Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 46 | [ 906 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 46  Nächste
 Der neue Trainer - wer wird der neue Übungsleiter? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:51 

El Filigrano hat geschrieben:
Ohjemineh. Jetzt hat mich Pumuckel schon das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit gelobt.

Ich weiß aber, warum er das macht.

Bei der dritten Pumuckelschen Lobpreisung wird man nämlich gesperrt. Das Programm funzt so, das geht ganz automatisch, da können auch die Mods nix machen.

:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:53 

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:54 

CroNeo hat geschrieben:
Ich finde es blöd das Neururer nach gerade mal drei Spieltagen geht.
Ok noch einmal es geht hier nicht "nur" um die letzten 3 Spieltage sondern es geht darum das Hannover 96 unter PN seit 11 Spieltagen nicht mehr gewonnen hat und statt das es besser wurde wurde es noch schlimmer
CroNeo hat geschrieben:
Genauso blöd fand ich allerdings, das damals Ewald Lienen gehen musste, obwohl wir damals nicht soo schlecht gespielt hatten (nur halt viele Unentschieden). Naja, ich wünsche dir alles gute Peter Neururer!

Mal schauen, wer neuer Trainer wird.
Hat Fredi Bobic eigentlich einen Trainerschein?
:)

Das ist mal eine Frage die mir spaß macht, :lol: es wäre schon sehr gewagt einen totalen Neuling ans Ruder zu lassen aber die Sympathien der Fans hätte er sicherlich.

wie gesagt ich bin immer noch der Meinung man sollte sich um CD bemühen der möchte in die Bundesliga, und kann bekannter weise recht gut mit IK ergo wäre das doch Das was alle wollen und wenn er 7,50 €uro mehr kostet als sich Hannover leisten kann dann darf man jetzt gern die Herren Braun, Maschmeier und Kind zur Kasse bitten.

Und bevor hier jemand die Doofe Frage stellt "wieso sollte sich Daum das antun?" CD wurde mit schimpf und schade aus der Bundesliga gejagt, und würde jetzt gern wieder zurück kommen, wenn er den Posten bei Hannover angeboten bekommt und ihn nicht annimmt dann ist noch blöder als freiwillig eine Haarprobe abzugeben obwohl man weiß das man zuvor mit Loddo und Co das Hamburglied angestimmt hat :wink:

Zuletzt geändert von handy-cap am 30.08.2006 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: tja
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:54 

ich sage nur:

CHRISTOPH DAUM für Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:56 

Eule hat geschrieben:
Bitte keine Übergangslösung. Und bitte auch keinen aus der Bundesliga-Inzucht.

Und - noch mal - Trainer und Sportdirektor müssen zusammen passen.

Also sollen Colt und unser dänischer Elferversenker ein paar Tage lang das Training machen.

Damit in Ruhe (wenigstens halbwegs) ein vernünftiges Paket geschnürt werden kann.

Zu dieser Auffasung komme ich auch!

Es wird schwierig werden, einen geeigneten Kandidaten ausfindig zu machen. Der Markt ist nicht gerade gut besetzt. Die Personalmaßnahme Rene C. Jäggi macht die Angelegenheit darüber hinaus auch nicht einfacher. Warum? Martin Kind kann sich nicht wirklich zurückziehen und nur noch als Berater wirken. Er will es sicherlich, nur können muss er es dann auch, was ich sehr bezweifeln möchte. Rene C. Jäggi ist kein Calmund-Verschnitt und absolut auf Augenhöhe mit Martin Kind anzusiedeln.

Für den schwachen Kaenzig sehe ich dann keinen Platz mehr. Daraus möchte ich die Schlussfolgerung ziehen: Auch Kaenzig gehen lassen und durch einen starken Trainer/Manager ersetzen. Diesen Schritt durchdacht und beschlossen, würde ich höchste Priorität auf Christoph Daum setzen. Ihm und den Assistenten kann man die gesamte sportliche Verantwortung übertragen und einen wie Carsten Linke - ohne besondere Befugnisse - an die Seite stellen. Ein Nachwuchstrainer oder mehr unbeschriebenes Blatt (Schjönberg, Labbadia,.....) als Cheftrainer dürfte in der Konstellation mit Kind und Jäggi überfordert sein. Ist wohl so, wenn auch das Beispiel Doll eine andere Sprache vermuten lässt..... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, zieht hier momentan nicht. Nach Lienen und Neururer ist eine sichere Lösung mit Schub nach vorne gefragt!

Der Mann ist gut aber zu teuer für die "Roten", werden jetzt viele sagen. Sehe ich nicht so, da er kein Risikokauf darstellt. Im Gegensatz zu Neururer muss man bei ihm keine Abfindung einkalkulieren - sondern vielmehr "hoffen", ihn vorzeitig für viel Geld woanders anheuern zu sehen. Dazu kommt noch: über Nacht wäre 96 keine graue Maus mehr - und was noch wichtiger ist - der sportliche und damit auch wirtschaftliche Erfolg ist garantiert!. Die Chancen, die ein Christoph Daum darüber hinaus und auf die Marke 96 bezogen noch zusätzlich bietet - muss man nicht noch weiter behandeln.....da mehr als klar zu beantworten.

Sehr guter Beitrag und ich hoffe sehr, dass er Wirklichkiet wird.. allerdings muss ich dafür meinen Realismus etwas zurückhalten :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 17:56 

Daum oder Kliensmann!!!

Aber ich tippe auf Laudrup oder Gerets!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 18:07 

Wir locken unseren Klinsi nach Hannover ;)

Wäre für Laudrup, finde ein als Mensch sehr syphatische und es wäre nicht verlehrt auf die skandinavische Variante zu setzen. Dann kriegt vielleicht auch mal Thorvaldsson seine Chance in der Stammelf.

Betreff des Beitrags: Re: tja
BeitragVerfasst: 30.08.2006 18:07 

Marten hat geschrieben:
ich sage nur:

CHRISTOPH DAUM für Hannover

Du sagst es! Wenn der Coup gelingen würde, das wäre der Hammer!!! :D

Betreff des Beitrags: c. daum
BeitragVerfasst: 30.08.2006 18:08 

falls das wirlklich machbar ist uns CHRISTOPH DAUM nach Hannover kommt, ist es der Knaller des Jahres. Da können die Bayern Ronaldinho verpflichten und würden es trotzdem nicht übertreffen.

Egal was mit Daum mal gewesen ist, überall hatte er Erfolg.

Zur Not, setzt man das Geld von Mertesacker halt für einen "Weltklaase-Trainer" ein. Besser als wieder 10 No-Name spieler zu verpflichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 18:08 

Eule hat geschrieben:
Es wird schwierig werden, einen geeigneten Kandidaten ausfindig zu machen. Der Markt ist nicht gerade gut besetzt. Die Personalmaßnahme Rene C. Jäggi macht die Angelegenheit darüber hinaus auch nicht einfacher. Warum? Martin Kind kann sich nicht wirklich zurückziehen und nur noch als Berater wirken. Er will es sicherlich, nur können muss er es dann auch, was ich sehr bezweifeln möchte. Rene C. Jäggi ist kein Calmund-Verschnitt und absolut auf Augenhöhe mit Martin Kind anzusiedeln.

Für den schwachen Kaenzig sehe ich dann keinen Platz mehr. Daraus möchte ich die Schlussfolgerung ziehen: Auch Kaenzig gehen lassen und durch einen starken Trainer/Manager ersetzen. Diesen Schritt durchdacht und beschlossen, würde ich höchste Priorität auf Christoph Daum setzen. Ihm und den Assistenten kann man die gesamte sportliche Verantwortung übertragen und einen wie Carsten Linke - ohne besondere Befugnisse - an die Seite stellen. Ein Nachwuchstrainer oder mehr unbeschriebenes Blatt (Schjönberg, Labbadia,.....) als Cheftrainer dürfte in der Konstellation mit Kind und Jäggi überfordert sein. Ist wohl so, wenn auch das Beispiel Doll eine andere Sprache vermuten lässt..... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, zieht hier momentan nicht. Nach Lienen und Neururer ist eine sichere Lösung mit Schub nach vorne gefragt!

Der Mann ist gut aber zu teuer für die "Roten", werden jetzt viele sagen. Sehe ich nicht so, da er kein Risikokauf darstellt. Im Gegensatz zu Neururer muss man bei ihm keine Abfindung einkalkulieren - sondern vielmehr "hoffen", ihn vorzeitig für viel Geld woanders anheuern zu sehen. Dazu kommt noch: über Nacht wäre 96 keine graue Maus mehr - und was noch wichtiger ist - der sportliche und damit auch wirtschaftliche Erfolg ist garantiert!. Die Chancen, die ein Christoph Daum darüber hinaus und auf die Marke 96 bezogen noch zusätzlich bietet - muss man nicht noch weiter behandeln.....da mehr als klar zu beantworten.

Ich finde auch Eule, ein sehr spannender Beitrag. Das hat viel für sich.
aber lass das mit der "Marke 96" nicht ElFi wissen. Das mag er gar nicht.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 18:09 

Daum würde ich mir auch wünschen!! Er würde wieder die Spielfreude in die Mannschaft bringen und er würde den nötigen Respekt bekommen um in Ruhe zu arbeiten.

Stevens fände ich auch ok. Ähnlich wie Daum....

Mit Dieter Eilts hätten wir evtl. jemanden der Klinsmanns Art zu arbeiten nach Hannover bringt....

Nur kein Fach, Henke oder Röber.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 18:10 

Scheiß Spekulationen und der Titel des Threads von wegen neuer Messias: furchtbar!
Die Sportlehrer, die "frei" sind und nachgewiesen gut sind zu teuer und mit Leuten, wie Labbadings braucht keiner kommen!
Und die, die wir gern hätten, haben derzeit alle Vertrag.
Daum, Daum, Daum, wer soll das bezahlen??????????? Manche Vorstellungen entschwinden in Wunschträume!

Ich bin froh, daß der Prolet endlich wieder weg ist, war eh die schlechteste Lösung seinerzeit. Hoffentlich und endgültig ist der Vogel hier Geschichte. Schade, daß noch niemand einen Neururernachtretenthread aufgemacht hat.

Sollte Daum ein Kandidat werden und tatsächlich sich unsere Roten "antun", dann können wir wohl vergeblich auf eine Enke-Unterschrift warten. Man kann sich die Kohle ja nicht aus den Rippen schneiden.

Ich bin gespannt, wer´s wird....
In diesem Sinne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 18:10 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Ohjemineh. Jetzt hat mich Pumuckel schon das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit gelobt.

Ich weiß aber, warum er das macht.

Bei der dritten Pumuckelschen Lobpreisung wird man nämlich gesperrt. Das Programm funzt so, das geht ganz automatisch, da können auch die Mods nix machen.

Ich habe dich in Schutz genommen und um dich nicht wehrlos der kläffenden Meute preiszugeben, meine Anerkennung über deine Selbstbekehrung zurückgehalten - aber nun, Wotan verzeih mir, muss ich dich doch nochmals loben.

Der/die? ElFI wäre, so ich es nicht schon wäre, der beste Schreiber hier.

Jawoll!
Und nun fresst ihn auf - ihr kleinen Möchtegernwölfe....
....danach schicke ich euch, zusammen mit lecker Eis, an ein Feinkostrestaurant in China.
Versprochen!
Ich hasse, so wie alle großen dieser Welt, diese kleinen Zick-.Zacks, die dauernd danach winseln das ich ihrem Leben einen Sinn gebe.
Würg!
Nun fangt endlich an ihr faule Meute - da geht's lang....
.....oh mann....
.....muss man den alles zweimal sagen? :lol:

