Der neue Trainer - wer wird der neue Übungsleiter? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 15:55 |
|
|
@der rote - Du missverstehst mich !!!
Ich sehe Luhukay nicht als schlecht an ! Ich bin wirklich mal gespannt,was er bringt,wenn er kommt. Besser als Labbadia dürfte er wohl sein. Dessen einzigste Referenz ist der Aufstieg von Darmstadt in die Regionalliga und seine Nähe zu Jäggi !!
Dann sollten aber auch Namen wie Rainer Behrends im Gespräch sein,der Ricklingen aus der fünften oder sechsten Liga in die Regionalliga gebracht hat !!!
Wenn Du Dir aber positives von Jäggi versprochen haben solltest,bist Du so ziemlich allein auf weiter Flur ! Ausser einem jeweils kurzfristigem Aufschwung hat er danach immer nur verbrannte Erde hinterlassen !!
Ich habe natürlich von Trainern gehört,die sich Erfolgsprämien für das Erreichen des internationalen Wettbewerbs in die Verträge schreiben lassen,aber noch nicht von Verantwortlichen für den wirtschaftlichen Bereich !!! Ich bin froh,das dieser Raffzahn uns nicht auch noch an den Baum fährt !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndyTheke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 16:34 |
|
Registriert: 03.10.2005 13:29 Beiträge: 37 Wohnort: Hannover - Südstadt
|
Ich halte Luhukay für eine sinnvolle Lösung! Allemal besser als die anderen "Nomaden" die so im Raum stehen!
Irgendwie glaub ich, dass der Kind einen aus dem Ärmel holt, den keiner auf der Rechnung hat.
Steht fest, dass Jäggi nicht kommt????
_________________ Altin Lala: „Früher habe ich einen Ball erkämpft, den Kopf hoch genommen und Simak gesehen, der stand da, anspielbar. Heute hole ich den Ball, nehme den Kopf hoch und sehe drei Gegner.“
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 16:35 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Speckfettbemme hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Nachdem (glücklicherweise) Jäggi abgesagt hat, sollte Labbadia aussen vor sein. Mal sehen,was Luhukay bringt... Langsam müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden. Der neue Übungsleiter hat nur noch eine gute Woche,um die Mannschaft kennenzulernen. Es ist schon viel zu viel Zeit vergangen. In dieser Zeit hätte man die Spieler wieder halbwegs fit machen können... Ich bin zwiegeteilt irgendwie. Auf der einen Seite find ich es gut, das kein unüberlegter Schnellschuss getätigt wurde, auf der anderen Seite ist inzwischen wirklich schon ganz schön viel Zeit vergangen.. Zeit die der Mannschaft und dem neuen Trainer fehlt.
Ich wäre jetzt dafür, dass Kind sich zusammen mit Kaenzig möglichst schnell einem neuen Trainer verpflichtet, es sei denn er kann ganz schnell eine Alternative für Jaeggi aus dem Hut zauberen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndyTheke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 16:40 |
|
|
Guus hat geschrieben: Speckfettbemme hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Nachdem (glücklicherweise) Jäggi abgesagt hat, sollte Labbadia aussen vor sein. Mal sehen,was Luhukay bringt... Langsam müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden. Der neue Übungsleiter hat nur noch eine gute Woche,um die Mannschaft kennenzulernen. Es ist schon viel zu viel Zeit vergangen. In dieser Zeit hätte man die Spieler wieder halbwegs fit machen können... Ich bin zwiegeteilt irgendwie. Auf der einen Seite find ich es gut, das kein unüberlegter Schnellschuss getätigt wurde, auf der anderen Seite ist inzwischen wirklich schon ganz schön viel Zeit vergangen.. Zeit die der Mannschaft und dem neuen Trainer fehlt. Ich wäre jetzt dafür, dass Kind sich zusammen mit Kaenzig möglichst schnell einem neuen Trainer verpflichtet, es sei denn er kann ganz schnell eine Alternative für Jaeggi aus dem Hut zauberen.
Ich glaub nicht, dass es eine Alternative zu jäggi gab. Ich schätze diese Woche kommt erst der neue Trainer, dann der Geschäftsführer. Ich hoffe bloß nicht Rüssmann... Oh Gott, Hannover 96 bitte krieg die Kurve!!!
_________________ Altin Lala: „Früher habe ich einen Ball erkämpft, den Kopf hoch genommen und Simak gesehen, der stand da, anspielbar. Heute hole ich den Ball, nehme den Kopf hoch und sehe drei Gegner.“
|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 16:46 |
|
|
Moin!
Ich bin für die "große Lösung" der derzeitigen Probleme. Und die heißt auch IK muß gehen. Er war (mit)verantwortlich für die Entlassung von EL und die Anstellung von PN, die sich im Nachhinein als Fehler erwies.
