Hannover - Aachen (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 20:26 |
|
|
und Bruggnick?
wo man gerade herrlich den Trainer feuert, sollte auch IK nicht fehlen. Der hat nämlich auch null Ahnung und nichts geleistet. Gar nichts! Ok, der Merte-Transfer war gut, aber sonst?

_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 20:28 |
|
|
Mit EL und Ailton würden wir wahrscheinlich auf einem UEFA-Cup-Platz landen...
aber für 10 Tore ist er immer gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klimbim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 20:28 |
|
Registriert: 26.01.2006 07:15 Beiträge: 78 Wohnort: Umland Hannover
|
tja, das war heute mal wieder zum abgewöhnen das spiel. irgendwas haut da nicht mehr richtig hin, denn gegen bremen haben sie genial gespielt. das kann man in 2 wochen nicht verlernen. heute hat man gesehen, das so ziemlich alle nen super schwachen tag hatten. und zu unserem pech, rutscht der robert bei dem einen tor noch aus. der tut mir am meisten leid.... ansonsten is nicht mehr viel zu sagen, da heute alle im stadion gesehen haben wie schlecht die auf einmal alle geworden sind. die pfiffe der fans kann ich gut nachvollziehen.. und das hämische oh , wie is das schön... passte irgendwie auch. bei uns hat unten im block erstmal nach dem 0:3 seine wut zum ausdruck gebracht und erstmal alles was er an 96 sachen an hatte (käppi, schal,fahne, trikot) über den zaun geworfen. ansonsten sollte sie die chefetage um martin kind mal langsam was einfallen lassen. denn das is seid 2 wochen reine arbeitsverweigerung!!! und dann muessen sie sich nicht wundern, das kaum wer ins stadion kommt. ich bezweifele, das die mannschafft in der verfassung im pokal gewinnen wird. die aachener waren heute mit ball schneller als die verteidiger, und sowas geht ja gar nicht. ansonsten würde ich echt gerne mal die neuen spielen sehen. und man sollte vinni mal wieder hinten mit reinstellen, denn mit ihm haben sie gar niht so schlecht gespielt. aber warten wir mal ab was in den 2 wochen so alles passiert..
|
|
Nach oben |
|
 |
GI_GameOver
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 20:30 |
|
Registriert: 03.04.2006 00:14 Beiträge: 35 Wohnort: Bei den Roten
|
@Joeg
man du bist bestimmt ein guter Kumpel vom besten Trainer ohne Schuld.
Jo und wer darf der ERSTE dieser Profis sein, man da kann ich nur mit Kopf schütteln.
Man so langsam tut mir echt die Birne weh.
Gruß GO
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 20:34 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Erik der Rote hat geschrieben: Mit EL und Ailton würden wir wahrscheinlich auf einem UEFA-Cup-Platz landen... aber für 10 Tore ist er immer gut 
Das ist (war) auch Brdaric, der gegen Aachen noch nicht mal im Kader war...
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 20:41 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Klimbim hat geschrieben: bei uns hat unten im block erstmal nach dem 0:3 seine wut zum ausdruck gebracht und erstmal alles was er an 96 sachen an hatte (käppi, schal,fahne, trikot) über den zaun geworfen.
Naja wenn solche Bilder Hannover 96 KOMPLETT nicht mal zum Nachdenken anregt, dann weiss ichs auch nicht. Wie sagte Fredi Bobic einst (bevor er uns verliess): "So etwas habe ich ganz selten gesehen. Ich sah Fans die einen nicht nur unterstützten, sondern die auch unheimlich leiden konnten...:"
Wo bist du nur UNSER schöner HSV 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 20:43 |
|
|
Ein guter Trainer hätte TB in Schwung gebracht und wird es auch wieder tun. VH hat ja wohl deutlich weniger gebracht in Hannover.
Mir ist jedenfalls eine kleine "Drecksau" wie TB lieber als der Klosterschüler VH.
Natürlich nur auf dem Platz 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nathalie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 20:47 |
|
|
Wenn diese Leistung nicht den Funken von Konsequenzen nach sich zieht, frage ich mich, was man in Hannover unter dem Begriff "Professionalität" versteht?
Im Duden steht dazu: berufsmäßig, fachmännisch
Liebe Hannover96-"Professionellen": 6, setzen!
Ich bilde mir ein, dass jeder von den zahlenden Zuschauern seinen Job besser macht und 99% leider für das bessere Ausüben des Berufes weniger bekommt.....
Nathalie "StaJner"
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 20:54 |
|
|
vielleicht hat werner biskup zeit und lust
|
|
Nach oben |
|
 |
Sambar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 20:55 |
|
|
das war heute eindeutig Arbeitsverweigerung, also ist klar das die Mannschaft einen neuen Trainer braucht.
Paderborns Luhukay ist gerade frei geworden, da hat dort richtig gute Arbeit geleistet, die frage ist nur ob er in Hannover lange genug Zeit hat um in Ruhe arbeiten zu können
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 21:00 |
|
|
halodri hat geschrieben: vielleicht hat werner biskup zeit und lust
Liest du keine 11Freunde? Der hat nun wirklich keine Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stiffmeister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 21:08 |
|
|
Mensch,bleibt doch mal ruhig.
Wir holen zu Hause gegen Cottbus in Topform einen Punkt - was will man denn noch mehr? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 21:14 |
|
|
So 2 Stunden Abstand von dem Spiel und man kann wieder etwas klarer denken
Ich habe vorhin noch den Trainer in NDR2 gehört und kann ihm von der Analye eigentlich größtenteils zustimmen. Die Roten sind nach dem 0-2 in ein tiefes tiefes Loch gefallen wo sie nicht mehr rausgekommen sind.
Man kann geteilter Meinung sein ob dieses nun Arbeitsverweigerung ist oder ob es einfach ein menschlicher Schock ist, wie ihn sicher viele mal in verschiedenen Situationen haben.
Trotzdem ist die Leistung danach natürlich keineswegs zu rechtfertigen damit.
Fakt 1 ist, dass PN höflich formuliert äusserst ungklücklich agiert und sich selbst auf die Abschussliste packt.
Die Einwechselungen gegen Bremen waren äusserst bescheiden
Das Taktikwirrwarr gefällt mir nicht
Und einen TR setzt man nicht auf die Tribüne!!!
Fakt 2 ist, dass wir in Hannover eine Selbstüberschätzung haben und leider einige Akteure nicht wirklich Bundesligatauglich sind.
An der Selbstüberschätzung Schuld sind die Medien und Fans..
Nüchtern betrachtet muss man doch einfach mal sehen, dass man nicht von heute auf morgen unsere Roten in der ersten Liga so etablieren kann wie wir es alle gerne hätten.
Schon vor dem Absturz in die Regionliga gab es etliche Jahre Zweitligafussball, danach dritte Liga, dann wieder zweite und ich finde wir können auch stolz dadrauf sein, dass wir eben nicht wie viele andere Mannschaften gleich wieder zurückpurzeln und dabei denke ich an solche Vereine wie 1860, Düsseldorf, Cottbus, Freiburg, Köln und auch Lautern ist wieder unten..
Vereine die solche Kraftakte wie 96 vollbracht haben und sich halten kenn ich nur Hertha..
Für die bundesligatauglichkeit des Kaders ist IK und PM zuständig und so manche Transfers sind echt übel.
Fakt 3 ist, dass unser ENKE leider zu zwei sehr unglücklichen Zeitpunkten zwei Fehler gemacht hat. Wenn wir heute nicht gleich das 0-2 bekommen hätten dann hätte das noch was werden können. Auch gegen Bremen war unglücklich und strahlte meiner Meinung nach auf Hertha ab.
Fehler passieren, man rutscht aus aber grad bei Robert glaube ich dass das nun für die Saision reicht...er wird dafür hart arbeiten und wer hart arbeitet hat Erfolg
Fakt 4 ist so mies alles aussieht, wenn sich manche Spieler mal am Riemen reißen und der Trainer nen Geistesblitz hat sind wir mit einem Sieg gegen Wolfsburg wieder locker im Rennen.
