Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 98 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 21:32 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
@Pumuckel: So eine sachliche und ausgewogene Kritik Kaenzig gegenüber habe ich von Dir noch nicht gesehen.
:roll:

Ach nee.... :o

....man muß auch wollen wollen (Außerdem gehts du schon wieder weit über das "Berufsbild" eines Moderators hinaus! Liegt wohl daran dass mal wieder, wie üblich, sämtliche Felle davon schwimmen. Ich verstehe - ich verzeih dir.... :wink: )

Pu..................................................H

Warum setzt ihr immer aufs falsche Pferd - ich reite immer die Richtigen?! :D

.. oder können können vor laueter Ego :roll:
Naja lassen wir das ;)
Ich persönlich für mich finde es ganz schwer über IK zu urteilen, weil ich nie bei einer Verhandlung dabei war.. und wer war das shcon. Wenn es stimmt, dass der Simaktransfer wegen 80.000EUr nicht zustande gekommen ist, dann ist er sicherlich kein guter Manager in Anbetracht der Tatsache, was Simak allein durch seine Erscheinung an zusätzlichen Einnahmen gebracht hätte. Auch die Obermansache schien nicht gerade glücklich. Den Mertetransfer hat er allerdings gut abgewickelt. Und auch Huszti ist ja ein guter Transfer. Schwer zu beurteilen finde ich. Ich finde man lehnt sich weit aus dem Fenster, wnen man ein Fazit über seine Arbeit zieht. Zumindest wenn man nur hier Otto-Normal-Poster ist und nicht Kind heisst.
Nochmal ganz klar, ich nehme ihn nicht in Schutz, ich meine mir nur kein Urteil erlauben zu dürfen.

Du kannst das nicht wissen liebe Fettspeckhenne, aber ich bin hier seit über 5 Jahren der Einzige (ich wiederhole der Einzige) der fast immer frühzeitigst die richtigen Fehlerquellen ausgemacht hat und dessen Einschätzungen grundsätzlich richtig waren.
Das hat mit Ego nichts zu tun. Das hat mit Ahnung von 96 und vom Fußball zu tun.
Natürlich kommen dann die ganzen Loser immer aus ihren aufgegeben Festungen und wollen es nicht anerkennen.
Aber keine Sorge:

Ich habe nicht nur Recht wenn ich Recht habe - ich kriege es auch...... :D

Also versuch hier keine billigen Internetfloskel.
Alles was der Kronsberger schreibt (von Kleinigkeiten abgesehen) sage ich hier schon seit weit über einem Jahr und zwar sachlich und fachlich korrekt - unsachlich war, und ist, hier nur die Meute, die mal wieder ihre Beute verfehlt hat.
Monatelang habe ich mir, allein auf weiter Flur (ich bin stark genug dafür - ich brauch mich nicht Mainstream zu verstecken) wegen auch dieser, sich nun ebenfalls verifizierenden Meinung, übelste Pöbeleien und Beleidigungen anhören müssen.
Mit Genugtuung sehe ich dass etliche Nutzer in den letzten Monaten immer mehr umgeschwenkt sind und endlich klarsehen (ElFi, mit dem ich mich hin und wieder fetze, von dem ich aber trotzdem Einiges halte - es gibt auch noch andere von denen ich was halte, für so elitär halte ich mich bestimmt nicht).
Lange Rede kurzer Sinn
Fast alle Punkte die der Kronsberger hier erwähnt (96% davon entsprechen meiner Meinung - ich war übrigens auch gegen den, ebenfalls von ihm zu verantwortenden, sinnlosesten Trainerwechsel der Vereinsgeschichte) habe ich hier schon vor langer Zeit ins Feld geführt, weil ich mich dafür in der Lage halte Dinge bewerten zu können.
Wenn du der Meinung bist du könntes das nicht, hielte ich es für klüger, wenn du Leute die es erwiesener Maßen können, auch nicht zu bewerten versuchst (du hast doch erst 113 Beiträge.... :wink: )
Denk mal darüber nach.

