Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 100 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:27 

Discostu hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:
Fang nicht an mit mir zu politisieren oder zu philosophieren - davon habe ich sogar noch mehr Ahnung als von 96.....

.....du ziehst noch mehr den Kürzeren. :shock:
Da hilft dir auch nicht deine Schutzbehauptung du wollest nur diskutieren....

....soweit war ich schließlich auch mal.....! 8)

Zitat:
Der Meister des Offensichtlichen

Der Meister des Offensichtlichen ist überzeugt, dass der Rest der Welt im Fernsehen "Baywatch" gesehen und dazu Salzstangen verspeist hat, während er die Schriften Platons, Sir Isaac Newtons und Peter Druckers studiert hat.

Er versprüht den Drang, seine Weisheit bei jeder Gelegenheit anderen Menschen mitzuteilen, und weiß, dass jeder Gedanke - auch der alltäglichste - für die Spatzenhirne seiner Umgebung eine Offenbarung kosmischen Ausmaßes ist.

Das Erfolgsgeheimnis des Meisters des Offensichtlichen liegt in der Verbindung von Arroganz und Ehrlichkeit. Ihr Publikum muss glauben, dass Sie sich ernsthaft fragen, wie andere Menschen es täglich auf Anhieb schaffen, sich selbstständig anzuziehen und den Weg zur Arbeit zu finden. Es muss so aussehen als ob Ihnen solche Probleme am Herzen liegen.

Üben Sie diese Rolle, wenn Sie allein sind. Sie brauchen nur eine ganz gewöhnliche Tischlampe. Erklären sie der Lampe immer wieder, warum für Licht Elektrizität "unverzichtbar" ist. Formulieren Sie den Gedanken immer wieder neu. Entwickeln Sie ein Stottern oder wenigstens ein nervtötendes Stocken auf der Suche nach dem passenden Wort. Üben Sie so lange, bis Sie die Glühbirne nur durch reden dazu bringen auszubrennen.

Quelle: "Dilbert-Prinzip" ( ISBN:3-478-35630)

:P 8) :D :lol: :!:

Achso ich plädiere für eine "ignore user" funktion im forum ;)

Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 30.08.2006 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:27 

Bemeh hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Alter96iger hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Das hättest du wohl gern, dass ich dir hier lediglich in meiner Funktion als Mod entgegentreten würde. Warum bitte soll ich z.B. nicht auch meine eigene Meinung äußern dürfen? Erst recht, wenn ich deine Beiträge lesen muß?

Musst Du wohl, armer MOD, kraft Amtes. Für alle anderen hilft bekanntermaßen nur das Scrollrädchen und - falls nicht vorhanden oder schon heiß gelaufen - noch schneller die Bildlaufleiste. :roll:

Als Otto-Normal-User kann man das machen. Ein Moderator muss alles lesen.

Ob er wirklich muß :roll:

Auf der anderen Seite, haben manche Beiträge viele leere Zeilen und weiß man schon vorher was kommt. Das erleichtert die Arbeit.

Mmm. Immer noch nicht zu eine tiefgrabende Analyse der Arbeit des Trainers gekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:48 

Bemeh hat geschrieben:
Ich weiß auch nicht was das mit dem Thema zu tun hat (das weiß hier mal wieder eh keiner), aber ich fühle mich zum Moderator berufen.
Im Zuge der Professionalisierung von Hannover 96 wurde bisher an der Ausbildung der Moderatoren gespart.
Als Profi des Offensichtlichen, welches die bisher Tätlichen getrübter und gefüllter (mit Tränen über ihr eigenes Versagen natürlich) Gläser wegen, nie vorzeitig zu sehen vermochten und es imer erst bemerkten wen sie offensichtlich schon drunter lagen, würde ich dem Verein die sonst nötige Ausbildung ersparen.
Ich plädiere für die große Lösung.
PN wech, IK wech (IK wech - der ist unverschämt zäh: nochmal Ik wech....), Mods und Hods wech und natürlich ungelernte Fans wech (hat kein Zwech son Unfeld).
Die Zeit der offensichtlichen Moderation durch Moderatoren bar jeglicher persönlicher Scharmützel wird kommen (eine Moderator hat keine Meinung kundzutun - er hat nur Themen/Aktionen zu verbinden. Wo kämen wir denn da hin wenn der Moderator der Hitparade die Tophits damit ankündigt dass er sie sch... findet) - so war der Stammplatz bald in bisheriger Form wieder eingestampft wird.

