaube so richtig habe ich noch nie den Rausschmiss des Trainers unserer Roten gefordert, man soll den Leuten auch mal Zeit geben, was gibt es an Alternativen etc. - damals bei der Verpflichtung wurde mir schon schlecht, mein Bauch trügt mich selten  -
jetzt fordere ich :
Neururer raus !!!
noch mal lauter:
NEURURER RAUS !!!
noch mal:
N E U R U R E R RAUS !!!!
-->> Lieber Herr Kind, bitte lesen Sie hier im Forum !! Einen besseren Querschnitt der Meinungen der 96-Fans können Sie kaum woanders bekommen !!! Und die ist im Fall des "Trainers" eindeutig....
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 23:13 |
|
|
Schlimmer kann die Situation kaum sein. Kettensägenmassaker.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 23:14 |
|
|
Wer jetzt noch abwarten will, der wird nach sechs Spielen mit null Punkten da stehen und dann wird es immer schwerer, Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu finden. Wir können nicht warten, bis ein Hecking oder Slomka frei werden, es muss sofort gehandelt werden, notfalls eine Übergangslösung, alles ist besser, als zuzuschauen, wie PN diese Mannschaft noch mehr kaputt macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 23:15 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Schlimmer kann die Situation kaum sein. Kettensägenmassaker. ´
Das einzig Positive ist, das Ganze findet am 3.Spieltag statt, nicht 3 Spieltage vor Schluss wo man evtl. fast abgestiegen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 23:15 |
|
|
Kronsberger hat geschrieben: Wer jetzt noch abwarten will, der wird nach sechs Spielen mit null Punkten da stehen und dann wird es immer schwerer, Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu finden. Wir können nicht warten, bis ein Hecking oder Slomka frei werden, es muss sofort gehandelt werden, notfalls eine Übergangslösung, alles ist besser, als zuzuschauen, wie PN diese Mannschaft noch mehr kaputt macht.
Unterschreibe ich !
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 23:19 |
|
|
Herr Kind sollte sich mal eines vor Augen führen: als Rangnick entlassen wurde, waren viele Fans dagegen. Als Lienen entlassen wurde, gab es ein geteiltes Echo. Aber nun bei Neururer gibt es nur noch ganz wenige Stimmen, die gegen eine Entlassung sprechen! Solche Einigkeit ist sowas von selten, das muss einem doch was sagen?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 23:21 |
|
|
Wie war denn das Echo, bei der Mannschaftsaufstellung? Wurde bei seinen Namen gepfiffen, oder war es ruhig?
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 23:23 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Viktoria hat geschrieben: Sir Damjanoff hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Diese Entscheidung macht mich wütender als die Niederlage. Der Mann demontiert unsere teuerste Spieler. Ich kann mich wirklich nicht an das letzte gute Spiel von TB bei 96 erinnern. In 2006 war das jedenfalls nicht. Auch einen guten Spieler und Profi kann man verunsichern, wenn der Trainer einmal lauthals fordert, er gehöre in die Nationalmannschaft, um dann kurze Zeit später eine 180 Grad-Wendung zu vollziehen und ihm die Tauglichkeit abzusprechen. Was soll ein Spieler davon halten. Er wird in aller Öffentlichkeit demontiert und ist dementsprechend frustriert, verärgert und verunsichert. PN macht mit solchen unsinnigen wie unnötigen Äußerungen alles kaputt.
Beifall, Viktoria!! Macht Spass, weil so sachlich und auf den Punkt gebracht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 23:46 |
|
|
@ AndreMeistro
die Pfiffe waren auf der Nord bei der Vorstellung seines Namens laut und deutlich und eine klare Differenzierung zum Applaus für die Spieler. Später vereinzelte Neururer raus-Rufe, gegen Ende des Spiels überall auf der Nord.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 23:54 |
|
|
Für mich hörte sich das gerade im ASS (aktuelles Sportstudio, hab ich von ElFi übernommen  ) nicht mehr so überzeugend an:
ASS: Herr Kind, steht der Trainer zur Disposition?(sinngemäß)
MK: Davon gehe ich nicht aus, aber...
