Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Hannover - Aachen (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 00:32 

Mal ganz im Ernst Leute, das Problem ist nicht Enke, weil er ausgerutscht ist, das Problem auch nicht die Abwehr weil sie alle zur richtigen Zeit nicht auf dem richtigen Platz standen, und das Problem sind auch nicht Hashemian oder Stajner weil keine Tore gefallen sind.(abgesehen davon kam doch heute nicht mal ne vernünftige Flanke,also was sollen die schon tun?!) Das PROBLEM ist die KOMPLETTE MANNSCHAF!!!Die spielen im Moment alle schlecht!Die Strategi und die ganze Taktik stimmt einfach nicht!Ich finde es echt schade, dass viele nur manche Spieler dafür verantwortlich machen. Das tut mir echt leid das zu sagen, aber die treten zur Zeit nicht als eine Mannschaft auf.Nur in einem sind sich wohl alle 96-Spieler im Moment einig und zwar 'schlecht spielen' haha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 00:40 

Das sag ich ja...es fehlt die EInigkeit...Alle machen momentan irgendwie ihr DIng...bzw., so traurig es ist...machen se (fast) alle momentan gar nix...ABER DAS GEMEINSAM ! :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 00:42 

Heute ist mir wieder einmal aufgefallen, das die einzelnen Spieler anscheinend die Laufwege Ihrer Mitspieler nicht kennen. :shock:

Mehrere Hakentricks von Stajner, die ins Leere gingen und mehrmals die kuriose Situation, das sich zwei Rote fast gegenseitig im Kampf um den Ball umgerannt hätten. Die Krönung war in der 2. HZ gegen Ende als Stajner und Harmlos Hashemian im Aachener Strafraum beide zum Ball wollten und Harmlos den Linken Arm ausfuhr um selber an den Ball zu kommen (oder hielt er Stajner gar für einen Gegenspieler)? :cry:

Solche Sachen sollten doch im Training geübt werden, aber werden sie das wirklich?

Aber wie sagte die Ruhrpottschnauze so schön?:

"Es gab wohl noch nie einen Trainer der nach der Vorbereitung so zufrieden war wie ich"

Danke Schnauzbart, das freut uns. :lol:

Ich wäre zufrieden, wenn die Harley mit ihrem Besitzer den Weg nach Gelsenkirchen antreten würde und zwar am besten sofort.

Deine Tage sind gezählt. Es sind im für dich günstisten Fall noch 308 (mit heute). :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 00:42 

war grad frust runterspülen.

und ich hab gehofft, dass, wenn ich wieder zu hause bin, ich dann wenigstens die erfreuliche nachricht lesen kann, dass PN raus is. also heißt es auf morgen hoffen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 00:44 

Ich persönlich glaube an den Dienstag. :D

Betreff des Beitrags: grand kack de malheur
BeitragVerfasst: 27.08.2006 01:01 

Ich bin nie beim Training, weil ich in Hamburg wohne, aber ich bin immer beim Spiel (leider, zumindest in letzter Zeit), und ich kann es nur gebetsmühlenhaft wiederholen: Die Mannschaft macht nicht gerade den Eindruck, besonders fit zu sein, und das kann sich neben vielen anderen Fehlleistungen wie öffentliche Verunglimpfung und Demontage einzelner Spieler, vereinsschädigende Äußerungen etc. unser grundguter PN an sein mit Werbung gespicktes Revers heften. Aber ich muß ein bißchen an der Zurechnungsfähigkeit einzelner Teilnehmer hier zweifeln: Glaubt im Ernst jemand, daß Hitzfeld oder Daum nach Hannover kämen? Oder bin ich nicht mehr in der Lage, Ironie zu erkennen? Und ist der Bombentip Rehagel ernst gemeint? Rehhagel, 67 Jahre alt (oder so), der verstaubten 80er-Jahre-Fußball spielen läßt und auf diese Weise mit der unsäglichen Sirtaki-Combo vor 2 Jahren auch noch Europameister geworden ist? Möchte irgendjemand so etwas ernsthaft sehen? Sollen wir uns noch weiter abhängen lassen als ohnehin schon unter PN, dem ewigen 80er-Jahre-Adepten, der wahrscheinlich auch heute noch trainiert wie vor 25 Jahren, mit dem Unterschied, daß heute jede Kneipenmannschaft intensiver und variabler trainiert? Die Ära PN ist hinsichtlich der Entwicklung verlorene Zeit, und ich glaube nicht, daß wir es uns leisten können, wieder so einen Holzkopf aus dem Inzestbetrieb BL zu verpflichten (immer schön im eigenen Saft vor sich hinköcheln...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 01:06 

ist euch aufgefallen das der selbstverliebte PN heute in den interviews immer nur:
die mannschaft hat dies..
die mannschaft hat das...

etc..
aber bei seinen 12 spielen ohne niederlage..
wir wir wir

ich behaupte das irgendwas vorgefallen ist, irgendein spruch
irgendwas doofes
das die mannschaft beschlossen hat gegen PN zu spielen
sowas darf eigentlich nicht sein, und wenn sie es tut, müßte man alle rausschmeißen..
aber SO schlecht, kann man nicht spielen....
echt nich...

naja, bin gespannt was passiert
kann nur beten das ich montag lese:
PN weg
xy kommt und hat nen konzept
ich wette das TB darauf spekuliert und deshalb (noch) nicht gewechselt ist
denn was VH momentan schafft, schafft TB (auch wenn ich ihn immer chancentod nenne) auch mit einem bein

ich glaube, das PN die mannschaft zweigeteiolt hat..
seine lielinge und den rest, und man sieht ja was nu aufm platz passiert
die totaaaaale harmonie.... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 01:07 

Bin sowas von am Boden zerstört,. Sorry aber das Spiel war ein Desaster.
Die Verteidigung ein reiner Lachsack, das Mittelfeld völlig unkontrolliert, die Offensive.....welche Offensive eigentlich ? Wird Zeit das Stajner geht....
Ne Leute wo soll das hinführen? Schönen Dank für nix.
Aber jetzt die ganze Schuld dem Trainer zu geben ist zu einfach.....was soll er machen?
Es sind alle sProfis! Würde ich so arbeiten wie die spielen wäre ich schon lange bei Hartz 4.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 02:07 

aussiedler hat geschrieben:
war grad frust runterspülen.

und ich hab gehofft, dass, wenn ich wieder zu hause bin, ich dann wenigstens die erfreuliche nachricht lesen kann, dass PN raus is. also heißt es auf morgen hoffen! :wink:

ebenfalls schaue grad betrunken die wiederholung der sportschau und alle offizielen sagen trainerwechsel ist nicht aber die spielweise ist alamierend das ist das "rumgeeiere" welches wir gerade nicht brauchen.
ich glaubs immernoch nicht es sind schon trainer wegen ganz anderen sachen geflogen rein statistisch was hat PN denn da zu bieten. grausamer abwärtstrend und kein erkennbares gutes konzept. was bitte muss PN denn machen das er gehen muss. auf uns kommen noch harte zeiten zu mein mitleid gilt meiner leber die wird noch viel frustalk bekommen... :evil: :(

Betreff des Beitrags: Im tiefen Tal der Depression
BeitragVerfasst: 27.08.2006 02:14 

KIND hau dazwischen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 02:41 

only96 hat geschrieben:
Jan Simak fehlt - so ein Mist wie Bruggink hätte Jan auch noch geschafft

Woher willst Du das wissen?

only96 hat geschrieben:
Enke tut mir leid - er wird nicht noch ein Jahr dranhängen.

Und woher nimmst Du in diesem Falle deine Weisheit?

Bei allem Verständnis für Frust und Enttäuschung: ein solcher Mist ärgert mich noch mehr als die Niederlage.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 09:24 

:oops: Auf den Spuren von Tasmania Berlin!!! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 09:29 

Roter Bruder hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:

only96 hat geschrieben:

Bei allem Verständnis für Frust und Enttäuschung: ein solcher Mist ärgert mich noch mehr als die Niederlage.

Hallo Roter Bruder

Dein Frust und deren aller Frust hier im Forum in Ehren, aber das, was Du hier als Mist beschreibst, ist rein spekulativ der Wahrheit doch sehr nahe.
Glaubst Du, das ein Robert Enke, der scheinbar der einzig Erfolgshungrige dieser Mannschaft ist, sich solch eine Leistung seiner Vorderleute noch mal ein Jahr ansehen wird oder sogar einen Abstieg in Kauf nimmt und lächelnd nach Burghausen fährt ?????
Und das, was Herr (gesprochen) Brüching da abliefert, hätte Jan Simak mit einem Bein und zwei Krücken geschafft.

Was da gestern kam, hätte nicht mal gegen die Australienauswahl bei den Paralympics gereicht.

Sicher bleibt es ebenso reine Spekulation, was die Mannschaft sich da gestern wirklich gedacht hat. Fehlt der Zusammenhalt, hat PN wirklich so etwas wie eine 2 Klassenmannschaft erzeugt oder haben Sie nun gegen den Trainer gespielt oder nicht ??

Nach 1345 Beiträgen solltest Du erkannt haben, das dieses Forum ausschliesslich von Spekulationen lebt, denn keiner der Schreiberlinge hier ist nahe genug an der Mannschaft oder am Verein , um tatsächlich 100%tige Wahrheiten zu verbreiten.

Und so bleibt für dieses Forum eben nur Frust oder Freude, verpackt in die Worte und versehen mit den Gefühlen, die ein Fan eben nun produziert.

Alles ist Spekulation, Du siehst ja, das Fans eben nicht gefragt werden. Sei es bei Neueinkäufen oder für die Mannschaftsaufstellung des nächsten Spiels. Oder etwa bei der Trainerfrage.