Pu.......................................................................................................................................................................H

Das hättest du wohl gern, dass ich dir hier lediglich in meiner Funktion als Mod entgegentreten würde. Warum bitte soll ich z.B. nicht auch meine eigene Meinung äußern dürfen? Erst recht, wenn ich deine Beiträge lesen muß?

Ich will dir ein kleines Geheimnis verraten.
Du darst meine Beiträge lesen, weil ich mit meinem Eintrittsgeld, Mitgliedsbeitrag u.s.w. dir dein Hobby emögliche (du musst sie also nicht lesen).
Das gilt auch für viele tausende potentielle Fans die sich gern ohne persönliche Benotungen durch Moderatoren die ihre Befähigung zur sachlichen Notenvergabe bisher nicht eindeutig nachweisen konnten (das kann ein Moderator auch nicht - da er klugerweise den Beweis schuldig bleibt...), abgestoßen fühlen und entweder angepassten Mainstreammurks schreiben oder sich zur Not im Nachbarforum äußern in dem es keine aktiven Moderatoren gibt die sich persönlich einmischen.
Das ist der Unterschied zwischen einem guten Forum (und gut besuchtem) und einem Sektenwallfahrtort an dem Kritiker von den Predigern der wahren Leere nicht geduldet werden.
Es ist schon bezeichnend wie sehr ihr euch in dieser, mal wieder bezeichnenden, Situation wieder aus dem falschen Fenster hängt.
Mann, Mann, wie kann ein Moderator sich nur soweit verlieren und dem besten Publikumsmagneten seines Umfeldes erklären das er dessen Beiträge lesen muss, anstatt zu erkennen das er sie lesen darf um sich z.b. fortzubilden, und das er sie nicht zu kommentieren hat.
Mensch Bemeh, ich hab mal große Stücke auf dich/euch gehalten.
Was treibt dich/euch nur dazu euch soweit weguschmeißen.
Versteht ihr denn gar keinen Spaß nicht mehr?
Man muss doch auch mal verlieren können - selbst wenn es dauernd ist!
Also reiß dich/euch mal zusammen!
Du kannst denken was du willst - aber es steht einem Moderator nicht zu die Kunden öffentlich zu bewerten oder gar zu beleidigen - schon gar nicht wenn es die Besten sind!
Also denkt von mir aus was ihr wollt aber hört auf euren persönlichen Frust über eure Fehleinschätzungen der Lage ständig bei der Kundschaft abzuladen.
Das gehört sich einfach nicht für anständige Moderatoren!

Pu...............................................................................................................................................................................................H

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:59 

Bemeh hat geschrieben:
Ich weiß auch nicht was das mit dem Thema zu tun hat (das weiß hier mal wieder eh keiner), aber ich fühle mich zum Moderator berufen.
Im Zuge der Professionalisierung von Hannover 96 wurde bisher an der Ausbildung der Moderatoren gespart.
Als Profi des Offensichtlichen, welches die bisher Tätlichen getrübter und gefüllter (mit Tränen über ihr eigenes Versagen natürlich) Gläser wegen, nie vorzeitig zu sehen vermochten und es imer erst bemerkten wen sie offensichtlich schon drunter lagen, würde ich dem Verein die sonst nötige Ausbildung ersparen.
Ich plädiere für die große Lösung.
PN wech, IK wech (IK wech - der ist unverschämt zäh: nochmal Ik wech....), Mods und Hods wech und natürlich ungelernte Fans wech (hat kein Zwech son Unfeld).
Die Zeit der offensichtlichen Moderation durch Moderatoren bar jeglicher persönlicher Scharmützel wird kommen (eine Moderator hat keine Meinung kundzutun - er hat nur Themen/Aktionen zu verbinden. Wo kämen wir denn da hin wenn der Moderator der Hitparade die Tophits damit ankündigt dass er sie sch... findet) - so war der Stammplatz bald in bisheriger Form wieder eingestampft wird.

