Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 53  Nächste
 Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 22:00 

Reißt Euch bitte mal zusammen !

Es mag Euch Spaß machen, Leute im Forum zu zerreißen. Und keiner bietet, außer dem Nasenmann, bessere Vorlagen als TB.

Aber wollt Ihr nur stromlinienförmige Immerpasser ? Auch mir ist TB als Mensch - soweit man davon etwas mitbekommt als Fan - nicht besonders sympathisch. Aber mir ist es nicht wichtig, daß ich mit jedem einzelnen Spieler der Roten gerne mal ein Bier trinken gehen möchte - entscheidend ist, daß ich mich mit der Mannschaft insgesamt identifizieren kann.

Und TB ist ein Spieler, der seinen Job sehr ernstnimmt und bereits bewiesen hat, daß er uns jede Menge Tore bescheren kann. Das ist Fakt.

Die Tatsache, daß er tatsächlich in Hannover wohnenblieb und seine Kids zu 96 schickte, als er in Golfdorf arbeitete, läßt zudem vermuten, daß er für Hannover was übrig hat. Das spricht doch auch dafür, daß er wirklich gerne wieder bei 96 zeigen möchte, was er kann.

Dazu muß meines Erachtens aber erst der Nasenmann weg, der ihn gezielt und bewußt immer weiter demontiert. Gänzlich ohne jegliche faktische Untermauerung möchte ich mal behaupten: Der Nasenmann kann Brdaric einfach nicht riechen, denn Brdaric zeigt, wenn er unzufrieden ist. Ganz normal bei einem Stürmer! Aber Kritik mag der Nasenmann eben nicht, egal wie berechtigt sie ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 01:05 

Wenn es um seine sportlichen Leistungen geht, wurde Thomas Brdaric immer von mir verteidigt. Ein Mann mit Torgarantie, keine Frage. Ganz klar, TB muss bleiben.

Das war sicher kein Scherzchen unter der Gürtellinie. Deinen Beitrag finde ich dennoch sehr gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 08:26 

Mal eine Frage zwischendurch: Kann jemand mir erklären was "voll-Rasur" ist? Mit dem Vokabular von Neururer lerne ich jeden Tag dazu. Ob das nun Hochdeutsch ist, sei mal dahin gestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 10:17 

Nur man keinen Spieler aufstellen, nur weil er mal in einer Saison 12 Buden gemacht hat. ich glaube die Leistung des kompletten letzten Halbjahres spricht für sich. Von Demontage will ich auch nix mehr hören, da TB in der Rückrunde mehr als genug 100%ige Chancen mehr als leichtfertig vergeben hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 10:38 

Commodore hat geschrieben:
Nur man keinen Spieler aufstellen, nur weil er mal in einer Saison 12 Buden gemacht hat. ich glaube die Leistung des kompletten letzten Halbjahres spricht für sich. Von Demontage will ich auch nix mehr hören, da TB in der Rückrunde mehr als genug 100%ige Chancen mehr als leichtfertig vergeben hat.

Es ist übrigens ein kleiner aber feiner Unterschied der Stürmer auf der Bank zu setzen oder auf der Tribüne. Obwohl du es nicht hören willst: das finde ich Demontage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 11:37 

Zitat:
Es ist übrigens ein kleiner aber feiner Unterschied der Stürmer auf der Bank zu setzen oder auf der Tribüne. Obwohl du es nicht hören willst: das finde ich Demontage.

Moment mal. Es ist ja nich so, dass TB jedes Spiel getroffen hat und nun auf die Tribüne versetzt wurde. Nur wenn ich meine Leistung nich bringe und sich andere nunmal (anscheinend) mehr reinhängen darf ich mich nich wundern. Es gibt halt nur 18 Plätze im Kader und ich sehe TB zur Zeit nicht unter ihnen. Tut mir Leid, is aber so!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 13:45 

Und ich fand, dass Thorvaldsson berechtigerweise für ihn aufgeboten wurde. Er hat im letzten Testspiel 3 Tore gemacht, das sonstige Training konnte ich nicht immer beobachten.
Bei mir liegt Thorvadsson vorne. Wobei nach Aachen ja Tag null ist.
Und beide auf der Bank zu haben, ist sinnlos.
Daher wird TB es halt mal verkraften müssen, auf der Tribpne zu sitzen! Hat ihm nach dem letzten Mal auch ganz gut getan...

