Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 22:25 

Registriert: 12.09.2004 20:37
Beiträge: 447


Offline
Inzwischen verstehe ich Per Mertesacker noch besser... vielleicht wollte er gar nicht so sehr nach Bremen, sondern egal wo hin - NUR NOCH WEG!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 22:34 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Auf HAZ Artikel würde ich nicht allzuviel geben. Die lagen auch bei EL total falsch und sind wahrscheinlich immer noch sauer, das weder PN noch IK sie mit Insderwissen füttert. Na dann halten sie sich halt mal wieder an ihre Wunderwaffe MK. :wink:

Sollte Jäggi hier wirklich anheuern und danach sieht es ja leider aus, dann gute nacht.



Gut, da hast du Recht.
HAZ-Artikel sind immer sehr zweifelhaft.
Wie wäre es mit einem NP Holt?

VON UWE VON HOLT
Für einen Eintrag in die Bundesliga-Geschichtsbücher hätte diese Entlassung nicht gereicht. Einen Trainer bereits nach dem dritten Spieltag zu feuern, das hat es schon gegeben, sogar schon mal vor der Saison. Neururer soll nach Lage der Dinge aber auch den vierten Spieltag erleben, lachend stieg er gestern in seinen Großraum-Porsche und fuhr nach Gelsenkirchen – Dienstag zum Training wird er zurückerwartet. Ob das ein kluger Plan war von Klubchef Martin Kind, wird sich zeigen.
Die große Mehrheit der 96-Fans hatte durchaus Neururers sofortige Ablösung erwartet. Der Trainer sieht sich mit seinen lustigen Sprüchen zwar als Mann des Volkes, Hannovers Volk ist er aber eigentlich egal.
Viel mehr als um Neururer, der kein Sozialfall werden würde, sorgen sich Zuschauer und Sponsoren um die Mannschaft. Die ist seit der 75. Minute des ersten Spiels gegen Bremen ein seltsam willenloser Haufen, hat kein System und kassierte seither zehn Gegentore. Der totale Zusammenbruch passierte nun gegen ein besseres Zweitligateam aus Aachen, und ausgerechnet Neururer konnte die Katastrophe nicht erklären, obwohl genau das seine erste Aufgabe sein müsste. Der Trainer wirkt merkwürdig teilnahmslos, beinahe apathisch. Eine vielversprechende Zukunft in Hannover hat Neururer somit auch nach dem Schonfrieden von gestern nicht, und ziemlich sicher auch nicht der Manager Ilja Kaenzig, der diese Mannschaft ja maßgeblich zusammengestellt hat.
Denn das ist die besorgniserregendste Erkenntnis aus dem Fehlstart: 96 fehlt momentan Konzept und Einstellung, offenbar aber grundsätzlich die Qualität.
Das von den Machern hoch gelobte Team ist ein Abstiegskandidat. Spielmacher Bruggink wirkt steif und langsam, der als gleichwertiger Mertesacker-Ersatz gepriesene Fahrenhorst wirkt wackelig und bisweilen genervt. Und im Sturm steht der Zappelphilipp der Bundesliga unter Artenschutz – Vahid Hashemian.
Um die Saison mit dieser Formation zu einem versöhnlichen Ende zu führen, braucht 96 einen verdammt guten Trainer. Dass das Neururer ist, darf bezweifelt werden.


Nun gut der ist natürlich Braunschweiger und daher auch nicht glaubwürdig - aber er ist der Sportchef derselben NP die Neururer und Kaenzig lange Zeit protegiert haben (Absicht? Von langer Braunschweiger Hand geplant....? :roll: ).
Wat nuh?
Mal sehen was die Bild schreibt (Morgen direkt mal Probekaufen)?
Aber die ist ja auch nicht glaubwürdig....
.....die Jounalisten verlassen die sinkenden Akteure.... :shock:



Pu....H

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Chance vertan
BeitragVerfasst: 27.08.2006 22:50 

Registriert: 12.09.2004 20:37
Beiträge: 447


Offline
Liebe Vereinsführung, GLAUBT WIRKLICH JEMAND DARAN, DASS SICH DAS BLATT MIT NEURURER NOCH WENDET?

Selbst wenn man von seinen sportlichen Fähigkeiten überzeugt wäre, er hat es sich mit so ziemlich allen verdorben. Hier im Forum gibt es keinen Rückhalt mehr, in der Presse auch nicht. Wie soll das denn wieder neu aufgebaut werden????

Bitte schauen Sie auf die Vergangenheit, wie es in den anderen Vereinen abgelaufen ist. Die Parallelen sollten reichen. Es wäre ausgesprochen dumm, die Chance einer dreiwöchigen Pause nicht für den Neuaufbau zu nutzen.

Sperrt die Mannschaft in ein dreiwöchiges Trainigslager und nutzt das Pokalspiel als echten Test. Bleibt allerdings die Frage, mit wem als Cheftrainer. Ich würde es mit Schjönberg probieren, auch mit Slomka hat es auf Schalke nach einigem Geplänkel ja doch ganz gut geklappt.

Bitte handelt schnell!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 22:58 
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2005 11:16
Beiträge: 111


Offline
Ich denke mal das die noch nach einen Nachfolger suchen und bis dahin legitimiert PN seinen Rausschmiss noch mit ein paar Niederlagen ....

_________________
Forever Borussia Mönchengladbach !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Übrigens kann man nicht nur A (PN muss weg !) sagen, sondern auch B (Wer ist eine wirkliche Alternative ) ?
Die sehe ich nicht.

Das predige ich hier auch schon unermüdlich. Ebenso sage ich immer wieder, dass der Verein für Trainer-Wechsel in unterjährigen Zeitabständen ganz einfach nicht das Geld hat!

Da spricht vieles dafür, dass ein Jäggi angeheuert werden soll, der ein stolzes Jahressalär kosten wird, da soll ganz nebenbei eine Abfindung für PN aus dem Ärmel geschüttelt und irgendein namhafter Trainer mit Erfolgsgarantie angeheuert und bezahlt werden? Und last, but not least, können solcherlei Nöte dem Herrn Enke total egal sein. Er will verdientermaßen auch erheblich mehr Geld. Armer MK! Und dabei muss er gegenüber der DFL immer noch regelmäßig Rechenschaft über die Finanzen ablegen.

Ich bin sehr erleichtert, dass sich alle Beteiligten dieses unwürdigen Spiels erstmal eine Atempause gegönnt haben und der Spielplan auch eine vorsieht.

PN ist seit acht Monaten(!) im Amt. Abzüglich ca. ein Monat, in dem eitel Sonnenschein herrschte, weil plötzlich alles besser zu sein schien, abzüglich zuletzt 7 Wochen Urlaub. Alles in allem ereifern sich die Massen (?!) netto über satte 6 Monate PN.

Okay, was der Kerl in dieser Zeit an Außendarstellung phasenweise abgeliefert hat, treibt einem die Haare steil zu Berge! Das grenzt an geschäftsschädigendes Verhalten. Hier kann und muss MK handeln, und ich denke, hier hat´s auch einen Einlauf gegeben, denn PN war zuletzt öffentlich eher, sagen wir „zurückhaltend“.
Roter Bruder hat geschrieben:
Da gefällt mir schon das bajuwarische System wesentlich besser, aber Magath meinte, dass ja bei Bayern auch absolute Fachleute am Werke seien.

Eben, Roter Bruder! Dafür, dass die Strukturen im Verein insgesamt überhaupt nicht stimmen, dafür kann PN nun mal auch nichts. Keiner hat offenbar klar abgesteckte Aufgaben-Claims, jeder pfuscht im Bereich der jeweils anderen rum und hat nichts eiligeres zu tun, als die persönlichen Eitelkeiten an denen des jeweils anderen aufzureiben.

Jahr für Jahr verschwinden zudem immer wieder wichtige Säulen aus dem ohnehin chronisch anfälligen Kader-Gefüge (von Simak damals angefangen, über de Guzman, Krupi, Dabro bis hin zu Merte) und ein Scouting-Team, das in der Lage ist, adäquaten Ersatz ausfindig zu machen (das ist nicht unmittelbar Aufgabe des Managers), existiert nach meiner Einschätzung einfach nicht. Da sind Bremen und Bayern um Lichtjahre weiter.
Alte Liebe hat geschrieben:
Tja, aber dann haben sie nicht nur die falsche Berufsauffassung sondern sind auch noch charakterlos.

Ich wiederhole mich gern: es geht nicht darum, sich zu mögen, sondern hier für Hannover 96 gute Arbeit abzuliefern. Dazu gehört die professionelle Berufsauffassung. Die spreche ich Neururer am wenigsten ab, aber einigen Spielern schon.

Sehe ich ganz genau so! Ich glaube auch nicht, dass PN jemals ein Visionär sein wird, aber in der schlimmen Situation jetzt muss er die Sensibelchen mit dem abhanden gekommenen Selbstbewusstsein schon mal mit Nachdruck daran erinnern, dass sie dem Verein und den Fans – wenn´s schon nicht laufen will – wenigstens das berühmte „Grasfressen“ schulden (selbst dann, wenn vorher Madonna da drauf dilettiert hat)!

Jeder hat sich auch schon im Training derart reinzuhängen, dass PN gar nicht anders kann als ihn zu berücksichtigen.

Auch wenn die Luft für PN natürlich nach derartigem kollektiven Versagen immer dünner wird, bleibe ich dabei, dass ein Trainerwechsel gar nichts bringt, wenn damit nicht ein grundlegender Strukturwechsel einhergeht. Und den unternimmt man besser nicht innerhalb einer Saison. Wir müssen da wohl erst mal alle durch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 23:30 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Dank PN hat man doch eine Menge an Siegprämie gespart, wenn man sich Pn's "super-Serie" anschaut müsste das doch einiges sein. Entweder noch ne verstärkung oder was ich meine PN raus. Das mertesacker Geld ist doch auch noch da, einem Trainer wie PN hat man doch hoffentlich keine überhohe Abfindung in den Vertrag geschrieben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 23:43 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8451
Wohnort: Hannover


Offline
Alter96iger hat geschrieben:
Auch wenn die Luft für PN natürlich nach derartigem kollektiven Versagen immer dünner wird, bleibe ich dabei, dass ein Trainerwechsel gar nichts bringt, wenn damit nicht ein grundlegender Strukturwechsel einhergeht. Und den unternimmt man besser nicht innerhalb einer Saison. Wir müssen da wohl erst mal alle durch.


So sehe ich das auch und könnte mir vorstellen, dass die (wenn aus logischen Gründen auch nur vorläufige) Konsequenz aus dem Gespräch heute mittag auf einer ähnlichen oder sogar der gleichen Erkenntnis beruht.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 23:44 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Alter96er, es ist schön, dass wir in Sachen „Außendarstellung auf einer Wellenlänge liegen.

Zum Sportlichen.

Wenn Du Dir die Angelegenheit mal saisonübergreifend anschaust:

a) Ergebnistechnisch: Wie ist die Punkteausbeute?
und
b) Perspektive: Hat sich die Mannschaft – wenigstens in irgendeinem Teilbereich – weiterentwickelt?

a) ist deutlich schwächer als das, was die beiden Vorgänger abgeliefert haben. Und zwar unter wesentlich schwierigeren Bedingungen.
b) ach, du liebe Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
[quote="Alter96iger"][/quote]
manche beiträge tun einfach nur weh....die es deswegen nicht zu zetieren lohnt :roll:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 00:00 

Registriert: 21.04.2006 16:14
Beiträge: 1284


Offline
Ich denke nicht, daß irgendjemand bei H 96 noch an Neururer glaubt. Gut, vielleicht Neururer noch selbst, und Kristl,... obwohl....

Das Rumgeeiere dürfte andere Gründe haben.
Erstens dürfte schlicht das Geld fehlen. Das Geld aus dem Mertesacker-Transfer ist anscheinend teils für den Ausgleich von Defiziten im Marketingbereich verplant. Hinzu kommt von dem, was dann übrig bleibt, die Bezahlung von Enke (diesem Geschäft stehe ich inzwischen ein bißchen skeptisch gegenüber, weil Enkes Leistungen seit geraumer Zeit, ich denke bereits an die letzte Saison, nicht dem entsprechen, was da möglicherweise an Begehrlichkeiten im Gespräch ist, oder anders: ein wesentlich billigerer Torwart ist nicht viel schlechter).

Jedenfalls dürfte es nicht so einfach sein, einen PN jetzt auszuzahlen und dafür (wovor uns alle bewahren mögen) einen Rehhagel, Daum oder wie diese dümmlichen Hirngespinste hier auch heißen mögen (ich kann das hier ruhig schreiben, weil die Kinder im Forum längere Beiträge eh nicht lesen), zu finanzieren. Zumal Maschmeyer keinen großen Bock haben dürfte, im Moment hier weiter reinzuschießen.

Hinzu kommt ferner natürlich die Rolle von IK. Ich bin ja ein Verteidiger von IK, nicht weil ich ihn unbedingt mögen würde, sondern weil ich viele Angriffe gegen ihn völlig unsachlich finde.
In der Trainerpersonalie hat er aber persönliche Karten im Spiel, weil eines klar ist: Wir rätseln immer, wer für welchen Transfer der Spieler verantwortlich war, aber eindeutig ist, daß IK für PN zuständig war - leider. Ich befürchte, IK hält momentan PN wider besseren Wissens hier am Leben, um sich selbst in seiner tatsächlichen oder vermeintlichen, wer weiß, Fachkompetenz nicht zu desavouieren.

Kurz und gut:
Mir scheinen es sachfremde, d.h. nicht im engeren Sinn fußballerische Gründe zu sein, die dafür sorgen, daß PN uns weiterhin auf den Geist gehen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 00:01 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass PN & IK das Spiel in Dreseden als 96-Verantwortliche erleben werden.

Die Demontage von IK dürfe den aktuellen Zeitungsberichten zufolge endgültig abgeschlossen sein. Wie sonst lässt es sich erklären, dass MK das nochmalige Gespräch mit dem Mannschaftsrat sucht? Das Verhältnis MK / IK ist für mich irreperabel, es besteht keine Vertrauensbasis mehr.

Sobald Jäggi offiziell seinen Dienst antritt und zumindest für den Trainer ein Nachfolger parat steht, werden PN & IK sich aus Hannover verabschieden. Schon längst ist der öffentliche Druck so groß, dass ein Festhalten an eine der beiden Personen beinahe unmöglich ist.

PN jedenfalls ist in Hannover sportlich grandios gekentert und hinterlässt - man muss es in aller Deutlichkeit sagen - ein Trümmerfeld. Selbst als Optimist muss man mit Abstiegskampf bis zum Saisonende rechnen. Hr. Jäggi dürfte sich von Beginn an richtig wohl fühlen hier in Hannover...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8451
Wohnort: Hannover


Offline
Gunther hat geschrieben:
Alter96iger hat geschrieben:

manche beiträge tun einfach nur weh....die es deswegen nicht zu zetieren lohnt :roll:


Jawoll! Schluss mit der Zetiererei!

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 00:17 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8451
Wohnort: Hannover


Offline
D@ve hat geschrieben:
Sobald Jäggi offiziell seinen Dienst antritt und zumindest für den Trainer ein Nachfolger parat steht, werden PN & IK sich aus Hannover verabschieden.


Das ist eine Betrachtungsweise, für die es durchaus Gründe gibt. Jäggi wird kaum zu verhindern sein und mit ihm ist der Mann für's Grobe gefunden. Ob das die Lösung für alle Probleme ist, bezweifele ich nach wie vor, wobei ich die Frage nach der Finanzierung dieser eventuellen Kraftakte mal unzulässigerweise nach hinten schiebe. Vordergründig denke ich daran, wie der sportliche Erfolg für 96 kurzfristig wiederentdeckt werden kann.

Wer meint, dass mit der Ablösung von Trainer und/oder Manager der Stein der Weisen gefunden ist, wird sich m. E. nach überschaubarem Zeitraum (mal wieder) enttäuscht sehen.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 00:29 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Gunther hat geschrieben:
Alter96iger hat geschrieben:

manche beiträge tun einfach nur weh....die es deswegen nicht zu zetieren lohnt :roll:


:?: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 00:31 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Ob das die Lösung für alle Probleme ist, bezweifele ich nach wie vor, wobei ich die Frage nach der Finanzierung dieser eventuellen Kraftakte mal unzulässigerweise nach hinten schiebe. Vordergründig denke ich daran, wie der sportliche Erfolg für 96 kurzfristig wiederentdeckt werden kann.


Zumindest der Abschied von PN dürfte lt. Presse nicht sehr kostspielig werden. Es gibt eine Ausstiegsklausel:

Eine vorzeitige Trennung von Peter Neururer (Vertrag bis 2007) wäre kein großes finanzielles Risiko für den Verein. Denn sollte 96 in der Winterpause nicht auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen, greift eine Ausstiegsklausel. Dann dürfte sich 96 von Neururer trennen, ohne ihm eine Abfindung zahlen zu müssen, obwohl der Trainer noch ein halbes Vertrag hat. Und nach diesem Saisonstart ist es unrealistisch zu glauben, 96 könnte in vier Monaten mindestens auf Platz neun stehen.
Sollte 96 Neururer vorher beurlauben wollen, würde man schnell übereinkommen. 96 böte ihm eine kleine Abfindung an – Neururer hätte damit immer noch mehr als Nichts im Winter.
NP, 28.08.06


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 01:13 

Registriert: 09.05.2005 17:27
Beiträge: 49


Offline
@ alter96iger

so so, hast du mal wieder gepredigt. Prediger, dass sind doch die Leute, die immer in leeren Kirchen von Dingen erzählen, die mit der Wirklichkeit wenig zu tun haben.

