Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 02:00 |
|
|
alemannia hat geschrieben: herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!! wobei eigentlich müsst ihr uns ja gratulieren 
Besten Dank wäre besser gewesen, denn solche Tore bekommt ihr die nächsten 34 Jahre nie wieder geschenkt....
Pu.............................................................H
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 02:23 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Wir wollen den Trainer sehen... und zwar den neuen. Diese Entlassung oder beinahe Entlassung fühlt sich irgendwie wie ein Sieg der Roten an. Plötzlich macht sich bei mir wieder zuversicht breit. Auf gehts wir haben einiges aufzuholen!!!
Das PN noch Geld will, eigentlich müsste er Reperationszahlungen leisten so wie er hannover 96 beschädigt hat. PFUI PN UND LASS DICH HIER NIE WIEDER BLICKEN!!!!! DU KANNST NACH HAUSE FAHREN.
SO EIN TAG, SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mc_franz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 03:31 |
|
|
AlteLiebe hat geschrieben: Neururer ist gefeuert. Es geht nur noch um die Abfindung. Neuruer will noch Gehalt bis Ende seines Vertrages, Kind will weniger zahlen. Neururer ist enttäuscht, hat auch keine Lust mehr, da sich die Mannschaft gegen ihn ausgesprochen hat. ES ist vorbei!!!!!!! 
WIE IST PN ENDLICH WEG????????
DAS WÄRE JA GEIL!!!
|
 |
PeddaMadsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 07:14 |
|
|
Gratulation!
Die Verantwortlichen Eures Vereins sind offenbar wesentlich schlauer als die des von mir favorisierten Clubs (bei uns wird gerade mal wieder ein Trainerproblem ausgesessen...).
Noch ne kleine Abschlussanekdote:
Nach seiner Demission in Bochum hatte mein Freund noch einen Auftritt bei seinem Haussender DSF. Dort wurde sein Tätigwerden selbstverständlich nicht kritisch hinterfragt, sondern man gab ihm die Gelegenheit, sämtliche während der Saison bemühten Ausreden noch einmal in der Öffentlichkeit auszubreiten.
Am Ende der Sendung stand Neururer, der in eine goldene Rüstung gewandet war, auf, und lief in ein gleißend helles Licht , in dem er schließlich unter dem donnernden Applaus der Zuschauer, die sich nichts mehr als seine baldige Rückkehr auf die Bundesligabühne wünschten, verschwand.
Ich hoffe, Euch bleibt so etwas erspart.
Euer Pedda
P.S.: Danke für die vielen Credits!
Zuletzt geändert von PeddaMadsen am 30.08.2006 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 07:31 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Das werden ja teure Wochen für 96.
1. Abfindung für Peter Neururer sowie Herrn Kristl
2. Abfindung für Ilja Kaenzig sowie Herrn Linke
3. Gehalt für Herrn Jäggi
4. Gehalt für Trainer X plus Assistenten
So werden wahrscheinlich die 5 Mio von dem PM-Transfer für solche Umstrukturierungsmaßnahmen drauf gehen. Eigentlich schade um das Geld
Laut Gerüchteküche soll Christoph Daum bereits Interesse signalisiert haben. Knackpunkt ist aber leider die hohe Gehaltsforderung (ca. 2,5 Mio Euro).
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 08:07 |
|
|
Erstmal sehen,ob der Pottproll wirklich so schnell fliegt. MK eiert in der Sache wieder herum,das einem schlecht wird !
Die Sache mit Schönberg ist ja wieder kaum zu toppen. Aber PN wird wohl niemals schlau...
In der neuen Sport Bild zieht er auch wieder vom Leder. Ohne Worte. Wenn ihn das alles so ankotzt,soll er doch von sich aus gehen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 08:11 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
@olliwa: Daum wäre natürlich absolut klasse!!
Da könnte man echt wieder anfangen zu träumen....
Allerdings:
Was in dem Bild-Link (s.o.) wie abgemachte Sache klingt, liest sich in HAZ und NP dann doch noch etwas anders.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass am Freitag in Grasdorf schon ein neuer Trainer auf er Bank sitzt (bzw. neben dem Feld steht, da ich nicht weiss, ob´s da überhaupt eine Bank gibt, bei der Germania
Ausserdem erwarte ich von Neu-un-ru-h-rer eine dicke Entschuldigung für den Mist den er bei uns angestellt hat und die blöden Sprüche, mit denen er Image und Ansehen der Roten in der ganzen Republik mit Füßen getreten hat.
Peter N. hau´n Sie ab und lassen sich hier nie wieder blicken!!!
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 08:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Erstmal sehen,ob der Pottproll wirklich so schnell fliegt. MK eiert in der Sache wieder herum,das einem schlecht wird ! Die Sache mit Schönberg ist ja wieder kaum zu toppen. Aber PN wird wohl niemals schlau... In der neuen Sport Bild zieht er auch wieder vom Leder. Ohne Worte. Wenn ihn das alles so ankotzt,soll er doch von sich aus gehen... 
