Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 60 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 16:37 

Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke wie lächerlich dieser Verein gemacht wird, wenn wir auch gegen Dresden verlieren.

Nach so einer langen Mißerfolgsserie NICHT zu handeln, ist ein Armutszeugnis der Führungsriege. Ich träume davon ganzseitige Anzeigen in der Lokalpresse geschaltet werden, in denen in großen Lettern steht:

NEURURER RAUS!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 16:50 

Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut, dass Peter der Große endlich verschwindet. Dabei gebe ich zu, dass ich zu denen gehört habe, die sich auf ihn gefreut hatten. Aber es ist wohl doch was anderes einen Schafstall (Mertesacker) in Liga2 als einen Lienen in Liga 1 abzulösen.
Beim Namen Laudrup war ich schon verblüfft, ich hatte eigentlich mit Namen wie Basler, Brehme oder vielleicht auch McBerti gerechnet.
Ich denke, der letzte Warnschuss ist gefallen. Stellen wir uns in Dresden wieder so seltsam an, dann war es das für Neururer.
Ob nochmal eine Vereinsführung auf ihn reinfällt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 16:56 

RoterKlaus hat geschrieben:
Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut, dass Peter der Große endlich verschwindet. Dabei gebe ich zu, dass ich zu denen gehört habe, die sich auf ihn gefreut hatten. Aber es ist wohl doch was anderes einen Schafstall (Mertesacker) in Liga2 als einen Lienen in Liga 1 abzulösen.
Beim Namen Laudrup war ich schon verblüfft, ich hatte eigentlich mit Namen wie Basler, Brehme oder vielleicht auch McBerti gerechnet.
Ich denke, der letzte Warnschuss ist gefallen. Stellen wir uns in Dresden wieder so seltsam an, dann war es das für Neururer.
Ob nochmal eine Vereinsführung auf ihn reinfällt?

Wenn einer von denen kommt, gebe ich freiwillig meine Mitgliedschaft zurück!!!

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 17:00 

Moin!

Hat eigentlich noch irgendwer Lust sich das Gekicke anzugucken? Ich denke, dass die Diskussion um PN - und natürlich die Leistung der Mannschaft - dazu führt, dass die AWD-Arena beim nächsten Heimspiel nicht gut besucht sein wird.

Der Imageschaden, vor allem auch bei den eigenen Fans, ist riesengroß und wird selbst bei einem Trainerwechsel nicht so schnell zu beheben sein. Wenn man bedenkt, dass 96 mal richtig Spaß gemacht hat, ist das ziemlich traurig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 17:14 

Roddman hat geschrieben:
Schade, Chance Nummer 1 verpasst, mit Recht den Übungsleiter zu kippen! :shock:

Nee, war schon die 2.!
Die erste gab´ es schon vor der Saison, als es ihm (PN) nicht schnell genug mit den Neuverpflichtungen vorangegangen ist, und er mehr oder wenig deutlich seinen weiteren Verbleib hier (bei den Roten) selbst in Frage gestellt hat. Schon zu dieser Zeit hätte man handeln können/sollen(müssen?) Allerdings in der jetzigen, schlimmen Situation + 3 Wochen bundesligafreie Zeit (DFB-Pokal könnte man u. U. ja auch mit Schönberg als Übergang spielen) die Chance ungenutzt zu lassen, halte ich schon für fahrlässig.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 17:33 

E2Patrick hat geschrieben:
Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke wie lächerlich dieser Verein gemacht wird, wenn wir auch gegen Dresden verlieren.

Dann hol schon mal die Kotztüte raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 17:37 

Josinho hat geschrieben:
Der Imageschaden, vor allem auch bei den eigenen Fans, ist riesengroß und wird selbst bei einem Trainerwechsel nicht so schnell zu beheben sein. Wenn man bedenkt, dass 96 mal richtig Spaß gemacht hat, ist das ziemlich traurig...

:lol: Welches Image meinst du?

Frag doch mal einen Fußballfan was er mit Hannover 96 assoziert! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 17:50 

Tomka hat geschrieben:
Josinho hat geschrieben:

:lol: Welches Image meinst du?