Das habe ich gedacht als ich Deinen Kommentar gelesen habe. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 07:04 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
neururer ist wohl sehr erleichtert, daß er beim gespräch mit kind und dessen anwalt für arbeitsrecht nicht schon seine kündigung erhalten hat.
jeder, der schon mal in einer schwierigen lage zum chef mußte kann das menschlich gut nachvollziehen.

normalerweise wäre ich dafür, ihm noch ein paar spiele zu geben.

obwohl ich nach dem aachen-spiel spontan für seinen sofortigen rauswurf war. zum trainer hätte ich dann schjönberg gemacht und sievers zum co. erstmal.

ganz wichtig ist für mich aber auch, wie die mannschaft zu ihm steht. wenn seine autorität da abhanden gekommen ist, bzw. das vertrauen weg ist, dann hat es eh keinen zweck mehr.

und die gesellschafter haben auch was zu sagen. und der aufsichtsrat.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 07:49 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11831
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Wollen wir doch das ganze mal nüchtern betrachten. Für uns alles war der Rauswurf doch gestern fast schon beschlossen.

Aber was ist passiert ? IK hat mit der Mannschaft gesprochen, die die in den Augen vieler (auch in meinen) sagen wir mal so, nicht gerade für den Trainer gespielt hat. Die Mannschaft aber sagt, hey das liegt wirklich nicht am Trainer, wir sind diejenigen die auf dem Platz versagen, der Trainer macht gute Arbeit.

MK und IK sprechen mit PN, der sagt ebenfalss, ja ich erreiche die Mannschaft und die zieht auch gut mit, aber der Hebel im Spiel kann nicht umgelegt werden. Ich bin mir aber sicher das ich das in den Griff bekomme.

Mal ganz losgelöst vom Typen PN, nennen wir hier ihn mal den Trainer XY, da kann ich die Vereinsführung sogar ein wenig verstehen, das sie den Trainer nicht rauswerfen.


Möglichkeit zwei ist natürlich, das MK einfach nur rumeiert weil ihm der sportliche Durchblick fehlt und Jäggi erst noch den Trainerschein machen muss :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 08:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Sehr schade,das MK eine gute Möglichkeit verpasst hat,den Pottproll rauszuschmeissen,bevor er den Verein vollständig ruiniert hat !
Während des Doppelpass hatte ich eigentlich den Eindruck gewonnen,das wir den Kerl endlich los sind,nachdem T.Wark eigentlich recht gut informiert schien. Der weltbeste Trainer war zum ersten Mal vor einem Mikro sprachlos,als er vernahm,das MK mit Anwalt kommen wollte. Ein historischer Augenblick. Leider hatte er nach den Gesprächen wieder der gewohnt große Schnauze....

Warum hat MK nicht gehandelt ?

Man hat doch während des Spiels gesehen,das die Mannschaft nicht austrainiert,nicht fit ist ! Nur 1 Stürmer auf der Bank,TB auf der Tribüne (incl.einer bekloppten Begründung),dieser 1 Stürmer kam natürlich,als alles schon gelaufen war. Wobei er mir in den paar Minuten besser gefallen hat,als ein gewisser Trainingsliebling in 3 Spielen...

Herr Kind - haben Sie keine Angst um den Verein oder können Sie ohne Jäggi keine vernünftigen Entscheidungen mehr fällen ???

Neururer MUSS SOFORT entlassen werden !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 08:33 

Registriert: 08.11.2005 21:23
Beiträge: 563
Wohnort: Bückeburg


Offline
Die ganze hin und her rechnerrei was es den Verein kostet IK und PN zu entlassen ist doch quatsch.

Die große Predigt ist immer 5 Spiele im Pokal gewinnen und man ist im UEFA-Cup.Sorry das Team ist zur Zeit weit vom 1. Sieg weg

Ich will damit sagen das es durchaus, aus finanzieller Sicht, sinnvoller gewesen währe für dieses recht wichtige Spiel eine neuen Trainer zu haben.

So nun lege ich mich auch fest, das durch Peterchens Talfahrt mit den Club, seid der Rückrunde:

-weniger Zuschauer im Stadion sind(die weniger trinken und essen)
-weniger Merchandisingeinnahmen da sind
-und namenhafte Profis kaum zu günstigen Konditionen verpflichtet werden können
-Sponsoren sich einen Ein- bzw Ausstieg gut überlegen

Also macht finanziell eine Kündigung manchmal auch Sinn.


Ein Beispiel wo ein weiteres Vertrauen in den Trainer geklappt hat:

Leverkusen und Skibbe- die hatten auch am Anfang eine Richtig schlechte Serie.

_________________
[b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 79  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: