Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 04:46 

ICH WEIß ES!

Der Neururer-Typ ist in Wirklichkeit eine von Uli Hoeneß ferngesteuerte Strohpuppe, womit der Uli seine Aggressionen abläßt. Es gibt in Wirklichkeit gar keinen Peter Neururer, das ist nur eine Fiktion, denn kein Mensch auf der Welt kann freiwillig so einen Dünnsinn plaudern wie "Neururer" in seinen ewigen Krawall- und Krakeel-"Interviews".

Die Puppe kann sich dank eines Integralcomputers selbständig bewegen, ohne dauernd auf die Fresse zu fallen, und kann mit den Murmel-Augen rollen. Sobald irgendwo ein Reporter auf die Neururer-Puppe wartet, geht Uli Hoeneß schnell ins bayrische Hinterzimmer und pupst dann wie blöd ins Richtmikrofon rein. Wenn Uli mal frei hatte, hat der Rummenigge den Job übernommen, und es ist auch nichts Gescheites dabei rausgekommen.

Weil Uli Hoeneß außer Bayern alle Vereine sch... findet, macht es ihm einen Mordsgaudi, immer saisonweise einen Deppenverein mit "Neururer" zum Affen zu machen. Der Arzt hat's ihm verordnet gegen zu hohen Blutdruck, und damit er seine Bayern-Spieler nicht zu sehr zur Sau macht.

Im Ruhrpott hat Uli die Puppe bloß installiert, damit ihm keiner auf die Schliche kommt. Also hört endlich auf, hier auf diesen Puppenkasper "Neururer" (so genannt wegen der Computer-Hirnneuronen) einzudreschen, schraubt lieber mal das Gehäuse auf, da steht dann an der Schiebwand "made in bajuwaria" drauf, und der Uli hat seine Visitenkarte reingelegt.

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 05:06 

Bleibt noch die Frage, wer die Trainingsanweisungen von Puppe Neururer immer einflüstert. Das ist aber auch ganz einfach, Sepp Maier. Der hat den meisten Teil des Tages frei. Deswegen ist auch der Enke so gut geworden, und die anderen 96er alle so schlecht. Der Sepp ist ein galliger Spaßvogel, und die Ausdrücke "Muscheltaucher", "Vollfriseur", "Softeislutscher" usw. sind alle von ihm.

Die Seitenhiebe auf Klinsmann hat immer der Sepp ins Mikro gesprochen, weil der Klinsi ihn als Torwart-Trainer abserviert hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 05:13 

Und Stoiber ist auch ne Puppe, doch die Spachausgabe hat seit Jahren ne Macke und hapert etwas, aber das führt jetzt zu weit. Ihr glaubt's gar nicht, was in Bayern die ganze Zeit für gute Stimmung ist. Der Höhepunkt des Puppentanzes ist immer so um das Oktoberfest rum, das kommt dieses Jahr auch wieder ganz gut hin. Die sitzen dann alle in den hinteren Bereichen der Bierzelte.

Und der Hoeneß denkt sich schon wieder was Neues aus, beim nächsten Interview der Neururer-Puppe will er ins Mikro sprechen: "Der Kristl hat an allem Schuld". Ich glaube sogar, daß der Kristl auch nur ne Puppe ist, aber ohne Sprachausgabe, er kann etwas (aber nur angedeutet) nicken, und einigermaßen geradeaus laufen, ist nur ne Billigvariante als Lauf- und Sitzmodell.

Nehmt das alles nicht so ernst, die Puppe wechselt ja fast jede Spielzeit, irgendwann kommt jeder mal dran. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 05:44 

Ja ich hatte mich "damals" auch gefreut als Peddah kam....

Ich war gerade dabei 'n Tribute Video über die Roten zu erstellen....wir hatten grade die Dortmunder im eigenen Stadion besiegt und die Euphorie bei mir war so gross, datt ich Neururer auch gleich im Video einbaute (Ich erinner mich noch an eingebaute Texte von mir "Mit Peter macht 96 wieder Spass" :oops: Und auch das ein oder andere "Eisverkäufer" kam drin vor)

Damals eröffnete ich einen Thread in nem anderen Forum, wo ich mich über Peddas Erscheinen nochmal so richtig freute...da kam dann von nem bekannten BVBler (also mir bekannt :D) "Mit Neururer gehts ab in Liga 2 !"
(Worauf ich dann antwortete "Seit wann trainiert er denn die Dortmunder?" :D)

Gut, dass war nicht diese Saison, aber ich glaube das Auftreten usnerer Roten momentan lässt IHN wieder an seine Worte erinnern....KOTZ

Was ich damit sagen will, ist dass ich wie erwähnt den Peddah ansich mochte und ich mit ihm hoffte....und ich weder bei Trainern noch bei Spielern so schnell (wenn überhaupt) RAUS rufe....aber es passiert schon lange nix mehr :(

Jedenfalls nix Positives und ich glaube doch eher, dass das wie andere erwähnten so ne Art Hilferuf der Mannschaft war. Dasse gegen ihn spielten wäre übertrieben denke ich, sowas darf im Sport einfach niemand machen....allerdings, durch fehlende Motivation (wie sie ja sicherlich schon lange bei den Roten fehlt) kommt nix anderes dabei raus, dasse doch, vielleicht unbewusst oder ungewollt GEGEN ihn spielen ....