Frag doch mal einen Fußballfan was er mit Hannover 96 assoziert! :wink:

Man errinnert sich doch gern an ein 4:4 gegen Bremen zurück. Als 96 noch schönen Fußball gespielt hat. Immer dick die Bude vollgekriegt - aber vorne halt auch viele Tore geschossen.

Selbst unter EL haben wir nicht schön gespielt, aber man war halbswegs ernst zu nehmen.

Das wir jetzt die Lachnummer der Nation sind, ist ein Imageschaden. Dann schon lieber graue Maus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 17:55 

Altin LALA ist heute im N3 Sportclub wenn ich das richtig gehört habe im Radio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 17:55 

Der Imageschaden wird dann durch zusätzliche Aussagen von Neururer vergrößert (für mich eigentlich ein von vielen Gründen für eine fristlose Kündigung). Man denke nur an die vielen Aussagen Richtung Nationalmannschaft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 17:56 

E2Patrick hat geschrieben:
Der Imageschaden wird dann durch zusätzliche Aussagen von Neururer vergrößert (für mich eigentlich ein von vielen Gründen für eine fristlose Kündigung). Man denke nur an die vielen Aussagen Richtung Nationalmannschaft!

Oder die Aussagen vor dem Spiel gegen Aachen. Einfach nur peinlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 18:02 

Es wird wieder Zeit verschwendet. Damals, bei Lienen war es doch genauso!! Mehrere Kriesengipfel...und hinterher immer wieder:"Wir wollen mit dem Trainer weitermachen"
Nur das es wohl nichts mehr bringt ist doch offensichtlich. Die Spieler zweifeln die Entscheidungen (Spielerwechsel) an. Sie wissen das er seinen Liebling immer dem Vorzug gibt. Hashemian hat nun wirklich nichts mehr in der Startelf zu suchen. Das denken sich die Spieler auch. Wenn ich alleine nur die Schußhaltung anschaue wundert es mich nicht das er keine Treffer erzielt.
Die Mannschaft ist wirklich nicht so schlecht wie sie sich in den letzten Spielen präsentiert hat. Ein neuer Trainer würde mehr herausholen können.
Spieler und Fans haben erkannt das PN nur ein Feuerwehrmann ist. Mit Ihm kann man nicht in die Zukunft gehen. Nur mit großem Mundwerk kann man sich auf Dauer kein Respekt verschaffen. Also laßt uns keine Zeit verschwenden, wechselt den Trainer und tut uns Fans den gefallen das wir wieder mit Freude aus der Arena gehen können. Seit 2006 war wohl keiner mehr so richtig zufrieden mit dem Spiel der Roten.....
Falls der Trainer gewechselt wird, bitte mal jemand mit dem man auch was aufbauen kann. Das Ziel soll doch langfristig das internationale Geschäft sein!!! Dazu gehören nicht nur die entsprechenden Spieler!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 18:21 

PN muss weg, da ist es doch völlig Banane wer hier als Trainer schon tätig war.

PN darf ohne Konzept weitermachen, weil MK ratlos ist. In diesem Punkt ist man sich einig, oder sollte ich eher sagen: Sie befinden sich auf einer Wellenlänge.

Wer irgendwann mal in der Lage ist diese Handlungen zu verstehen, ist ein wahrhaftiger Forumsexperte.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 27.08.2006 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 18:28 

ich sehe schon PN's interview vorm dresden spiel..

"wir haben alles analysiert, und sind zu dem schluß gekommen das wir durch unglückliche schiedsrichterentscheidungen einen kleinen knacks erhalten haben... gegen AA haben wir stark angefangen aber ein dummes tor bekommen und nach der halbzeit durch einen unglücklichen individuellen fehler das spiel aus der hand gegeben.. durch das kritische publikum, das zu dem zeitpunkt zurecht gepfiffen hat, war die mannschaft unsicher und konnte nichtsmehr geradebiegen.
aber alle haben sich an einen tisch gesetzt, gerede. desweiteren haben wir hart trainiert, ich bin SEHR ZUFRIEDEN mit der trainingseinstellung, deshalb kann ich ihnen versichern das wir dresden niedermetzeln werden.. ja, die armen dresdner werden das wahre hannover kennenlernen, sie sind nur drittligist, und schon lange keine traditionsmannschaft mehr.. wir werden sie bestrafen und uns an ihnen aufbauen !!"

ich sehs schon vor mir....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 18:39 

Unfaßbar, wenn es tatsächlich stimmen sollte, daß der Trainer Neururer bleibt.