Felix M. sagte im Doppelpass, das man auch als Trainer nicht seine Prinzipien aufgeben sollte, sprich wenn die für ihn wichtigen Voraussetzungen nicht geschaffen sein, da kann er den Job nicht ausüben. Aus diesen Gründen hätte er mal in Nürnberg hingeschmissen.
PN würde das auch gut zu Gesicht stehen, nach den ganzen letzten Äußerungen.
MK muss jetzt eine Entscheidung treffen, entweder er bekennt sich 1000 % zu PN und schmeisst konsequenter weise MS raus oder PN brauch hier nicht mehr auftauchen. Durch das rumeiern wird mehr kaputt gemacht als durch die verlorenen Spiele.
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 08:22 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Noch ein kleiner Seitenhieb:
Was mich bei der Diskussion um einen (potentiellen) neuen Trainer wirklich wundert, ist, dass sich Lothar Matthäus noch nicht bei den Roten ins Gespräch gebracht hat. Bisher war es doch eigentlich egal, ob bei Mailand, Madrid, Memmingen oder Madeira ein neuer Übungsleiter gesucht wurde:
Lodda stand bereit, mit den Worten: "Wenn Herr xxx mich braucht, bin ich bereit, die Verantwortung zu übernehmen"....
Was ist los Lodda? 
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 08:31 |
|
|
Sat 1 vermeldet aktuell die Entlassung Neururers.
Es werde nur noch um die Ablösung gestritten.
Die berufen sich dabei allerdings auf die Bild.
Pu.................................................................................................................H
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 08:32 |
|
|
Wenn ich jetzt lesen muss,das erst noch Jäggi ein "langes Vieraugegespräch" mit PN führen muss,wird mir schlecht !!!
Der soll sich um die wirtschaftliche Seite und nicht ums sportliche kümmern!!
Was er da drauf hat,hat er ja in Konkurslautern gezeigt !!
Keine Ahnung,aber groß erzählen. Es würde mich nicht wundern,wenn er und PN sich gut verstehen würden...
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 08:43 |
|
|
Ich mag mich ja auch unbeliebt machen, wenn ich das jetzt schreibe, aber:
Was soll Jäggi hier - und warum wird der auf ein so hohes Podest gestellt?
Als sei er der einzige, der 96 retten könnte...
Vielleicht kann er was, das kann ich nicht beurteilen, aber wäre jetzt nicht langsam mal etwas Eile angebracht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 08:52 |
|
|
are_you_red_y hat geschrieben: Ich mag mich ja auch unbeliebt machen, wenn ich das jetzt schreibe, aber: Was soll Jäggi hier - und warum wird der auf ein so hohes Podest gestellt? Als sei er der einzige, der 96 retten könnte... Vielleicht kann er was, das kann ich nicht beurteilen, aber wäre jetzt nicht langsam mal etwas Eile angebracht?
Wenn ich es richtig verstanden habe wäre Jäggi von Kind länst verpflichtet worden (Jäggi will ja auch und er mahnt selbst zur Eile), aber da Kind noch nicht den ganzen Aufsichtsrat hinter sich hat, gibt es noch Querschüsse.
Daher die Nummer mit der Findungskommission.
Da wird halt auf Zeit gespielt.
Wenn Kind sein Ziel erreicht hat selbst Aufsichtsratchef (soweit ich das im sich überschlagenden Trubel mitgekriegt habe ist er das noch nicht) zu werden und seine Leute in Position zu bringen geht es dann schneller.
Wir sind hier halt bei 96 - da gibt es immer Heckenschützen....
....es sei den sie werden endlich erlegt!
Pu........................................................................................................H
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 08:59 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Pumuckel hat geschrieben: are_you_red_y hat geschrieben: Ich mag mich ja auch unbeliebt machen, wenn ich das jetzt schreibe, aber: Was soll Jäggi hier - und warum wird der auf ein so hohes Podest gestellt? Als sei er der einzige, der 96 retten könnte... Vielleicht kann er was, das kann ich nicht beurteilen, aber wäre jetzt nicht langsam mal etwas Eile angebracht? Wenn ich es richtig verstanden habe wäre Jäggi von Kind länst verpflichtet worden (Jäggi will ja auch und er mahnt selbst zur Eile), aber da Kind noch nicht den ganzen Aufsichtsrat hinter sich hat, gibt es noch Querschüsse. Daher die Nummer mit der Findungskommission. Da wird halt auf Zeit gespielt. Wenn Kind sein Ziel erreicht hat selbst Aufsichtsratchef (soweit ich das im sich überschlagenden Trubel mitgekriegt habe ist er das noch nicht) zu werden und seine Leute in Position zu bringen geht es dann schneller. Wir sind hier halt bei 96 - da gibt es immer Heckenschützen.... ....es sei den sie werden endlich erlegt! Pu................................................................................................. ......H
Bist Du Pro oder Contra Jäggi.
