Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 10:54 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
are_you_red_y hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Ich hatte einen Traum:
Er spielte am 12. Spieltag, Sekunden nach dem Schlusspfiff gegen den VfB Stuttgart. Das Spiel war 4:1 gewonnen worden. Vorher hatte es eine unglaubliche Serie von neun Spielen ohne Niederlage gegeben, aus denen 23 Punkte geholt wurden. Höhepunkt war der 3:0-Sieg aus der Vorwoche bei den Münchener Bayern, den Altin Lala mit einem lupenreinen Hattrick in der zweiten Halbzeit herausgeschossen hatte. [...]
Was immer Du eingenommen hast, bevor Du das geträumt hast... ICH WILL DAS AUCH HABEN!!!! Klassebeitrag!!!! 
Ist doch nur Zeug für Indianer.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 10:59 |
|
|
Kai - es war am Samstag ganz deutlich zu sehen,das die Mannschaft nicht austrainiert ist. Alle waren auffällig langsam und wurden mehrfach überlaufen...
Aber es war ja nie ein Trainer nach einer Vorbereitung so zufrieden wie unser Pottler...
Basler möchte ich hier sicherlich nicht sehen.
Hat Bein überhaupt einen Trainerschein ?
Kohler ist m.E. auch keine vernünftige Alternative für die erste Liga
Röber würde ich hier sehr gern sehen ! Den hätte ich schon gern nach RR hier gehabt. Mal sehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 11:01 |
|
Moderator |
 |
|
chelsea hat geschrieben: Kai - es war am Samstag ganz deutlich zu sehen,das die Mannschaft nicht austrainiert ist. Alle waren auffällig langsam und wurden mehrfach überlaufen... Aber es war ja nie ein Trainer nach einer Vorbereitung so zufrieden wie unser Pottler...
Basler möchte ich hier sicherlich nicht sehen. Hat Bein überhaupt einen Trainerschein ? Kohler ist m.E. auch keine vernünftige Alternative für die erste Liga Röber würde ich hier sehr gern sehen ! Den hätte ich schon gern nach RR hier gehabt. Mal sehen...
Röber? Um Gottes Willen...
|
|
Nach oben |
|
 |
LisaB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 11:45 |
|
|
Was ist eigentlich hieraus geworden ?
Isser nu ein Roter oder nicht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 12:17 |
|
|
Ich stehe Mittags von der Nachtschicht auf und der Trainer ist noch immer nicht entlassen.
Morgen schlaf ich weiter!!!!
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 12:34 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: IK konnte sich in dem Augenblick der Glückseligkeit nicht beherrschen und schleckte seinem Chef irre kichernd über den Scheitel.. Wo hat er denn den? 
Frag' mal IK.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Hann96ver
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 12:58 |
|
|
LisaB hat geschrieben: Was ist eigentlich hieraus geworden ? Isser nu ein Roter oder nicht ?
Ja das ist er
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 13:39 |
|
|
BMGHolly hat geschrieben: Naja gute Fans unterstützen ihren Verein gerade in schlechten Zeiten. Event-Fans eher nicht.
Bleibt nur die Frage wenn man gegen PN pfeift ob man damit dem Verein eher hilft oder schadet ??????
---------------
Selbstverständlich hilft man dem Verein.
Man zeigt der Führung, was man nicht will und auch nicht hinnehmen muß.
Z.B. sich von einem Angestellten des Vereines herabwürdigen zu lassen.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Neururer macht sich beliebt bei den 96 Fans Verfasst: 29.08.2006 13:40 |
|
|
Lasse hat geschrieben: Peter Neururer hat heute im DSF ja sinngemäß folgende Aussage gebracht: "Das Verhalten von den Fans habe ich in 500 Spielen noch nicht erlebt. Wenn das so weitergeht, muss man sich die Frage stellen, ob man sich das antun muss."
Lieber Herr Neururer, ich bin zahlender Fan, ich habe mir live das Elend in Berlin und gegen Aachen angetan. Wollen Sie mir das Recht absprechen, dass ich unzufrieden bin? Jetzt werde ich aber wirklich ´Neururer raus` rufen, auch wenn Ihnen das nicht gefällt. Wenn Sie so ein dünnes Fell haben, sollten Sie vielleicht mal nachdenken, ob Sie den richtigen Job haben und sich das bei uns wirklich nicht mehr antun!
------------------
Das sind so die "beknackten" Aussagen des PN - allein das Statement reicht doch für eine Beurlaubung!