Pu.......................................................................................................................................................................H

Du darst meine Beiträge lesen, weil ich mit meinem Eintrittsgeld, Mitgliedsbeitrag u.s.w. dir dein Hobby emögliche (du musst sie also nicht lesen).
Das gilt auch für viele tausende potentielle Fans die sich gern ohne persönliche Benotungen durch Moderatoren die ihre Befähigung zur sachlichen Notenvergabe bisher nicht eindeutig nachweisen konnten (das kann ein Moderator auch nicht - da er klugerweise den Beweis schuldig bleibt...), abgestoßen fühlen und entweder angepassten Mainstreammurks schreiben oder sich zur Not im Nachbarforum äußern in dem es keine aktiven Moderatoren gibt die sich persönlich einmischen.
Das ist der Unterschied zwischen einem guten Forum (und gut besuchtem) und einem Sektenwallfahrtort an dem Kritiker von den Predigern der wahren Leere nicht geduldet werden.
Es ist schon bezeichnend wie sehr ihr euch in dieser, mal wieder bezeichnenden, Situation wieder aus dem falschen Fenster hängt.
Mann, Mann, wie kann ein Moderator sich nur soweit verlieren und dem besten Publikumsmagneten seines Umfeldes erklären das er dessen Beiträge lesen muss, anstatt zu erkennen das er sie lesen darf um sich z.b. fortzubilden, und das er sie nicht zu kommentieren hat.
Mensch Bemeh, ich hab mal große Stücke auf dich/euch gehalten.
Was treibt dich/euch nur dazu euch soweit weguschmeißen.
Versteht ihr denn gar keinen Spaß nicht mehr?
Man muss doch auch mal verlieren können - selbst wenn es dauernd ist!
Also reiß dich/euch mal zusammen!
Du kannst denken was du willst - aber es steht einem Moderator nicht zu die Kunden öffentlich zu bewerten oder gar zu beleidigen - schon gar nicht wenn es die Besten sind!
Also denkt von mir aus was ihr wollt aber hört auf euren persönlichen Frust über eure Fehleinschätzungen der Lage ständig bei der Kundschaft abzuladen.
Das gehört sich einfach nicht für anständige Moderatoren!

Pühchen

Bezahlst du mehr als andere Leute die Mitglied sind oder Eintritt bezahlen? wenn nicht dann halt die Füße still und argumentier nicht so schwach.... :roll:

Liebe Mods, wo bleibt der ignore-button.. damit wäre hier jedem geholfen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 15:04 

Kunde bist Du in der Apotheke, wenn Du Deine Tabletten holst. Hier bist Du ein User.

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 15:06 

geht diese Debatte nicht ein wenig am Fred vorbei??? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 15:08 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Fang nicht an mit mir zu politisieren oder zu philosophieren - davon habe ich sogar noch mehr Ahnung als von 96.....

.....du ziehst noch mehr den Kürzeren. :shock:
Da hilft dir auch nicht deine Schutzbehauptung du wollest nur diskutieren....

....soweit war ich schließlich auch mal.....! 8)

Zitat:
Der Meister des Offensichtlichen

Der Meister des Offensichtlichen ist überzeugt, dass der Rest der Welt im Fernsehen "Baywatch" gesehen und dazu Salzstangen verspeist hat, während er die Schriften Platons, Sir Isaac Newtons und Peter Druckers studiert hat.

Er versprüht den Drang, seine Weisheit bei jeder Gelegenheit anderen Menschen mitzuteilen, und weiß, dass jeder Gedanke - auch der alltäglichste - für die Spatzenhirne seiner Umgebung eine Offenbarung kosmischen Ausmaßes ist.

