Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:02 

chelsea hat geschrieben:
Dieses Rumgeiere ist ja langsam nervig !
Rausschmeissen und gut !!!
Allerdings wird mir nicht viel wohler,wenn ich die Namen derer höre,die im Gespräch sind
Rapolder - hatte eine gute Saison in BI.Mehr nicht.Hat sich in K ebenfalls mit der halben Mannschaft angelegt
Labbadia - nur weil er angeblich ein Kumpel von Jäggi sein soll ? Ein sehr riskantes Experiment
Laudrup - was hat er bisher geleistet ? Hat hier keinen Trainerschein
Gross - in BO und bei Tottenham gescheitert. Kann wohl nur in Basel etwas leisten. Ob das was wird ? Mit Schweizern sind fast alle abgestiegen. Gross,Latour,Andermatt,Koller...

Dein Vorschlag wäre ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:03 

carpaccio hat geschrieben:
Das ist jetzt alles nur noch das "Warten auf Godot".

Bitte nicht, denn der kommt ja nie. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:04 

Wer klärt einen Unwissenden mal auf?
Was ist denn um 14:00h genau?
Wo steht was dazu?
Ausser in einigen Postings hier.
Danke im Voraus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:05 

Um 14.00 Uhr findet das hoffentlich finale Meeting zwischen MK und PN statt. Geht wohl nur noch um die Vertragsauflösung und ums Geld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:05 

are_you_red_y hat geschrieben:
Wo steht was dazu?
Danke im Voraus

wurde mehrfach im radio erzählt und steht auf vielen VT-Seiten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:06 
Moderator

are_you_red_y hat geschrieben:
Wo steht was dazu?
Danke im Voraus

Laut Medien/Zeitung von heute morgen soll wohl um 14.00 die nächste Aussprache zwischen Kind und Neururer stattfinden... Damit wohl zum Nachmittagstraining zumindest klar sein sollte, wie es weitergeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:12 

@tanne, adolar58, p-real...
Danke schön!!
Ich kann leider während der Arbeitszeit nur ab und zu mal Radio hören...
Dann ist ja hoffentlich um 15:00h endlich Ruhe im Karton und die Zukunft beginnt...*lach*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:30 

Schade, die Liste auf transfermarkt.de ist ja wirklich nicht so der Burner...

Naja, es fragte jemand, seit wann 96 unattraktiv ist. Es kommt natürlich auf den Blickwinkel an, aber für so ziemlich jeden TOP-Trainer ist 96 dies wohl spätenstens seit den 80ern. Seien wir doch mal ehrlich, wieviel Seriosität kam und kommt bei diesem Verein denn rüber? Die einzige Konstante ist der Wechsel auf allen Ebenen, aber das ist ein anderes Thema. Die Hälfte der Bundesligisten könnte einen so genannten Top-Trainer für sich begeistern, die andere Hälfte mit Vereien wie Bielefeld, Bochum oder eben 96 kann dies nicht. Eine schicke Arena allein reicht nicht. Das Gemurkse in diesem Verein tun sich in meinen Augen nur Trainer an, die
-am Anfang der (Cheftrainer-)Karriereleiter stehen (Coordes)
-am Ende der Karriereleiter, um nochmal abzusahnen (Schafstall)
-nichts besseres kriegen (Rangnick, Lienen)
-aus dem Ausland kommend die Liga kennenlernen wollen (Ivankovic)
-sadomasochistisch veranlagt sind (Neururer?).

Für jede dieser Kategorien gibt es mehrere Kandidaten auf dem Markt - Daum gehört sicherlich nicht dazu.

Für mich bleibt Röber ein ganz heißer Kandidat. War relativ lange nicht mehr in Deutschland tätig (gemäß dem Motto "wird mal wieder Zeit) und hat durch seine Zeit bei Hertha zumindest halbwegs brauchbare Referenzen (wenn auch schon lange her). Auch wenn´s nicht mein Wunschkandidat wäre, viel bessere, die zu den Roten passen würden, fallen mir spontan nicht ein.

Zuletzt geändert von Gildetrinker am 30.08.2006 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:31 

hm und was wäre tatsächlich mit jemanden aus Holland Format van Marwijk?.. .wenn es den zur Zeit überhaupt gibt, bin da nicht aufd em Laufenden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:34 

Gildetrinker hat geschrieben:
Schade, die Liste auf transfermarkt.de ist ja wirklich nicht so der Burner...

