Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 96 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 23:49 

verdi1956 hat geschrieben:
Die Personalie "Bode" ist gar keine schlechte Idee. Er bringt fast alle Voraussetzungen. Nur weiß ich nicht, ob er sich bei 96 und seinen vielen Personen, die glauben sie hätten alle was zu sagen, durchsetzen kann.

Bei Marco Bode gehen meine beiden Daumen ganz hoch. Er ist ein sympathischer und besonnener Typ. Ich glaube auch nicht, dass es ihm an Durchsetzungsvermögen mangeln würde. Der weiß genau, was er will.

Auf jeden Fall brauchen wir endlich mal Kontinuität in allen Führungsbereichen. Dass es nicht so ist, daran ist MK mit seinem übereilten Rücktritt nicht ganz unschuldig. Und nun wieder Rolle rückwärts. Hoffentlich verfolgt man nun konsequent die gesetzten Ziele und verfolgt endlich eine kluge Personalpolitik. Dazu gehört in erster Linie die Wahl eines Trainers mit Visionen, denn seit heute glaube ich nicht mehr, dass Neururer hier noch lange tätig sein wird. Nur erfolgreiche Spiele können ihn noch retten.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 23:53 
✝ Unvergessen

Edit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 01:15 

Applaus für Viktoria. Die Zielscheibe genau in der Mitte getroffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 10:17 

[quote="Viktoria]Bei Marco Bode gehen meine beiden Daumen ganz hoch. Er ist ein sympathischer und besonnener Typ. Ich glaube auch nicht, dass es ihm an Durchsetzungsvermögen mangeln würde. Der weiß genau, was er will.

Auf jeden Fall brauchen wir endlich mal Kontinuität in allen Führungsbereichen. Dass es nicht so ist, daran ist MK mit seinem übereilten Rücktritt nicht ganz unschuldig. Und nun wieder Rolle rückwärts. Hoffentlich verfolgt man nun konsequent die gesetzten Ziele und verfolgt endlich eine kluge Personalpolitik. Dazu gehört in erster Linie die Wahl eines Trainers mit Visionen, denn seit heute glaube ich nicht mehr, dass Neururer hier noch lange tätig sein wird. Nur erfolgreiche Spiele können ihn noch retten.[/quote]

Über einen Trainer mit Visionen würde ich mich auch sehr freuen. Hamburg und Bremen machen es erfolgreich vor. Es muss kein Trainer sein, der schon zum x-ten Male bei anderen Vereinen rausgeflogen ist.

Nur erfolgreiche Spiele können PN noch retten. Warum soll man ihn retten? Ich mache mir eher große Sorgen um die Mannschaft und den Verein. Wenn ich mir die nächsten Spieltage anschaue, geben welches Team können denn die Roten denn da gewinnen?

Wenn sich nicht schnell was ändert, wird es, wenn man die nächsten Gegner anschaut, zu einem Absturz kommen, der nur schwer aufzuhalten sein wird.

Drücken wir die Daumen, dass das nicht passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 12:10 

Viktoria hat geschrieben:

Auf jeden Fall brauchen wir endlich mal Kontinuität in allen Führungsbereichen. Dass es nicht so ist, daran ist MK mit seinem übereilten Rücktritt nicht ganz unschuldig. Und nun wieder Rolle rückwärts. Hoffentlich verfolgt man nun konsequent die gesetzten Ziele und verfolgt endlich eine kluge Personalpolitik. Dazu gehört in erster Linie die Wahl eines Trainers mit Visionen, denn seit heute glaube ich nicht mehr, dass Neururer hier noch lange tätig sein wird. Nur erfolgreiche Spiele können ihn noch retten.

So isses, Viktoria, genauso isses. Seufz!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 13:39 

Bei Marco Bode gehen meine beiden Daumen ganz hoch. Er ist ein sympathischer und besonnener Typ. Ich glaube auch nicht, dass es ihm an Durchsetzungsvermögen mangeln würde. Der weiß genau, was er will.

Sehe ich auch so. Bode als Manager und Luhukay als Trainer. Das würde mich erfreuen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 13:43 

der rote hat geschrieben:

Sehe ich auch so. Bode als Manager und Luhukay als Trainer. Das würde mich erfreuen.

Na bitte - Herr Kind, handeln sie. :P

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 13:44 

ich bin irritiert weil ich nicht weiß was wir zuerst brauchen Trainer oder Manager.

Ich wünsche mir eine funktionierendes Gespann.

Wenn wir einen guten erfahrenen Trainer haben, sollte er seinen Manager mit aussuchen.

Ich verweiße noch mal auf das schlechte Beispiel aus Wolfsburg.

Wo der Struntz seinen Kumpel Fach geholt hat, da bekomme ich Ausschlag.