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 13:44 |
|
|
War gerade zum Mittagessen: Ist PN noch immer im Amt?
Habe übrigens vorhin sein Klasse-Interview in der NP gelesen.
Es gab doch mal diesen Boxer, wie hieß der, der vor vielen Jahren einmal in der Sportschau interviewt wurde, nur grinste und nichts sagte.
PNs Interview heute bewegt sich auf einem ähnlichen Niveau, finde ich, hat was.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 13:49 |
|
|
So langsam wird mir Angst und Bange.
Wenn das stimmt, was sich jetzt so herauskristalisiert, dann "Gute Nacht":
PN noch gegen Dresden und Wolfsburg auf der Bank?
Was soll das?
Wollen wir den Pokal einfach herschenken?
(Mehr Geld kann man nicht schneller versenken!)
Was für eine Perspektive ist das?
Ist in der 96-Führung keiner auf den Tag X vorbereitet?
Das ist aber bitter...(wenn es denn stimmen sollte!)
Wenn man das Statement von MK so hört, wir sprechen mit Allen und Jeden usw., der Trainer steht nicht zur Disposition?
Ein Fehler (im Sommer während der WM sich nicht "geräuschlos" nach der fatalen Rückrunde vom Trainer zu trennen) mit einem weiteren Fehler (zaudern und hadern und abwarten) zu begleichen, scheint mir doch sehr Konzeptionslos zu sein.
Lieber Herr Kind, minus plus minus gibt im Fußball leider kein Plus.
Handeln Sie Jetzt und Sofort, gegen Dresden und in WOB kann uns auch Sievers betreuen, wenn es denn noch mit RCJ und einem neuen Trainerstab dauern sollte!
Beurlauben Sie Neururer und Kristl, jetzt ohne wenn und aber!
Wehren Sie weiteren Schaden vom Verein ab!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 13:53 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
runner hat geschrieben: War gerade zum Mittagessen: Ist PN noch immer im Amt?
Habe übrigens vorhin sein Klasse-Interview in der NP gelesen. Es gab doch mal diesen Boxer, wie hieß der, der vor vielen Jahren einmal in der Sportschau interviewt wurde, nur grinste und nichts sagte. PNs Interview heute bewegt sich auf einem ähnlichen Niveau, finde ich, hat was.
Das war Norbert Grupe, alias "Prinz von Homburg"!
PN grinst zwar genauso, dafür labert er für 20
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 14:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
Jake hat geschrieben: Lieber Herr Kind, minus plus minus gibt im Fußball leider kein Plus.
Auch im sonstigen Leben nicht. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 14:18 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Jake hat geschrieben: Lieber Herr Kind, minus plus minus gibt im Fußball leider kein Plus.
Auch im sonstigen Leben nicht. 
------
Eben.Genau deswegen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 14:28 |
|
Moderator |
 |
|
Jake hat geschrieben: So langsam wird mir Angst und Bange.
Wenn das stimmt, was sich jetzt so herauskristalisiert, dann "Gute Nacht":
PN noch gegen Dresden und Wolfsburg auf der Bank? Was soll das?
Wo genau steht das eigentlich so in dem Wortlaut? Nur Kind hat doch gesagt, dass "er davon ausgeht, dass ..." Und was soll das bedeuten? Wohl eher das Gegenteil oder?
Auf der Homepage steht bei den Trainingszeiten nur noch heute... Und darunter "Änderungen vorbehalten"
Vielleicht nimmst du deine Angst und Bange mal wieder etwas zurück...  Da läuft doch schon was...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 14:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
Jake hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Jake hat geschrieben: Lieber Herr Kind, minus plus minus gibt im Fußball leider kein Plus.
Auch im sonstigen Leben nicht.  ------ Eben.Genau deswegen!
Ich glaube, du hast mich nicht verstanden.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 15:31 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Tanne hat geschrieben: Auf der Homepage steht bei den Trainingszeiten nur noch heute... Und darunter "Änderungen vorbehalten" Ich bin der Ansicht, dass "Änderungen vorbehalten" da schon länger steht bzw. stand. Kann mich aber täuschen...vielleicht weiss es aber jemand hier genau? Trotzdem... Tanne hat geschrieben: Vielleicht nimmst du deine Angst und Bange mal wieder etwas zurück...  Da läuft doch schon was...
Davon bin ich auch überzeugt!
Keiner der Verantwortlichen im Verein wird so blauäugig sein, Neururer in diesem Stil weiter machen zu lassen und 96 weiter in jeder Hinsicht zu blamieren.