Halt wie so oft erwähnt....Für Peddah nicht mehr erreichbar sind und umgekehrt.

Doch wir wissen dass sie es besser können

Ich bin völlig durcheinander nach dem 3. Spieltag

Die Sprücheklopferei im Vorfeld gegen Aachen darf auch nicht sein.

TB auffe Bank - JA...da war ich auch für....doch gleich auffe Tribüne...hmm auch ned das Wahre.

Ich finde Brdaric schon seit langem eigentlich eher luschig...doch, wie viele sagten war er der Torgarant bei den Roten und ich glaube und hoffe, dass seine Zeit wieder kommen wird.

Und Thorvaldsson ?
Ich habe sehr grosse Hoffnungen in ihm...aber habe ich das richtig mitgekriegt dass der erst gegen Ende reinkommen durfte ? Also er ist sicherlich n guter Spieler aber was denkt sich PN...dass er Superman ist und in Bremenmanier innerhalb von wenigen Minuten das Spiel dreht ? (Schön wär's ja..aber wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern in Hannover !)

Von Bruggink bin ich (NOCH) enttäuscht...habe mir mehr von ihm versprochen allerdings habe ich noch im Hinterkopf, dass er "Ein Neuer" ist und vor allem, und dass ist echt das einzigst Positivste...es erst der Dritte Spieltag war. Aber der kommt hoffentlich noch.

Huszti sehe ich echt als einen der besseren....ackert viel, spielt gut und bringt auch gute Bälle....Vor dem Tor allerdings noch 'ne blinde Nuss (Sorry, is aber nun mal bisher so)

Was ich schade am Pedder finde ist, dass er scheinbar nicht selbstkritisch sein kann und eher andere kritisiert...aber welche Trainer haben bisher von sich aus gesagt dass sie selbst auch ihre Fehler haben...ich denke nicht viele.

Ich werde gespannt in den nächsten Tagen die Medien verfolgen (Zeitung, Radio, TV, Teletext, Inet....gibt a genuch) Ma schauen was passieren wird...denn es muss etwas passieren...egal wie, von wem, mit oder gegen wen...hauptsache es passiert etwas...denn das ist UNSER HSV !

Und wenn alle an einem Strang ziehen, kann man in Interviews hinterher auch von WIR reden....und das hoffentlich im positiven Sinne.
Das sollte man auch in schlechten Tagen....aber so wie ich das mitgekriegt habe nutzt Pedda momentan eher die "Die Mannschaft"-Titulierung

:cry:

"Nicht nur an guten Tagen....wenn die Sonne scheint !!!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 05:59 

Normalerweise bin ich ja kein Freund von Trainerwechseln, aber bei uns geht es nicht anders.
Wenn Aachen war und ist für mich ein klarer Absteiger! Was die heute gezeigt haben war nicht Reif für die Bundesliga und das zeigt nämlich was bei uns los ist. Gegen uns hätte heute genauso wie letzte Woche in Berlin jedes Team aus der Oberliga gewonnen.
In der Mannschaft stimmt es einfach nicht. Aber wie auch?
-Wir haben einen Trainer der 3-4 Lieblinge hat die machen können was sie wollen, egal sie spielen immer. Warum soll sich der Rest dann den Arsch aufreissen?. Soviele Chancen wie unsere 16 bekommen andere niemals!!!
-Warum wird Brdaric so demontiert? Man kann zu ihm stehen wie man will, aber er ist ein Stürmer der nie ein großer Techniker wird, aber er weiss wo das Tor steht und ist immer für 10 Tore gut. Hätte meiner Meinung nach eher das Vertrauen und die Chance verdient als Hashemian.
-Warum wird der Kapitän völlig unnötig so demontiert?
-Warum wird den jungen Spielern die Perspektive genommen (Touristen)?
-Wie kann ich mich vor der Sason hinstellen und sagen ich brauche neue Leute, der Kader ist zu schlecht und die Mannschaft hat den längsten Urlaub von allen? Mal an Training gedacht PN
-Warum das Theater mit dem Co-Trainer? Super Futter fürs Team

Ich persönlich finde Sein Auftreten neben dem Platz einfach Unmöglich.
Zu allem seinen Senf dazu geben und dumme Sprüche Machen. Einen Jütgen Klinsmann angreifen ist voll daneben, der ist mit seine Mannschaft 3. geworden, wenn wir 3. wären könnte ers Maul aufreissen, abe so einfach klappe halten.

