Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 14:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
Lui hat geschrieben: Ich bin gespannt,was bei dem 14 Uhr-Gespräch rauskommt. Vermutlich treten wieder Kind und Neu(un)rurer vor die Kamera und sagen,dass es bis auf weitere alles beim Alten bleibt. Diese Eierei nervt. Ich wünsche mir wie sicherlich die meisten heir einfach Klarheit.
Lies dir doch einfach mal durch, was Eule geschrieben hat. Dann kommst du zu einem ganz anderen Ergebnis.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotfuchs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 15:05 |
|
Registriert: 30.08.2006 14:59 Beiträge: 3 Wohnort: Ludwigshafen (Pfalz)
|
Ich hoffe nur, dass Jäggi nicht seinen Supertrainer Michael Henke in Hannover installieren wird. Von dem war er damals zu Lauterer Zeiten total überzeugt. Im Endeffekt hat er aber gar nichts gerissen und ich befürchte in Hannover wäre das nicht anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 15:05 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Bemeh hat geschrieben: So einen Beitrag habe ich gemeint. Und genauso sieht es aus. Man merkt, dass du ein Insider bist, Eule.
Ach, ist man jetzt Insider, wenn man Sachen schreibt, die schon zigmal durchgekaut wurden? Denn das mit BILD Online wurde ja nun doch schon mehrfach erwähnt. Man lernt halt nie aus, auch nicht in meinem gesetzten Alter.
Und um nicht wieder den Modhammer zu spüren und wenigstens noch was zum Thema beizutragen: Schjönberg wäre einen Versuch wert. Es kann ja nur besser werden.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
LisaB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 15:09 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Schjönberg wäre einen Versuch wert.
Im Fußball wie im Leben ist das Naheliegendste manchmal für die Verantwortlichen leider so unvorstellbar weit entfernt.
Deshalb werden übrigens Chancen immer wieder verpasst....
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 15:10 |
|
|
ich kann mich vielen vorrednern nur anschließen, bei namen wie henke, röber & co wird mir nicht weniger mulmig, als das jetzt schon der fall ist...
abgesehen von sogenannten "top-tainern" á la daum, rehagel & hitzfeld, die ich einfach mal ausschließe, bleibt aus meiner sicht nur laudrup über und zwar aus dem grund, weil der name mir als trainer gar nichts sagt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 15:17 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: So einen Beitrag habe ich gemeint. Und genauso sieht es aus. Man merkt, dass du ein Insider bist, Eule. Ach, ist man jetzt Insider, wenn man Sachen schreibt, die schon zigmal durchgekaut wurden? Denn das mit BILD Online wurde ja nun doch schon mehrfach erwähnt. Man lernt halt nie aus, auch nicht in meinem gesetzten Alter.  Und um nicht wieder den Modhammer zu spüren und wenigstens noch was zum Thema beizutragen: Schjönberg wäre einen Versuch wert. Es kann ja nur besser werden.
So so, es ist hier also schon einmal in aller Deutlichkeit auf bestimmte Zusammenhänge hingewiesen worden... Und Lars Beike schreibt für Bild Online.... So so...
Und jetzt eine Bemerkung als Fan: Du bist nicht sehr anspruchsvoll, wenn du allein damit zufrieden bist, dass es vom Tiefpunkt aus besser wird. Wenn das der einzige Grund für Schjönberg ist. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildetrinker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 15:17 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: So einen Beitrag habe ich gemeint. Und genauso sieht es aus. Man merkt, dass du ein Insider bist, Eule.
Wenn Du hier nur Insiderinformationen haben willst, musst Du wohl 90% der User sperren. Tut mir leid, dass hier im FORUM größtenteil spekuliert wird und nicht am laufenden Band die neuesten Nachrichten aus dem direkten Umfeld veröffentlicht werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Caesar0409
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 15:20 |
|
|
Auf keinen Fall Rapolder oder Fach !![/quote]
Deutliches Veto. Röber lehne ich ab, die Vereinsführung sollte vielleicht mal wirklich den "gordischen Knoten" durchschlagen und einen neuen, unverbrauchten Mann verpflichten. Dies könnte eine Lösung interner Natur (ich würde es mit Schjönberg versuchen) sein, aber auch der gehandelte Name Laudrup. Hier haben wir einen großen Namen (in Bezug auf sein Spielerkarriere) und einen jungen, relativ unverbrauchten Trainer.
Das könnte passen.[/quote]
dem kann ich mich nur anschließen, mit Röber gehts in die 2.Liga
Laudrup denke ich wäre eine gute Sache, ich halte ihn für jemanden vom Format von van Marwijk 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 15:21 |
|
|
Gildetrinker hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: So einen Beitrag habe ich gemeint. Und genauso sieht es aus. Man merkt, dass du ein Insider bist, Eule. Wenn Du hier nur Insiderinformationen haben willst, musst Du wohl 90% der User sperren. Tut mir leid, dass hier im FORUM größtenteil spekuliert wird und nicht am laufenden Band die neuesten Nachrichten aus dem direkten Umfeld veröffentlicht werden. 
