Der neue Trainer - wer wird der neue Übungsleiter? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 18:28 |
|
|
Mr.Nobody01 hat geschrieben: Mein Kandidat ist Ralf Rangnick. Ich denke, dass wir ihn gut gebrauchen könnten. Er hat Hannover96 ja auch zum Aufstieg geführt. Und jetzt führt er sie wieder von den Abstiegsrängen weg! Ich finde, dass wir ihn holen sollten. Er hat noch ne Chance verdient und ich bin sicher, dass er sie nutzen wird 
LOS HANNOVER HOLT RALF RANGNICK!!!!
Und wie soll das mit Martin Kind funktionieren?
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96freak
|
|
|
Tha Freshness hat geschrieben: Ich wette auf Jörg Berger  oder Bruno Labbadia
Berger hat mal ein einem Interview gesagt, Hannover sei der größte Fehler seiner Karriere gewesen! ... Wir brauchen deswegen daher wohl keine Angst vor ihm zu haben. Oder meinst du, den "Fehler seines Lebens" macht man ein zweites Mal (vom Heiraten abgesehen)?? *lol* ... Außerdem kommt der immer nur in der Winterpause zu einem neuen Verein!
Gruß, 96f
_________________ Grundsätzlich besitzt jeder das Recht zu Denken! - Einigen Glücklichen bleibt diese Bürde aber zeitlebens erspart!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
|
|
Alles gute Peter!!
Vielleicht kommt ein richtiger ARSCHTRETER!?
Schade dass LOTHAR besetzt ist .he he
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 18:32 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Mr.Nobody01 hat geschrieben: Mein Kandidat ist Ralf Rangnick. Ich denke, dass wir ihn gut gebrauchen könnten. Er hat Hannover96 ja auch zum Aufstieg geführt. Und jetzt führt er sie wieder von den Abstiegsrängen weg! Ich finde, dass wir ihn holen sollten. Er hat noch ne Chance verdient und ich bin sicher, dass er sie nutzen wird 
Ralf Rangnick hat noch einen Verein wo er wohl mehr Geld kriegt als bei manchem Bundesligisten !!
Daum wäre perfekt aber nicht bezahlbar, abwarten was die Zeit ergibt !
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: bzgl. daum Verfasst: 30.08.2006 18:32 |
|
|
Ich denke mal, dass wir mit einem Trainer wie Christoph Daum ganz andere möglichkeiten hätten. Versetzt euch mal in die Lage eines Spielers, der ein Angebot von 96 hat(auch Enke etc.)
Es ist doch schon ein heftiger Unterschied, ob da ein Peter Neururer, Bruno Labbadia, Laudrup oder Rapolder sitzt, oder halt Christoph Daum!!!
Allein der Aspekt unter so einem Trainer zu arbeiten, dürfte für viele Spieler schon reizvoll sein.
Und die derzeitige Mannschaft, braucht jetzt einen Trainer, der eine gestandene Persönlichkeit ist und dem sie nichts vormachen oder ein vom Pferd erzählen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 18:33 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Mr.Nobody01 hat geschrieben: Mein Kandidat ist Ralf Rangnick. Ich denke, dass wir ihn gut gebrauchen könnten. Er hat Hannover96 ja auch zum Aufstieg geführt. Und jetzt führt er sie wieder von den Abstiegsrängen weg! Ich finde, dass wir ihn holen sollten. Er hat noch ne Chance verdient und ich bin sicher, dass er sie nutzen wird 
LOS HANNOVER HOLT RALF RANGNICK!!!! Und wie soll das mit Martin Kind funktionieren?
Nicht nur das.
Ich habe gehört das der da in Hoffenheim weit über eine Million erhält.
Wer soll das hier bezahlen.
Außerdem jagt der genauso verrückt alle Mann nach vorne und läd die Gegner zum Kontern ein.
