Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 12:39 |
|
|
der rote hat geschrieben: Hann96ver hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: das wird leider nicht passieren - diesen Fehler gesteht Kind sich nicht ein. Aber RR würde auch kaum in Hoffenheim kündigen um hierher zu kommen, oder?
Nochdazu wo seine Mannschaft doch nun endlich mal mit 1:0,
und das per Elfer, in Aalen gewonnen hat....
....nee....
....der kommt nicht der will aufsteigen - das ist ein Aufstiegsspezialist....
....und die Chance sollten wir ihm hier die nächsten Jahre nicht geben....
Pu H
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 12:42 |
|
|
So geil ist RR auch nicht mehr auf die BuLi, und vorallem nicht auf 96, dass er seinen Vertrage kündigen würde!
Wie wäre es mit einem Trainer frisch aus der DFB Trainerschmiede? Wilmots? Der DFB bildet die Trainer nicht schlecht aus, ich bin derzeit selber an einem C-Trainer Lehrgang ausgewählt worden! Von ganz NDS werden nur 40 im Jahr ausgebildet ich bin dabei!
Ilija Petkovic? Mit der Serbischen Manschaft war kein Erfolg mehr möglich! Doch wir haben ja unsere Erfahrungen mit ausländischen Trainern.. siehe Ivankovic
Nen Ding wäre aber auch Pekerman oder Englands Ex, die kosten zwar nen Ding aber bedenktbar was die drauf haben, Englands Ex würd sich sofort integrieren und hätte guten Kontakt nach England! Pekerman seh ich zwar nicht so als den Typen der ne deutsche Mannschaft leiten, verstehen würde aber überlegt euch auch da die Kontakte nach Argentinia
Ich finde ein zweier/dreier Gespann nicht schlecht - las doch Klinsi kopieren mit einem sehr guten Trainer, International top und einen nicht so bekannten! oder guten...
Und Klinsi.. Also das wäre der Coup des Jahrhunderts, nur der wird nicht extra umziehen wegen Stockel 96! Mit vieeeeel Geld könnt ihr den locken, weil jetzt kann er sich nur noch als Trainer weiterentwickeln, jetzt will er der Welt zeigen, dass er kein One Hit Wonder is! Und ich hätte als Klinsi auch interesse in der Bundesliga was zu reißen!? Ich mein, was denkt die Welt von mir wenn ich mit GER 3. werde und dann 96 in 2 Jahren oder so in den UEFA Cup führe. Nur Klinsi wird auch keine lange Nummer er wird sein Ziel durchziehen wie bei der Nationalelf und dann zu einem Spitzenclub gehen, siehe Mourinho - aber er hilft uns
Mourinho nach dem CL Sieg über Monaco: Nun ist die Mission abgeschloßen in Porto, mich zieht es nach neuen Zielen - die in London liegen!
Und zu einem neuen Stürmer: Seht ihr das Pic von mir den Avantar? Das ist Tore Andre Flo, 33 Jahre bei Valerenga FC bis 07 unter Vertrag, früher Chelsea/Sunderland top spieler! Der ist billig zu haben, der will nochmal international Spielen! Mit 33 hat der noch 3 Jahre und die will er kaum bei Valerenga verbringen,zumal er noch das Potenzial hat!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 12:51 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: So geil ist RR auch nicht mehr auf die BuLi, und vorallem nicht auf 96, dass er seinen Vertrage kündigen würde!
Wie wäre es mit einem Trainer frisch aus der DFB Trainerschmiede? Wilmots? Der DFB bildet die Trainer nicht schlecht aus, ich bin derzeit selber an einem C-Trainer Lehrgang ausgewählt worden! Von ganz NDS werden nur 40 im Jahr ausgebildet ich bin dabei!
Ilija Petkovic? Mit der Serbischen Manschaft war kein Erfolg mehr möglich! Doch wir haben ja unsere Erfahrungen mit ausländischen Trainern.. siehe Ivankovic Nen Ding wäre aber auch Pekerman oder Englands Ex, die kosten zwar nen Ding aber bedenktbar was die drauf haben, Englands Ex würd sich sofort integrieren und hätte guten Kontakt nach England! Pekerman seh ich zwar nicht so als den Typen der ne deutsche Mannschaft leiten, verstehen würde aber überlegt euch auch da die Kontakte nach Argentinia Ich finde ein zweier/dreier Gespann nicht schlecht - las doch Klinsi kopieren mit einem sehr guten Trainer, International top und einen nicht so bekannten! oder guten...
Und Klinsi.. Also das wäre der Coup des Jahrhunderts, nur der wird nicht extra umziehen wegen Stockel 96! Mit vieeeeel Geld könnt ihr den locken, weil jetzt kann er sich nur noch als Trainer weiterentwickeln, jetzt will er der Welt zeigen, dass er kein One Hit Wonder is! Und ich hätte als Klinsi auch interesse in der Bundesliga was zu reißen!? Ich mein, was denkt die Welt von mir wenn ich mit GER 3. werde und dann 96 in 2 Jahren oder so in den UEFA Cup führe. Nur Klinsi wird auch keine lange Nummer er wird sein Ziel durchziehen wie bei der Nationalelf und dann zu einem Spitzenclub gehen, siehe Mourinho - aber er hilft uns
Mourinho nach dem CL Sieg über Monaco: Nun ist die Mission abgeschloßen in Porto, mich zieht es nach neuen Zielen - die in London liegen!
Ericsson, Pekermann und Klinsmann sind leider völlig an der Realität vorbei. Bisher wurde nur ein Name mit Michael Laudrup genannt, dieser ist auch realistisch (gehe mal davon aus, dass die dänische Liga auf Dauer nicht so interessant ist). Ansonsten würde ich Michael Schjönberg eine Chance geben. Denn auf einen der arrivierten "Feuerwehrmänner" kann ich verzichten. Einen Jürgen Röber sollte man uns besser auch ersparen.
_________________ Abgerechnet wird zum Schluß.
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 12:53 |
|
|
Und wie nah is Hitzfeld an der Realität?
Soo teuer wird der auch nicht sein, dazu will der nicht mal wieder trainieren? Auf was wartet der? Zu einem Spitzenclub kommt der nicht mehr, wieso nicht 96?
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 12:53 |
|
|
Laudrup scheint seit dem 30.06.06 auch nirgendwo mehr zu trainieren.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 12:54 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Polly hat geschrieben: Laudrup scheint seit dem 30.06.06 auch nirgendwo mehr zu trainieren.
Das habe ich auch gefunden. Leider unbekannt warum er gekündigt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 12:56 |
|
|
Vielleicht ist einfach nur der Vertrag ausgelaufen?
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 12:56 |
|
|
Pass auf beide Laudrup Brüder zusammen, das wäre die Idee!
Michi hat schon trainiert, und Brian wäre nen guter Kontakt zu den Spielern, zwar hat der auch schin 6 Jahre nicht mehr gespielt, aber dass wäre nen Duo, der Brian hat so Connections zu seinen Ex Vereinen, und dazu is er in Dänemark nen Star wie Klinsi
Michi ja super, beide Klasse!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 12:57 |
|
|
laudrup kommt, schönberg wird sein co. einige unserer weisen männer haben dann im endeffekt rexcht als sie damals sagten: pn ist nur übergang, alles arbeitet auf schönberg hin
wär klasse wenn das so kommt
schönberg hat immernoch einen namen hier
laudrup ist frisch und unverbraucht, da riechen die spieler eine faire chance und hängen sich rein, denn ganz ehrlich
in meinen augen haben die im zwoten und dritten spiel keine 40% ihrer leistung abgerufen..
die wollen nen neuen trainer
mk muß ihn nun holen
*daumendrück*
ps: ich schäme mich eigentlich nen bisserl das ich jemanden wünsche das er seinen job verliert.. aber pn hat genug kohle, freut sich auf harley sessions, hat bestimmt schon im kopf wie er in den medien üer uns herziehen kann um sich wieder profilieren zu können..
also RAUS DIE SAU !
