Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 46 | [ 906 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 46  Nächste
 Der neue Trainer - wer wird der neue Übungsleiter? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:00 

Machet joot Peddah !

Danke für die erste geile Zeit der letzten Saison. Danke dass du die Roten dazu gebracht hast die ***** Dortmunder im eigenen Stadion zu schlagen (ging runter wie Öl)....

Ansonsten, der Rest war nicht das Gelbe vom Ei, von daher war die Trennung unumgehbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:02 

der rote hat geschrieben:
Geht schon los:

BILD hat geschrieben:
Neururer in „Sport Bild“: Es ist schlimmer als bei allen anderen Vereinen. Hannover ist mein zwölfter Job als Trainer. So wie hier habe ich das noch nie erlebt...Überall gibt es irgendwelche Heckenschützen.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... ollzug.htm

Das war doch zu erwarten und sollte uns nicht weiter stören. Freuen wir uns, dass er weg ist, zünden eine Kerze an und bedauern das nächste Opfer des PN.
Viel spannender und vor allem wichtiger ist doch die Frage, wie es bei den Roten weitergeht.

Betreff des Beitrags:

ManInRed hat geschrieben:
Ich werfe einfach mal den Namen Mille Gorgas in die Runde ...;)

So Doof ist die Idee gar nicht Mille hat sicherlich mehr Ahnung von der Mannschaft und ein besseres Verhältnis zu den Spielern als sonst irgendwer. aber das Problem wird grade das Verhältnis zu den Spielern sein was ihn Unmöglich für die Position macht, da die Spieler nicht den nötigen Respekt vor einen "Wasserträger" hätten.

Tja wenn es sich irgendwie bewerkstelligen lies würde ich sagen holt den Christoph D egal was er haben will.

Zuletzt geändert von handy-cap am 30.08.2006 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

Neururer ist und bleibt halt `nen Idiot. Die Sache mit Laudrup gefällt mir vom Grundsatz her ganz gut.
Relativ jung, durchaus erfolgreich, spielt das AJAX-System - warum nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:05 

Egal wer 96 übernimmt, sollte er keinen Erfolg vorweisen können nach 3 Spielen fliegt er wieder. Es ist jawohl ein Unding einen Trainer nach nur 3 Spielen zu entlassen.Egal wie sie es nennen. Vielleicht sollte mal jemand diesem verein sagen das nicht die BILD die Meinung aller Fans vorgibt. Aber so ist das nunmal wenn Amateure einen Verein führen. Das war ja schon immer so in den 70 und 80 zigern genauso wie heute.

Aber wen sollen sie holen? Jeder Trainer der einigermaßen Grips im Kopf hat würde sich weigern in diesem Verein zu arbeiten.

Denn durchschnittlich kann man bei 96 nur 1 1/2 Jahre Trainer sein. So wird das nie was mit Europa.
Naja freuen wir uns auf ein schönes Derby in der nächsten Saison. Braunschweig gegen 96 in der 2. Liga.

Ein sehr enttäuschter 96 Fan!!( Seit 30Jahren)

Betreff des Beitrags: Gott sei Dank ist dieser Blender endlich weg...........,
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:07 

nun sollte man sollte endlich mal einen Trainer verpflichten, der bewiesen hat, dass er in Lage ist längerfristig in einem Klub zu arbeiten ohne Grabenkämpfe zu initiieren.....zudem sollte dieser Mann ein taktisches Konzept mitbringen! Jetzt bloß nicht wieder einen Feuerwehrmann engagieren, der sich nach 3 Wochen abgenutzt hat......! VOLKER FINKE wäre ein geeigneter Kandidat.....er kommt aus Hannover, hat über Jahre bewiesen, das er mit wenig Mitteln eine schlagkräftige Truppe basteln kann! Ausserdem kann er gut mit jungen Spielern arbeiten, von denen es in Hannover ja reichlich gibt (man braucht ja nur mal in die Nationalmannschaft schauen => Merte, Ernst, Asamoah, Kehl). Den FINKE einfach mal in Ruhe machen lassen, mit den Möglichkeiten in Hannover und einem "ruhigen Umfeld" wird der einiges bewegen können! Bloß keinen DAUM oder STEEVENS.....alles Blender...die nur für den kurzfristigen Erfolg stehen....dann kann man sich in 7 Monaten wieder nach einem neuen umschauen..vielleicht ist PN ja dann gerade wieder frei (für die letzten drei Saisonspiele wäre er dann geanu der richtige Mann)! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:07 
✝ Unvergessen

Ohjemineh. Jetzt hat mich Pumuckel schon das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit gelobt.