Pu...............................................H

Verdammte Axt.. .so wenig posts erst? Dann muss ich ja weniger Ahnung haben als alle die mindestens 114 posts haben und darf hier eigentlich garnicht mitdiskutieren, gell? :roll:
Oh man gehörst du über´s knie gelegt *lach*
Get a life ;)
Du würdest wenigstens ein Stückchen an Qualität gewinnen, wenn du mal Bezug auf die wesentlichen Sachen nehmen würdest, die andere leute versuchen zu diskutieren und nicht 96% deiner posts damit verschwenden würdest, dir selbst Weihrauch unter die Achseln zu pflanzen und die anderen runter zu machen. Versuch doch mal einfach sachlich und qualitativ und nicht quantitativ mitzudiskutieren.. Hm aber dann hätetst du ja wneiger posts und nicht soviel Recht nach deiner Logik.. versteh schon :roll:
Frag mich immer wieder warum du hier postest, wenn dich alle anderen hier nur lachhaft mit ihren Meinungen und Ansichten annerven... Das wurde mich interessieren. Was machst du eigentlich hier, wenn wir dir doch so alle unterlegen sind? Suchst du Mitgefühl oder Anbetung?
Ich für meinen Teil hab lieber Ahnung vom Leben oder von dem Nahostkonflikt als von 96 und Fussball.. also wenn es dir in der Hinsicht viel Wert ist, dann lass ich dir da gerne den Vortritt *lach*
Aber weisst du was? Trotzdem diskutiere ich hier gerne mit.. :)
Und ich bin mir irgendwie fast sicher, dass das der tiefere Sinn eines Forums ist. ..
Zitat:
Denk mal darüber nach.

;)

Fang nicht an mit mir zu politisieren oder zu philosophieren - davon habe ich sogar noch mehr Ahnung als von 96.....

.....du ziehst noch mehr den Kürzeren. :shock:
Da hilft dir auch nicht deine Schutzbehauptung du wollest nur diskutieren....

....soweit war ich schließlich auch mal.....! 8)

Pu..........................................................H

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 21:33 

@ Pumuckel

Du hast erwiesenermaßen immer Recht, weil Du in den letzten Jahren so ziemlich jede erdenkliche Meinung, die verschiedene Parteien in diesem Forum haben können, in Form einer Person vertreten hast. Wenn ich bei einem Pferderennen auf alle Gäule setze, gewinne ich auch immer. Klugheit beweist man dadurch wohl kaum und reich wird man auch nicht. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 21:45 

Er hatte es doch zwischenzeitlich schon mal in seiner Signatur angedeutet:

Einer muss der Beste sein (Stefan Remmler)

Ich bin der Nabel der Welt
Zumindest der sich dafür hält
Aus meiner Sicht dreht sich alles um mich

Alles nur wegen mir
Alle wissen das hier

Einer muss der Beste sein - ich

Ich alles für mich - logisch
Ich bin der strahlende Held
Der mir gefällt
Ich bin der Beste überall
100 pro in jedem Fall
Ich bin der Motor der Uhr
Die andern ticktacken nur

Scharf wie ein Messer
Mecker ich rum
Weiss alles besser
Halt niemals den Mund
Ich bin der Star der Manege
Der große Zampano im Zelt

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 21:45 

D@ve hat geschrieben:
@ Pumuckel

Du hast erwiesenermaßen immer Recht, weil Du in den letzten Jahren so ziemlich jede erdenkliche Meinung, die verschiedene Parteien in diesem Forum haben können, in Form einer Person vertreten hast. Wenn ich bei einem Pferderennen auf alle Gäule setze, gewinne ich auch immer. Klugheit beweist man dadurch wohl kaum und reich wird man auch nicht. :idea:

Dave
Es nützt doch nichts.
Ich habe immer klar Roß und Reiter genannt
- und am Ende kam immer raus dass sie es auch waren und das der Rest der merkürdigen Fans hier immer noch im Nebel reitet und nun glaubt mit altbekannten Internetfloskeln ihre Niederlagen kaschieren zu können.
Wie kann einer auf die irre Idee kommen, dass ich von Losern angebetet werden möchte?
Hirnrissig das Ganze!
Ich habe bereits vor Monaten angekündigt dass ich den Großteil der hier Schreibenden und Handelnden nicht mehr ernst nehmen kann und dass ich mich hier rar machen werde wenn dieser Vereinschädling IK endlich weg ist.
Was gäbe es denn dann für mich noch zu "diskutieren" (das Verhältnis liegt doch inzwischen bei 100 für mich - und höchstens 1 für euch)?
Ihr behauptet mal wieder was Aberwitziges - und ich liefere nochmals stimmige Argumente um mich dafür von "Loserfans" anmachen zu lassen?
Ja bin ich denn bekloppt?