Zudem haben seine Verpflichtungen in Gänze betrachtet nicht eingeschlagen. IK in die Trainersuche miteinzubinden, halte ich aus diesen Gründen für falsch.
Meiner Meinung nach sollte Schöberg das Training leiten bis ein Nachfolger für Trainer und Manager gefunden wird.
Danach sollte er ruhig als Cotrainer weiterarbeiten...
Bis denne
chico1
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: jäggi Verfasst: 05.09.2006 16:46 |
|
|
Jäggi kommt definitiv NICHT zu unseren Roten. Er hat aus privaten Gründen etc. abgesagt. Steht morgen u.a. in der Neuen Presse.
Was haltet ihr davon, wenn man dafür das Trainer-Gehalt nachbessert und es CHRISTOPH DAUM irgendwie schmackhaft macht, zu 96 zu kommen.
Schließlich muß er ja auch erst wieder Fuß in Deutschland fassen und warum sollte das nicht(mit entsprechenden Gehalt) bei unseren Roten sein...???
|
|
Nach oben |
|
 |
AndyTheke
|
Betreff des Beitrags: Re: jäggi Verfasst: 05.09.2006 16:53 |
|
|
Marten hat geschrieben: Jäggi kommt definitiv NICHT zu unseren Roten. Er hat aus privaten Gründen etc. abgesagt. Steht morgen u.a. in der Neuen Presse.
Was haltet ihr davon, wenn man dafür das Trainer-Gehalt nachbessert und es CHRISTOPH DAUM irgendwie schmackhaft macht, zu 96 zu kommen.
Schließlich muß er ja auch erst wieder Fuß in Deutschland fassen und warum sollte das nicht(mit entsprechenden Gehalt) bei unseren Roten sein...???
Träumen muss erlaubt sein, aber realistisch ist das nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 16:55 |
|
|
...dann doch lieber Co Adriaanse...
irgendwie drehen wir am Rad, äh im Kreis...langsam reicht`s 
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 17:04 |
|
|
christoph daum is doch voll unrealistisch. gestern in blickpunkt sport schwärmte er über die premier leage ( england)
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 17:05 |
|
|
ich persönlich würde rud gullit als trainer gut finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 17:07 |
|
|
Nach der letzten sid-Meldung kommen wohl nur noch Labbadia und Luhukay in Frage. Kind will mit beiden reden und dann entscheiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 17:08 |
|
|
chico1 hat geschrieben: Zudem haben seine Verpflichtungen in Gänze betrachtet nicht eingeschlagen.
Das zu beurteilen, ist wohl nach drei Spieltagen reichlich verfrüht. Zumal einige noch gar nicht die Chance hatten, sich zu präsentieren. Also bitte generell etwas mehr Zurückhaltung hinsichtlich solcher Aussagen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 17:10 |
|
|
Schorsch hat geschrieben: Nach der letzten sid-Meldung kommen wohl nur noch Labbadia und Luhukay in Frage. Kind will mit beiden reden und dann entscheiden.
Herzlichen Glückwunsch zu 96 Beiträgen. Ich hoffe immer noch auf den großen Unbekannten, der uns alle in Fassungslosigkeit verfallen lässt. Fragt sich nur, in welcher Richtung.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 17:11 |
|
|
Danke Roter Bruder 
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 17:24 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich hoffe immer noch auf den großen Unbekannten, der uns alle in Fassungslosigkeit verfallen lässt. Fragt sich nur, in welcher Richtung.
Ich bin immernoch der Meinung man sollte sich um Winnie Schäfer bemühen, Er hat alles das was wir in Hannover brauchen und er ist realisierbar. Also nix mit unbekannt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 17:25 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndyTheke hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Speckfettbemme hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Nachdem (glücklicherweise) Jäggi abgesagt hat, sollte Labbadia aussen vor sein. Mal sehen,was Luhukay bringt... Langsam müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden. Der neue Übungsleiter hat nur noch eine gute Woche,um die Mannschaft kennenzulernen. Es ist schon viel zu viel Zeit vergangen. In dieser Zeit hätte man die Spieler wieder halbwegs fit machen können... Ich bin zwiegeteilt irgendwie. Auf der einen Seite find ich es gut, das kein unüberlegter Schnellschuss getätigt wurde, auf der anderen Seite ist inzwischen wirklich schon ganz schön viel Zeit vergangen.. Zeit die der Mannschaft und dem neuen Trainer fehlt. Ich wäre jetzt dafür, dass Kind sich zusammen mit Kaenzig möglichst schnell einem neuen Trainer verpflichtet, es sei denn er kann ganz schnell eine Alternative für Jaeggi aus dem Hut zauberen. Ich glaub nicht, dass es eine Alternative zu jäggi gab. Ich schätze diese Woche kommt erst der neue Trainer, dann der Geschäftsführer. Ich hoffe bloß nicht Rüssmann... Oh Gott, Hannover 96 bitte krieg die Kurve!!!
