Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 46 | [ 906 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 46  Nächste
 Der neue Trainer - wer wird der neue Übungsleiter? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Maulheld mit Schnauzbart
BeitragVerfasst: 03.09.2006 11:58 

der nette tod hat geschrieben:
Der Verein der ihn nach dem Gespräch verpflichtet, DER HAT IHN AUCH VERDIENT. :twisted:

falls ihn überhaupt irgendein Verein so schnell wieder verpflichtet!!!Ich glaube, der wird erstmal lange warten müssen, bis eine gut.Angeb. kommt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 12:02 

Ich konnte es leider nicht gucken, da ich heute im Büro sitzen darf.
Was hat er denn so von sich gegeben - und war keiner von den Roten da, der seine Meinung (oder die offizielle zumindest) vertreten konnte?
Das wäre ja Flachjournaille aller erster Güte.... 8)

Betreff des Beitrags: Neururer im DSF
BeitragVerfasst: 03.09.2006 12:39 

Hi, ich hab ein eigenes Thema zum DSF-Auftritt angelegt, wo "der liebe Gunther" einen Link zu einem mp3-Mitschnitt des PN-Auftritts hinterlassen hat (Gunther bekommt heute die Masochismus-Medaille am Bande :wink: )
Zum Kristl, Thomas möchte ich anmerken, daß er seine Nibelungen-Treue zu PN ja auch noch nach dessen Entlassung kundgetan hat, sich gleichzeitig kritisch bezüglich dieser Entscheidung und darauf folgender Dinge äußerte und somit meines Erachtens gar keine Frage besteht, daß Kamerad Kristl seiene Koffer zu packen hat, wir brauchen keine Quertreiber, sondern müssen alle an einem Strang ziehen (lassen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 13:57 

Zusammenfassend kann man also sagen, daß für Neururers Scheitern die Neue Presse, die HAZ, Dr. Fehling, Ilja Kaenzig, Thomas Brdaric und natürlich die HECKENSCHÜTZEN verantwortlich sind. Schuldlos und fehlerfrei sind nur Peter Neururer und -man höre und staune- die BILD Hannover. (was natürlich nicht damit zusammenhängt, daß PN seine Trainingslager-kolumne in der Bild geschrieben hat)
Bei den ganzen Heckenschützen können wir ja froh sein wenn wir in Zukunft noch lebend aus dem Stadion kommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 14:49 

...und auch Aleksandar Ristic sollte an uns vorbei gehen (falls irgendwer diesen Herrn als Trainer vorschlagen sollte) :lol:

are_you_red_y hat geschrieben:
olliwa hat geschrieben:
Es wurden zahlreiche Trainernamen hier noch gar nicht genannt... z.B. Willi Entenmann, Eugen Hach, Lorenz-Günther Köstner oder Jürgen Gelsdorf.

Hoffentlich werden die Genannten an uns vorbei gereicht :wink:

Da kann ich nur zustimmen... 8)

Aber Möhlmann, den könnte ich mir schon bei den Roten vorstellen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 14:54 

...also wenn die Roten schon von einem Oranje (normalerweise bekannt als Käse- und Tulpenverkäufer) :lol: gerettet werden müssen, dann doch bitte Danny Blind von Ajax Amsterdam...

Eule hat geschrieben:

Sollte der angestrebte Verhandlungserfolg ausbleiben, ist der Ex-Paderborner Luhukay der Favorit für die Neururer-Nachfolge. Er soll bei bereits geführten Sondierungsgesprächen einen weit besseren Eindruck hinterlassen haben als Eilts, Labbadia,.......

Christoph Daum wurde über einen Dritten angesprochen und soll keinerlei Interesse signalisiert haben.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 15:39 

Ich will mal versuchen, den international erfahrenen Trainer etwas einzugrenzen.
International erfahren sind z.B alle Trainer der ersten 3 Ligen bei uns, wg. dem hohen Anteil ausländischer Spieler.
Außerdem sämtliche Trainer aus dem Ausland und alle(auch ehemaligen) DFB-Trainer, wie z.B. Rutemöller, Hrubesch, Stielicke, McBerti usw.
Von denen könnte es einer werden.
Dann wären da noch die anderen, die im Ausland trainier(t)en: Stange, Pfister, Gutendorf, Geyer, Zobel, Röber, Schäfer, Hollman, Buchwald, Litti, Abramzcik, Rohr und was ich, wer noch.
Und dann wären da noch die ganz großen Nummern wie z.B. Advokaat, de Moos usw.
Ich hoffe, ich habe damit die Auswahl etwas erleichtert und :idea: in die Sache gebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 16:01 

ich habe ein interview von c. daum gehört, da sagte er, wer einmal in der cl gespielt hat, möchte das immer wieder erleben. für ihn komme nur ein club mit cl-perspektive in frage. ich glaube nie und nimmer, daß er es nötig hat, bzw. überhaupt in betracht zieht, in hannover anzuheuern. den namen kann man abhaken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 16:08 