Ich weiß aber, warum er das macht.

Bei der dritten Pumuckelschen Lobpreisung wird man nämlich gesperrt. Das Programm funzt so, das geht ganz automatisch, da können auch die Mods nix machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:08 

http://onsport.t-online.de/c/89/29/87/8929874.html

Wohl formulierte Abschiedsworte
Der Ausgang kam für keinen der Beteiligten überraschend. Auch für Neururer nicht, der genügend Zeit hatte, wohl formulierte Abschiedsworte zu finden. "Wir haben uns in den vergangenen Tagen mehrmals zusammengesetzt. Selten habe ich im Fußballgeschäft Gespräche auf so hohem Niveau geführt", erklärte er bei seinem Rücktritt. Er wünschte Mannschaft und Verein alles Gute und verabschiedete sich vorerst aus der Liga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:08 

Gogonzal hat geschrieben:
Es ist jawohl ein Unding einen Trainer nach nur 3 Spielen zu entlassen.Egal wie sie es nennen. Vielleicht sollte mal jemand diesem verein sagen das nicht die BILD die Meinung aller Fans vorgibt.

Dann hast du die Meinung der Fans hier im Forum wohl nicht gelesen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:10 

Egal wer 96 übernimmt, sollte er keinen Erfolg vorweisen können nach 3 Spielen fliegt er wieder. Es ist jawohl ein Unding einen Trainer nach nur 3 Spielen zu entlassen.Egal wie sie es nennen. Vielleicht sollte mal jemand diesem verein sagen das nicht die BILD die Meinung aller Fans vorgibt. Aber so ist das nunmal wenn Amateure einen Verein führen. Das war ja schon immer so in den 70 und 80 zigern genauso wie heute.

Aber wen sollen sie holen? Jeder Trainer der einigermaßen Grips im Kopf hat würde sich weigern in diesem Verein zu arbeiten.

Denn durchschnittlich kann man bei 96 nur 1 1/2 Jahre Trainer sein. So wird das nie was mit Europa.
Naja freuen wir uns auf ein schönes Derby in der nächsten Saison. Braunschweig gegen 96 in der 2. Liga.

schon wieder Peterle????? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:11 

El Filigrano hat geschrieben:
Bitte keine Übergangslösung. Und bitte auch keinen aus der Bundesliga-Inzucht.

Und - noch mal - Trainer und Sportdirektor müssen zusammen passen.

Also sollen Colt und unser dänischer Elferversenker ein paar Tage lang das Training machen.

Damit in Ruhe (wenigstens halbwegs) ein vernünftiges Paket geschnürt werden kann.

Zu dieser Auffasung komme ich auch!

Es wird schwierig werden, einen geeigneten Kandidaten ausfindig zu machen. Der Markt ist nicht gerade gut besetzt. Die Personalmaßnahme Rene C. Jäggi macht die Angelegenheit darüber hinaus auch nicht einfacher. Warum? Martin Kind kann sich nicht wirklich zurückziehen und nur noch als Berater wirken. Er will es sicherlich, nur können muss er es dann auch, was ich sehr bezweifeln möchte. Rene C. Jäggi ist kein Calmund-Verschnitt und absolut auf Augenhöhe mit Martin Kind anzusiedeln.

Für den schwachen Kaenzig sehe ich dann keinen Platz mehr. Daraus möchte ich die Schlussfolgerung ziehen: Auch Kaenzig gehen lassen und durch einen starken Trainer/Manager ersetzen. Diesen Schritt durchdacht und beschlossen, würde ich höchste Priorität auf Christoph Daum setzen. Ihm und den Assistenten kann man die gesamte sportliche Verantwortung übertragen und einen wie Carsten Linke - ohne besondere Befugnisse - an die Seite stellen. Ein Nachwuchstrainer oder mehr unbeschriebenes Blatt (Schjönberg, Labbadia,.....) als Cheftrainer dürfte in der Konstellation mit Kind und Jäggi überfordert sein. Ist wohl so, wenn auch das Beispiel Doll eine andere Sprache vermuten lässt..... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, zieht hier momentan nicht. Nach Lienen und Neururer ist eine sichere Lösung mit Schub nach vorne gefragt!