Das Erfolgsgeheimnis des Meisters des Offensichtlichen liegt in der Verbindung von Arroganz und Ehrlichkeit. Ihr Publikum muss glauben, dass Sie sich ernsthaft fragen, wie andere Menschen es täglich auf Anhieb schaffen, sich selbstständig anzuziehen und den Weg zur Arbeit zu finden. Es muss so aussehen als ob Ihnen solche Probleme am Herzen liegen.

Üben Sie diese Rolle, wenn Sie allein sind. Sie brauchen nur eine ganz gewöhnliche Tischlampe. Erklären sie der Lampe immer wieder, warum für Licht Elektrizität "unverzichtbar" ist. Formulieren Sie den Gedanken immer wieder neu. Entwickeln Sie ein Stottern oder wenigstens ein nervtötendes Stocken auf der Suche nach dem passenden Wort. Üben Sie so lange, bis Sie die Glühbirne nur durch reden dazu bringen auszubrennen.

Quelle: "Dilbert-Prinzip" ( ISBN:3-478-35630)

:P 8) :D :lol: :!:

Achso ich plädiere für eine "ignore user" funktion im forum ;)

Du scheinst mir ein richtigen Demokraten und Liberalen zu sein....
.....und außerdem kennst du dich mit 96 besonders gut aus....
.....und dafür das du im Internet noch neu bist kennst du sogar schon sämtliche Losersprüche ganz genau.
Du lernst also schnell - warum versuchst du diese Gabe nicht mal beim Fußball anzuwenden.
Ich meine es ist doch nun so.
PN, den ich nicht wollte und IK (den zu wollen er mich nicht überzeugen konnte), stehen inzwischen bei den meisten Fans, und, viel wihtiger, bei den Medien, auf der Abschußliste.
Ob ich da nun noch was dazu tue oder irgendwer ihn noch verzweifelt hochleben lässt - er dürfte Geschichte sein.
Gut ich habe seine Nichtfähigkeiten zuerst erkannt - aber inzwschen pfeifen sie die Spatzen von den Dächern.
Entweder schnell oder früher (zwei Schweizer verträgt kein Verein) oder etwas später ist er unrühmliche Geschichte.
Das is nun mal so.
Also, Junge heb hier keine unnützen Gräben mehr aus, sondern konzentrier dich lieber auf die Zukunft von 96.
Komm Junge (verrat mir mal was dein Nick bedeutet - mit gewissen Nicks disqualifizirt sich ja der Eine oder Andere gleich vom Start weg....aber deinen kann ich so nicht einordnen - muß irgenwie Auswärts sein) und werde auch du zum Fan von mir. :D

Pu........................................................................................................................................................................H

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 15:14 

Adolar58 hat geschrieben:
geht diese Debatte nicht ein wenig am Fred vorbei??? :lol:

Wenn Fred in Wirklichkeit Ilja heißt nicht!
Aber ich will deine berechtigte Frage nicht bewerten - bin ja kein Moderator. :wink:

Pu..............................................................................................................................................................................H

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 15:19 

Picard96 hat geschrieben:

Kunde bist Du in der Apotheke, wenn Du Deine Tabletten holst. Hier bist Du ein User.

User ist nicht inne! :?
Hier laufen allerdings seltsame Kunden rum! :shock:
Die heißen alle Fred..... :o
....nee, nee! :wink:

Pu..........................................................................................................................................................................................H

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 15:30 

Wofür brauchst du einen Button? Lies einfach nicht, was (und wen du nicht lesen willst. Ist doch kein Problem.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 16:15 

der rote hat geschrieben:

Wofür brauchst du einen Button? Lies einfach nicht, was (und wen du nicht lesen willst. Ist doch kein Problem.

Ich denke an den teuren, vesrchwendeten webspace ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 16:40 
Moderator

Lieber Pumuckel.

