Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 46 | [ 906 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 46  Nächste
 Der neue Trainer - wer wird der neue Übungsleiter? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 16:50 

Meine Favoriten wären Schjönberg und Kristl als Trainergespann.
Jeder neue Trainer der kommt würde doch wieder viel zu viel ändern wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 16:50 

Sport1.de bezeichnet Eilts und Hecking als Wunschkandidaten....
Und da es laut Kind auch gerne risikobehaftet sein darf, könnte es auch auf ein Experiment hinauslaufen (in das übrigens Kaenzig und Jäggi eingebunden werden sollen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 16:51 

Jetzt ist ja wieder alles in Ordnung, der Trainer wurde gefeuert ! :!:

Die Fans werden wieder befreit in Stadion gehen können und brauchen sich keine Niederlagen der eigenen Mannschaft mehr zu wünschen, denn der gehasste PN ist ja gefeuert worden.

Ich bin mir sicher das wir im nächsten Spiel eine Mannschaft der Roten sehen werden, die wieder Einsatz und Kampfeswillen zeigen kann, warum habe ich nur das Gefühl, das ich in Berlin und beim Heimspiel gegen Aachen von der Mannschaft verarscht worden bin

Egal wer hier die Verantwortung fürs Training übernehmen wird, jetzt ist die Mannschaft in der Pflicht zu zeigen, das sie nicht nur ein "Haufen Söldner" sind.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 16:54 

marVin hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Und weiter im Text. marVin, Deine Schjönberg-Überlegungen haben ja eine Menge für sich. Aber glaubst Du wirklich, er habe Statur genug, um sich gegenüber Kind/Jäggi/und wer da sonst noch kommen mag/ auch nur so einigermaßen zu behaupten? Und zugleich eine in Auflösung begriffene Truppe wieder zusammenzuschweißen und nach vorn zu bringen? Ich kenne Michael Schjönberg nicht, ich kann das nicht beurteilen.

Ich sehe das als Chance. Schjönberg ist jung und hat einen engen Kontakt zur Truppe. Ich würde es auf jeden Fall gern sehen, wenn er Trainer würde, aber das wird eh nix. Mir wäre es auch eher wichtig, die Mannschaft hat eine Person, zu der sie Vertrauen hat um gemeinsam was aufzubauen, nur sportlicher Erfolg würde die Sonnengötter auf Distanz halten
Und es sollte sich darüber Gedanken gemacht werden, wie die Ziele gesetzt und nach außen getragen werden. „So, mit dem neuen Trainer wollen wir einen UEFA-Pokal-Platz anstreben.“ möchte ich nicht hören. Von mir aus aber mit dem Zusatz: „in den nächsten 3 bis 5 Jahren, erst einmal wollen wir gemeinsam versuchen uns gegenseitig zu unterstützen und es darf nicht wieder soweit kommen, dass die verschiedenen Bereiche gegeneinander arbeiten.“ Mit einem klaren zukunftsorientierten Konzept, der sportliche Bereich bzw. ein variables Spielsystem was jeder Zeit umgestellt und dem Gegner selbst im Spiel angepasst werden kann. 4-4-2 und hoch und weit und auf Standards setzen, sollte hoffentlich der Vergangenheit angehören.

Aber irgendwie scheint das Chaos schon wieder vorprogrammiert. Kind traut Kaenzig in der Trainerfrage seit der Verpflichtung von Neururer nichts zu und angeblich soll er schon mit René C. bzgl. möglicher Kandidaten telefoniert haben. Au backe. Everything is Possible, von einem Neuling bis hin zum Schreihals Röber.

Schjönberg ist von PN demontiert worden.
Er wurde wie ein Schuljunge von PN verwiesen.
Der hat die derzeit unbedingt nötige Authorität verloren (PN hat ihm mit Absicht noch am letzten Trainingstag einen übergezogen).
Es braucht aber einen Trainer den alle Gruppen und Grüppchen im Kader (PN-Lieblinge, PN Gegner, Neulinge) ernst nehmen.
Ansonsten hat der Neue jetzt schon wieder einen schweren Stand wenn ich so diese ganzen Wunsch- und Hasslisten mit den angeblichen Eigenschaften der Kandidaten sehe.
Nehmt doch einfach mal den der kommt an und unterstützt ihn ohne Euphorie oder Vorurteile.
Ich denke das wird dringend nötig werden, denn noch sone Nummer können wir uns nicht leisten.