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 14:07 

Trotzdem ist es eine Demontage !! TB hat sich im Training lt. Zeitungsberichten noch nie hängen lassen. PN will nur seinen nächsten blinden Wunschkandidaten Madsen endlich verpflichten ! Warum er sp partout auf einen steht,der in der 2. Liga auf der Bank sitzt,weiss er nur allein !
Im übrigen war Samstag NUR 1 Stürmer auf der Bank ! Ein bischen wenig,oder ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 15:07 
Moderator

Bitte - keinen - Madsen !

Für Köln nicht gut genug, für uns eine Alternative?

Wie Schwachsinnig ist das denn?

Man kann über die Art von Brdaric denken was man will - Sportlich war er stets für viele Tore gut. Und ich kann mir nicht vorstellen, wieso wir einen Wunschspieler holen sollen, der in einigen Wochen vielleicht schon eine "Altlast des vorigen Trainers" sein kann.

Und wenn der Trainer das Verhältnis vergiftet, weil er z. B. dem Bundestrainer empfiehlt Brdaric nicht mit zur WM zu nehmen, dann liegt das Problem sicher nicht am Spieler. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 15:32 

Discostu hat geschrieben:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass er diesen Wunsch noch erfüllt bekommt.

Wenn der Verein jetzt vielleicht auch noch abwartet, wie die nächsten beiden Spiele verlaufen werden, wird man sich aber wohl nicht zu solchen Transfers hinreißen lassen. Es wäre einfach unverantwortlich.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 16:17 

Nur noch drei Tage und der Rest von heute, dann ist wenigstens dieser Spuk überstanden....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 16:45 

Ist aber logischer, nur einen Stürmer auf der Bank zu haben. Wobei ja Rosenthal auch als Mittelstürmer spielen kann bzw. recht torgefährlich ist. Und 3 standen schon aufm Platz.
Und ich denke, dass es wichtig war, in der eh schon seeehr wackeligen Abwehr Alternetiven zu haben (leider blieben es Alternativen - Vini hätte ich lieber gesehen als einen schwachen FF)

Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 17:23 

Für Köln nicht gut genug, für uns eine Alternative?

Wie Schwachsinnig ist das denn?

Man kann über die Art von Brdaric denken was man will - Sportlich war er stets für viele Tore gut. Und ich kann mir nicht vorstellen, wieso wir einen Wunschspieler holen sollen, der in einigen Wochen vielleicht schon eine "Altlast des vorigen Trainers" sein kann.

Und wenn der Trainer das Verhältnis vergiftet, weil er z. B. dem Bundestrainer empfiehlt Brdaric nicht mit zur WM zu nehmen, dann liegt das Problem sicher nicht am Spieler. :x

Du sprichst mir sowas von aus der Seele!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 10:15 
Moderator

Eigentlich ist für TB nur zu hoffen, dass er davon ausgeht, länger im Verein zu bleiben, als der derzeitige Trainer. Wie lächerlich ist es denn überhaupt, einen Stürmer zu fordern... In der jetztigen Situation, wo sich Neururer bewusst sein, sollte, dass seine Tage eh gezählt sind.
Tommy bleib standhaft, unter dem nächsten Trainer spielst du sowieso wieder..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 10:34 

Tanne hat geschrieben:
Eigentlich ist für TB nur zu hoffen, dass er davon ausgeht, länger im Verein zu bleiben, als der derzeitige Trainer. Wie lächerlich ist es denn überhaupt, einen Stürmer zu fordern... In der jetztigen Situation, wo sich Neururer bewusst sein, sollte, dass seine Tage eh gezählt sind.
Tommy bleib standhaft, unter dem nächsten Trainer spielst du sowieso wieder..

PN kommt offenbar mit drei Stürmern ganz gut zurecht: Hashemian und Stajner sind gesetzt und dann noch ein Stürmer auf der Bank. Für Spieler wie Brdaric und Thorvaldsson macht es keinen Sinn auf der Tribüne zu sitzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 16:57 

Nach seinem 2:0 in Dresden möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, eine Lanze für Thomas Brdaric zu brechen. Sportlich und statistisch beschert er in der Liga den Fans seit drei Jahren eine überaus konstante Toreproduktion, 12, 12 und 10. Darüber hinaus trifft er regelmäßig in Pokal-. und Freundschaftsspielen. Auch wenn es ma nicht so gut läuft in der Mannschaft, Thomas Brdaric trifft trotzdem. Von der Torausbeute gehört er zu denen, auf die man sich noch am ehesten verlassen kann.
Wenn man nun noch die Tore, die er erzielt hat, in Relation setzt zu seinen Einsatzminuten, dann steht er besser da als so manche WM-Fahrer!!!
Bei 96 hat eigentlich TB gegen PN gewonnen. Denn PN mußte gehen, damit TB wieder treffen kann. Ich bin mir übrigens sicher, daß TB auch diese Saison zweistellig trifft, obwohl er bisher noch gar nicht getroffen hat. Denn TB hat auch spielerische und fußballerische Qualitäten!