Pu
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 18:34 |
|
|
Sorry, auch wenn Ralf R genau wie Werner B einer meiner beiden Lieblingstrainer der Roten gewesen ist, möchte ich dennoch keinen von beiden hier sehe  erinnere dich doch bitte mal wie die letzten 10 Spiele von RR abgelaufen sind 2:0 geführt und 2:4 verloren bis in der 82 min. das Spiel bestimmt und dann mal eben 3 Treffer bekommen nein es war ne schöne zeit aber die ist vorbei
Daum wäre schon das beste was uns passieren kann
Und das Geldproblem kann jemand wie Daum auch am besten lösen, da er für mich der einzige Trainer ist dem ich zutrauen würde selbst eine Mannschaft wie die Blau-Gelben vom Messeparkplatz Ost innerhalb von 3 Jahren ins Internationale Geschäft zu führen dann sollte es doch mit den Roten erst recht klappen 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 18:35 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Alle, die Lienen sehen wollen, werden spähtestens bei der Aufstellung (tripple Sechser) erbost aufschreien... 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 18:37 |
|
|
omg, immer muss der Trainer schuld sein. Aber es sind ja die Spiele die verlieren nicht der Trainer okay gegen Bremen war es vielleicht der Trainer aber gegen die anderen beiden war es nicht Peter sondern die Spieler.
Ich frage mich, kommt jetzt ein neuer Trainer der auch wieder 5 Spiele im Folge verliert schmeißt ihr den auch gleich raus?
Man sollte eure Ganze Mannschaft umbauen okay Enke nicht aber den rest, die haben nur Arbeitsverweigerung gemacht. Aber nein der Trainer muss immer Schuld sein.
Wieviele Trainer brauch Hannover diese Saison um durch die Saison zu kommen? Ich tippe mal auf 3 oder 4. Und ich bin mir sicher es wird Nie im Leben Daum. Der geht zu einem Verein der International Spielt und nicht im Tabellenkeller rum hängt, außerdem glaube ich nicht das Hannover Daum bezahlen kann genauso wie Hitzfeld nicht.
ich vermute mal es wird entweder einer der schon jetzt bei 96 im Verein irgendwo Trainer ist oder einer aus der 2. Liga oder Ausland.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 18:42 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Alter96iger, ich wollte das Kaenzig-Gehalt sparen, um Daum bezahlen zu können. Ernsthaft jetzt: Kaenzig und Daum haben früher in Vizekusen am Rhein zusammengearbeitet. Verhältnis soll ganz gut gewesen sein. Man kann natürlich auch sagen, Kaenzig habe sich damals mit Daum nicht messen und folglich auch nicht anlegen können. Und, da war ja auch noch der Calmund, der dem Lehrling Kaenzig die Grenzen hätte aufzeigen können. Mir ist so, als würde Kaenzig immer noch nicht den Schatten von damals überwunden haben, sieht man einmal ab von seinen Alleingängen und zuweilen schlechten Manieren. Da, meine ich, hat er richtig hingesehen und von Calmund gelernt....
Zuletzt geändert von Eule am 30.08.2006 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 18:43 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
puhhh (nicht DER Puh  ) - bin erstmal nur erleichtert das PN wech ist !
Im Auto auf der Heimfahrt habe ich im Radio den Namen Bruno L. gehört, äh, Holger Fach, Dieter Schatzschneider, Paul Breitner, Rolf Schafstall ?!
Ist mir im Moment schei.... egal wer es wird.
Vernünftige Gedanken kann ich mir erst nach dem lecker Abendbrot gleich machen 
|
|
Nach oben |
|
 |
siemensmeyerforever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 18:45 |
|
|
Ich hoffe, die Vereinsführung hat jetzt mal den Mut, anstelle eines abgetakelten Söldner-Trainers einen mehr oder weniger unbekannten vielversprechenden Neuling zu holen, der neue Ideen entwickeln kann und eine gewisse Verbundenheit mit dem Verein hat. Und den die diversen enorm wichtigen Männer im Verein auch in einer gewissen Ruhe und mit Rückendeckung arbeiten lassen. Letzteres allerdings halte ich für noch unwahrscheinlicher als ersteres. :?
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: pro daum Verfasst: 30.08.2006 18:45 |
|
|
ich glaube schon, dass 96 genug geld hat, um einen trainer wie daum zu finanzieren. der martin kind ist halt geschäftsmann durch und durch und läuft nicht mit einem t-shirt herum(aller hamburg) "Wir habven 20 Millionen auf dem Konto. Er verkauft 96 teilweise unter wert, um dadurch wirtschaftlich zu profitieren. HALT GESCHÄFTSMANN. außerdem gibt es ja auch viele Private-Geldgeber und 96 Liebhaber.
