Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 08:15 

Mach aus "wir" bitte "ich" !
Du bist mit Picard und PN so ziemlich allein mit dieser Meinung !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 10:09 

Meinst du mich?!?! Also ich mag ihn zwar auch wie alle anderen 96-Spieler, aber hier in diesem Sinne habe ich NUR übersetzt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 10:13 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Mach aus "wir" bitte "ich" !
Du bist mit Picard und PN so ziemlich allein mit dieser Meinung !!

Bei zwei Personen ist es absolut legitim, im "wir" zu sprechen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 10:28 

Tut mir leid Chelsea, dass Du nicht immer alles Postings verstehst. Es geht hier nicht um lieben, das tue ich nämlich auch nicht. Sondern um bewerten von Leistungen.

VH ist hier sicherlich nicht der Topstürmer der Bundesliga, aber er ist auch nicht so schlecht wie Du ihn überall und bei jeder Gelegenheit machst. Er hat gegen Bremen ein gutes Spiel gemacht. Punkt aus. Gegen Berlin war er schwach, wie der Rest des Teams auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 10:40 

naja lieben wäre ein wenig übertrieben, aber mögen tue ich ihn persönlich schon. Von den Leistungen her wenn wir jetzt vom Berlin Spiel ausgehen, naja gut, die restlichen waren auch nicht besser aber so von seiner persönlichkeit her (was ja nicht mit seinen Leistungen zu tun hat-wollte ich aber trotzdem mal erwähnt haben)ist er auch n total netter.Ich hab ihn mal in einem Café getroffen, der ist echt nett und überhaupt nicht eingebildet oder so.....und sowie ich das hier mitbekomme,sind die meisten fans sauer weil die ersten beiden spiele keinen sieg gebracht haben,aber als echte fans wartet man doch erstmal ab und guckt wie es weiterläuft z.B. beim dritten spieltag ;-) in irgendeinem anderen Thread hab ich noch gelesen dass schon viele vom Absteigen und so geschrieben haben.Das finde ich persönlich auch noch zu früh um sowas zu behaupten.Wie gesagt heute beginnt der 3.te Spieltag und hoffentlich zeigen sies morgen so richtig was wir alle sehen wollen.Nämlich gewinnen und Tore schießen :) ich sag euch der Hashemian schießt morgen ein Tor mindestens :-p

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 14:42 

Beim Training heute war er sehr schwach. Stajner allerdings auch. Beide haben minutenlang vor dem Tor rumgedribbelt und dann kam der nächste Verteidiger, und zack, war die Kugel wieder weg.

Und bevor ich angegriffen werde - ich war nicht die einzige Zuschauerin :wink:

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 15:29 

Jasse hat geschrieben:
Beim Training heute war er sehr schwach. Stajner allerdings auch. Beide haben minutenlang vor dem Tor rumgedribbelt und dann kam der nächste Verteidiger, und zack, war die Kugel wieder weg.

Und bevor ich angegriffen werde - ich war nicht die einzige Zuschauerin :wink:

LG Jasmin

Zumindest diese zwei Rentner waren dabei :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 15:38 

Guus hat geschrieben:
Zumindest diese zwei Rentner waren dabei :wink:.

Keine Ahnung. Da waren mindestens 50 mal 2 Rentner zusammen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 13:26 

Was soll ich sagen... er war ein Fremdkötper! Nicht gekämpft, keine Chancen und zwischendurch ein bissl geschlafen!
Aber solange PN auf dem Stuhl sitzt wird Valium Hashemian immer spielen, es sei denn ihm fällt ein Bein ab...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 15:00 

Lieber Vahid...............geh bitte dorthin zurück wo du hergekommen bist. Nein nicht zu den Bayern, die wollen keine Witzfiguren. Ich meinte dein Heimatland. Dort gibt es bestimmt noch verwendungen für jemand mit solch herrausragenden Qualitäten wie dich.
z.b. Kameltreiber, Teppichhändler...u.s.w.
Du könntest auch nach Indien gehen und Bollywood-Filme drehen. die suchen da noch welche die ständig aussehen als wenn sie gleich anfangen zu heulen.
Und bitte komm nie wieder !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 15:13 

Echt schade, dass manche hier immer persönlich und beleidigend werden müssen!Als ob alle anderen beim Spiel gestern so super gewesen wären!!! Ich war auch live dabei und hab auch alle Anderen gesehen!Auch nicht gerade überragend!