Der Mann ist gut aber zu teuer für die "Roten", werden jetzt viele sagen. Sehe ich nicht so, da er kein Risikokauf darstellt. Im Gegensatz zu Neururer muss man bei ihm keine Abfindung einkalkulieren - sondern vielmehr "hoffen", ihn vorzeitig für viel Geld woanders anheuern zu sehen. Dazu kommt noch: über Nacht wäre 96 keine graue Maus mehr - und was noch wichtiger ist - der sportliche und damit auch wirtschaftliche Erfolg ist garantiert!. Die Chancen, die ein Christoph Daum darüber hinaus und auf die Marke 96 bezogen noch zusätzlich bietet - muss man nicht noch weiter behandeln.....da mehr als klar zu beantworten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:15 

Egal wer 96 übernimmt, sollte er keinen Erfolg vorweisen können nach 3 Spielen fliegt er wieder. Es ist jawohl ein Unding einen Trainer nach nur 3 Spielen zu entlassen.Egal wie sie es nennen. Vielleicht sollte mal jemand diesem verein sagen das nicht die BILD die Meinung aller Fans vorgibt.

1. Stimmt es nicht, dass es nur 3 Spiele sind, sondern 11 ohne greifbaren Erfolg.
2. Verwahre ich mich vehement dagegen, mit BILD in Verbindung gebracht zu werden. Ich bilde mir meine Meinung selbst. Wie sicher der Großteil der anderen User auch. Egal ob sie das Blatt lesen oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:18 

jörg berger hat seine bewerbung schon abgeschickt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:19 

halodri hat geschrieben:
jörg berger hat seine bewerbung schon abgeschickt

Ich dachte, wir brauchen mal was Neues.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:19 

Der ideale Feuerwehrmann wäre ja eigentlich Peter "der Große" Neururer ... aber der hat ja gerade das Handtuch geworfen und will fürs Erste nicht mehr in der Bundesliga arbeiten. Zumindest bis bei Bielefeld, Cottbus & Co. der nächste Baum brennt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:20 

Schorsch hat geschrieben:
Wie erklärt Ihr Euch denn nun den Eintrag bei Wikipedia?

2006; Trainer Hannover 96: Michael Laudrup!!!

Da kann fast jeder rumpfuschen...

Wieso "fast"?

Betreff des Beitrags:

Es ist jawohl ein Unding einen Trainer nach nur 3 Spielen zu entlassen.Egal wie sie es nennen. Vielleicht sollte mal jemand diesem verein sagen das nicht die BILD die Meinung aller Fans vorgibt.

Doch das habe ich schon, nur glaube ich das es noch mindesten 40000 Menschen mit Fußballsachverstand gibt die das anders sehen. Ich kenne nämlich welche. Das die BILD aber leider die Meinung macht ist traurig. Ich erinnere mich noch an die letzte Saison wo die Roten auf Platz 5 standen, wie haben sie ihn da gelobt. Und ihr auch. Und nun nach nur 3 Spieltagen alles nicht mehr okay. Ich weiß aber auch das die Rückrunde auch nicht gut war. Aber dann hätte man schon zur neuen Saison einen Trainer holen sollen und nicht jetzt.

Also ich wäre als neuen Trainer Lorkowski, dann gewinnt man wenigstens den DFB-Pokal.(sarkasmus)

Betreff des Beitrags: Wer anderen eine Grube gräbt...

Nun isser wech, der PN. Alles jubelt, knallende Sektkorken werden gepostet, mahnende Stimmen kriegen ´nen Knebel verpasst.

Okay, in seinem bisschen Amtszeit hat PN nun wirklich nicht viel gerissen, eher viel zerrissen. Und Besserung war nicht in Sicht. Das ging gar nicht mehr.