Bist du jetzt beleidigt?
Ist es nicht in Wirklichkeit so, dass sich der Beitrag von Eule sehr angenehm abhebt von der Masse der direkt vorher gebrachten 1-2-Zeiler?
Dass der Inhalt selber auf Insiderwissen schliessen läßt ist ne andere, aber natürlich auch sehr interessante Sache.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 15:22 |
|
|
Dass Neururer gute Kontakte zur BILD pflegt, ist aber relativ bekannt.
Aus diesem Grund ist das wohl auch die einzige Zeitung, die die Mär vom enttäuschten Trainer verbreitet, der gar nicht mehr mit der Mannschaft arbeiten will, nachdem der Spielerrat sich gegenüber Martin Kind so kritisch über ihn geäußert hat.
Absolut lächerlich...
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 15:24 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Du bist nicht sehr anspruchsvoll, wenn du allein damit zufrieden bist, dass es vom Tiefpunkt aus besser wird. Wenn das der einzige Grund für Schjönberg ist. 
Och, um meine Ansprüche solltest du dir man keine Gedanken machen. Die kannst du sicher nicht erfüllen.
Okay, ich weiß nicht, wie Schjönberg als Trainer ist, er ist aber sicher vom finanziellen Standpunkt her eine Überlegung wert. Und wenn es wenigstens als Interimslösung ist. Die es vielleicht sowieso wird. Wenn natürlich Kohle keine Rolle spielt, dann bevorzuge ich auch Daum. Nur das wird wohl Wunschdenken bleiben.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 15:24 |
|
|
So ich sehe es genau so Schönberg währe der richtige Mann.
1. Ist er die ganze Zeit bei der Mannschaft gewesen.
2. Würde er unser Isländischen und Skandinavischen Spieler besser integrieren.
3. Man kann nur gewinnen
4. Wird er Peter dem Großen bestimmt fehlerhaft Trainingsmethoden und Aufstellung vorgeworfen haben, sonst währen die nicht im Streit!!!
Also weiß er am besten was Falsch war.
Ich würd es riskieren und wenn man ihn Interims Coach nennt kann bei weiteren Niederlagen sogar noch reagiern.
Ausserdem spart man sich wieder erst einmal ein Gehalt!!!
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 15:29 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: ...sehr angenehm abhebt von der Masse der direkt vorher gebrachten 1-2-Zeiler...
Jetzt verstehe ich, du willst einen 2. Pumuckel. Dann sag das doch gleich. Der freut sich sicher, das zu hören.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 15:32 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4441 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Gildetrinker hat geschrieben: Wenn Du hier nur Insiderinformationen haben willst, musst Du wohl 90% der User sperren. Tut mir leid, dass hier im FORUM größtenteil spekuliert wird und nicht am laufenden Band die neuesten Nachrichten aus dem direkten Umfeld veröffentlicht werden.  .
Bemeh möchte nur Insiderwissen? Dürfte eine Unterstellung sein -oder? Zur Klarstellung: Ich fühle mich nicht als Insider, habe auch kein gesteigertes Interesse daran, ein solcher Insider zu werden. Wenn ich über den Verein Hannover 96 etwas genaueres wissen möchte, weiß ich allerdings, wo ich vertrauliche und zuverlässige Informationen bekommen kann. Soll ich mich zukünftig bedeckt halten?
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 15:33 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Eule hat geschrieben: Soll ich mich zukünftig bedeckt halten?
Och bitte nicht!!!
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 15:35 |
|
|
Laut N-Tv ist die Trennung perfekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 15:36 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: ...sehr angenehm abhebt von der Masse der direkt vorher gebrachten 1-2-Zeiler... Jetzt verstehe ich, du willst einen 2. Pumuckel. Dann sag das doch gleich. Der freut sich sicher, das zu hören.
Und du willst irgendwie Streit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 15:38 |
|
|
96_motzki hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Soll ich mich zukünftig bedeckt halten? Och bitte nicht!!!
Es wäre schon ratsam wen er ne Speckfettbemme über die Randfichte legt....
.....dann sieht man das Elend nicht!
Pu..............................................................................................................................................................................................H
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 30.08.2006 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
matsche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 15:38 |
|
|
Auf N24 wurde es eben auch bekannt gegeben. Sie haben sich einverständlich getrennt
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 15:39 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4441 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
carpaccio hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: ...sehr angenehm abhebt von der Masse der direkt vorher gebrachten 1-2-Zeiler... Jetzt verstehe ich, du willst einen 2. Pumuckel. Dann sag das doch gleich. Der freut sich sicher, das zu hören.
Ein 2. Pumuckel?? Fühle mich beleidigt, mache aber trotzdem munter weiter......
|
|
Nach oben |
|
 |
|