96-Ente hat geschrieben:
ich habe ein interview von c. daum gehört, da sagte er, wer einmal in der cl gespielt hat, möchte das immer wieder erleben. für ihn komme nur ein club mit cl-perspektive in frage. ich glaube nie und nimmer, daß er es nötig hat, bzw. überhaupt in betracht zieht, in hannover anzuheuern. den namen kann man abhaken.

Ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn er uns in die CL bringen würde :wink: soll er das doch als Herausforderung sehen.... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 17:06 

96-Ente hat geschrieben:

Letztlich wird es am Geld liegen. Daum ist für uns zu teuer. - Andererseits, wenn ich es recht bedenke - Jäggi scheint ja auch zu kommen und der tut sich das nie und nimmer für 450.000 an, wie es die Presse hier vermutet.

Wenn es nach mir geht, versuchen wir es mit einem unverbrauchten und relativ jungen Trainer, der kein Image verteidigen muss. Das hat beim HSV, bei Mainz und bei Schalke ja auch geklappt. Leute wie Slomka und Hecking, die einen Bezug zu Hannover 96 haben, sind ja leider nicht verfügbar. Von den bislang gehandelten gefällt mir Eilts noch am besten, aber ich fände auch einen Versuch mit Schjönberg o.k.

Betreff des Beitrags: Das Trainerproblem: nicht spezifisch sondern allgemein
BeitragVerfasst: 03.09.2006 17:51 

Das Grundproblem bei unseren ist Roten ist doch, dass es kein Trainer langfristig dort aushält.
Herrscht zum Anfang einer Amtszeit noch das beste Verhältnis zwischen Manschaft, Trainer, Manager und Vorsitzendem, schafft es doch immer wieder einer von den genannten, etwas zu verbocken und " ...eine weitere Zusammenarbeit unmöglich zu machen---".
Also meine Herren aus dem Vorstand: klare Strukturen schaffen und diese einem neuen Trainer und/oder Manger vor der Verpflichtung präsentieren. Auch wenn ich ansonsten Werder Bremen nicht besonders mag, hier schein es ja zu funktionieren ...

Betreff des Beitrags: Was ist mit Tarnat?
BeitragVerfasst: 03.09.2006 19:33 

Es wurden schon viele Namen genannt! Wie were es mit Tanne? Der macht eh das letzte Jahr in der Bundi, kennt die Mannschaft und den Nachwuchs und weiß wie der Vorstand tickt! Und mangelne Einstellung kann man ihm auch nie vorwerfen. Ist auch einer der sagt was er denkt. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 19:46 

500.000 pro Jahr ist der Preis von Jäggi.
Allerdings wird nirgendwo über Provisionen und Boni geschrieben.

Wir brauchen hier einen Trainer mit erfolgreicher Vergangenheit.
Das Prinzip Hoffenheim.
Hitzfeld für 5 Jahre. Wenn das nicht funktioniert, dann liegt es wirklich nicht an ihm.
Bei den Bayern hat er zuletzt 3,5 Mio. verdient.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 19:54 

Ottmar wird es nie machen, der geht nur zu fertigen Vereinen, für 96 fehlt ihm der Mumm!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 20:12 

Diskutiert Ihr Hitzfeld und Daum hier ernsthaft oder ist das humoristisch gemeint?

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 20:15 

Von meiner Seite nur JFF ( Just for Fun)! Meine Nr.1 ist Tarnat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 20:17 

nee nicht den Tranat dann lieber alles wie es ist und schjönberg macht weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 20:23 

Aber Schjönberg wird erst keine Chance bekommen, da fehlt dem Kind der Mumm!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 22:45 

Tarnat soll es machen! Zusammen mit Schjönberg, dann gehts wieder ab!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 23:41 

ich bin immernoch für Luhukay, ein Trainer mit Stil und Profil, der in Paderborn sehr gute arbeit geleistet hat und vorher schon in Köln Medienerfahrung gemacht hat.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 46 | [ 906 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 46  Nächste