Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 16:40 |
|
|
are_you_red_y hat geschrieben: "Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt."(Oliver Kahn)
@Guus: Erwarte Dich zur Rücksprache.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 16:43 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: are_you_red_y hat geschrieben: "Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt."(Oliver Kahn) @Guus: Erwarte Dich zur Rücksprache.
Olli spricht doch immer nur über Eier.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Commodore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 16:46 |
|
|
Zitat: Tanne hat Folgendes geschrieben:
@are_you_ usw. Ich habe in Erinnerung, dass immer der Trainingsplan der kompletten Woche auf der Website zu lesen war.
Hm, also ich habe darauf bisher immer nicht geachtet, ob der Plan für einen längeren Zeitraum veröffentlicht wurde oder nicht, bin aber der Meinung, dass das "mal so und mal so" war. Und das mit den "vorbehaltenen Änderungen" stand da m.E. schon länger. Wenn aber wirklich bisher der Trainingsplan für eine ganze Woche da gestanden hat und jetzt nur noch bis heute...was ist dann der Umkehrschluss? Dass die gar nicht mehr trainieren?
Isses nich so, dass sie eventuell demnächst gegen Albanien spielen??? Denke es liegt daran, dass der Rest der Woche aufgrund des vielleicht stattfindenden Spieles noch nicht genauer geplant, bzw. Veröffentlicht wurde, also ruhig bleiben
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 16:57 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Commodore hat geschrieben: Zitat: Tanne hat Folgendes geschrieben:
@are_you_ usw. Ich habe in Erinnerung, dass immer der Trainingsplan der kompletten Woche auf der Website zu lesen war.
Hm, also ich habe darauf bisher immer nicht geachtet, ob der Plan für einen längeren Zeitraum veröffentlicht wurde oder nicht, bin aber der Meinung, dass das "mal so und mal so" war. Und das mit den "vorbehaltenen Änderungen" stand da m.E. schon länger. Wenn aber wirklich bisher der Trainingsplan für eine ganze Woche da gestanden hat und jetzt nur noch bis heute...was ist dann der Umkehrschluss? Dass die gar nicht mehr trainieren? Isses nich so, dass sie eventuell demnächst gegen Albanien spielen??? Denke es liegt daran, dass der Rest der Woche aufgrund des vielleicht stattfindenden Spieles noch nicht genauer geplant, bzw. Veröffentlicht wurde, also ruhig bleiben
Ich habe nicht gedacht, dass sich diese Diskussion noch solange hinziehen würde. Die Meldung steht schon Jahrzehnten da und hat nur damit zu tun, dass sich immer kurzfristig die Trainingszeiten ändern können, weil der jeweilige Trainer sich etwas anders überlegt (z.B. eine Sitzung wo Taktik besprochen wird).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 16:59 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: are_you_red_y hat geschrieben: "Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt."(Oliver Kahn) @Guus: Erwarte Dich zur Rücksprache.
Ich starre schon eine Weile auf die Signatur. Ich glaube, dass ich der Sprüch jetzt verstehe. Kahn hat doch recht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 17:01 |
|
|
are_you_red_y hat geschrieben: Was immer Du eingenommen hast, bevor Du das geträumt hast...ICH WILL DAS AUCH HABEN!!!!
Ich war stocknüchtern. Nur ein bisschen zu Albernheiten aufgelegt.
Oder? War abends mit meiner Tochter im Kino, davor beim Türken und hatte eine Überdosis Salat. Wer weiß, was da drin war?
Aber es scheint keine Zeit für Blödeleien zu sein.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 17:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Guus: Erspar uns bitte Details.
Roter Bruder hat geschrieben: Aber es scheint keine Zeit für Blödeleien zu sein.
Ich denke, grade jetzt ist Humor wichtig - Ansonsten könnte ich den cholerischen Schwachsinn, der grade um meinen Lieblingsverein schwirrt, nur schwerlich ertragen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 17:03 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ich starre schon eine Weile auf die Signatur. Ich glaube, dass ich der Sprüch jetzt verstehe. Kahn hat doch recht?
Das wollte ich ja von Dir wissen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 17:05 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ich starre schon eine Weile auf die Signatur. Ich glaube, dass ich der Sprüch jetzt verstehe. Kahn hat doch recht? Das wollte ich ja von Dir wissen!!
Okay dann. Ja, er hat recht, solange die Fussballnationalmannschaft und unsere Frauen gemeint sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 17:08 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
@discostu:
Ich denke auch, Galgenhumor ist das einzige was bei dem Trauerspiel um unseren Lieblingverein noch bleibt.
@roter bruder:
Dann gehe ich heute abend auch mal stocknüchtern ins Bett, vielleicht bleiben mir dann die Albträume der letzten Nächte erspart...