Pu

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 17:06 

ICH WILL DAS TRAINERGESPANN

Eilts und Schönberg, ich denke diese beiden könnten sehr gut harmonieren.

Dieter Eilts ist im Umgang mit jungen Spielern sehr gut, denke er kann in diesem Bereich sehr motivieren.

Somit dürfte der Durchbruch einiger Talent aus den eigenen Reihen geschafft werden.
Schönberg traue ich zu die Stimmung im Team positiv zu beeinflussen da er selbst kein Deutscher ist und somit ein ausgewogenes Verhältnis zwischen unseren nordischen Spielern und dem Rest des Teams bildet.

Ich würde diese Lösung sehr begrüßen (aber auf 3 Jahre und nur Nichtabstieg als Saisonziel)

Ich würde mir die Doppelspitze Kind/Jäggi sehr wünschen mit Kaenzig als
klugen Mann dahinter.(Denkt an die vorherigen Managern, Kaenzig leistet dagegen sehr gute Arbeit)

Ich hoffe so kommts.
Eilts habe ich schon letzte Woche ins spiel gebracht. Der motiviert den ein oder anderen Jugendnationalspieler zu 96 damit die dort den Durchbruch schaffen!!!

SO WÜNSCH ICH ES MIR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 17:06 

Zitat:
Der hat die derzeit unbedingt nötige Authorität verloren (PN hat ihm mit Absicht noch am letzten Trainingstag einen übergezogen).
Es braucht aber einen Trainer den alle Gruppen und Grüppchen im Kader (PN-Lieblinge, PN Gegner, Neulinge) ernst nehmen.
Ansonsten hat der Neue jetzt schon wieder einen schweren Stand wenn ich so diese ganzen Wunsch- und Hasslisten mit den angeblichen Eigenschaften der Kandidaten sehe.
Nehmt doch einfach mal den der kommt an und unterstützt ihn ohne Euphorie oder Vorurteile.
Ich denke das wird dringend nötig werden, denn noch sone Nummer können wir uns nicht leisten.

dem stimme ich zu. alle Vergleiche und Lager müssen von vornherein zerschlagen bzw. überhaupt nicht mehr zur Debatte stehen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 17:14 

RoterKlaus hat geschrieben:
Über Ewald kann man sagen, was man will, aber von den 3 Trainern war er derjenige, der sich getraut hat auf eigene Leute zu setzen und nicht etwa Rangnick. Schon vergessen?

Er hatte aber aufgrund der Verletzten-Misere keine Alternative.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 17:17 

Pumuckel hat geschrieben:
Der hat die derzeit unbedingt nötige Authorität verloren (PN hat ihm mit Absicht noch am letzten Trainingstag einen übergezogen)...

Das hat er sicherlich getan, aber dass bedeutet nicht automatisch, dass Schjönberg an Autorität verloren hat.

Denn um das Abkanzeln ernst zu nehmen, muss man auch denjenigen ernst nehmen, der den anderen runtermacht.
ich nehme nicht an, dass die Mannschaft Peter noch sonderlich ernst genommen hat.

Wenn ein Deppen-Lehrer den Klassensprecher vor versammelter Mannschaft grundlos anschreit, passiert was(der Schüler kann sich nicht wehren)?

Sobald der Lehrer mit hochrotem Kopf aus der Klasse gerannt ist, gibt es ein Gejohle und eifriges Schulterklopfen für den Klassensprecher. Es kommen Kommentare wie "dieser Idiot" oder "nimms leicht". Wäre an dem Tag KS-Wahl, so bekäme er wohl eher mehr denn weniger Stimmen als davor.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass MS durch Neururers Verhalten an Autorität verloren hat....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 17:21 

Sephijan hat geschrieben:
Ich persönlich kann mich an keinen besseren Manager erinnern.