Pu...........................................H

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 21:48 

Viktoria hat geschrieben:
Er hatte es doch zwischenzeitlich schon mal in seiner Signatur angedeutet:

Einer muss der Beste sein (Stefan Remmler)

Zumindest der sich dafür hält

Alles nur wegen mir
Alle wissen das hier

Einer muss der Beste sein - ich

Ich alles für mich - logisch
Ich bin der strahlende Held
Der mir gefällt
Ich bin der Beste überall
100 pro in jedem Fall
Ich bin der Motor der Uhr
Die andern ticktacken nur

Scharf wie ein Messer
Mecker ich rum
Weiss alles besser
Halt niemals den Mund
Ich bin der Star der Manege
Der große Zampano im Zelt

Ach weißte Viktoria zu dir habe ich eine ganz klare Meinung (nicht nur ich).
Die werde ich aber nicht verraten, denn ich bin für Artenschutz.

Pu......................................H

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 21:58 

Da hilft dir auch nicht deine Schutzbehauptung du wollest nur diskutieren....

äh ja du das hier ist ein forum, ich weiss ja nicht was du hier willst, was du mir auch immernoch nicht beantwortet hast, aber ich bin hier zum diskutieren...
Schutzbehauptung? Vor was denn schützen? *lach* :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 22:06 

Du läufst langsam wieder zur Kleefelder-Höchstform auf, wirst wieder beleidigend. Lies dir die Forum-Regeln durch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 22:09 

Du läufst langsam wieder zur Kleefelder-Höchstform auf, wirst wieder beleidigend. Lies dir die Forum-Regeln durch.

Liebe Viktoria kümmer dich um das was du für 96 hälst, aber misch dich nicht in Dinge ein von denen du nichts verstehst.
Kurz gesagt.
Lass mich in Ruhe - dann lass ich dich auch in Ruhe.

Pu...........................H

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 22:27 

Liebe Viktoria kümmer dich um das was du für 96 hälst, aber misch dich nicht in Dinge ein von denen du nichts verstehst.
Kurz gesagt.

Einverstanden. Es lohnt nicht, mit Leuten, die unter dem Napoleon-Syndrom leiden, zu diskutieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 22:38 

Einverstanden. Es lohnt nicht, mit Leuten, die unter dem Napoleon-Syndrom leiden, zu diskutieren.

So ist es. Einfach überlesen und nicht ärgern. Das funktioniert am besten.

So wie hier:

HAZ hat geschrieben:
Nichtbeachtung, das ist die Geißel, die Neururer fürchtet. Ein 0:5 kann er erklären, auch drei Spiele mit null Punkten. Nur wenn kein Mikrofon auf ihn gerichtet ist, fehlen ihm die Worte.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Zuletzt geändert von der rote am 29.08.2006 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 22:39 

Kurz gesagt.

Wenn de das man einsiehst.
Schließlich war ich 10 Jahre auf Elba.

Pu....................................................H

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 23:58 

der rote hat geschrieben:

So wie hier:

HAZ hat geschrieben:
Nichtbeachtung, das ist die Geißel, die Neururer fürchtet. Ein 0:5 kann er erklären, auch drei Spiele mit null Punkten. Nur wenn kein Mikrofon auf ihn gerichtet ist, fehlen ihm die Worte.

Du hast recht. Ich lasse mich ja auch nur noch sehr selten dazu hinreißen. :wink:

Mir platzt nur manchmal die Hutschnur, wenn ich diese Selbstbeweihräucherung und gleichzeitige Beleidigung der Forum-User, die ja (fast) alle nur Loser sind, lesen muss. :roll:

Aber ich bin schon wieder gelassen. 8) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 00:17 

der rote hat geschrieben:

So wie hier:

HAZ hat geschrieben:

Du hast recht. Ich lasse mich ja auch nur noch sehr selten dazu hinreißen. :wink:

Mir platzt nur manchmal die Hutschnur, wenn ich diese Selbstbeweihräucherung und gleichzeitige Beleidigung der Forum-User, die ja (fast) alle nur Loser sind, lesen muss. :roll:

Aber ich bin schon wieder gelassen. 8) :wink:

Abstauben funktioniert auf Dauer nicht! :shock:

Kleine Weisheit für billige Abstauber!