Das ist für mich keine unverbrüchliche Rückendeckung für den Trainer...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 00:01 |
|
|
Soooooo........
Also, bis vor kurzem (letzte Woche) hab ich noch zu Peda gehalten. Aber heute hat er echt ALLES verspielt! Für mich ist dieser Mann langsam der reinste Vollidiot! Ganz ehrlich! Erst die Sache mit Thommy, dann will er Peter Madsen holen der in der 2.Liga auf der Tribüne sitzt und jetzt wieder sone verarsche aufm Platz! MIR REICHTS JETZT!
Schmeißt den Neururer endlich raus!
Was hat er denn bitte erreicht? NIX! Die Serie am Anfang als er kam! Okay da hat er den neuen Schwung mitgenommen und alle ham ihn gefeiert. Doch seid der Niederlage gegen Wolfsburg letzte Saison lief doch nix mehr! Kaum noch Siege, nur Unentschieden oder verloren! Und von dieser Saison reden wa lieber nicht!
Das einzige was erreicht aht (aber das ist nix positives, im gegenteil sogar das schlimmste) er hat aus Hannover, Klein-Bochum gemacht!
Vollidiot!
Also schmeißt ihn endlich raus! Warum benutzt 96 das Geld jetzt nicht einfach mal um nen Kracher zu holn! Sie reden jedsmal von Krachern aufm Platz.......aber außer Huszti hat noch kein einziger neuer überzeugt! Warum nciht mal bisl mehr für nen Trainer ausgeben! Scheiß drauf! Holt doch einfach Ottmar Hitzfeld oder meinetwegen Christoph Daum! Das sind wenigstens Männer die was von ihrem Beruf verstehen! Pedas Beruf ist doch nur alle Leute von Bochum nach hannover zu holen! Als ob Hannover Arbeitsamt wäre!
So ein Gaskopf! Er soll einfach gehen! Am besten nach Bochum! Das ist am günstigsten.......Dann brauch er nicht wieder alle Bochumer woanders hin holen!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 01:47 |
|
|
Neururer wütet ja wirklich schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen. Wenn jetzt noch lange gewartet wird, sind alle bei 96 so durch den Wind, daß die jahrelange Aufbauarbeit zerstört ist. Der Mann ist ein chronischer Spalter, und sobald er Interviews gibt, kommt nur eine Mischung aus Amok und Klamauk heraus, und ich glaube, die Spieler sind auch schon so ziemlich alle bestens bedient.
"Der Kopf spielt eben beim Fußball mit", sagte Lala im Interview im Aktuellen Sportstudio - und unter Neururer WILL DER KOPF NICHT MEHR, jedenfalls nicht der Kopf von vernünftigen, sozial zurechnungsfähigen Spielern.
Neururer kriegt sogar aus Weltklasse Kreisklasse hin. Enke stolpert nur noch, Brdaric, in den letzten drei Spielzeiten immer mit einer zweistelligen Zahl an Treffern und damals noch Nationalspieler, verkommt zum hilflosen Tribünen-Sepp, die einst unter Lienen zementharte Abwehr schwimmt nur noch wie zerhackter Hüttenkäse, auch die Neuen sind auch alle schon verwirrt, Schjönberg und Linke sind ebenfalls weitgehend demontiert, der Co-Trainer Kristl ist offenbar nichts als ein Kopfnicker und Vasall, unsere Nachwuchstalente sind sowieso fast alle in der Versenkung verschwunden, und Hannover 96 macht sich republikweit mit den neuesten Interviews von Fasel-Weiter-Peter lächerlich.
Der Kopf will nicht mehr.
Schafft den Mann irgendwohin, wo er nicht so viel Schaden anrichten kann, meinetwegen soll er den 1. FC Ruhrpott vom vorletzten Platz retten, oder wir schnallen ihn auf den Kopf und kleben ihm die Tabelle an die Wand, dann kann er weiter träumen.