Dann ist es an der Zeit, daß die Fans die Initiative ergreifen und der Vereinsführung sagen und zeigen, was sie davon halten.

Ich für meinen Teil werde nicht mehr ins Stadion gehen, solange Neururer hier im Amt ist. versprochen!

Was können wir noch tun?

Schlage vor, wir kaufen unsere Hörgeräte jetzt und in der Zukunft nicht mehr bei Kind, sondern bei der Konkurrenz! :? Nur so hört die Wirtschaftselite an der vereinsspitze!

Oder habt Ihr bessere Vorschläge, zum Beispiel Hungerstreik am Kröpcke?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 18:40 

Das Bekenntnis zu Neururer dürfte nur vorübergehender Natur sein. Werden die Spiele im Pokal und sodann in Wolfsburg ebenfalls vergrützt, dürfte PN längste Zeit Trainer der Mannschaft gewesen sein. Insoweit glaube ich den Worten Neururers nicht, dass über "seine Zukunft nicht gesprochen" worden sein soll.

Da es ja in Ostniedersachsen auch nicht bedeutend besser läuft, dürfte er dann bereitstehen, um den Cheftrainerposten in der Landeshauptstadt zu übernehmen:

Bild

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 18:41 

PN wurde direkt nach den glorreichen Gesprächen interviewt. Auf seinem Pullover stand Hannover drauf, den Rest wollte ich mir nicht mehr antun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 18:47 

El Filigrano hat geschrieben:

Halten wir fest:
- Im Kader stimmt es hinten und vorne nicht.
- Die sportlichen Leistungen sind schlicht blamabel.
- Dazu kommen Grüppchenbildung und beginnende Cliquenwirtschaft.
- Der Trainer gibt den Verein permanent der Lächerlichkeit preis.
- Der Manager kennt sich gut mit Perspektivspielern aus, gefällt sich aber vor allem in der Rolle, Knete für gestandene Spieler abzulehnen und in den Wind zu schießen.
- Trainer und Manager können nicht miteinander.

Würd mich interessieren, ob Du Belege für Teile Deiner Aussagen hast.

Ob es im Tem Cliquenbildung gibt, kann doch wohl niemand von uns beurteilen.
Und Kaenzigs Vorgehen in den Fällen Krupi und Merte war erste Sahne.
Ob Kaenzig und Neururer echt nicht miteinander können, ist auch reine Spekulation.

Ich sehe das Problem weniger beim Trainer, als viel mehr in der Mannschaft. Da scheinen einige den falschen Beruf zu haben.

Betreff des Beitrags: Neururer
BeitragVerfasst: 27.08.2006 18:48 

Was ich wirklich schade finde:
Als Lienen damals gehen musste, hatte er personell im Kader kaum eine große Auswahl (man denke an die vielen Verletzten etc.).
Neururer hatte da eine gan andere Auswahl. Die ersten Spiele unter ihm waren dann ja auch ganz schön. Denke ich aber an unserer letzten Sieg (gegen Köln, meine ich) zurück, kann ich nur sage, DASS war kein Traumfussball.
Zudem hatte er (PN) zu Beginn auch nnoch einige junge Spieler, die frisch und frech daher kamen (Balitsch, Delura...). Nach kurzer Zeit wirkten sie dann verunsichert und spielen alles andere als schön. Da fragt man sich als Fan schon, ob ein Trainer an dieser Stelle nicht etwas beeinflusst hat.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Jetzt MUSS was passieren...
Wenn man sich als Fan die Spiele schon nicht mehr ansehen mag...

ES IST ZEIT FÜR EINE NEUE ÄRA!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 19:05 

Vielleicht sollten die Fans das nächste Heimspiel einfach boykottieren und daheim bleiben.

Vielleicht erkennt dann die Vereinsführung, dass PN nicht mehr tragbar ist.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 60 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 79  Nächste