Habe Angst das ein Bode sich irgend einen andern holt der nicht passt der nur arbeit braucht..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 13:45 

der rote hat geschrieben:

Na bitte - Herr Kind, handeln sie. :P

Ja, er kündigt seinen eigenen Rücktritt an. Dann könnte es auch neue Strukturen in diesem Verein geben. Was soll an Bode so toll sein ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 14:10 

Was hat Marco Bode denn für hervorragende Qualitäten,die ihn als Manager oder Sportdirektor qualifizieren ???
Ist er momentan irgendwo in dieser Position tätig ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 15:37 

chelsea hat geschrieben:
Was hat Marco Bode denn für hervorragende Qualitäten,die ihn als Manager oder Sportdirektor qualifizieren ???

Nein, aber er sieht gut aus und hat dieses Klinsmann-Lächeln, nur verschmitzter.
Das reicht heutzutage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 18:09 

Wie sieht es aus Leute?
Ist euer "Sportdirektor" noch da?
Man hört immer häufiger den Namen Marco Bode als neuen "Sportdirektor" (gerade aktuell in einer bekannten Frankfurter Zeitung).
Der Symphatieträger, und echte Fachmann, Bode baut gerade ein Häuschen in Bremen - das ist keine Entfernung mit dem Auto....

Pu................................................H

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 19:53 

96 Seiten, und nun soll Ilja Kaenzig seinen Rücktritt erklären!? Ist ja trollig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 23:46 

chelsea hat geschrieben:

Was ist denn das für eine Einstellung??

Alle, die einen Job noch nicht ausgeübt haben, sind dafür per se erstmal unqualifiziert??

Neururer und Kaenzig waren in gleichen oder ähnlichen Position tätig. Und hat das was genutzt??

Thomas Schaaf und Thomas Doll bzw. Thomas Allofs und Dietmar Beiersdorfer waren vorher auch nicht in ähnlichen Positionen tätig. Wenn ich Deine Meinung zugrunde lege, hätten sie ihre Jobs erst gar nicht kriegen dürfen, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 23:48 

runner hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Nein, aber er sieht gut aus und hat dieses Klinsmann-Lächeln, nur verschmitzter.
Das reicht heutzutage.

Bei manchen Leuten reicht es nur zum Ablästern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 00:06 

verdi1956 hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Was ist denn das für eine Einstellung??

Alle, die einen Job noch nicht ausgeübt haben, sind dafür per se erstmal unqualifiziert??

Neururer und Kaenzig waren in gleichen oder ähnlichen Position tätig. Und hat das was genutzt??

Thomas Schaaf und Thomas Doll bzw. Thomas Allofs und Dietmar Beiersdorfer waren vorher auch nicht in ähnlichen Positionen tätig. Wenn ich Deine Meinung zugrunde lege, hätten sie ihre Jobs erst gar nicht kriegen dürfen, oder?

Stimmt ja nicht, sowohl Doll als auch Schaaf waren eine ganze weile vorher als Trainer tätig.

Die Frage aber bleibt, was kann denn der Bode überhaupt, unabhängig ob er den job schon mal gemacht hatte oder nicht ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 00:22 

Es ist doch egal ob Kaenzig bleibt oder nicht. Wir hatten unter Kind schon viele Manager und? Gerber, Levin, von Heesen, Moar und nun Kaenzig. Alle hatten doch das gleich Schicksal! Unter MK ist das eine sehr sehr schwere Aufgabe. Von all diesen macht Kaenzig allerdings meiner Meinung nach den besten Job.

Schauen wir uns doch nur Mertesacker an. Bremen wolle nur 3,5 Mio und sonst nix zahlen. IK wollte immer 5 plus Fahrenhorst. Was haben wir bekommen? 5 plus Fahrenhorst plus X
Was mit dem Vertrag von PM? Wenn das stimmt das 96 ihn feuern kann in der Winterpause wnn wir nicht mindestens auf Platz 9 sind, ein sehr guter Vertrag für die Roten.

Ich denke Kaenzig ist kein schlechter und wenn er gehen muss wird sein Nachfolger die selben Probleme haben wie er.
Und ob ein Marco Bode besser ist? Die Frage ist eher ob Kind ihm vertrauen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 08:10 

Beiersdorfer war in HH in einer Unternehmensberatung tätig. Daher sicherlich schon mal ein "gewisses Grundverständnis".
Was hat Bode bisher gemacht, ausser Fussball spielen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 08:14 

beiersdorfer wohnte mal im hansa viertel, hafenstraße, hausbesetzerszene etc., eigentlich klassischer astra-trinker, st.paulianer.

respekt, daß er beim noblen, stets leicht versnobten, dennoch sympathischen hsv (für mich tatsächlich der große hsv) landen konnte.

beim hsv-hamburg ist was gewachsen. das ist schön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 08:17 

Ich glaube,Du verwechselst ihn mit Ippig,einem ehemaligen Pauli-Torwart...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 96 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 115  Nächste