Rein spekulativ glaube ich jedenfalls, das Herr Kind, der ja noch kein Hörgerät braucht, gestern sehr wohl vernommen hat, als 25000 riefen : Neururer raus ! Und ich spekuliere mal, das da irgendwo im Hintergrund genau an dieser Forderung schon gearbeitet wird. Auch die lautstarken Pfiffe aufgrund der Leistung der Mannschaft wird er gehört haben.

Ich bin mir sicher, und das nicht nur spekulativ, das Herr Kind nicht zusehen wird, wie der Verein und der Name Hannover 96 kaputt gemacht wird und es wird die nächsten Tage etwas passieren, was unsere Mannschaft wachrüttelt.

Wir als Fans werden es allerdings mal wieder als Letzte und aus den Medien erfahren.

Noch sind es 31 Spiele, heisst 93 Punkte, die zu holen sind. Das sollte reichen, um Meister zu werden !!!!!!!!!!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 10:26 

Eine Frechheit dass diese Leute auch noch Geld dafür kriegen. Das war mit Abstand das schlechteste Fußballspiel, was ich bisher gesehen habe. Wir bleiben bei der nächsten Vorführung zu Hause. Von wegen 30.000 Zuschauer. Da sind doch gestern schon 5.000 Dauerkarten zu Hause geblieben. Meine Karte gibts bei ebay.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 10:31 

Roter Bruder hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:

only96 hat geschrieben:

zu A: weil es schlechter als Bruggink kaum noch geht, kein "genialer" Pass, kein gelungendes Dribbling.

zu B: @ gangster2000 -> damit ist alles gesagt was ich gedacht habe, Thanks :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:00 

Hey leute das ging ja wohl gar nicht!!!Kann mir einer von euch sagen WARUM?Ich kapier das nicht wie man so wenig(keinen) Kampfgeist und so wenig(keine)Leidenschaft haben kann !!!Ich hab mich schon geschämt als ich in der nordkurve gestanden habe!!!gegen Leverkusen schaffen wa vielleivht 25000 Zuschauer das wär ja dann mal ein erfolg :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:36 

RotesAuge hat geschrieben:
wird enke gehen? :cry:

Wenn die Roten weiter einen sochen Mist verzapfen, wäre es nur verständlich wenn er gehen will

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 12:04 

Echt? Na, dann kannst Du mit Verlaub soo viele Spiele in Hannover noch nicht gesehen haben :mrgreen: Liegt vielleicht aber am Lebensalter; ich kann mich da an Erstligaspiele vor zwanzig Jahren und vor allem an Zweitligaspiele in der ersten Hälfte der 90er erinnern: HOLLA die Waldfee :lol: :lol: :lol:
Im 'legendären' Stehplatzblock (B10) übergab sich ein Besoffener und der Rest ... es waren nur Wenige anwesend 8) machte dazu "La Ola" und rief Zugabe. Für das Spiel interessierte sich kaum jemand. HERRLICH. Aber ob ich DAS nochmal haben möchte?

Superbuff hat geschrieben:
Das war mit Abstand das schlechteste Fußballspiel, was ich bisher gesehen habe. ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 12:09 

Superbuff hat geschrieben:
Das war mit Abstand das schlechteste Fußballspiel, was ich bisher gesehen habe. ...

Keine Angst, das liegt nur an der Gnade der späten Geburt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 12:41 

gangster2000 hat geschrieben:
Nach 1345 Beiträgen solltest Du erkannt haben, das dieses Forum ausschliesslich von Spekulationen lebt, denn keiner der Schreiberlinge hier ist nahe genug an der Mannschaft oder am Verein , um tatsächlich 100%tige Wahrheiten zu verbreiten.

Bei der Auffassung von diesem Forum hast du anscheindend gründlich was missverstanden. Was Du hier äusserst, ist eine Ohrfeige für alle diejenigen (und davon gibt es glücklicherweise viele mehr, als Du erkannt hast), die versuchen, das Geschehen rund um ihren Lieblingsverein auch sachlich und analytisch zu begleiten. Wobei auch gern immer ein Plätzchen für eine nette Blödelei ist. Und wenn Du mir unterstellst, dass ich nicht wüsste, dass ein Forum auch von Spekulationen lebt, dann spreche ich dir hier noch Einiges andere ab.

gangster2000 hat geschrieben:
Und so bleibt für dieses Forum eben nur Frust oder Freude, verpackt in die Worte und versehen mit den Gefühlen, die ein Fan eben nun produziert.

Siehe oben. Selbstverständlich beteilige ich mich auch an gern selbst Spekulationen, aber auf diejenigen, die außer unbewiesenen Mutmaßungen und pauschalen Beschimpfungen nichts zu bieten haben, kann ich persönlich sehr gut verzichten.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste