Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 09:22 

Grundsätzlich war es für mich auch sehr überraschend, dass Herr Kind gestern nicht unseren Trainer und/oder den Manager entlassen hat. Ich glaube das lag letztlich nur daran, dass keine vorzeigbare Alternative bereitstand.

Ob die heute von der HAZ genannten Namen (Daum, Stevens, Gerets) realistisch sind, bezweifle ich zumindestens. Daum halte ich nicht für realistisch, von Stevens würde ich die Finger lassen. Gerets ist natürlich besonders unter dem Gesichtspunkt der als sicher geltenden Jäggi-Verpflichtung nicht komplett unrealistisch -- aber der kann in der Türkei trotz großer finanzieller Probleme mit Galatasaray Meister werden. Ob da die Perspektive "Abstiegskampf" wirklich zieht?

Um auf die mögliche Entlassung von Kaenzig zu sprechen zu kommen: Ich bin mittlerweile der Auffassung, dass er auch gehen wird. Obwohl ich sportlich nach wie vor von ihm überzeugt bin (ohne wirklich sachliche Argumente pro Kaenzig zu haben, entsteht wohl eher aus einem diffusen Bauchgefühl heraus) kreide ich ihm allerdings vor allem eins: Die - Zitat Kaenzig - mit beste Scoutingabteilung der Bundesliga bringt nicht wirklich gute Spieler hervor. Da muss ich mich schon fragen, ob das nicht eher eine Aussage war, um gewisse Leute öffentlich ruhig zu stellen und von vorhandenen Misständen abzulenken und diese zu verleugnen.

Ich bin nach wie vor nicht davon überzeugt, dass Neururer in Dresden auf der Bank sitzt. Lt. Kind soll es ja noch weitere Gespräche geben, in denen auch eine Trainerentlassung ein Thema sein wird ? (!).

Ich gebe auch zu bedenken: Das nächste Training der Mannschaft ist erst Dienstag - da hat man noch einen gewissen Entscheidungsspielraum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 09:48 

Also seitdem ich heute Morgen die HAZ gelesen habe, bin ich einen Tick beruhigter, weil Kind ja offenbar nicht sagte, PN bleibt, sondern nur, daß alles in den kommenden Tagen in Ruhe überdacht wird, um zu einer seriösen Entscheidung zu gelangen.
Das sieht nun doch so aus, daß PN hier noch im Verlauf der nächsten Tage seinen Hut nehmen darf.
Allerdings stimme ich Anderen hier zu, schrieb es auch schon selbst, daß ein Trainerwechsel allein die Probleme kaum automatisch beheben wird. Denn nach den Spielen in Berlin und gegen Aachen stellt sich in der Tat die Frage nach der Qualität der Mannschaft. Hoffen wir, daß es nur die Abneigung gegen PN, so es sie gibt, plus mangelndes Selbstvertrauen in der Mannschaft sind, die für diese desaströsen Vorführungen verantwortlich waren. Denn das könnte ein anderer Trainer in der Tat in den Griff bekommen.
Eines noch:
Seitdem ich Lala gestern Abend auf N 3 gesehen habe, ist mir klarer geworden, daß der Mannschaftsrat wohl nicht überbewertet werden sollte. Konkret Lala strahlte wenig Selbstbewußtsein aus, die sprachlichen Kommunikationsmöglichkeiten sind (erstaunlich) eingeschränkt, war mein Eindruck. Schlechte Trainer haben es wahrscheinlich leichter, Mannschaftsführer mit diesen Eigenschaften an die Wand zu reden, vermute ich. Da PN zudem ein Plappermaul ist, wird er das besonders gut beherrschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 09:48 

Wie realistisch ist es denn, das ein neuer Trainer und Manager H96 das Siegergen einimpfen kann?? :roll:

Nach gerade einmal 3 Spieltagen fordert ihr den Kopf des Trainers der an der Seitenlinie erkennbar mitleidet und der sicherlich nichts für die Stolperer eines Herr Enkes kann.
Abgesehen davon ist es schon verwunderlich das die Spieler wohl eher der Pro-Fraktion Neururers angehören und jegliche Trainerdiskussionen entschieden ablehnen.

Das die 3 Niederlagen und das schlechte Torverhältnis nicht akzeptabel sind ist allen Beteiligten klar, nur was die Fans jetzt an Unruhe in den Verein hineinbringen ist genauso inakzeptabel.

"Wenn ihr die Schnauze voll habt" bleibt einfach zu Hause!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 09:58 
Moderator

Tomka hat geschrieben:
Wie realistisch ist es denn, das ein neuer Trainer und Manager H96 das Siegergen einimpfen kann?? :roll:

Nach gerade einmal 3 Spieltagen fordert ihr den Kopf des Trainers der an der Seitenlinie erkennbar mitleidet und der sicherlich nichts für die Stolperer eines Herr Enkes kann.
Abgesehen davon ist es schon verwunderlich das die Spieler wohl eher der Pro-Fraktion Neururers angehören und jegliche Trainerdiskussionen entschieden ablehnen.

Das die 3 Niederlagen und das schlechte Torverhältnis nicht akzeptabel sind ist allen Beteiligten klar, nur was die Fans jetzt an Unruhe in den Verein hineinbringen ist genauso inakzeptabel.

"Wenn ihr die Schnauze voll habt" bleibt einfach zu Hause!

Was ist so besonders an einem mitleidenden Trainer? Wer sagt dir, dass die Spieler pro PN sind? Wieso bringen gerade die Fans Unruhe in den Verein?

Du wohnst wohl ein wenig zu weit weg von Hannover und der Mannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 10:04 

Bemeh hat geschrieben:
Was ist so besonders an einem mitleidenden Trainer? Wer sagt dir, dass die Spieler pro PN sind? Wieso bringen gerade die Fans Unruhe in den Verein?

Du wohnst wohl ein wenig zu weit weg von Hannover und der Mannschaft.

Das ich icht sehr nah am Geschehen bin gebe ich zu....

Das Mitleiden zeigt das er sich reinhängt und sich mit dem Verein identifiziert. Hanno Balitsch z.B. hat nach dem Spiel gegen Aachen ein Interview gegeben in dem er unmissverständlich klar machte das eine Trainerdiskussion nicht in Frage komme.
Die Fans wissen nicht wie das Verhältnis von Trainer zu Mannschaft isch, trotzdem wissen sie es besser und forden die Entlassung Neururers....

Zuletzt geändert von Tomka am 28.08.2006 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 10:07 

Tomka hat geschrieben:

Dieses "nach gerade mal drei Spieltagen" kann ich echt nicht mehr hören. Das mag vielleicht für Bochum gelten, aber nicht für die Roten. Soll man die katastrophalen Leistungen der Rückrunde ganz ausblenden? Nicht nur, dass seit März nicht mehr gewonnen wurde; wenn ich an Fußball-Antiwerbungen wie (zum Beispiel) das 0:1 gegen BI denke, wird mir heute noch ganz schlecht. Wenn die seinerzeit verantwortlichen Herrschaften konsequent gewesen wären und PN schon verdientermaßen nach der vergangenen Saison den Laufpass gegeben hätten, müsste diese unsägliche Diskussion hier gar nicht stattfinden. Das, was jetzt nach drei Spieltagen hochkommt, beruht auf Versäumnissen der Vergangenheit. Da spielt es keine Rolle, ob wir jetzt Spieltag 3 oder 13 hinter uns haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 10:13 

Tja aber warum den Trainer jetzt entlassen???

Bedenke bitte das am 31.August die Transferliste schliesst und dadurch einem neuen Trainer jegliches personelle Handeln erschwert würde.
Jeder Trainer hat eine andere Philosophie und braucht deswegen Spieler die sich in dieser Marge wiederfinden.
Das gestandene Trainer da mitspielen bezweifle ich arg und kann es mir auch net vorstellen.
Und Interimslösungen helfen dem Verein sicher nicht, da kann man auch am jetzigen Trainer festhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 10:19 

Tomka hat geschrieben:
Hanno Balitsch z.B. hat nach dem Spiel gegen Aachen ein Interview gegeben in dem er unmissverständlich klar machte das eine Trainerdiskussion nicht in Frage komme.