Ob das nun ein Qualitäts-Kriterium ist, sei dahingestellt. Aber auch nach meiner unmaßgeblichen Einschätzung hatte keiner vorher auch nur annähernd sein Format. Allerdings: ausdrücklich auf 96-Verhältnisse bezogen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 17:26 

menzel96 hat geschrieben:
Die Fans werden wieder befreit in Stadion gehen können und brauchen sich keine Niederlagen der eigenen Mannschaft mehr zu wünschen......

ich denke wer sich eine niederlage seines vereines wünscht,ist kein fan.....

eilts wäre eine überlegung wert! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 17:27 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Alle, die Lienen sehen wollen, werden spähtestens bei der Aufstellung (tripple Sechser) erbost aufschreien... :roll:

ne,sicherlich nicht,weil wir mit dem doppel-sechser wenigstens nicht jedes spiel sang- und klanglos verlieren :roll: :roll: :roll:

Lala+Balitsch=Sieg 96

LIENEN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 17:35 

Zitat:
Auf "Peter den Großen" folgt Josip Skoblar

Hannover. Keine 24 Stunden nach der Trennung von Peter Neururer, hat sich das Präsidium des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 auf Josip Skoblar als Nachfolger von "Peter dem Großen" festgelegt. Der 65jährige Kroate, der unter anderem bereits den Hamburger SV und Hajduk Split als Chef-Trainer betreut hat, wird dem Vernehmen nach bereits am morgigen Freitag einen 3-Jahres-Vertrag bei den Niedersachsen unterschreiben.

Hannover ist dabei für den früheren jugoslawischen Nationalspieler keine Unbekannte. Zwischen 1967 und 1970 bestritt der einstige Stürmer 57 Bundesligaspiele für Hannover 96, in denen er insgesamt 31 Tore erzielte.

Peter Neururer wünschte seinem designierten Nachfolger in einer ersten Reaktion gegenüber der BILD-Zeitung alles Gute. "Skobi übernimmt eine intakte und fite Mannschaft, die ohne Frage das Potenzial hat zumindest um die UI-Cup-Plätze mitzuspielen.", ergänzte der Ex-Trainer der Hannoveraner.

QUELLE: http://www.sport-0815.de/fussball/de/bu ... ikel_11369

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 17:41 

peterdergrosse hat geschrieben:
Zitat:

Hannover. Keine 24 Stunden nach der Trennung von Peter Neururer, hat sich das Präsidium des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 auf Josip Skoblar als Nachfolger von "Peter dem Großen" festgelegt. Der 65jährige Kroate, der unter anderem bereits den Hamburger SV und Hajduk Split als Chef-Trainer betreut hat, wird dem Vernehmen nach bereits am morgigen Freitag einen 3-Jahres-Vertrag bei den Niedersachsen unterschreiben.

Hannover ist dabei für den früheren jugoslawischen Nationalspieler keine Unbekannte. Zwischen 1967 und 1970 bestritt der einstige Stürmer 57 Bundesligaspiele für Hannover 96, in denen er insgesamt 31 Tore erzielte.

Peter Neururer wünschte seinem designierten Nachfolger in einer ersten Reaktion gegenüber der BILD-Zeitung alles Gute. "Skobi übernimmt eine intakte und fite Mannschaft, die ohne Frage das Potenzial hat zumindest um die UI-Cup-Plätze mitzuspielen.", ergänzte der Ex-Trainer der Hannoveraner.

har har!

Die Quelle gefällt mir besonders gut. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 17:42 

peterdergrosse hat geschrieben:
Zitat:

ach du sch.... :o
Bloß nicht....!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 17:46 

Naja ich werfe hier mal ein paar Namen rein!

Daum: Mein absoluter Wunschtrainer, gilt als Motivationskünstler und stellt seine Mannschaft mit einer taktischen Ausrichtung auf!

" Taktik das ist gut denn bisher hatten wir keine" (Zitat Anstoß 3) Very Happy

Röber: Naja bei Berlin auf jedenfall ein sehr guter Mann, danach nicht mehr so erfolgreich!

Berger: Naja kennt sich bestens mit den Abstiegskampf aus, aber floppte beim Versuch die Kogge aus Rostock zu retten und sein alter spricht auch nicht für ihn.

Jara: Einer gute Alternative finde ich, leistete überall wo er war gute Arbeit und könnte aufgrund von RCJ wirklich unser neuer Trainer werden!

Rangnick: Fliegt bald bei Hoffenheim raus, begeisterte in der Aufstiegsaison mit einer der besten offensiven die es jemals in der 2. Liga gegeben hat, leistete auch bei Schalke hervorragende Arbeit.

Littbarski: Wird wohl eher in Japan bleiben aufgrund seiner Frau, jedoch könnte er einen Trainerjob in Deu annhemen da er nicht Trainer von Japan geworden ist!