Pu................................................H

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 00:36 

Sportlich fair, überlasse ich dir gern das letzte Wort. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 00:53 

Sportlich fair, überlasse ich dir gern das letzte Wort. :P

Was mich an diesem Satz stört (ich bin da zumindest skeptisch) ist der Teil vor dem Komma.
Danach ist es korrekt, da inzwischen Jeder weiß (und das sogar erwartet) dass ich das letzte Wort habe - und zwar zurecht wie sich seit Bestehen dieser Seite bewiesen hat.
So ist es nun Mal.
Erst hält man sich an Bild und Co. und zieht die falschen Schlüsse (das lehnt man natürlich öffentlich strikt ab), dann fährt man immer entlang der vorgegebenen Meinung und sieht plötzlich Dinge die man gar nicht gesehen haben kann weil es sie nicht gibt, und dann erwartete man dass ich das letzte Wort habe um zu erklären was denn nun falsch lief - ja verdammt noch mal, lest doch gefälligst mein erstes Wort zum jeweiligen Vorgang. :idea:
Und so geht das, von Trainer zu Trainer, von Manager zu Manager und von Saison zu Saison immer weiter..... :shock:

Pu..........................................................................H

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 00:56 

Danach ist es korrekt, da inzwischen Jeder weiß (und das sogar erwartet) dass ich das letzte Wort habe - und zwar zurecht wie sich seit Bestehen dieser Seite bewiesen hat.

Manche Leute nehmen den Playboy als Vorlage, andere Leute ihre Postings im Internet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 00:59 

Das Gewissen hat geschrieben:

Manche Leute nehmen den Playboy als Vorlage, andere Leute ihre Postings im Internet.

Ich steh nicht auf retuschierte Boxenluder - ich bin mehr für die attraktive Schlampe....
.....und eure "Beobachtungen" zu 96 sind nun wirklich nicht spritzig genug..... :lol:

Häh....wo ist das nächste Opfer.....
....komm raus du.... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 01:22 

Kleefelder/Pumuckl/Cord hat geschrieben:
Häh....wo ist das nächste Opfer....

Der Satz sagt eigentlich schon genug über dich aus: Es geht dir nicht darum, Meinungen auszutauschen. Es geht dir nicht um 96. Es geht dir darum, andere runterzumachen.

Wenn du dich hier nicht so oft vollkommen asozial (schlag das Wort ruhig mal nach) gegenüber anderen verhalten würdest, könnte man vielleicht sogar noch sowas wie Mitleid dafür entwickeln, dass du neben 96, deinem letztendlich vollkommen belanglosen Rumgeschreibsel in irgendwelchen Foren (btw: unterm Strich ist nahezu jedes Posting in diesem Forum belanglos - Ausnahmen wie die Benni-Aktion damals ausgenommen; der Durchschnitts-User hat das auch sicher verstanden - du nicht) und vielleicht nem Haustier, das dich auch nur mag, weil du es fütterst, absolut nichts vom Leben hast.

Ergo: Das einzige Opfer (der Gesellschaft? deinerselbst?) bist offensichtlich du selbst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 01:22 

Ich steh nicht auf retuschierte Boxenluder - ich bin mehr für die attraktive Schlampe....
.....und eure "Beobachtungen" zu 96 sind nun wirklich nicht spritzig genug..... :lol:

Schau mal nach was ein Pyrrhussieg ist bevor du feierst ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 01:31 

Schau mal nach was ein Pyrrhussieg ist bevor du feierst ;)

Warum bietest du dich als Opfer an?
Du hast doch erst 116 Beiträge in (rechne rechne) ca. 90 Tagen - das sind mindestens 26 zuviel. Dabei fällt mir übrigens auf dass es, seitdem du hier schreibst, mit 96 immer weiter abwärts geht.... :shock: ....jetzt weiß ich warum....ich werde das analysieren und dann konsequent in meinen Beiträgen zur Spracke bringen.... :wink: .
Nein du bist noch nicht fett genug - schließlich habe ich, was entgegen der Behauptung hier nicht Jeder sagen kann, ein Gewissen.... :wink:

Pu............................................................H

Ich brauche Gegner.....
....wo sind echte Gegner?
Wie wärst mit angeblichen Gewissen (das von Pyromanen z.B. - die haben doch von Amts wegen keins und sie löschen nicht selten bei der Feuerwehr ihre eigenen Brände :shock: )? :P

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 98 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 115  Nächste