Glaube ich auch nicht. Trotzdem schadet ein bißchen Ruhe unter den Fans auch nicht. Ein Masterplan gibbets nicht, aber das muss nicht bedeuten das alles schlecht wird.
Hoffe ins Geheim auf Luhukay. Ist nur ein Bauchgefühl  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Wenzelini
|
Betreff des Beitrags: neuer Trainer Verfasst: 05.09.2006 17:25 |
|
|
Ich wäre für den Trainer Ralf Rangnick,wenn er nicht mehr ganz so offensiv spielen läßt,und den ehemaligen Spieler Krupnikovic mitbringt.
Krupnikovic ist ein hervorragender Regisseur und ein exzellenter Freistoß-
Schütze mit der sehr guten Absicherung Lala.
_________________ Frank Wenzel
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 17:27 |
|
|
Jäggi wird nicht Geschäftsführer bei Hannover 96
Martin Kind hat die erste Niederlage seit seiner Rückkehr auf den Vorstandssessel beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 einstecken müssen.
Der von ihm favorisierte Rene C. Jäggi lehnte eine Übernahme des vakanten Postens des 96-Geschäftsführers ab. «Aus rein persönlichen Erwägungen und auf Grund anderer beruflicher Perspektiven habe ich am gestrigen Montag die Entscheidung getroffen, ein Angebot von Hannover 96 nicht anzunehmen», teilte der 57-Jährige in einer persönlichen Erklärung mit.
Damit fand das wochenlange Buhlen Kinds um den Schweizer Geschäftsmann, der den ehemaligen Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern vor dem Konkurs bewahrt hatte, ein schnelles, aber unerwartetes Ende. Noch Anfang der Woche hatte sich der 62 Jahre alte Hörgeräte-Unternehmer Kind zuversichtlich gezeigt, Jäggi trotz aller offensichtlicher Probleme an die Leine locken zu können.
Wie Kind die Lücke, die Mitte Juli mit dem Rücktritt des von ihm inthronisierten Karl-Heinz Vehling entstand, nun schließen wird, scheint offen. Im Gespräch ist, dass der allmächtige 96-Vorsitzende nunmehr einen erfahrenen Experten für die Verwaltung der für den Bundesliga-Spielbetrieb zuständigen Hannover 96 GmbH & Co. KGaA einstellt.
Einen 96-Geschäftsführer Martin Kind wird es jedenfalls nicht geben. Das schloss er bereits kategorisch aus, als er die Zügel beim schlingernden Traditionsverein am 17. Juli zum zweiten Mal nach rund einjähriger Pause wieder in die Hände genommen hatte. Er wollte mit seinem Schritt das «Gesamtkonstrukt Hannover 96 stabilisieren» und strebe keine Rückkehr in das operative Geschäft an.
Fast zwei Monate danach ist die Baustelle Geschäftsführung nach Jäggis Absage nunmehr immer noch nicht beseitigt und mit der Neu-Trainerfindung nach dem katastrophalen Saisonstart mit drei Niederlagen und 2:11 Toren eine weitere hinzugekommen. Die schien sich im Zuge der erhofften Jäggi-Verpflichtung nach Medienberichten mit dessen Günstling Bruno Labbadia zu schließen. Aber auch hier werden die Karten nunmehr wahrscheinlich neu gemischt.
Die Mannschaft würden die ganzen Diskussionen nicht belasten, versicherte Übergangscoach Michael Schjönberg. «Wir konzentrieren uns voll auf unsere nächste Aufgabe, und die ist, im Pokal eine Runde weiterzukommen», betonte der 39 Jahre alte Däne vier Tage vor der Partie beim Regionalligisten Dynamo Dresden. Angeblich zählt er nicht zu den Kandidaten, die das schwere Erbe des in der Vorwoche zurückgetretenen Peter Neururer antreten könnten.
dpa, 14:32 Uhr
|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 17:30 |
|
|
Moin!
@ RoterBruder
Gut, in einem gebe ich Dir Recht: Die Spieler, die diese Saison geholt wurden, konnten zum Großteil ihr Können noch nicht unter Beweis stellen.
Von einigen Ausnahmen abgesehen, erwiesen sich jedoch die Spieler, die in der Zeit geholt wurden als IK (mit)verantwortlich für die Verpflichtungen war, nicht als Hit.
Bis denne
chico1
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 17:33 |
|
|