Hauptsache schafft ihn weg, schafft ihn weg, von alleine geht er auch nicht, dagegen war ja selbst die Lienen-Zeit noch eine wahre Erträglichkeit besser. Ein etwas lockerer Lienen hätte sogar noch was bringen können. Bei Neururer ist aber Hopfen und Malz verloren, da helfen auch keine Co-Trainer oder Worte von Kind mehr, und kein Benimm-Kurs oder Medienauftritts-Kurs. Da hilft nur noch eins: sofortige Kündigung und Erneuerung des sinnreichen früheren Stadionverbotes.
Zuletzt geändert von tauri am 27.08.2006 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 01:51 |
|
|
tauri hat geschrieben: Da hilft nur noch eins: sofortige Kündigung und Erneuerung des sinnreichen früheren Stadionverbotes.
*** LOL ***
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
redsmoke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 03:30 |
|
|
Ja, ich stehe dazu. Als damals abzusehen war, dass EL nicht mehr zu halten war, habe ich lauthals nach PN gerufen. Ich war wirklich der Meinung, dass Herr Neururer ein guter Trainer ist, er aus seinen Fehlern gelernt hatte, der eine, oder andere Spruch uns durchaus gut tun würde, und dass er uns witer bringt. Heute muss ich mich wohl dafür entschuldigen, dass ich Geister rief, die wir jetzt nur teuer wieder los werden.
1. PN nutzt in keiner Weise die Nachwurchsabteilung, die eigentlich immer gute Spieler hervorgebracht hat. Er redet die Jungs im gegenteil nur schlecht. Das kann man auch sehr gut beobachten, wenn man mal schaut, wo die U23 stand, bevor PN das Zepter ergriff. Sie waren auf Aufstiegskurs. Nachdem PN sie zu Touristen erklärte, ging es nur noch Berg ab.
2. PN demontiet systematisch alle Spieler, derren Nase ihm nicht passen. Ich bin bestimmt kein Freund von TB. Aber seine Tore hat er beständig geschossen, bevor PN ihm ständig VH vor die Nase gesetzt hat. Ich halte immer noch beide Stürmer für sich für gute Leute. Nur zusammen werden sie nie Passen.
3. Am übelsten stößt mir aus, dass PN offensichtlich ein krankhaftes Geltungsbedürfnus hat. Ob es die Nationalmannschft ist, oder irgend etwas anderes, was auch nur im entferntesten mit Fußball zu tun hat, PN steckt seine Gummel darein. Das ist eine Frechheit!!! Das ist Vereinsschädigend!!! Obendrein baut er jeden Gegner durch sein Hirnloses Geblubbere nachhaltig auf.
4. Die Mannschaft kommt mit all diesen Dingen offensichtlich auch nicht mehr klar. Es egr sie, wenn einige Spieler sagen, dass der Coach nichts dafür kann, wenn auf dem Platz nichts geht. Die Jungs wissen es aber sicher im Inneren besser.
Wenn man das Spiel heute (nein, gestern) gesehen hat, hatte man deutlich den Eindruck, dass jeder Spieler auf dem Platz das Blatt wenden wollte. Nur leider wurde daraus keine Mannschaftsleistung. Und genau das hat der Trainer zu verantworten.!!!
Also Peter, du hattest deine Chaance. Du hast sie nicht genutzt. Wenn dur auch nur einen Funken Ehre im Leib, und einen kleinen Platz in deinem Herzen für Fans hast, und nicht nur auf deine Geldbörse schaust, pack deinen Rünzel, und lass uns in Ruhe. Ich wäre ja schon fast damit einverstanden, wenn du wieder nach Bochum gehst, und Koller dafür im Tausch zu uns kommt.
*bitte nicht als vorschlag für den neuen Trainer verstehen*
_________________ Bündnis 96 - Die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
|