Ob nachhaltig wird sich zeigen..
Ich befürchte unter PN nicht...
Aber der Herr Kind und die Gesellschafter sollen doch bitte nicht wieder so einen Feuerwehrmann holen und womöglich im Winter die Merte Millionen verscherbeln
Der nächste Feuerwehrmann steht in 1nem Jahr wieder mit den Papieren in der Hand und unser Spiel ist immer noch nicht schöner und wir haben wieder neue Namen zu brüllen.
Es muss ein Trainer sein, der ein nachhaltiges Projekt und eine Vision zu bieten hat  Und wenn es nur über den Weg 2te Liga geht dann bin ich auch dabei!
RR war so einer! Thomas Doll und Jürgen Klopp sind so welche oder Löw.
Ich schaue mir lieber Trainer an die mit UNSEREM Verein 96 was erreichen wollen langfristig als Feuerwehrmänner.
Feuerwehrmänner wollen immer nur Verstärkungen und Geld ausgeben.
Visionäre basteln und bauen auf.
Man vergesse nie was für Namen wir durch sowas erschaffen haben:
Gerald, Ernst, Kehl, Otto, Merte  Man waren das herrliche Zeiten
Was ich damit sagen will: Solch ein Weg ist auch sehr erfolgreich im Gegensatz zu Millionengräbern und Verschleiß!
Aber wahrscheinlich müssen wir wieder erst fast pleite gehen bis das jm pailt!
Unrealistisch ist ein Abstieg diese Saison nach den bisherigen Vorstellungen jedenfalls nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 21:21 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Also trotz der momentan beschissenen Situation um 96 hat mich das was der RoteKönig schrieb doch etwas aufgemuntert...vor allem wenn man wie ich (wie erwähnt) Kumpels hat die andere Vereine favorisieren und grad über uns herziehen, lachen etc....wie der erwähnte FC Köln Fan mit dem ich befreundet bin  ...die Fahrstuhlmannschaft...is auch nix halbes und nix ganzes.
Oder die Leute die wir gross rausbrachten (Nur schade dasse bei uns dann nie weiter ihre Grösse zeigen konnten...weilse in der Blüte ihrer Karriere dann abwanderten) und da können wir schon zurecht stolz darauf sein, dass wir bisher in Liga 1 geblieben sind.
Jau klingt alles nach Hoffnungsworten....aber ich glaube nach einem solchen Doppel-Debakel wie gegen Berlin/Aachen brauch ich sowas jetzt
Naja.....es ist aber sehr beruhigend, dass man auf der Startseite von BILD.de liest "Liga lacht über Roy Vorbaay - Aus 3 Metern das leere Tor nicht getroffen" .....beim ersten Blick dachte ich "Oh Mann nu kriegen wir 96er es richtig ab" 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
Zuletzt geändert von Stichie79 am 26.08.2006 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 21:23 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Als ich zu Hause kam, habe ich sofort Texttv eingeschaltet um das Ergebnis zu sehen. Unfassbar. Da fehlen Einem nur die Worte.
Unfassbar auch als ich gelesen habe, dass Thorvaldsson zwar im Kader war, aber in Gegenzug Brdaric auf der Tribüne verbannt wurde. Ich bin kein emotionaler Mensch, aber solche Entscheidungen verstehe ich nicht. Meine schlimmste Befürchtung wurde Wahrheit.
Ein Vorteil hat der jetzige Zustand: Ich brauche nicht mehr auf der Tabelle zu schauen wo meine Roten stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gisy
|
Betreff des Beitrags: Alles richtig gemacht Verfasst: 26.08.2006 21:40 |
|
|
Puuh, ich war schon echt am Zweifeln, aber ich bin jetzt doch froh, dass ich meine Dauerkarte aus der letzten Saison nicht mehr verlängert habe.
Das Leiden hat ein Ende!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 21:42 |
|
|
Letztendlich bleiben wir doch alle Rote
Mir persönlich , mancher mag das anders sehen, wäre schon sehr viel damit getan wenn ich sehe das unsere Mannschaft kämpft und fightet um jeden Ball und zumindest keinen Rumpelfussball spielt.
Aber diese Entwicklung ist wirklich schon beängstigend unter PN
TB auf die Tribüne und da wo doch VH nicht stabiler scheint
Einwechselungen und Taktik
Und klein Bochum nervt langsam auch  Der nä Trainer steht sicher nicht dadrauf
Und der Gedanke einen Peter Madsen zu verpflichten..NOCH einen Stürmer oder wieder einen im Tausch..
Und diese Klinsi Kritik und große Klappe..
Man kann es drehen wie man will, der PN hat einige Fehler und Macken..Ewald hatte nur den Rumpelfussball und RR den Offensivdrang..
Das MUSS besser werden.
so gleich erstmal Sportstudio und mal die Bilder vom Spiel vorm TV sehen was da alles schief ging heute
|
|
Nach oben |
|
 |
Joerg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 21:47 |
|
|
@ GI_GameOver
Wieder einer dem nichts besseres einfällt als dem Trainer die Schuld zu geben *kopfschüttel*
Klar... Ist ja auch einfacher einem Einzelnen die Schuld für die ganze Deppenriege zu geben, weil dessen Rausschmiss weniger Aufwand und Geld kostet!
Aber was will man von jemandem erwarten der heute noch einem JAN SIMAK nachweint und ihn sogar wieder zurückholen will *rofl*
Halloooo, JAN war mal gut aber ist mittlerweile Geschichte! Obwohl... in die momentane Schlaffitruppe (die ja sogar gegen die eigene Reserve 4:1 verliert *ichschlagmirvorlachendieschenkelwund*prust*) passt er leistungsmäßig super rein.
Die  mit AILTON dagegen finde ich recht interessant. Allerdings nicht als Trainer. Sonst hatten wir ja nur die Pest in der Abwehr aber mittlerweile bräuchten wir auch wieder mal einen alten Medizinmann im Sturm! Hat mit FREDI damals doch auch super hingehauen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 21:55 |
|
|
Was ich nicht gesehen habe:
- eine Mannschaft, die diese Bezeichnung in spielerischer und kämpferischer Hinsicht verdient, kurz: eine Einheit
- ein System, in dem die Mannschaftsteile ineinandergreifen, sich gegenseitig helfen und einen Aufsteiger damit dominieren
- einen Willen, den schlechten Saisonstart mit einem überzeugenden Sieg zu korrigieren und sich damit zurück "ins Spiel" zu bringen
Was ich gesehen habe:
- ein planloses Gekicke ohne einen "Kopf". Bruggink erfüllt diesen Anspruch (bisher) in keiner Weise
- verunsicherte Spieler, denen selbst einfachste Pässe oder Ballannahmen häufig misslingen und damit den Gegner immer wieder ins Spiel bringen
- taktische Fehler bis zur Schmerzgrenze, die selbst ein Aufsteiger gnadenlos zu nutzen wusste
Das aus meiner Sicht kurz auf den Punkt gebracht, was sich heute als 0 : 3 - Resultat niedergeschlagen hat.
Obwohl sich die etwas defensivere Grundaufstellung bei drei Gegentoren im Vergleich zur "Raute"vordergründig nicht gerade bewährt hat, würde ich daran festhalten. Es muss dringend an der Abstimmung gearbeitet werden. Nach den vergangenen Spielen drängt sich ernsthaft die Frage auf, was da eigentlich jeden Tag im Training passiert. Von allen Trainingskiebitzen bekomme ich übereinstimmend immer nur eins von allen mit: "Gammeleck". So sah das dann auch aus.
Es ist sicher nicht immer das Beste für ein Team, wenn man Personalien austauscht. Der Schreihals heute hinter mir in W 4, der mir samt seiner Experten-Kumpels tierisch auf den Wecker ging, hätte zum Schluss sechzehn Spieler auf dem Platz gehabt, wenn alle seine geforderten Einwechslungen machbar gewesen wären. Aber: einige Spieler erscheinen mir so verunsichert, dass ich Ihnen tatsächlich eine Pause verordnen würde. Es müssen neue Impulse her! Es ist jetzt eine Pause bis zum nächsten Spiel in WOB, also Zeit, die gelben Leibchen mal etwas anders zu vergeben.