Aber ich sehe einen Haufen brennender Geldscheine und nicht mehr nur einzelne Baustellen, sondern eine riesige Baugrube, in die alles reinzustürzen droht.

Mit PNs Entlassung ist objektiv ein großes Loch in den Strukturen aufgerissen.

Ein neuer Trainer muss gefunden werden, Namen sind Schall und Hauch. Wenn´s aber nicht wieder nur ein desaströses Kurz-Gastspiel werden soll, muss das ein Coach mit Visionen sein, einer der weiß, wie und mit welchen Spielern er modernen Tempofußball spielen will und kann, obwohl die Transferliste morgen schließt und der weiß, wie man geeignete Nachwuchsleute findet und sie an das harte Profigeschäft ranführt. Und nicht zuletzt einer, der den Profis in Training und Spiel und den Fans bei aller Arbeit auch wieder Spaß macht.

Und er muss sein, was von seinen Kickern selbstverständlich auch erwartet wird: ein Teamspieler. Einer, der sich als Bestandteil eines Teams aus Vereinsführung und sportlicher Leitung, Profi-Kader, Amas und Jugendabteilungen versteht und über alle Ebenen Kommunikation betreiben kann. Klingt als Anforderungsprofil theoretisch ganz toll, und scheint mir bei den paar Figuren, die da aktuell als zu haben gepostet werden, schon eine hoffnungslose Überforderung, zumal er ja nun auch kein Vermögen kosten darf.

Aber wer soll so einen ausfindig machen? IK vielleicht? Ohauahauaha! Ist zudem auch schon mächtig demontiert.

Jäggi? Der soll, so er denn kommt, seine kaufmännischen Felder beackern. Da gibt es, glaub´ ich, schon mal eine Menge sehr aufgeschreckter Geldgeber zu besänftigen.

MK? Na denn mal los!

Nen Trainer zu kanten, ist die eine Sache, aber dann müssen die Strukturen im Gebäude ansonsten stabil sein. Ich hoffe nur, dass MK in diesem Schachspiel die weiteren Züge schon weit im Voraus berechnet hat, sonst hilft nur ein echter Glücksgriff, oder es kracht alles zusammen.

Soviel Spöken-Kiekerei sei mir gestattet. Und jetzt darf wieder gejubelt werden…

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:22 

Das ist doch Blödsinn was du da schreibst "3 Spiele" Die Roten haben unter PN seit 11 Spielen nicht mehr gewonnen und nicht die Medien geben die Stimmung für die Fans vor sonder die Medien spiegel die Stimmung der Fans wieder.

Ich Persönlich habe noch vor wenigen Wochen geschrieben "wenn die Mannschaft zu Peter steht kann er so schlecht nicht sein" dann kam das 2:4 Dumm aber OK verzeihbar, dann das 0:4 Unnötig dann das 0:3 und das ist mehr als Frech, wann wäre es denn deiner Meinung nach angebracht den Trainer in die Wüste zu schicken? nach 11 nicht gewonnen und zu letzt 3 Hoch Verlorenen Spielen ist es ja deiner Meinung nach zu früh, auf was hättest du denn warten wollen?
Das es nicht nur am Trainer liegt ist wohl jedem Klar aber der Trainer ist der der dafür sorge zu tragen hat das an keinen anderen liegen kann und genau dieser Aufgabe ist PN nicht nachgekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:23 

Doch das habe ich schon, nur glaube ich das es noch mindesten 40000 Menschen mit Fußballsachverstand gibt die das anders sehen. Ich kenne nämlich welche. Das die BILD aber leider die Meinung macht ist traurig. Ich erinnere mich noch an die letzte Saison wo die Roten auf Platz 5 standen, wie haben sie ihn da gelobt. Und ihr auch. Und nun nach nur 3 Spieltagen alles nicht mehr okay. Ich weiß aber auch das die Rückrunde auch nicht gut war. Aber dann hätte man schon zur neuen Saison einen Trainer holen sollen und nicht jetzt.

Also ich wäre als neuen Trainer Lorkowski, dann gewinnt man wenigstens den DFB-Pokal.(sarkasmus)

ES SIND 11 !!!!!!!!!! SPIELE, die Scheisse waren !! NICHT 3 !!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 46 | [ 906 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 46  Nächste