Eilts: Wäre eine Top Lösung einer junger Trainer der mit der U21 Natinalmannschaft viel Erfolg hat, sollte man ihn davon überzeugen können in Hannover ein Amt anzunehmen dann nur los.

Hecking: Verbundenheit zu Hannover spricht eindeutig für ihn, mit ihn könnte man ein Modell wie beim HSV, Mainz oder Bremen installieren.
Sollte Aachen verlieren könnte man ihn dort entlassen und einen neuen holen aber ich glaube dazu hat der noch zu viel Aufstiegskredit.

Marcello Lippi: Der Weltmeister Trainer, das wäre auch ein sehr guter Kanidat und mal was anderes da er kein Deutscher ist. Nur leider befürchte ich das es dann wieder Ewald Lienen Gedächnisfußball gibt!

Labbadia: Führte Darmstadt in die 3. Liga konnte durch Attraktiven offensiv Fußball überzeugen, seine Methoden ähneln den von Jürgen Klopp, also könnte man sich auch mit ihn anfreunden!

Basler: Wäre echt lustig wenn er die Roten übernehmen würde, vielleicht stellt er sich dann gegen Bayern selber auf und schießt das entscheidene Tor. XD Und mit der Farbe kennt er sich von Lautern ja auch aus.

Klinsi: Das wäre der absolute Oberhammer nur leider will der ja weiter in den USA wohnen bleiben, schade eigentlich der würde alles aus der Mannschaft rausholen.

Sammer: Wäre ein Trainer der vor allem auf die jungen Spieler setzt also einer der auch in Frage kommen würde. =)

Kohler: Ich glaube seine Wahl zum MSV zu gehen war nicht so die richtige ich denke bei Hannover würde er mehr bringen, aber er wäre mit ihn zu Unsicher.

Gerland: Das wäre in meinen Augen auch ein Trainer der sofort kommen könnte, er sieht auf anhieb welches Potenzial in unserer Jugend steckt und könnte sie mit den wenigen Leistungsträgern zu einer erfolgreichen Einheit Verknüpfen.

Laudrup: Ein junger unverbrauchter Trainer der mit einer guten Offensiv Taktik spielen lässt, so wie Deu bei der WM!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 17:51 

sieht stark nach einer ente aus,weil kein sportportal dies bislang bestätigt geschweige denn 96 :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 17:52 

Mela-B hat geschrieben:
sieht stark nach einer ente aus,weil kein sportportal dies bislang bestätigt geschweige denn 96 :o

Hoffentlich!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 17:53 

oje, hoffentlich ist das ne ente, geht ja gaaar nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 18:00 

cycoheiko hat geschrieben:
oje, hoffentlich ist das ne ente, geht ja gaaar nicht!

Es sollte schon einer sein der mannschaft und Bundesliga ein bischen kennt... Dann lieber warteb´n bevor man jetzt schnell den letzten sche.. holt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 18:05 

Also ich glaube alle Namen außer: Eilts, Laudrup, Luhukay (oder so), Groß und Wormut braucht man wohl nicht ernst zu nehmen. Da ist doch alles nur Geschwafel. :shock:

Wenn ich das lese: Berger, Finke, Röber, Fach, Rehagel, Daum, Hitzfeld usw., dann wird mir schlecht. :roll:

Hitzfeld wird nie wieder trainieren, weder 96 noch jemanden anders. :lol:
Daum wird nie wieder in die Bundesliga zurückkommen. :P
Bei Rehagel weiß man doch nie, ob das nächste Training noch stattfindet, außerdem hat er noch einen Vertrag. :wink:
Und der Rest? Wollen wir wieder back to the Roots. Das sind Leute die im letzten Jahrtausend und teilweise bis in die Neuzeit hinein als Fweuerwehrleute unterwegs waren. Dann können wir auch gleich diesen komischen Trainer holen, der mal mit Bochum im UEFA-Cup war. :D

Ich wäre für Laudrup. Aber das ganze ist kein Wunschkonzert und wir werden uns wohl alle noch mindestens 1 Woche gedulden müssen. 8)

Aber wer es auch wird. Wir sollten ihm alle die Chance geben zu zeigen was er kann und nicht schon vorher wie die Wölfe über ihn herfallen. :evil:

Gebt dem neuen Trainer eine faire Chance. :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 46 | [ 906 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 46  Nächste