Naja, es fragte jemand, seit wann 96 unattraktiv ist. Es kommt natürlich auf den Blickwinkel an, aber für so ziemlich jeden TOP-Trainer ist 96 dies wohl spätenstens seit den 80ern. Seien wir doch mal ehrlich, wieviel Seriosität kam und kommt bei diesem Verein denn rüber? Die einzige Konstante ist der Wechsel auf allen Ebenen, aber das ist ein anderes Thema. Die Hälfte der Bundesligisten könnte einen so genannten Top-Trainer für sich begeistern, die andere Hälfte mit Vereien wie Bielefeld, Bochum oder eben 96 kann dies nicht. Eine schicke Arena allein reicht nicht. Das Gemurkse in diesem Verein tun sich in meinen Augen nur Trainer an, die
-am Anfang der (Cheftrainer-)Karriereleiter stehen (Coordes)
-am Ende der Karriereleiter, um nochmal abzusahnen (Schafstall)
-nichts besseres kriegen (Rangnick, Lienen)
-aus dem Ausland kommend die Liga kennenlernen wollen (Ivankovic)
-sadomasochistisch veranlagt sind (Neururer?).

Für jede dieser Kategorien gibt es mehrere Kandidaten auf dem Markt - Daum gehört sicherlich nicht dazu.

Für mich bleibt Röber ein ganz heißer Kandidat. War relativ lange nicht mehr in Deutschland tätig (gemäß dem Motto "wird mal wieder Zeit) und hat durch seine Zeit bei Hertha zumindest halbwegs brauchbare Referenzen (wenn auch schon lange her). Auch wenn´s nicht mein Wunschkandidat wäre, viel bessere, die zu den Roten passen würden, fallen mir spontan nicht ein.

Bielefeld hat doch eine gute Lösung mit von Heesen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:36 

Ich wäre für Röber. Er hat in Stuttgart und Berlin gute Arbeit geleistet. In WOB hat er offensiv spielen lassen und die Defensive vernachlässigt und wurde rausgekegelt.Das wird ihm sicherlich nicht noch einmal passieren.
Da weiss man,was man kriegt.
Besser als jedes Experiment mit Schweizern,Zweit- oder Regionalligatrainern...

Auf keinen Fall Rapolder oder Fach !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:37 

Gildetrinker hat geschrieben:

Du sagst es ja selbst....nur halbwegs brauchbar....
vorher beim VfB rausgeschmissen, danach bei Golfsburg nach einer nur kurzen Zeit wieder rausgeschmissen......
so einen brauchen wir wirklich nicht mehr in Hannover
Lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und jemanden versierten holen,
das wird langfristig billiger als eine neue "Flugente" einzustellen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:40 

Speckfettbemme hat geschrieben:
hm und was wäre tatsächlich mit jemanden aus Holland Format van Marwijk?.. .wenn es den zur Zeit überhaupt gibt, bin da nicht aufd em Laufenden.

so einer wäre nicht schlecht....aber van Marwijk hatte bei Dortmund
so seine Anfangsschwierigkeiten........und ich weiß nicht, ob die 96-Seele
im Moment viel Geduld haben wird

Betreff des Beitrags:

Wie Bild-Online bereits gestern Abend berichtete, ist der Rauswurf Neururers beschlossene Sache. Worum es jetzt noch geht, ist die Höhe der Abfindung. Neururer arbeitet derzeit besonders intensiv mit der "Bild" zusammen, die mit immer neuen schädlichen Veröffentlichungen dafür Sorge zu tragen hat, einen schnellen Rauswurf herbei zu schreiben. Neururer will in kurzer Zeit einen Zustand herbeiführen, der ihm ein dickes Abfindungssalär sichert. An die 150.000,00 Euro zur Winterzeit verschwendet er keinen Gedanken (mehr). Als unmittelbare Gegenleistung bekommt die "Bild" aktuelle Informationen aus den laufenden Gesprächen. Wer genau hinsieht, sieht bereits das Ergebnis. Bemerkenswert in diesem Zusammenhang, wie ungemütlich jetzt die Führungsspieler im Fokus stehen. Der Spielerrat hat bekanntlich zur Person Neururer Stellung bezogen. Wenige Minuten später konnte die "Bild" exklusiv darüber berichten, sehr zum Erstaunen der beteiligten Spieler - gleichwohl natürlich im Sinne des Noch-Trainers Neururer im Hinblick auf ein schnelles und gut dotiertes Ende.