Pu

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 18:21 

LIENEN...LIENEN...LIENEN

der einzige trainer,der 96 eine gute zukunft bescheren kann :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 18:21 

Mein Kandidat ist Ralf Rangnick. Ich denke, dass wir ihn gut gebrauchen könnten. Er hat Hannover96 ja auch zum Aufstieg geführt. Und jetzt führt er sie wieder von den Abstiegsrängen weg! Ich finde, dass wir ihn holen sollten. Er hat noch ne Chance verdient und ich bin sicher, dass er sie nutzen wird :)

LOS HANNOVER HOLT RALF RANGNICK!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 18:23 

Roddman hat geschrieben:
Scheiß Spekulationen und der Titel des Threads von wegen neuer Messias: furchtbar!
Die Sportlehrer, die "frei" sind und nachgewiesen gut sind zu teuer und mit Leuten, wie Labbadings braucht keiner kommen!
Und die, die wir gern hätten, haben derzeit alle Vertrag.
Daum, Daum, Daum, wer soll das bezahlen??????????? Manche Vorstellungen entschwinden in Wunschträume!

Ich bin froh, daß der Prolet endlich wieder weg ist, war eh die schlechteste Lösung seinerzeit. Hoffentlich und endgültig ist der Vogel hier Geschichte. Schade, daß noch niemand einen Neururernachtretenthread aufgemacht hat.

Sollte Daum ein Kandidat werden und tatsächlich sich unsere Roten "antun", dann können wir wohl vergeblich auf eine Enke-
Unterschrift warten. Man kann sich die Kohle ja nicht aus den Rippen schneiden.

Ich bin gespannt, wer´s wird....
In diesem Sinne...

Ich bin mir sicher das ein Trainer geholt wird mit dem man mal länger zusammen arbeiten kann. Und die sind nun mal etwas teurer. Ein Robert Enke wird verlängern... wenn es erstmal wieder ordentlich läuft bei den Roten. Denn immer hin haben nicht nur die Roten Enke einiges zu verdanken sondern Robert Enke verdankt auch Hannover 96 das man wieder über ihn spricht....positiv!!!

Betreff des Beitrags:

Alter96iger hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

Ich finde auch Eule, ein sehr spannender Beitrag. Das hat viel für sich.
aber lass das mit der "Marke 96" nicht ElFi wissen. Das mag er gar nicht.
:wink:

PS: Ach so, was ich noch sagen wollte - wenn einer vom Kaliber Daum käme, glaube ich noch nicht einmal, dass IK dann gehen müsste. Denn ein Daum kann sich den IK bestimmt so nebenbei auch noch erziehen.

Aber warum sollte CD für teuer Geld irgendwann woanders anheuern? Mit ihm ginge es sowieso schnurstracks nach Europa :wink:

Betreff des Beitrags:

da hier schon so viele am träumen sind, will auch ich über mein alptraum berichten....der würde auch gut zu martin kind passen :lol:

[alptraum]
dieter schatzschneider
[/alptraum]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 18:26 

Auf jedenfall will ich hier kein Holger Fach sehen..ich mag den gar nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 18:27 

suchender96er hat geschrieben:
Wir locken unseren Klinsi nach Hannover ;)

Wäre für Laudrup, finde ein als Mensch sehr syphatische und es wäre nicht verlehrt auf die skandinavische Variante zu setzen. Dann kriegt vielleicht auch mal Thorvaldsson seine Chance in der Stammelf.

Den Klinsi will ich nicht.
Ich will Erster werden und nicht Dritter.
Außerdem wer soll das bezahlen wenn der für jede Trainingseinheit einen Hin-und Rückflug nach den USA auf die Spesenrechnung setzt.
Und Laudrup?
Hat der eigentlich eine Trainerlizenz für Deutschland?
Mit dem dänischen Rekord- und Serienmeister mal Meister zu werden ist noch viel leichter als mit den Bayern dänischer Meister zu werden - das kann ich nämlich auch.

Pu

Meint Heinrich nicht Alleine

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 46 | [ 906 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 46  Nächste