Ich denke, die warten alle nur darauf, dass Jäggi (oder wer auch immer) unterschreibt und die neuen Personalentscheidungen (Trainer, evtl. Manager) sozusagen einvernehmlich mit dem neuen Geschäftsführer abgestimmt sind. Alleine schon, damit es hinterher nicht heisst:
"Ich habe den ganzen Personalstamm ja schon vorgefunden und nicht mitgestaltet..."
Da wäre dann ja schon wieder Ärger vorprogrammiert...
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 15:59 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Ich werfe ein paar Namen einfach mal so ein die in Moment ohne Verein sind: Mario Basler,Uwe Bein,Jürgen Kohler oder Jürgen Röber; alle schon mehrfach wegen Erfolglosigkeit gefeuert!!! Warum nicht mal etwas mehr Geld in einen Top-Trainer investieren...und in der Liga bleiben!
Richtig. Ich habe - mal ungeachtet der Tatsache, dass der aktuelle Trainer ja noch immer im Amt ist - noch keinen vernünftigen Namen eines Nachfolgers gehört.
Nach welchen Kriterien sucht Ihr denn die Namen aus, die Ihr hier in die Runde werft? Geht es darum, wer möglichst ebenso Mannschaften in Grund und Boden trainiert hat (Kohler, Röber) oder darum, wer möglichst keinerlei Trainererfahrung in der höchsten deutschen Spielklasse hat (Bein, Laudrup)? Oder geht es um den Witzigkeitsfaktor (Basler)?
Mir wird noch mehr Angst und Bange, wenn ich lese, wer als Nachfolger gehandelt wird.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 16:20 |
|
Moderator |
 |
|
Steilpass hat geschrieben: Richtig. Ich habe - mal ungeachtet der Tatsache, dass der aktuelle Trainer ja noch immer im Amt ist - noch keinen vernünftigen Namen eines Nachfolgers gehört.
Nach welchen Kriterien sucht Ihr denn die Namen aus, die Ihr hier in die Runde werft? Geht es darum, wer möglichst ebenso Mannschaften in Grund und Boden trainiert hat (Kohler, Röber) oder darum, wer möglichst keinerlei Trainererfahrung in der höchsten deutschen Spielklasse hat (Bein, Laudrup)? Oder geht es um den Witzigkeitsfaktor (Basler)?
...
Steilpass
Das Kriterium "Trainererfahrung in der höchsten deutschen Spielklasse" sollte getrost in die Tonne getreten werden, denn wie anders hätten denn deine Spezialisten sonst das Kriterium "in Grund und Boden trainiert hat" erarbeiten können.
Was die Nachfolge hier angeht, sollte niemand so blauäugig sein und ernsthaft jemanden fordern, der sowieso nicht kommt. Die wirklich guten Trainer der ersten Liga sind im Amt oder unbezahlbar, geschweige denn interessiert zum Tabellenachtzehnten zu kommen. Warum dann nicht mal über den Tellerrand schauen? Sprich ins Ausland.
Wenn wir uns jetzt wieder einen den üblichen Verdächtigen holen, geht in einem Jahr wieder das Geschrei los..
Und etwas anderes sollte man sich auch nicht vormachen. Auf den Trainer wartet ne Menge Arbeit.
- Abwehr stabilisieren
- dem Mittelfeld Taktik beibringen
- Stürmer zum Toreschießen überreden
Und gleichzeitig soll ja die perspektivische Ausrichtung des gesamten Vereins noch mitgenommen und weiterentwickelt werden.
Einen, der das alles kann, ist in der Bundesliga derzeit nicht zu haben.
@are_you_ usw.
Ich habe in Erinnerung, dass immer der Trainingsplan der kompletten Woche auf der Website zu lesen war.
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 16:31 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Tanne hat geschrieben: @are_you_ usw. Ich habe in Erinnerung, dass immer der Trainingsplan der kompletten Woche auf der Website zu lesen war.
Hm, also ich habe darauf bisher immer nicht geachtet, ob der Plan für einen längeren Zeitraum veröffentlicht wurde oder nicht, bin aber der Meinung, dass das "mal so und mal so" war. Und das mit den "vorbehaltenen Änderungen" stand da m.E. schon länger.
Wenn aber wirklich bisher der Trainingsplan für eine ganze Woche da gestanden hat und jetzt nur noch bis heute...was ist dann der Umkehrschluss?
Dass die gar nicht mehr trainieren? 
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
|