Ich hoffe eigentlich das jetzt schnell was passiert. Der Nachfolger wäre mir fast egal, denn alles ist besser als der Muscheltaucher

PS:Gibt es bei de vhs eigentlich einen Kurs "Auswechseln für Anfänger"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 06:02 

Ach und ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur 3 Siege im Jahr 2006 sind der wichtigste Grund !!!

Hamburg, Frankfurt und Köln, die Älteren unter uns erinnern sich bestimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 06:04 

indian96 hat geschrieben:
PS:Gibt es bei de vhs eigentlich einen Kurs "Auswechseln für Anfänger"?

Naja beie Vollfriseurenhochschule gibt es den Kurs "Einfärben und Rot sehen" :lol:

PS: Ja und das Spiel gegen Köln war auch nicht grad der Reisser :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 10:46 

Kann mir mal eigentlich jemand sagen, warum der Kerl eigentlich 2 Co-Trainer brauch?
Da fängt doch der ganze Irrsinn schon an!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 10:50 

Eben Aktuell auf NDR2:
Ich zitiere

Herr Wendt:"Wir analysieren, werden mit Trainer und Spieler sprechen. Aber ich finde es nicht richtig jetzt wieder den Trainer zu entlassen. Ein Trainerentlassung kommt nicht in Frage"

LEIDER

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:04 

Solche Statements sind meistens ja der Anfang vom Ende. Hoffen wir alle gemeinsam, dass es auch dieses Mal wieder so ist. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:05 

Guinnes03 hat geschrieben:
Eben Aktuell auf NDR2:
Ich zitiere

Herr Wendt:"Wir analysieren, werden mit Trainer und Spieler sprechen. Aber ich finde es nicht richtig jetzt wieder den Trainer zu entlassen. Ein Trainerentlassung kommt nicht in Frage"

LEIDER

Hab´s (leider) auch gehört.
Allerdings bleibt mir die Hoffnung, dass es ja schon häufig so gelaufen ist:
Erst sagen alle: "Der Trainer bleibt...wir stehen hinter dem Trainer..." und 3 Tage später ist er weg, nämlich genau in dem Augenblick, in dem ein Nachfolger unterschrieben hat.
Ausserdem verstehe ich es so, dass das die persönliche und private Meinung ("[...]finde...nicht richtig...Trainer..zu entlassen[...]") von Herrn Wendt ist...
..und mit Trainer und Spielern zu sprechen, kann ja auch zu einem Gespräch über den nächsten Übungsleiter werden... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:10 

Immerhin sind wir, Dank der Ruhrpottschnauze, wieder Gesprächsthema im Doppelpass. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:12 

TB hat sicher mehr drauf als Neururer meint. Wenn er tatsächlich nicht mehr in Form sein sollte oder mentale Probleme hat, dann dürfte in diesem Fall wohl klar sein, wer die Hauptschuld dafür trägt.

Da ich sonst nie gefordert habe, dass ein Trainer weg soll und die Schuld für Krisen meistens an den Spielern festgemacht habe, könnte man denken, es fällt mir schwer, Neururers Rausschmiss zu fordern.

Ist aber erstaunlich einfach:
NEURURER RAUS !!!

Neururer hinterlässt eine Mannschaft in einem desolaten Zustand. Er hatte von EL ein Team in Top-Form bekommen. Vor allem was die Fitness angeht. Aber auch in den Köpfen waren die Spieler besser drauf und motiviert. Vielleicht etwas verunsichert, aber man konnte ihnen den Zusammenhalt und den Willen nicht absprechen. Was den Zusammenhalt heute angeht, mit einem vernünftigen Trainer (menschlich, moralisch und Ahnung vom Fach hat) wirds sich wieder richten lassen. Wenn der Kowalczuk (oder so ähnlich :oops: ) wieder besser integriert wird, gehts auch mit der körperlichen Fitness und Kraft wieder aufwärts, was allerdings schon etwas mehr Zeit brauchen wird.