Soll sich Hanno Balitsch etwa hinstellen und in die Mikrophone krakelen:
"Wir brauchen sofort und auf der Stelle einen neuen Trainer und ein neues Management..."????
Genauso gut könnte er auch sagen: "Ich will nicht mehr für 96 spielen"...

Deine Aussagen, bzw. die Schlussfolgerung daraus: Keine Kritik seitens der Spieler = Einverständnis mit dem Trainer etc. finde ich - gelinde gesagt - etwas blauäugig...
Oder macht man das in der Schwyz so?
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 10:26 

Das mag sein das ich da blauäugig bin, aber wie gesagt keiner von uns weiß genau um das Verhältnis Mannschaft zu Trainer. Und das meine ich unnabhängig vom Wohnort. :|

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 10:29 

Tomka hat geschrieben:
Bedenke bitte das am 31.August die Transferliste schliesst und dadurch einem neuen Trainer jegliches personelle Handeln erschwert würde.

Hmm, ich kenne mich natürlich mit Interna bei den Roten nicht aus, aber nach den letzten Verpflichtungen wie Bruggink meine ich vernommen zu haben, dass kein Geld mehr da ist. Ein neuer Trainer hat folglich so oder so mit dem jetzigen Kader zu arbeiten, Transferschluss hin oder her. Wäre ja auch noch schöner, wenn hier wieder einer wie PN antanzen und seine ganzen Lieblinge aus alten Zeiten mitbringen würde. Zudem dürfte es Deiner Aussage zufolge außerhalb der Tranferperioden dann ja gar keine Trainerwechsel mehr geben. Solch eine friedvolle Welt gibt es wohl nur noch in Kinderbüchern... :wink:
Ich denke, es gab schon andere Beispiele als die Roten, wo ein Trainer aus dem vorhandenen Spielermaterial ganz neue Kräfte rausgekitzelt hat. Hoffen wir mal, dass Kind so einen findet. Denn dass das nicht leicht wird, gebe ich wohl (un)gerne zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 10:33 

@tomka:
Nein, da gebe ich Dir recht:
Mit dem Wohnort hat das nichts zu tun.
Aber sehr wohl mit der "Etikette".
Kein Spieler wird vor laufenden Kameras und offenen Mikrophonen irgendetwas darüber lancieren, dass das Verhältnis Spieler zu Trainer in irgendeiner Form belastet ist.
Genauso gut könnte der Spieler auch gleich selbst kündigen.

Insoweit stimmt Deine Aussage:
Wir - egal ob in Hannover oder Honolulu - wissen nicht, wie es um die Stimmung in der Mannschaft bestellt ist.

Ich denke nur, dass nicht die beste Atmosphäre herrscht, anders ist die Vorstellung gegen Aachen wohl kaum zu erklären. Ich glaube und hoffe, dass es nicht an der Qualität der Mannschaft bzw. der Spieler liegt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 10:38 

Fakt ist doch das man PN geholt hat um einen Schritt nach vorne zu machen, aber was hat sich denn seit dem geändert?

Positiv:

1) PN lässt einen Optischen Offensivfußball spielen
2) 10 Spiele in folge ohne Niederlage* (für mich ein verdienst von EL)
3) Nach Standards sind die Roten jetzt Torgefährlicher als unter EL und RR
4) Der Name Hannover 96 wird durch den Lautsprecher der Liga mehr und mehr in den Medien verbreitet (auch wenn man sich bei so manchen Spruch fragt warum er nicht Trainer der Blau-Gelben ist, ist es dennoch so wie im Showbusiness lieber eine schlechte Kritik als gar keine)

Negativ:

1) Das Abwehrverhalten hat unter PN sehr gelitten
2) Die Jungendarbeit findet nicht mehr statt und unser nachwuchs wird statt aufgebaut mit coolen Pedda-sprüchen abgefertigt
3) 11 Spiele in Folge ohne Sieg
4) Am scheitern der Mannschaft sind Grundsätzlich andere schuld (die Spieler, Schiri, der Verein, und die Fans) aber nie der PEDDA
5) Der effektivste Stürmer der Roten wird auf die Triebühne (Brdaric 12,12,10 Tore) gesetzt damit des Peddas Liebling der Hup-schraub-Bär am Tor vorbei schießen darf (sorry aber für mich ist das wie Prostituierte prellen erst bezahlen und dann nicht Fi….)