Und dann noch das Werder Geld für Merte. Wie schon erwähnt. Lieber mal in einen "wirklich" großen Trainer investieren, als in 10 Ausländer, die eh keiner kennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 18:46 |
|
|
Wie wäre es denn mit Udo Lattek
An sich wäre auch ein Paul Breitner interessant.
Bloss nicht Jürgen Kohler-bitte nicht-wieso wird der denn beim DSF so heiß gehandelt?
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 18:47 |
|
|
daum bringt aber mehrere trainer mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 18:49 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
E2Patrick hat geschrieben: Wie wäre es denn mit Udo Lattek An sich wäre auch ein Paul Breitner interessant. Bloss nicht Jürgen Kohler-bitte nicht-wieso wird der denn beim DSF so heiß gehandelt?
Kohler hat als Nationalcoach der Elfenbeinküste unterschrieben!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 18:52 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
DSF gucken! Peterle gucken!
---
Ich denke, Bruno Labbadia währ doch mal was  .
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 18:52 |
|
|
Daum soll seine trainer mitbringen. Er wird aber für 96 auch im Bereich WERBUND, VERMARKTUNG etc. sehr viel bewegen können.
Beim ersten Training unter Daum, tippe ich 5.000 Zuschauer beim Training. Und das erste Heimspiel wäre eine einzige Merchandising Kampagne "PRO 96". Unzählige Fernseh- und Radiosender, 50.000 Zuschauer etc.
Der Name Daum, mobilisiert nun mal Medien und Massen.
Er würde sich auf eine Art und Weise, zu mTeil, selbst finanzieren. Da 96 dadurch neue Möglichkeiten bekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 18:54 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: omg, immer muss der Trainer schuld sein. Aber es sind ja die Spiele die verlieren nicht der Trainer okay gegen Bremen war es vielleicht der Trainer aber gegen die anderen beiden war es nicht Peter sondern die Spieler. Na dann sag mir doch mal lieber Stefan wer diese Spieler denn Aufgestellt und Trainiert hat? SVW-Stefan hat geschrieben: Ich frage mich, kommt jetzt ein neuer Trainer der auch wieder 5 Spiele im Folge verliert schmeißt ihr den auch gleich raus?. Ja natürlich wird der Rausgeschmissen oder noch besser der wird nach Bremen oder Braunschweig abgeschoben SVW-Stefan hat geschrieben: Man sollte eure Ganze Mannschaft umbauen okay Enke nicht aber den rest, die haben nur Arbeitsverweigerung gemacht. Aber nein der Trainer muss immer Schuld sein. Wie jetzt sie haben die Arbeit verweigert? Oder haben sie nichts gemacht? SVW-Stefan hat geschrieben: Wieviele Trainer brauch Hannover diese Saison um durch die Saison zu kommen? Ich tippe mal auf 3 oder 4. Na rechnen ist ja wohl nicht deine Stärke oder? Wenn du sagst das doch jeder neue Trainer nach 5 verlorenen Spielen fliegt, und es noch 31 Spiele sind, und grade dir als Werder und Braunschweig Fan klar sein sollte das Hannover nicht 1 der 31 restlichen Spiele gewinnen wird, dann sind das mind. 6 Trainer die wir noch brauchen. SVW-Stefan hat geschrieben: Und ich bin mir sicher es wird Nie im Leben Daum. Der geht zu einem Verein der International Spielt und nicht im Tabellenkeller rum hängt, außerdem glaube ich nicht das Hannover Daum bezahlen kann genauso wie Hitzfeld nicht. genau so wie du dir sicher warst das nie im leben Fahne zu den Roten wechselt? SVW-Stefan hat geschrieben: ich vermute mal es wird entweder einer der schon jetzt bei 96 im Verein irgendwo Trainer ist oder einer aus der 2. Liga oder Ausland.
Ich vermute das wir bei egal welcher Trainer verpflichtung den Trainer nach 5 Sieglosen Spielen an Werder verkaufen werden
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 18:59 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
ManInRed hat geschrieben: E2Patrick hat geschrieben: Wie wäre es denn mit Udo Lattek An sich wäre auch ein Paul Breitner interessant. Bloss nicht Jürgen Kohler-bitte nicht-wieso wird der denn beim DSF so heiß gehandelt? Kohler hat als Nationalcoach der Elfenbeinküste unterschrieben!
Doch nich 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
|