Dem hoffentlich schnell hier in Empfang zu nehmenden Trainer wünsche ich bei diesem harten Stück Arbeit viel Erfolg. Im Gegensatz zu PN darf man nicht erwarten, dass er (oder sie? :) ) von heut auf morgen mit dem Team Bäume ausreißen wird, eben wegen des Zustands im Team. Aber je früher die Aufgabe in tatkräftige Hände gelegt wird, desto besser unsere Chance noch diese Saison die Kellerregion zu verlassen. Ein vernünftiger Arbeiter wie EL wäre mir jetzt das liebste, wie schon vor dessen Rauswurf.

Zuletzt geändert von Shabba am 27.08.2006 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:12 

PN hat damals eine intakte und fitte Mannschaft von EL übernommen. Kurz darauf ab es schon die ersten Erfolge weil erst einmal etwas Lockerheit in die Mannschaft kam und auch weil verletzte Spieler sich zurückmeldeten.
Mit der Winterpause begann anscheinend der Anfang vom Ende. Ich weiß nicht genau was da geschehen ist bzw. immer noch geschieht, aber selbst ein Blinder düfte allmählich erkennen, daß zm einen die Fitness der Spieler immer schlechter wird (aber über die Fitness der Nationalelf herziehen) und die Mannschaft immer weiter in Grüppchen zerfällt, wenn nicht sogar in Einzelgänger. Dies schafft PN dadurch, indem er in der Mannschaft anerkannte Spieler öffentlich demontiert und Spieler aufstellt, deren Nasen ihm gefallen.
Wer so deutlich nach Sympathie und nicht nach Leistung aufstellt, brauch sich auch nicht wundern, wenn die Spieler nur noch das Allernötigste machen.
Das ganze erinnert mich ja schon fast an einen Diktator, der sich für unfehlbar hält, und gleichzeitig auch noch sein eigener Propagandaminister ist.
Was die Mannschaft braucht, ist ein Trainer, der wieder für eine in der Bundesliga notwendigen Fitness sorgt, und die Spieler nach Leistung aufstellt. Ein neuer Trainer wär doch völlig unbefangen, was die Aufstellung angeht und dann sehen wir dann endlich, wer wirklich in der Lage ist, Leistung zu bringen. Außerdem wäre es nicht schlecht einen Häuptling auf den Platz zu haben, der die Mannschaft mitreisst(so wie einst Fredi Bobic-er hat die Mannschaft maßgeblich beeinflusst).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:16 

@ E2Patrick: Ich war schneller :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:16 

Thomas Wark vom ZDF hat gerade im Doppelpass gesagt, dass Neururer für 12:00 in die Geschäftsstelle bestellt wurde und dass Martin Kind dort mit seinem Anwalt anwesend sein würde!

:shock:

Ergänzung: Ilja Kaenzig hat sich heute morgen mit dem Mannschaftsrat getroffen. Sagt Thomas Wark. Scheint gut informiert zu sein, der Mann, Neururer ist am Telefon und streitet nichts davon ab.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Zuletzt geändert von der rote am 27.08.2006 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:19 

@Shabba: Unglaublich wie PN das schafft, zwei Menschen im Geiste vereinigen zu lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:22 

der rote hat geschrieben:
Thomas Wark vom ZDF hat gerade im Doppelpass gesagt, dass Neururer für 12:00 in die Geschäftsstelle bestellt wurde und dass Martin Kind dort mit seinem Anwalt anwesend sein würde!

:shock:

Ergänzung: Ilja Kaenzig hat sich heute morgen mit dem Mannschaftsrat getroffen. Sagt Thomas Wark. Scheint gut informiert zu sein, der Mann, Neururer ist am Telefon und streitet nichts davon ab.

Wenn dies alles stimmt, steht ja noch eine Entscheidung am heutigen Sonntag bevor. Für mich ist eigentlich die Tatsache, dass Kind zu dem Termin um 12:00 Uhr mit Anwalt erscheint relativ eindeutig. Die Zeichen stehen auf Trennung. Oder interpretiere ich da zuviel rein?

EDIT: Da wird sogar ein Name genannt. MICHAEL LAUDRUP soll es werden? Erneut kommt die Info von Thomas Wark, der sehr gut informiert scheint.

Heute die Entscheidung?

Zuletzt geändert von Bastelll am 27.08.2006 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:22 

Und das IK heute morgen mit dem Mannschaftsrat gesprochen hat, was auch eigentlich kein normaler Vorgang ist.

Wenn man aus der Geschäftsstelle rauskommt, ist man schlauer, als wenn man hineingeht. :P

Sollte wirklich was im Busch sein? Das wäre eine prima Sache. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:24 

Er sagte aber auch, dass er immer so gearbeitet habe und sich an seiner Arbeit nichts ändern würde.

Übrigens sagte Thomas Wark eben der Name Michael Laudrup würde kursieren.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 79  Nächste