Sein Leistungsabfall letzte Saison hat viel mit der Person PN zu tun. PN hat TB nämlich wirklich demontiert. In Interviews, auf und neben dem Platz!!

Daß TB eine auffällige Persönlichkeit ist und kein Blatt vor dem Mund nimmt, finde ich gut. Persönlichkeiten sterben im Bundesligafußball zunehmend aus, TB hat Mut, seine Perönlichkeit zu zeigen, daß er dadurch angegriffen wird, steckt er gut weg. Ich finde, er kann so bleiben!!

TB ist ein Fußballspieler mit einem interessanten Profil und einem interessanten Werdegang. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten, und das in Hannover!! In Liga 1!!

Das ist meine Meinung, dazu stehe ich!! Es kommt nämlich des öfteren vor, daß ich wegen dieser Meinung von allen Seiten angeschossen werde!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 18:25 

Wer den Auftritt von PN im Doppelpass gesehen hat
(habe ich Dank eurer Info am Montag aufgenommen und später noch mal geschaut)
der hat eine Ahnung, wie sehr PN TB demontiert hat. Seine selbstherrliche, schon pathologische Art der Rechthaberei bringt jeden Arbeitnehmer, den er nicht mag, in pure Verzweiflung.

Jetzt haben wir ein seriöses Arbeitstier als Trainer, der wenig an die Presse weiterleiten wird.
Ich denke auch: 10 - 14 Tore.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 19:41 

1893 hat geschrieben:
Nach seinem 2:0 in Dresden möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, eine Lanze für Thomas Brdaric zu brechen. Sportlich und statistisch beschert er in der Liga den Fans seit drei Jahren eine überaus konstante Toreproduktion, 12, 12 und 10. Darüber hinaus trifft er regelmäßig in Pokal-. und Freundschaftsspielen. Auch wenn es ma nicht so gut läuft in der Mannschaft, Thomas Brdaric trifft trotzdem. Von der Torausbeute gehört er zu denen, auf die man sich noch am ehesten verlassen kann.
Wenn man nun noch die Tore, die er erzielt hat, in Relation setzt zu seinen Einsatzminuten, dann steht er besser da als so manche WM-Fahrer!!!
Bei 96 hat eigentlich TB gegen PN gewonnen. Denn PN mußte gehen, damit TB wieder treffen kann. Ich bin mir übrigens sicher, daß TB auch diese Saison zweistellig trifft, obwohl er bisher noch gar nicht getroffen hat. Denn TB hat auch spielerische und fußballerische Qualitäten!

Sein Leistungsabfall letzte Saison hat viel mit der Person PN zu tun. PN hat TB nämlich wirklich demontiert. In Interviews, auf und neben dem Platz!!

Daß TB eine auffällige Persönlichkeit ist und kein Blatt vor dem Mund nimmt, finde ich gut. Persönlichkeiten sterben im Bundesligafußball zunehmend aus, TB hat Mut, seine Perönlichkeit zu zeigen, daß er dadurch angegriffen wird, steckt er gut weg. Ich finde, er kann so bleiben!!

TB ist ein Fußballspieler mit einem interessanten Profil und einem interessanten Werdegang. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten, und das in Hannover!! In Liga 1!!

Das ist meine Meinung, dazu stehe ich!! Es kommt nämlich des öfteren vor, daß ich wegen dieser Meinung von allen Seiten angeschossen werde!

Ganz starker Beitrag 1893, das mit TB sehe ich genauso.

Bei Stürmern zählen eigentlich nur Tore, und die hat TB, trotz seiner Schwächephase weitaus konstanter erzielt als der von PN "befreite" und große Taten ankündigende PN-Spezie Hashemian.

Bloß weil er es wagte ihm das alleinige Interviewmonopol streitig zu machen, ist TB bis zum letzten Arbeitstagg des Prolos von diesem vom WM-Aspiranten (ok-grenzwertig) bis zum Tribünengast runtergeredet worden-fast immer nicht persönlich sondern via BILD.

In WOB wird er hoffentlich wieder treffen-ohne Befreierinterviews!

TB-find ich gut

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 08:01 

Klasse - der Pottproll ist weg,TB spielt wieder und trifft auch wieder !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 12:35 

jau, ich gönne es TB so dermaßen, dass er wieder spielt und dann auch noch trifft - großartig!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 53  Nächste