Ich würde folgenden Spielern eine Chance geben: Rosenthal für Bruggink. Der Holländer ist noch nicht in der ersten Liga angekommen. Er wirkt mir (noch) zu langsam, sowohl im Kopf als auch in der Bewegung. Dass er Fußball spielen kann, steht für mich außer Frage, aber das hilft uns zur Zeit nicht weiter. Rosenthals ständige Formverbesserung würde mir den Mut machen, ihm diese Verantwortung zu übertragen.
Thorvalddson/Jendrisek für Hashemian. Das Bemühen ist ihm nicht abzusprechen, aber auch das reicht zur Zeit einfach nicht aus, um uns in andere Tabellenregionen zu schießen. Ebenfalls gehört eigentlich auch Stevie auf meine Liste. Er ist auch mit am deutlichsten entfernt von seiner Normalform. Deshalb überlegenswert die Variante mit Andersson für Stevie, wenn Tanne wieder spielen kann.
Obwohl bekennender Jiri-Fan muss ich auch sagen, dass er sich eigentlich aufgrund der Leistungen in den letzten beiden Spielen einen Platz auf der Bank redlich verdient hätte. Aber ich lasse ihn nochmal drin. Es ist eben der Jiri .... Man weiß nicht, ob er nicht plötzlich wieder aus dem Nichts zwei Buden zaubert. Das ist leider im Moment aber auch das einzige Argument - abgesehen von dem Laufpensum, das er immer abliefert. Er hat mit seinen vielen Ballverlusten ohne Not einige der Gegentore mit zu verantworten.
Ob das Ideen sind, die eine Verbesserung bewirken könnten, weiß ich natürlich auch nicht. Die Verunsicherung muss aus den Köpfen, vielleicht können einige frische Spieler etwas dazu beitragen. Sollte das Portemonnaie nochmal aufgemacht werden, schließe ich mich Pumuckel an. Priorität haben die Besetzung der Posten eines gestandenen "Sechsers" und (trotz Bruggink) eines "Zehners". Und zwar in der Reihenfolge. Aber so langsam müsste Arnold (nach der schöpferischen Pause) mehr Verantwortung übernehmen, sich mehr zeigen, den Ball fordern und damit beweisen, dass ein weiterer Neueinkauf für diese Position denn doch nicht sein muss.
Aber es bleibt schwierig.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 21:56 |
|
|
Es ist immer ein wenig Blöd über ein Spiel zu meckern was man nicht gesehen hat, aber mein Großer ist heute 4 Jahre alt geworden, und ich bin froh das ich anderweitig beschäftig war und nicht mein teuere bezahltes Arena-abo genutzt habe.
Das ich das Spiel nicht gesehen habe gibt mir aber dennoch das recht über das Ergebnis zu meckern egal wie immer auch es zustande kam, und bei dem Ergebnis bekomme auch ich, und ich bin einer der größten Optimisten angst.
Ich habe ein-zwei mal kurz reingeschaltet um die Ergebnisse zu verfolgen, unter anderem auch in der Halbzeit da hörte ich Kind sagen das der Trainer nicht zur Debatte steht. Da frage ich mich wenn nicht der wer dann? Haben wir soooo eine schlechte Mannschaft das wir uns vom Tabellen 17. zuhause 0:3 abschlachten lassen? N-E-I-N das glaube ich nicht, also kann es nur daran liegen das der Trainer die Spieler nicht (mehr*) erreicht ergo muss man einen Ersatz damit beauftragen.
*hatte der Trainer denn die Spieler mal erreicht?
Ich habe heute bei hattrick 4:0 verloren, nachdem ich auch schon im 1. Spiel in der Saison 1:4 verloren habe, weiß ich als Manager zumindest was ich zu tun habe, nächste Woche wird trotz hoher schulden ein neuer Trainer verpflichtet, so was geht auch in der Realen Welt

|
|
Nach oben |
|
 |
|