Und übrigens du kennst das Land Iran wohl gar nicht, sonst würdest so eine blöde Aussage ganz bestimmt nicht so verfassen und abschicken!!!Informier dich doch erstmal bevor du was schreibst... Ausserdem wenn wir schon über die Leistungen eines Spielers sprechen, haben diese sicherlich nichts mit seiner Herkunft zu tun!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 15:20 

DerLange hat geschrieben:
Lieber Vahid...............geh bitte dorthin zurück wo du hergekommen bist. Nein nicht zu den Bayern, die wollen keine Witzfiguren. Ich meinte dein Heimatland. Dort gibt es bestimmt noch verwendungen für jemand mit solch herrausragenden Qualitäten wie dich.
Du könntest auch nach Indien gehen und Bollywood-Filme drehen. die suchen da noch welche die ständig aussehen als wenn sie gleich anfangen zu heulen.

ich fand ihn auch schlecht, noch schlechter find ich allerdings solch peinliche, sehr fragwürdige beleidigungen!

objektive kritik ok, aber nicht sowas.... pfui!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 15:22 

Ja Snoops genau das meine ich auch, wenn man jemanden kritisiert, muss man es trotzdem schaffen, nicht beleidigend zu werden bzw. höflich zu bleiben.Aber nicht alle können das ;o)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 18:16 

Hahemian hat wirklich nichts mehr in der Startelf zu suchen. Auch wenn er unter Neururer schon mal 16 Treffer erzielt hat. Das ist lange her und keine berechtigung für einen Stammplatz. Wir haben nun 2 hoffnungsvolle neue Stürmer. Die brauchen Spielpraxis. Auch wenn die Abstimmung noch etwas fehlen sollte, schlechter (unglücklicher!!) als Hashemian können sie auch nicht....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 18:44 

ja, ist ja i.O. Man kann ja kritiseren, aber du bist ja gerade sachlich und höflich geblieben.Mir gehts nur darum, dass manche Leute hier nicht zu persönlich werden sollen.Mit der Nationalität und so....was solln das auch?!?!;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 19:28 

Meinetwegen trifft das auch auf dich zu. Auf Typen wie dich können wir hier gerne verzichten.

Betreff des Beitrags: der kerl ist einfach nur schlecht
BeitragVerfasst: 27.08.2006 19:41 

verstehe nicht, warum alle brdaric platt machen. ach wenn er eine nicht so gute saison gespielt hat, hat er trotzdem 10 tore geschossen.

hashemian ist für mich einfach nur eine flasche und der liebling des trainers. mehr nicht. viel zu langsam für die bundesliga, überhaupt nicht kopfballstark(Hubschrauber????)und vorm tor(sehe u.a. bremen-spiel) kein knipser. Im dribbling hat er seine stärken, aber es ist nicht effektiv genug, da er(wir erwähnt) zu langsam ist.

HASHEMIAN RAUS!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 19:46 

@ Der Lange:

komisch, war da nicht erst vor ein paar Tagen was??
Du gehst mir echt auf den Sack!!! Und ich kann nicht im mindesten nachvollziehen, dass Du noch nicht gesperrt wurdest!
Sowas brauchen wir hier nicht!!

Kinderkacke....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 19:56 

Aber immerhin hat der Vahid mehr Ahnung von der deutschen Grammatik als Du...
Liebling oder nicht, Vahid hat Herz, das sieht man beim Training! Er ist zwar nicht der Fußballgott in Person, aber hat das 1:1 gegen Bremen geschossen, O.K., ich gebe zu, manchmal kommt es einem vor, als ob er seine Schuhe verkehrt herum anhätte, aber ihn so anzufahren ist einfach unterste Schublade.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 20:03 

Diese Dikussion hier verstehe ich nicht so 100%ig :?:

Was kann unser Vahid dafür, dass seine einzige Qualität die ist, vor dem Turm hochzuspringen und den Ball, sofern da mal einer wäre, wuchtig ins Tor zu köpfen.

Das Vahid nicht viel mehr kann, wußten alle vorher (der Spitzname Hubschrauber kommt ja nich vin sonstwo) aber verwertbare Flanken hat er trotzdem seit 37 Punkspielen (uzüglich der Pokalspiele abzüglich der Spiele, die er nicht mitgespielt hat) praktisch nie bekommen - so ist er ein Spieler, der nicht weiterhelfen kann!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 75  Nächste