Bitte als Antwort einen Einzeiler, ich denke morgens solltest Du das hinbekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 09:02 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: [...] aber da Kind noch nicht den ganzen Aufsichtsrat hinter sich hat, gibt es noch Querschüsse. Daher die Nummer mit der Findungskommission [...]
Vielleicht liegt ja auch der Aufsichtsrat mit seiner Einschätzung gar nicht soooo weit daneben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 09:20 |
|
|
Auch wenn es noch nicht wirklich offiziell ist, ist es doch schön, wenn die ersten Medien den Rauswurf von PN als vollendete Tatsache darstellen. Ich denke, daß die offizielle Bestäigung rauskommt ist wahrscheinlicher als ein weiteres Festhalten an PN.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 09:35 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich möchte kein Spaßverderber sein, aber nur darauf hinweisen, dass zur Entlassung keine weitere Meldungen (z.B. Kicker oder Sport1 oder Pressemeldung) vorliegen. Nichts definitives also. Nur diese Meldung von Bild die dann auch noch von Sat1 als seriöse Quelle zitiert wird, anstatt selber zu recherchieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
LisaB
|
Betreff des Beitrags: Der Platzwart meint: Verfasst: 30.08.2006 09:42 |
|
|
[url=http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=8850]Und man wird das Gefühl nicht los, dass irgendwo in Griechenland ein alter Bekannter einen leckeren Ouzo trinkt und zufrieden seine Zettel ordnet.
[/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 09:47 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: are_you_red_y hat geschrieben: Ich mag mich ja auch unbeliebt machen, wenn ich das jetzt schreibe, aber: Was soll Jäggi hier - und warum wird der auf ein so hohes Podest gestellt? Als sei er der einzige, der 96 retten könnte... Vielleicht kann er was, das kann ich nicht beurteilen, aber wäre jetzt nicht langsam mal etwas Eile angebracht? Wenn ich es richtig verstanden habe wäre Jäggi von Kind länst verpflichtet worden (Jäggi will ja auch und er mahnt selbst zur Eile), aber da Kind noch nicht den ganzen Aufsichtsrat hinter sich hat, gibt es noch Querschüsse. Daher die Nummer mit der Findungskommission. Da wird halt auf Zeit gespielt. Wenn Kind sein Ziel erreicht hat selbst Aufsichtsratchef (soweit ich das im sich überschlagenden Trubel mitgekriegt habe ist er das noch nicht) zu werden und seine Leute in Position zu bringen geht es dann schneller. Wir sind hier halt bei 96 - da gibt es immer Heckenschützen.... ....es sei den sie werden endlich erlegt! Pu................................................................................................. ......H Bist Du Pro oder Contra Jäggi. Bitte als Antwort einen Einzeiler, ich denke morgens solltest Du das hinbekommen.
Da du das noch nicht mitbekommen hast, will ich dir eine kleine Hilfestellung geben
Bekanntlich bin ich hier seit Jahren einer der wenigen Verfechter des Prinzips Kind und seiner Erfolge.
Nun selbst ein Kind kann mal einen oder zwei Fehler machen.
Fehler eins war sein Hinschmeißen zur letzten Saison und Fehler zwei war die Installation dieser dilettantischen Managerriege.
Beide Fehler hat er korrigiert (oder ist dabei).
Also ist jetzt anzunehmen dass wieder ein Glücksgriff dran ist.
Außerdem hat Jäggi mit seinen Endscheidungen Lautern die Existenz gesichert (aus der zweiten Liga kann man schnell in die erste Liga aufsteigen. Darin hat Lautern Erfahrung - aber nicht im BL Aufstieg aus der Kreisliga.).
So, und nun frage ich dich wie du dir deine Frage, deren Antwort du dir in einem kurzen Wort, so du richtig lesen und mitdenken würdest, hättest längst selbst geben können, jetzt beantwortest.
Pu.................................................................................................................................................H
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Platzwart meint: Verfasst: 30.08.2006 09:52 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
LisaB hat geschrieben: [url=http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=8850]Und man wird das Gefühl nicht los, dass irgendwo in Griechenland ein alter Bekannter einen leckeren Ouzo trinkt und zufrieden seine Zettel ordnet. [/url]
Ich glaube nicht, dass dieser "Alte Bekannte" Häme oder ähnliches empfindet. Er wird nur eher das chaotische Vorgehen bei uns kritisieren. Und das ist ja unbestritten...
(Vielleicht verschluckt er sich aber an seinem Ouzo, wenn er hört, dass ein schweizer "Manager" nicht gehen muss.  )
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
|