Man darf sich daran erinnern, wer Neururer nach Hannover geholt hat. Auch hier war die "Bild" in der Vorabklärung massiv beteiligt, und zwar im Auftrag des Sportdirektors.

Die "Bild" hat Neurures Eintritt begleitet und begleitet ebenso die Entlassung Neururers. Was zusammen gehört - gehört zusammen! Noch Fragen....?

Zuletzt geändert von Eule am 30.08.2006 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

chelsea hat geschrieben:
Ich wäre für Röber. Er hat in Stuttgart und Berlin gute Arbeit geleistet. In WOB hat er offensiv spielen lassen und die Defensive vernachlässigt und wurde rausgekegelt.Das wird ihm sicherlich nicht noch einmal passieren.
Da weiss man,was man kriegt.
Besser als jedes Experiment mit Schweizern,Zweit- oder Regionalligatrainern...

Auf keinen Fall Rapolder oder Fach !!

Deutliches Veto. Röber lehne ich ab, die Vereinsführung sollte vielleicht mal wirklich den "gordischen Knoten" durchschlagen und einen neuen, unverbrauchten Mann verpflichten. Dies könnte eine Lösung interner Natur (ich würde es mit Schjönberg versuchen) sein, aber auch der gehandelte Name Laudrup. Hier haben wir einen großen Namen (in Bezug auf sein Spielerkarriere) und einen jungen, relativ unverbrauchten Trainer.

Das könnte passen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:41 

Ich denk wichtiger als der Trainer ist z.Z. das Management und die Machtstrucktur. Also 1. Punkt Jäggi. Ich glaube im Team mit Kind können die beiden für Ruhe sorgen. Klare Entscheidungen getroffen werden.

Wenn dann noch ein Trainer gefunden wird dem Jäggi vertraut kann man sich das ganze Klimbim mit Kaenzig und Linke sparen. Je weniger Entscheidungsträger desto besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:43 
Moderator

Eule hat geschrieben:
Wie Bild-Online bereits gestern Abend berichtete, ist der Rauswurf Neururers beschlossene Sache. Worum es jetzt noch geht, ist die Höhe der Abfindung. Neururer arbeitet derzeit besonders intensiv mit der "Bild" zusammen, die mit immer neuen schädlichen Veröffentlichungen dafür Sorge zu tragen hat, einen schnellen Rauswurf herbei zu schreiben. Neururer will in kurzer Zeit einen Zustand herbeiführen, der ihm ein dickes Abfindungssalär sichert. An die 150.000,00 Euro zur Winterzeit verschwendet er keinen Gedanken (mehr). Als unmittelbare Gegenleistung bekommt die "Bild" aktuelle Informationen aus den laufenden Gesprächen. Wer genau hinsieht, sieht bereits das Ergebnis. Bemerkenswert in diesem Zusammenhang, wie ungemütlich jetzt die Führungsspieler im Fokus stehen. Der Spielerrat hat bekanntlich zur Person Neururer Stellung bezogen. Wenige Minuten später konnte die "Bild" exklusiv darüber berichten, sehr zum Erstaunen der beteiligten Spieler - gleichwohl natürlich im Sinne des Noch-Trainers Neururer im Hinblick auf ein schnelles und gut dotiertes Ende.

Man darf sich daran erinnern, wer Neururer nach Hannover geholt hat. Auch hier war die "Bild" in der Vorabklärung massiv beteiligt, und zwar im Auftrag des Sportdirektors.

Die "Bild" hat Neurures Eintritt begleitet und begleitet ebenso die Entlassung Neururers. Was zusammen gehört - gehört zusammen! Noch Fragen....?

So einen Beitrag habe ich gemeint. Und genauso sieht es aus. Man merkt, dass du ein Insider bist, Eule.

Zuletzt geändert von Bemeh am 30.08.2006 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:49 

Danke, Bemeh! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:54 

Ich bin gespannt,was bei dem 14 Uhr-Gespräch rauskommt.
Vermutlich treten wieder Kind und Neu(un)rurer vor die Kamera und sagen,dass es bis auf weitere alles beim Alten bleibt.
Diese Eierei nervt.
Ich wünsche mir wie sicherlich die meisten heir einfach Klarheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:59 

Eule hat geschrieben:

Und Herr Rehberg sitzt am Fenster und wartet auf einen Anruf von Herrn Lienen, der ihm sagt das es weiter geht :wink:

Ich glaube nicht, das IK derzeit die Bild füttert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79  Nächste