@guus: gib nicht so an...*lach*  Olli Kahn weiss selten, was er sagt..
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 17:19 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Ich habe - mal ungeachtet der Tatsache, dass der aktuelle Trainer ja noch immer im Amt ist - noch keinen vernünftigen Namen eines Nachfolgers gehört.
Michael Schjönberg, und Sievers macht den Co-Trainer
Da saß doch gegen Aachen der heutige Cheftrainer des gelibten Vereins unseres Pannenpeterchens auf der Tribüne des NDS, der auch erst Co-Trainer und dann Interimstrainer war, bevor er den Chefposten erhielt.
Warum soll das in Hannover nicht auch klappen: wenn PN den MS nicht mag, kann er doch eigentlich nur ein Guter sein, und mehr Falschmachen als der bochumer Vollfriseur kann er nun wirklich nicht - und wenn es in den nächsten 2 Monaten nicht besser wird, kann MK doch immer noch den Supertrainer aus dem Hut zaubern.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 17:20 |
|
|
Er ist schon viel zu lange ohne Job:
Vielleicht auch eine gute Idee:
ebenfalls zu haben sein dürfte:
Vermutlich zu teuer:
wenn alles nicht hilft, muss man ihn wieder ausbuddeln:

|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 18:12 |
|
Registriert: 19.05.2003 22:17 Beiträge: 219 Wohnort: Hannover List
|
Genau... Und was macht überhaupt Biskup? Der ist doch auch trocken, oder?
Nein, mal ohne Joke, so was wirklich überzeugendes ist einfach nicht auf dem Markt. Sorry, nix gegen unseren Elfmeter Dänen, aber ich glaube nicht, dass dies wirklich die Lösung sein kann. Kamerad Slomka bildet da mal eine Ausnahme, aber siehe zum Beispiel Henke, der als einer der besten Co´s jämmerlich gescheitert ist in der Hauptverantwortung.
Wir brauchen hier einen gestandenen Trainer, der hinterher mit Jäggi kann. Irgendwo schwirrte hiermal der Name Rehhagel rum, das würde ich unterschreiben.
Aber mal wirklich Kohle für einen Trainer hinzulegen macht Sinn, wenn der kurzfristige Verträge akzeptiert. So geben wir immer die Kohle anschließend für Entlassungen, Abfindungen, etc. aus, da wir langfristige Verträge geben. Das ist doch Schwachsinn...
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 18:24 |
|
|
Erstmal hat die Ruhrpottschnauze ja Schonfrist. Es gab heute eine fat einstündige Unterhaltung mit MK.
Alles nachzulesen auf: www.transfermarkt.de
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 18:32 |
|
|
steht auch im Videotext der ard leider
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 18:35 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: ebenfalls zu haben sein dürfte: 
Ähm, Kai, Saddam Hussein sitzt meines Wissens im Gefängnis. Und abgesehen davon, wen hat der bislang schon erfolgreich trainiert? Der kennt sich doch mit der Bundesliga gar nicht aus und sein Verhältnis zur Presse soll auch angespannt sein.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 18:36 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
@Kai1896: in deiner Aufstellung vermisse ich noch einen Trainer, welchen wir seit vielen Jahren nicht mehr in der Bundesliga gesehen haben.
WINNI SCHÄFER 
|
|
Nach oben |
|
 |
BMGHolly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 19:04 |
|
|
PN arbeitet doch schon an seinem Abgang. Anders kann ich mir seine Aussage bzgl. der Fans nicht erklären. Und der Verein ? Ist mir alles schleierhaft ....
_________________ Forever Borussia Mönchengladbach !
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 19:16 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: are_you_red_y hat geschrieben: Was immer Du eingenommen hast, bevor Du das geträumt hast...ICH WILL DAS AUCH HABEN!!!!
Ich war stocknüchtern. Nur ein bisschen zu Albernheiten aufgelegt. Oder? War abends mit meiner Tochter im Kino, davor beim Türken und hatte eine Überdosis Salat. Wer weiß, was da drin war? Aber es scheint keine Zeit für Blödeleien zu sein.
Doch, doch. Nur keine Hemmungen. Die meisten verstehen das schon.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 19:19 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Wer hat heute schon das Interview mit PN in der NP gelesen ?
Also ich finde das Interview spiegelt das derzeitige Verhältnis zwischen 96 und PN wieder. PN hat auf keine einzige Frage vernünftig geantwortet. Seine Antworten waren stets pampig und provozierend.
Hält jemand es für unrealistisch, mal bei Ottmar Hitzfeld ne Anfrage zu starten  Wäre doch mal eine ganz andere Aufgabe für ihn.. vielleicht nach der langen Auszeit doch zuviel des Guten 
|
|
Nach oben |
|
 |
|