1. Es ist sicher nicht allein von Deinem Eintrittsgeld, Mitgliedsbeiträgen etc. abhängig, ob wir hier lesen können oder nicht. Jedenfalls habe ich hier noch keinen Hinweis gelesen "finanziert und betrieben von Pumuckel". Es würde dieses Forum auch geben, wenn Du keinen Cent zahlen würdest, und Du hättest trotzdem genau so viel Recht hier zu posten, als wenn Du ein Gesellschafter von 96 wärst. Kapier das langsam. :roll:

2. Sind hier genügend Fans, die auch genug für 96 tun oder zahlen. Du kannst hier keinerlei Sonderrechte oder gar Besitzrechte ableiten, dadurch , dass Dir die Gnade der frühen Geburt zugute kam.

Genausowenig kannst Du Dich auf Sonderrechte auf der Strasse gegenüber Fahranfängern berufen, weil Du vielleicht seit 40 Jahren mit Steuern die Strassen mitfinanzierst.

Zitat:

Es geht hier nicht darum nur "Mainstreammurks" zuzulassen, das ist uns sicherlich fremd. Es geht darum wie man etwas formuliert.
Du, der bereits schon 2x gesperrt war, weil er grob gegen die Forumsregeln und einen geordneten Umgang verstieß, und der jetzt bereits mehrfach grenzwertig andere User persönlich angriff, weil er immernoch der wirren Vorstellung erliegen ist, er könnte hier die Regeln bestimmen, sollte sicherlich mal ein wenig leiser argumentieren.
Ich habe schon mehrfach zwei Augen fest zugekniffen, als es hier wieder heiß her ging und Du mitten drin warst.
Und dass wir nun ausgerechnet von Dir eine Schelte bekommen, nur weil wir Deine permanenten, oft unsachlichen Anti-Kaenzig Postings kritisieren ist ein schlechter Witz.

Zitat:

"Dem besten Publikumsmangneten" - Aha. Als Du gesperrt warst, war das Forum auch merklich im Keller. :lol:

Langsam habe ich den Eindruck, dass Du die Realität verkennst - Die User schreiben hier wegen 96, nicht wegen Dir. Und wir Moderatoren haben selbstverstäündlich ein Recht auf eine eigene Meinung.

Vor allem: Jemand, der so austeilt wie Du, sollte eigentlich in der Lage sein, auch einstecken zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:08 

In diesem Sinne: Muß Kaenzig nun gehen?
Ich hoffe mal nicht.
Die "Verstärkungen" Brüggink und Nagy gingen nach Peterle`s Aussage zu 80% auf den weltbesten Trainer. Sind die soooo überzeugend?
Über Huszty, Thorvaldsson, Andersson und Jendrisek kann ich nicht wirklich schimpfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:11 

Lieber Pumuckel.

1. Es ist sicher nicht allein von Deinem Eintrittsgeld, Mitgliedsbeiträgen etc. abhängig, ob wir hier lesen können oder nicht. Jedenfalls habe ich hier noch keinen Hinweis gelesen "finanziert und betrieben von Pumuckel". Es würde dieses Forum auch geben, wenn Du keinen Cent zahlen würdest, und Du hättest trotzdem genau so viel Recht hier zu posten, als wenn Du ein Gesellschafter von 96 wärst. Kapier das langsam. :roll:

2. Sind hier genügend Fans, die auch genug für 96 tun oder zahlen. Du kannst hier keinerlei Sonderrechte oder gar Besitzrechte ableiten, dadurch , dass Dir die Gnade der frühen Geburt zugute kam.

Genausowenig kannst Du Dich auf Sonderrechte auf der Strasse gegenüber Fahranfängern berufen, weil Du vielleicht seit 40 Jahren mit Steuern die Strassen mitfinanzierst.

Zitat:

Es geht hier nicht darum nur "Mainstreammurks" zuzulassen, das ist uns sicherlich fremd. Es geht darum wie man etwas formuliert.
Du, der bereits schon 2x gesperrt war, weil er grob gegen die Forumsregeln und einen geordneten Umgang verstieß, und der jetzt bereits mehrfach grenzwertig andere User persönlich angriff, weil er immernoch der wirren Vorstellung erliegen ist, er könnte hier die Regeln bestimmen, sollte sicherlich mal ein wenig leiser argumentieren.
Ich habe schon mehrfach zwei Augen fest zugekniffen, als es hier wieder heiß her ging und Du mitten drin warst.
Und dass wir nun ausgerechnet von Dir eine Schelte bekommen, nur weil wir Deine permanenten, oft unsachlichen Anti-Kaenzig Postings kritisieren ist ein schlechter Witz.

Zitat:

"Dem besten Publikumsmangneten" - Aha. Als Du gesperrt warst, war das Forum auch merklich im Keller. :lol:

Langsam habe ich den Eindruck, dass Du die Realität verkennst - Die User schreiben hier wegen 96, nicht wegen Dir. Und wir Moderatoren haben selbstverstäündlich ein Recht auf eine eigene Meinung.

Vor allem: Jemand, der so austeilt wie Du, sollte eigentlich in der Lage sein, auch einstecken zu können.

Aus tiefstem Herzen applaudiere ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:12 

Schorsch hat geschrieben:

Zumindest muss er sich mal die Frage gefallen lassen, wieso man überhaupt mit diesem Trainer in die Saison gegangen ist?

Über Huszty, Thorvaldsson, Andersson und Jendrisek kann ich nicht wirklich schimpfen.

Aber drei Viertel von denen kann man auch noch gar nicht beurteilen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:16 

Ich hoffe mal nicht.
Die "Verstärkungen" Brüggink und Nagy gingen nach Peterle`s Aussage zu 80% auf den weltbesten Trainer. Sind die soooo überzeugend?

recht haste.. back to topic.
Also ich bin nicht der meinung, dass Kaenzig gehen muss. Klar ist aber auch, er hat sich (noch) nicht mit Ruhm bekleckert. Wie seine Transfers abschneiden wissen wir erst, wenn alle mal gespielt haben. Ansonsten bin ich auch der Meinung, er hätte mindestens einen vielzitierten Kracher oder Bundesligarecken holen müssen.
Das weiss er sicherlich jetzt auch und weiss auch, was er in Zukunft besser machen muss. In Anbetracht dieser Tatsachen glaube ich das es schlau wäre, ihn allein aus finanziellen Gründen zu behalten, damit er zB in der Winterpause nochmal sein Geschick präsentieren kann. Er wird eh unter besonderer Beobachtung stehen und alle Transfers werden doppelt von Kind und Jäggi abgesegnet werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:31 

Passend dazu hat IK sich ja in der Presse geäußert. Frei nach dem Motto, ich stell dem Fahrer Peter nen tollen Schlitten auf die Straße, aber die PS muss er schon selber auf die Straße bringen. Ich finde, da ist schon was drann. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:44 

die trainerentlassung wirft einen weiteren dunklen schatten auf IK.
Vorgestern sate er noch, dass man mit neururer weitermacht und eine trainerdiskussion überhaupt nicht in frage kommt und jetzt das....
wieder mal ilja kaenzig

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 20:52 

Ich hoffe mal nicht.
...

Ich hoffe es auch nicht. Nicht weil ich so unbedingt glaube, dass er der beste Mann auf dem Posten ist.... aber ich glaube der Mann ist auch nicht der schlechteste und ausbaufähig und jung und noch relativ unverbraucht....

Schön wäre es ja, wenn diese Jäggi-Geschichte vom Tisch wäre... ich habe echt Befürchtungen, dass es ab Jäggi-Tag-1 richtig in die Binsen geht... Warum? Weil nachhaltig erfolgreich anders aussieht. Ich stütze mich dabei auf das, was ich über Jäggi bisher lesen konnte. Und könnte uns ein bißchen mehr Herzblut in der Führungsetage nicht besser stehen als "gekaufte "Professionalität""?

LG

Nathalie "StaJner"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 20:57 
Moderator

Nathalie hat geschrieben:
Und könnte uns ein bißchen mehr Herzblut in der Führungsetage nicht besser stehen als "gekaufte "Professionalität""?

LG

Nathalie "StaJner"

Und die hat Kaenzig eher als Jäggi?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 100 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 115  Nächste