Es gibt sicherlich noch einige Punkte auf beiden Seiten die ich jetzt nicht mit erwähnt habe, aber selbst hierbei sollte selbst den Größten PN Befürworter auffallen das Das Ziel mit Pedda nicht erreicht wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 10:40 

are_you_red_y hat geschrieben:
Soll sich Hanno Balitsch etwa hinstellen und in die Mikrophone krakelen:
"Wir brauchen sofort und auf der Stelle einen neuen Trainer und ein neues Management..."????
Genauso gut könnte er auch sagen: "Ich will nicht mehr für 96 spielen"...

IK und MK haben beide mit der Mannschaft gesprochen ohne den Trainer. Wenn sich die Mannschaft hier klipp und klar gegen den Trainer gewandt hätte, würde morgen MS das Training leiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 10:44 

are_you_red_y hat geschrieben:
Ich denke nur, dass nicht die beste Atmosphäre herrscht, anders ist die Vorstellung gegen Aachen wohl kaum zu erklären. Ich glaube und hoffe, dass es nicht an der Qualität der Mannschaft bzw. der Spieler liegt....

Mit der Aussage lehnst Du Dich sicher nicht zu weit aus dem Fenster! Dass jeder Trainer seine "Gefolgsleute" hat, die mit ihm gut klar kommen, liegt doch auf der Hand. Dazu gehören sicher "seine" Leute Hashemian, Fahrenhorst, meinetwegen auch Balitsch. Aber fragt doch mal bei einflussreichen Spielern wie Brdaric, Lala, Tarnat und Enke nach. Die beiden ersten Bankdrücker (ok, Lala hat mal wieder gespielt) können mit Neururer definitiv nichts (mehr) anfangen und bei den beiden letztgenannten hört man die unterschwellige Trainerkritik in jedem Interview raus. Was hat wohl mehr Gewicht, die Meinung des Kaptitäns und des Torjägers der vergangenen Saison oder die eines (lt. PN) kommenden (Möchtegern)Nationalspielers wie Balitsch? Auch ohne dass man nah dran ist an der Mannschaft, kann man mit Sicherheit sagen, dass die Atmosphäre aus genannten Gründen vergiftet ist. Wenn dann auch noch solche "Leistungen" abgeliefert werden, wird die Angelegenheit doch klar wie Kloßbrühe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 10:51 

Picard96 hat geschrieben:
IK und MK haben beide mit der Mannschaft gesprochen ohne den Trainer. Wenn sich die Mannschaft hier klipp und klar gegen den Trainer gewandt hätte, würde morgen MS das Training leiten.

Tut mir leid, die allermeisten Spieler der Roten kommen in der Öffentlichkeit so rüber, als wenn sie abends noch zu Mama müssen, um sich auszuheulen. [Spekulation]Mich würde es daher nicht wundern, wenn die Jungs vor Kaenzig nicht den Arsch in der Hose haben, Tacheles zu reden.[/Spekulation] Ich denke, in der Sache ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Lala z.B. hat sich gestern Abend im Sportclub nicht gerade zu euphorischen Aussagen bzgl. der Weiterbeschäftigung PNs hinreißen lassen. Und ich behaupte mal, dass das nichts mit sprachlichen Problemen zu tun hatte. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 10:54 

handy-cap hat geschrieben:
Fakt ist doch das man PN geholt hat um einen Schritt nach vorne zu machen, aber was hat sich denn seit dem geändert?

Positiv:

1) PN lässt einen Optischen Offensivfußball spielen
2) 10 Spiele in folge ohne Niederlage* (für mich ein verdienst von EL)
3) Nach Standards sind die Roten jetzt Torgefährlicher als unter EL und RR
4) Der Name Hannover 96 wird durch den Lautsprecher der Liga mehr und mehr in den Medien verbreitet (auch wenn man sich bei so manchen Spruch fragt warum er nicht Trainer der Blau-Gelben ist, ist es dennoch so wie im Showbusiness lieber eine schlechte Kritik als gar keine)

Negativ:

1) Das Abwehrverhalten hat unter PN sehr gelitten
2) Die Jungendarbeit findet nicht mehr statt und unser nachwuchs wird statt aufgebaut mit coolen Pedda-sprüchen abgefertigt
3) 11 Spiele in Folge ohne Sieg
4) Am scheitern der Mannschaft sind Grundsätzlich andere schuld (die Spieler, Schiri, der Verein, und die Fans) aber nie der PEDDA
5) Der effektivste Stürmer der Roten wird auf die Triebühne (Brdaric 12,12,10 Tore) gesetzt damit des Peddas Liebling der Hup-schraub-Bär am Tor vorbei schießen darf (sorry aber für mich ist das wie Prostituierte prellen erst bezahlen und dann nicht Fi….)

Es gibt sicherlich noch einige Punkte auf beiden Seiten die ich jetzt nicht mit erwähnt habe, aber selbst hierbei sollte selbst den Größten PN Befürworter auffallen das Das Ziel mit Pedda nicht erreicht wurde.

Seh ich genau so!
Wir haben eigentlich ziemlich gute Stürmer , nur deren Leistung kann man ja nicht beurteilen weil sie ja nicht spielen dürfen!
Is doch klar das Brdaric keine Leistung zeigen kann - wenn er noch nicht einmal spielen darf und wenn er spielen darf nur ein paar minuten :roll:
Ich glaube Thommy würde unter einem anderen Trainer bessere leistung zeigen ( naja nicht nur Thommy :roll: )!

Was uns fehlt?
Ein Trainer mit Teamgeist und zu dem einer Spieler kommen kann wenn er Probleme o.ä. hat (zb Doll,Klopp,meyer...)
So sehe ich das ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 10:56 

@picard96:
Könnte es nicht sein, dass intern ganz andere Dinge zur Sprache gekommen sind, als sie jetzt nach aussen hin dargestellt werden?
Mitunter wäre ja auch möglich, dass die Absprache ist, dass die Mannschaft stillhalten und vor allem nichts "rausposaunen" soll, es aber schon das Versprechen ans Team gibt, einen neuen Trainer zu holen...
Ich gebe zu dass da der Wunsch, Vater des Gedanken ist, aber möglich wäre es immerhin...

@gildetrinker:
Ja, ich sehe das genauso.
Gerade die ambitionierteren, also die Spieler, die Nationalspieler sind - oder waren, können mit einer solchen Situation und der daraus folgernden Perspektive (Tabellenletzer, 3,67 Gegentore/Spiel) nicht zufrieden sein.
Die werden sich vor dem Spiel nicht verabredet haben, nach dem Motto: "So, heute zeigen wir dem Trainer mal, was er uns alles kann..!!", ich denke so etwas bekommt dann eher eine "Eigendynamik".
Wie in jeder "normalen" Firma auch...Wenn das Klima schlecht ist, ist die Arbeitsleistung auch nicht besser....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 11:08 

Tomka hat geschrieben:
Tja aber warum den Trainer jetzt entlassen???

Weil es höchste Zeit wird!

Was die "drei Spieltage" angeht, unterstreiche ich auch nochmal das, was der Gildetrinker geschrieben hat: Es sind eben nicht erst drei Spieltage, es sind bereits neun Monate, die Neururer hier arbeitet und in denen sich die Qualität des Spiels nach und nach gegen Null entwickelt hat.

Es ist keine Ordnung im System zu erkennen, die Fitness der Mannschaft lässt nach meinen Eindrücken auch zu wünschen übrig - welch Wunder, wenn man sich überlegt, dass wir als letzte Mannschaft das Training nach der Sommerpause wieder aufgenommen haben.

Dazu kommt noch das Auftreten Neururers in der Öffentlichkeit. Aber das hatten wir eigentlich alles schon x-mal und ich will es nicht alles nochmal wiederholen.

Die Messe ist gelesen - fehlt nur noch das letzte Amen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 11:28 

Es geht ja nicht nur um die letzten drei spieltage:
Letzte Saison gegen Köln hatten wir unseren letzten Sieg!!

Und wenn wir jetzt die nächsten Spiele auch verlieren , was wir sicher tuen werden , ist es schweer wieder hoch zu kommen !
Aber unsere Führung kann sich ja aussuchen entweder :
-alles bleibt so wie es is und wir steigen ab
oder
- sie schicken peterle jetzt endlich mal auf den mond und holen sich einen richtigen Trainer ...

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 11:36 

Pumuckel hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Auf HAZ Artikel würde ich nicht allzuviel geben. Die lagen auch bei EL total falsch und sind wahrscheinlich immer noch sauer, das weder PN noch IK sie mit Insderwissen füttert. Na dann halten sie sich halt mal wieder an ihre Wunderwaffe MK. :wink:

Sollte Jäggi hier wirklich anheuern und danach sieht es ja leider aus, dann gute nacht.

Gut, da hast du Recht.
HAZ-Artikel sind immer sehr zweifelhaft.
Wie wäre es mit einem NP Holt?

VON UWE VON HOLT
Für einen Eintrag in die Bundesliga-Geschichtsbücher hätte diese Entlassung nicht gereicht. Einen Trainer bereits nach dem dritten Spieltag zu feuern, das hat es schon gegeben, sogar schon mal vor der Saison. Neururer soll nach Lage der Dinge aber auch den vierten Spieltag erleben, lachend stieg er gestern in seinen Großraum-Porsche und fuhr nach Gelsenkirchen – Dienstag zum Training wird er zurückerwartet. Ob das ein kluger Plan war von Klubchef Martin Kind, wird sich zeigen.
Die große Mehrheit der 96-Fans hatte durchaus Neururers sofortige Ablösung erwartet. Der Trainer sieht sich mit seinen lustigen Sprüchen zwar als Mann des Volkes, Hannovers Volk ist er aber eigentlich egal.
Viel mehr als um Neururer, der kein Sozialfall werden würde, sorgen sich Zuschauer und Sponsoren um die Mannschaft. Die ist seit der 75. Minute des ersten Spiels gegen Bremen ein seltsam willenloser Haufen, hat kein System und kassierte seither zehn Gegentore. Der totale Zusammenbruch passierte nun gegen ein besseres Zweitligateam aus Aachen, und ausgerechnet Neururer konnte die Katastrophe nicht erklären, obwohl genau das seine erste Aufgabe sein müsste. Der Trainer wirkt merkwürdig teilnahmslos, beinahe apathisch. Eine vielversprechende Zukunft in Hannover hat Neururer somit auch nach dem Schonfrieden von gestern nicht, und ziemlich sicher auch nicht der Manager Ilja Kaenzig, der diese Mannschaft ja maßgeblich zusammengestellt hat.
Denn das ist die besorgniserregendste Erkenntnis aus dem Fehlstart: 96 fehlt momentan Konzept und Einstellung, offenbar aber grundsätzlich die Qualität.
Das von den Machern hoch gelobte Team ist ein Abstiegskandidat. Spielmacher Bruggink wirkt steif und langsam, der als gleichwertiger Mertesacker-Ersatz gepriesene Fahrenhorst wirkt wackelig und bisweilen genervt. Und im Sturm steht der Zappelphilipp der Bundesliga unter Artenschutz – Vahid Hashemian.
Um die Saison mit dieser Formation zu einem versöhnlichen Ende zu führen, braucht 96 einen verdammt guten Trainer. Dass das Neururer ist, darf bezweifelt werden.

Nun gut der ist natürlich Braunschweiger und daher auch nicht glaubwürdig - aber er ist der Sportchef derselben NP die Neururer und Kaenzig lange Zeit protegiert haben (Absicht? Von langer Braunschweiger Hand geplant....? :roll: ).
Wat nuh?
Mal sehen was die Bild schreibt (Morgen direkt mal Probekaufen)?
Aber die ist ja auch nicht glaubwürdig....
.....die Jounalisten verlassen die sinkenden Akteure.... :shock:

Pu....H

Hier noch son unglaubwürdigen Schreiberling:

Marwedel (SZ) meldet sich genüßlich wieder zu Wort:

pu........H

Meint Heinrich nicht Alleine

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 79  Nächste