Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:35 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Das klang nach Abschied. Michael Laudrup als Nachfolger ? Wäre zumindest mel einer der nicht aus Inzest Regier kommt....
War auch mein erster Gedanke, als ich den Namen gehört habe. Das wäre endlich mal jemand, der nicht wie Funkel, Lienen, Neururer und Co. in die Kategorie "ausgelutscht und rumgereicht" gehört.
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:36 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: PN geht nach Bochum zurück, da vergöttern ihn doch die Pottler! So ein Quatsch. Zitat: Dann holt er schön nen paar Spieler von 96 im Laufe der Zeit nach Bochum zurück, der erste is doch schon Dabrowski?! Wie war das: Er wollte bleiben, 96 wollte ich auch halten, und dann ging er trotzdem?
Ja ja peter, schön gemacht, wieder ab in den Pott wieder auslutschen, und vorallem da gerade da, bekommt das keiner mit, weil Peter der Große wieder da ist!
Ich wünsch mir die Zeit zurück Ende Februar, das Bayern Spiel, "Peter der Große" Respekt vor keinem, und vorallem die Mannschaft war garnicht viel anders als heute... Ich halte PN für nen guten Mann, nur er muss zum Team passen!
So ein Quatsch.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:38 |
|
|
Wenn die Verantwortichen von 96 nur ein bißchen Verstand besitzen,
können sie PN nur noch entlassen. PN kommt bei den wichtigsten
Spielern (Enke, Tarnat) nicht mehr an.
Thomas Wark hat heute in Doppelpass gesagt, dass er gestern schon
die Info bekommen hat, dass sich MK mit einem Anwalt und PN
zusammensetzen. Es stinkt nach Entlassung. Ein Nachfolger ist ihm
auch schon genannt worden. Es soll Michael Laudrup sein.
PN äußerte sich auch in Doppelpass, mein Eindruck war, dass er
mit der Entlassung rechnet. Dieses hat er so aber nicht gesagt.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:38 |
|
|
Peddar ist schon ne arme Sau, er tut mir echt leid
Was soll ein Trainer auch mit Leuten wie z.B. Cherundolo oder
Balitsch machen (außer sie die Bank polieren zu lassen) ?
Liegt m.E. absolut nicht an Paddar, daß die nicht mehr Fußball spielen
können (wollen)
Und vor dem Spiel hatten ja viele Schlauberger unseren megaroten
Lala zurückgefordert, und so dem Trainer in die Aufstellung reingequatscht
- ich bin geneigt, zu sagen : Das habt Ihr jetzt davon
Die jetzt einen Trainerwechsel fordern, sollten noch ein bißchen warten :
Es sieht nämlich so aus , das Rangnick in der 3. Liga in Kürze rausgeschmissen wird (nur Tabellenelfter, und das mit den Millionen von SAP) - dann heißt es - wenn ihr das/den wirklich wollt :
Back to the roots
Zuletzt geändert von hsv111 am 27.08.2006 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wegelagerer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:41 |
|
Registriert: 02.12.2003 22:28 Beiträge: 83 Wohnort: Calenberger Land
|
Bis auf Deine Ausdrucksform im letzten Satz stimme ich Dir durchaus zu.
Ich erinnere mich hierbei gerade an die Stimmung hier im Forum kurz vor und beim Rauswurf Rangnicks: Da wurde hier jemand vom Mod gesperrt, weil er bei der Trainerdiskussion den Trainer eines anderen Vereins(!!) als "Vollpfosten" bezeichnet hatte... ja, ja, man glaubt es kaum
Ohne jetzt diesem Mod hinterhertrauern zu wollen (wirklich nicht): Wär schön, wenn bei allem nachvollziehbaren Frust und Ärger... na ja, Du weißt schon
Willi hat geschrieben: ... ps: ich schäme mich eigentlich nen bisserl das ich jemanden wünsche das er seinen job verliert.. aber pn hat genug kohle, freut sich auf harley sessions, hat bestimmt schon im kopf wie er in den medien üer uns herziehen kann um sich wieder profilieren zu können.. also RAUS DIE SAU !
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:43 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Und vor dem Spiel hatten ja viele Schlauberger unseren megaroten Lala zurückgefordert, und so dem Trainer in die Aufstellung reingequatscht
Und du glaubst allen Ernstes, er lässt sich von den Fans manipulieren?
Das ist jetzt nur seine Alibi-Behauptung.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:52 |
|
|
1. Hier wird doch nicht ernsthaft die Verpflichtung von RR gefordert, oder? Bitte sagt mir, dass Ihr nur zu Scherzen neigt.
2. Hier wird doch nicht ernsthaft die Verpflichtung von Hitzfeld gefordert, oder? Bitte sagt mir, dass Ihr nur zu Scherzen neigt.
3. Gleiches gilt für Hecking, Erikson oder Robbie Williams.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:54 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: Der DFB bildet die Trainer nicht schlecht aus, ich bin derzeit selber an einem C-Trainer Lehrgang ausgewählt worden! Von ganz NDS werden nur 40 im Jahr ausgebildet ich bin dabei!
Dann mach Du doch den Job.
Steilpass
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:55 |
|
|
Wegelagerer hat geschrieben: Bis auf Deine Ausdrucksform im letzten Satz stimme ich Dir durchaus zu. Ich erinnere mich hierbei gerade an die Stimmung hier im Forum kurz vor und beim Rauswurf Rangnicks: Da wurde hier jemand vom Mod gesperrt, weil er bei der Trainerdiskussion den Trainer eines anderen Vereins(!!) als "Vollpfosten" bezeichnet hatte... ja, ja, man glaubt es kaum Ohne jetzt diesem Mod hinterhertrauern zu wollen (wirklich nicht): Wär schön, wenn bei allem nachvollziehbaren Frust und Ärger... na ja, Du weißt schon Willi hat geschrieben: ... ps: ich schäme mich eigentlich nen bisserl das ich jemanden wünsche das er seinen job verliert.. aber pn hat genug kohle, freut sich auf harley sessions, hat bestimmt schon im kopf wie er in den medien üer uns herziehen kann um sich wieder profilieren zu können.. also RAUS DIE SAU !
Zum besseren Verständnis des hier laufenen Films möchte ich noch erwähnen das der amtierende Trainer (ich wollte ihn nicht) hier schon voll ausgeschrieben als Axxxx bezeichnet wurde, ohne das es den geneigten Saubermännern aufstieß.
Nun gut man muß seine Gossensprache halt nur im genehmigten Wind raushängen - und schon merkt es Keiner....
Pu....H
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 27.08.2006 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:55 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Man kann PN ja zum Abschied eine Harley schenken. Und Tschüß.
Laudrup hört sich sehr gut an. Das wären ja gleich zwei gute Nachrichten auf einmal, das geht nun wirklich nicht.
Wenn es so kommen würde, kneife ich dich im Arm  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:58 |
|
|
Guus hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Man kann PN ja zum Abschied eine Harley schenken. Und Tschüß.
Laudrup hört sich sehr gut an. Das wären ja gleich zwei gute Nachrichten auf einmal, das geht nun wirklich nicht. Wenn es so kommen würde, kneife ich dich im Arm  .
Da wäre ich gern dabei - bin gespannt wie du da reinkommst....
High Noon in Hanover Town
Pu............H
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:59 |
|
|
Kann mir bitte mal jemand erklären, was den mir als Trainer völlig unbekannten hier aber hochgejubelten Michael Laudrup dazu prädestiniert, Coach von Hannover 96 zu werden?
Warum siehst Du, lieber Elzefan, Michael Laudrup als "guten Trainer"? Woher haben wir denn diese Erkenntnisse?
Steilpass
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 14:03 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Kann mir bitte mal jemand erklären, was den mir als Trainer völlig unbekannten hier aber hochgejubelten Brian Laudrup dazu prädestiniert, Coach von Hannover 96 zu werden?
Steilpass
Meister 2005 mit dem dänischen Serienmeister Brödby IF (Kleinstadt bei Kopenhagen) z.B.
Außerdem dürfte er ja als Spieler bekannt genug sein.
Er kennt die BL - aber nicht die Hölle im Sportpark von Hannowood.
Pu..............H
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 14:05 |
|
|
Bei gründlicher Lektüre hatte ich festgestellt, dass ja Michael Laudrup als Trainer gehandelt wird.
Da frage ich gleich nochmal: Was - mal abgesehen von den herausragenden Erfolgen als Spieler - macht ihn zum idealen Trainer von Hannover 96?
Wenn es nur nach dem Erfolg als Spieler geht: Warum holen wir dann nicht Lothar Matthäus oder Icke Hässler?
Steilpass
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 14:07 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Vielleicht auch mal nett, wenn die Herren PuH und Steilpass, ihre Vorstellungen, am Besten noch konkrete Namen, mit uns Otto Normalusern teilen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 14:10 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: Kann mir bitte mal jemand erklären, was den mir als Trainer völlig unbekannten hier aber hochgejubelten Brian Laudrup dazu prädestiniert, Coach von Hannover 96 zu werden?
Steilpass Meister 2005 mit dem dänischen Serienmeister Brödby IF (Kleinstadt bei Kopenhagen) z.B. Außerdem dürfte er ja als Spieler bekannt genug sein. Er kennt die BL - aber nicht die Hölle im Sportpark von Hannowood. Pu..............H
Ein weiterer Punkt scheint mir zu sein das ein Vereinsangestellter Schweizer Urlaub in Skandinavien gemacht hat und lauter wertige Souvenirs mitgebracht hat.....
....so auch Michael!
Deshalb hat der gestern, trotz der Klatsche, im TV auch so unverschämt glücklich ausgesehen - das Paket Michael ist nämlich endlich per Post angekommen und er glaubt sein Kopf wäre mit im Paket.
Schön das es übern Berg ist!
Das kann also nur gut gehen!
Pu...........................................H
....Ein Kindermärchen.
Zuletzt geändert von Pumuckel am 27.08.2006 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 14:10 |
|
|
Guus hat geschrieben: Vielleicht auch mal nett, wenn die Herren PuH und Steilpass, ihre Vorstellungen, am Besten noch konkrete Namen, mit uns Otto Normalusern teilen wollen.
Hallo? Ich habe gar keine Trainernamen in die völlig überzogene Diskussion eingebracht, sondern mich lediglich erkundigt, warum hier einige Michael Laudrup als Trainer wünschen. Das hätte ich insbesondere gerne vom Elzefan erläutert, der ja fundierte Kenntnisse von den Fähigkeiten als Trainer des Michael Laudrup haben muss, hat er ihn doch bereits als "guten Trainer" bezeichnet.
Also welche Namen soll ich mit Dir teilen?
Steilpass
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 14:13 |
|
|
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
RotesAuge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 14:23 |
|
|
Och man ... gibts schon was neues? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 14:24 |
|
|
Guus hat geschrieben: Vielleicht auch mal nett, wenn die Herren PuH und Steilpass, ihre Vorstellungen, am Besten noch konkrete Namen, mit uns Otto Normalusern teilen wollen.
Ich habe da einen guten Trainer an der Angel.
Es ist ein Mann aus den eigenen Reihen (Mitglied)!
Damit ich ihn besser unter Kontrolle habe ist er meinem Vorschlag gefolgt und in eine alte Edelvilla am Rande der Eilenriede nach Kleefeld gezogen.
Chistian Wulff heißt meine Lösung!
Einen besseren Trainer für die Roten findste nich (is ja auch meiner)
Pu....................................................................H
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|