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 12:59 |
|
|
Laudrup hört auf, da er seine Ziele erreicht hatte (Meisterschaft) und für die nächsten Jahre keine weiteren Ziele mehr möglich waren mit Bröndby! Dazu gabs die Pokalniederlage gegen den FCK, dass schmerzte ihn sehr! Dazu wollte er rechtzeitig zur neuen Saison nach der WM , wo soviel Stühle freiwerden, frei sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Commodore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:11 |
|
|
Alle namen sind zwar schön und gut: Doch sollte der Vorstand diesmal die Verträge etwas anders Gestalten. Sprich, ruhig etwas mehr gehalt, dafür aber nur eine Laufzeit bis zum Ende der Saison. Wenn der neue Erfolg hat, kann verlängert werden, wenn die gewünschten Ziele nicht erreicht werden oder der Trend abwärts geht, spart man sich die teure Abfindung. Denk ma, dass würde unterm Schnitt billiger sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
96elzefan hat geschrieben: Und wie nah is Hitzfeld an der Realität?
Soo teuer wird der auch nicht sein, dazu will der nicht mal wieder trainieren? Auf was wartet der? Zu einem Spitzenclub kommt der nicht mehr, wieso nicht 96?
So teuer wird der auch nicht sein? Weißt Du, was der damals bei den Bayern verdiente? Da wird dem 96-Kassenwart aber schwindelig.
Davon mal abgesehen, dass er wohl nichts unter Europäischen Spitzenverein trainieren wird. Und das ist 96 leider noch nicht, zumindest sportlich  .
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:13 |
|
|
Polly hat geschrieben: Vielleicht ist einfach nur der Vertrag ausgelaufen?
Sowie ich Wikipedia verstehe, hat er selber gekündigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RotesAuge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:19 |
|
|
Gibts denn schon was neues von Peterle und der Krisensitzung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Simucin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:19 |
|
Registriert: 08.08.2003 15:20 Beiträge: 29 Wohnort: Hangover/List
|
Willi hat geschrieben: pn hat genug kohle, freut sich auf harley sessions, hat bestimmt schon im kopf wie er in den medien üer uns herziehen kann um sich wieder profilieren zu können.. also RAUS DIE SAU !
Außerdem hat der bestimmt schon konkrete Vorstellungen, welche Mannschaft er als nächstes auslutscht und dann halbtot auf der Strecke liegenlässt!
_________________ Gebt 8 in der großen, weiten Welt... wir werden wieder International!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:20 |
|
|
RotesAuge hat geschrieben: Gibts denn schon was neues von Peterle und der Krisensitzung?
Bisher leider noch nicht (meines Wissens nach). Durchforste in meiner Informationsgier auch schon die diversen Internetseiten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:24 |
|
|
Nochmal ein kopierter Beitrag von www.sport1.de.
Es handelt sich hier um einen Kommentar eines Redakteurs zu Peter Neururer.
Das Dilemma des Peter N.
Peter Neururer hat etwas sehr Verlässliches an sich. Etwa, seinen Gedanken ungefiltert und beherzt freien Lauf zu lassen.
Manchmal dezidiert wie der Germanistikprofessor von nebenan, früher auch ganz oft wie Aal-Dieter vom Hamburger Fischmarkt.
Das ist schön für Journalisten, bisweilen weniger schön für seine jeweilige Mannschaft und sehr oft gar nicht schön für ihn selbst. Auf jeden Fall aber hat es Unterhaltungswert.
Neururer trägt noch immer ganz vorschriftsmäßig Oberlippenbart und pflegt auch vehement sein Image als Retter der einzig wahren Trainergilde.
Jürgen Klinsmann ist und bleibt kein Trainer. Klinsi-Manie und WM-Orgasmen? Papperlapapp, alles Firlefanz.
Neururer dagegen befähigen allein schon seine 14 Stationen als Übungsleiter - einigermaßen homogen verteilt über die gesamte Republik - dazu, sich selbst als solchen von hochkarätigem Maß zu bezeichnen.
"Ein Mann mit meinen Fähigkeiten in Sachen Trainingslehre und Psychologie müsste eigentlich Real Madrid trainieren", hat er mal anklingen lassen. Momentan reicht es noch nicht ganz für einen Spitzenklub europäischen Formats.
Es reicht nur für einen unterdurchschnittlichen Bundesligaklub. Zahlen lügen nun mal nicht. Seit elf Spielen hat sein Verein nun nicht mehr gewonnen.
Die wöchentlichen Zwischenbilanzen fallen verheerend aus, am Samstag schoss sogar ein frecher Aufsteiger ein bemitleidenswertes Hannover 96 im eigenen Stadion ab.
Eine prekäre Situation für einen Trainer. Und als wäre das nicht schon genug, steht jetzt auch noch diese tückische Bundesligapause an. Die nächsten zwei Wochen kann er jetzt gar nichts machen. Außer beten. Gedanken an einen ersten Trainerrauswurf schleichen sich nicht nur in die Köpfe hannoveraner Fans. Aber war das Ganze nicht absehbar?
Neururer hat neben seinen vielen nachahmenswerten eben auch diese eine blöde Angewohnheit konditioniert, bei Verein X nur eine gewisse Zeit hervorragend zu funktionieren.
Einer kurzen, heftigen Euphorie folgen urplötzliche Schwächephasen bis hin zu bösen Traumata.
Einigen Wochen voller Erklärungsnot folgte bisher in schöner Regelmäßigkeit die unvermeidbare Entlassung. Auch jetzt in Hannover?
96-Boss Martin Kind verbittet sich penetrant jegliche Trainerdebatte. Der Mann ist allerdings im Hauptberuf erfolgreicher Unternehmer und als solcher wenig interessiert an letzten Plätzen.
So könnte trotz aller Beteuerungen Peter Neururers Zeit in Hannover schon wieder dem Ende entgegen gehen.
Das ist schade für die Journaille. Aber irgendwie auch nicht wirklich überraschend. Ob Fabio Capello schon nervös ist?
Stefan Rommel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:24 |
|
|
Simucin hat geschrieben: Willi hat geschrieben: pn hat genug kohle, freut sich auf harley sessions, hat bestimmt schon im kopf wie er in den medien üer uns herziehen kann um sich wieder profilieren zu können.. also RAUS DIE SAU ! Außerdem hat der bestimmt schon konkrete Vorstellungen, welche Mannschaft er als nächstes auslutscht und dann halbtot auf der Strecke liegenlässt!
Ich schlage vor: Nürnberg.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:25 |
|
|
Man kann PN ja zum Abschied eine Harley schenken. Und Tschüß.
Laudrup hört sich sehr gut an. Das wären ja gleich zwei gute Nachrichten auf einmal, das geht nun wirklich nicht.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:28 |
|
|
PN geht nach Bochum zurück, da vergöttern ihn doch die Pottler! Dann holt er schön nen paar Spieler von 96 im Laufe der Zeit nach Bochum zurück, der erste is doch schon Dabrowski?!
Wie war das: Er wollte bleiben, 96 wollte ich auch halten, und dann ging er trotzdem?
Ja ja peter, schön gemacht, wieder ab in den Pott wieder auslutschen, und vorallem da gerade da, bekommt das keiner mit, weil Peter der Große wieder da ist!
Ich wünsch mir die Zeit zurück Ende Februar, das Bayern Spiel, "Peter der Große" Respekt vor keinem, und vorallem die Mannschaft war garnicht viel anders als heute...
Ich halte PN für nen guten Mann, nur er muss zum Team passen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|