Der neue Trainer - wer wird der neue Übungsleiter? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 19:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
Steilpass hat geschrieben:
Habe nach dem Aachen-Spiel bereits das Gerücht gehört, dass bei einem Unentschieden die Sache bereits klar gewesen wäre. Offensichtlich gibt es so etwas wie einen Vorvertrag bei 96.
Klingt zwar abenteuerlich, aber mal abwarten.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 20:06 |
|
|
scherge12 hat geschrieben: Hecking fänd ich super. Kennt die Roten, hat Ahnung und kann konstante Arbeit leisten. Es würde mich zwar überraschen, wenn das klappt. Aber schön wär es schon.
Es scheint aber was drann zu sein.
Der Kicker lehnt sich normalerweise nicht zu weit aus dem Fenster und auch bei den hiesigen Medien weiß man um die Bemühungen.
Kind kann sich jetzt, nach Jäggis Absage kein Ausrutscher mehr leisten.
Ich könnte mir vorstellen dass er das im Bereich Geschäftsführerposten vorgesehene Geld spart und den Posten doch selbst übernimmt und mit dem Gesparten Aachen überedet Hecking in Ehren ziehen zu lassen.
Denn trotz des Sieges gegen uns bleibt Aachen Abstiegskandidat, weil denen wahrscheinlich nie wieder jemand so "schöne" Tore schenkt.
Und mit einem Abstieg Aachens ist wäre der Held Hecking erst mal Keiner mehr.
Da hätte er hier alles in Allem die besseren Möglichkeiten (Umfeld, Stadion und etwas "Heimat") und auch die etwas bessere Mannschaft mit Nachrüstmöglichkeiten zur Winterpause.
Also mit Geld lässt sich (ncht nur) im Fußball viel regeln.
Her mit Hecking!
Der käme bei den Spielern (es muss eh ein unbelasteter Trainer her der die Mannschaft ohne jegliche Altlasten neu aufmischt), den Fans und bei Presse gut an, denn schließlich hat er schon was vorzuweisen.
So jedenfalls meine Meinung.
Ich hoffe das ein Geldkoffer (auf einen mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an) Aachen und Hecking, und damit auch uns, weiterhilft.
Pu
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 05.09.2006 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 20:09 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: ..dass bei einem Unentschieden die Sache bereits klar gewesen wäre.
Wieso das von einem Unentschieden abhängen sollte, kann ich jetzt nicht verstehen. Hilf mir mal... 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
joshua30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 20:09 |
|
Registriert: 18.08.2003 07:41 Beiträge: 131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Hurra, Hurra, Hurra! Endlich mal ein Name den ich superriesenspitzenklasse finden würde und der vor allem auch bezahlbar wäre, wenn wir von der evtl. geforderten Ablösesumme einmal absehen!!! In meinem Freundeskreis habe ich schon vor PN nach Hecking geschrien. Das wäre ein Trainer den ich hier unbedingt sehen möchte. Das wäre einer, der hier im Vorfeld ganz bestimmt mit offenen Armen empfangen werden würde (zumindest von den Fans, oder nicht?).
Dieter komm zu uns und beglücke uns! ALLES WIRD GUT!!!
Lasst uns alle gaaaaanz laut nach ihm rufen, vielleicht hilft es ja... 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter bär
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 20:15 |
|
|
das fänd ich auch klasse 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 20:19 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: ..dass bei einem Unentschieden die Sache bereits klar gewesen wäre. Wieso das von einem Unentschieden abhängen sollte, kann ich jetzt nicht verstehen. Hilf mir mal... 
Stell dir einfach die Situation vor: wir verlieren erbärmlich gegen Aachen, die sind obenauf und müssen den Trainer an den Verlierer abgeben. Komisch, nicht wahr?
Und bei einem Sieg hätten wir PN weiter an der Backe. Deshalb ein Unentschieden.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Enke
|
Betreff des Beitrags: heckin Verfasst: 05.09.2006 20:24 |
|
|
Hallo, ich finde es sehr gut, dass Hecking vll nach hannover kommt 
_________________ WIR SIND DIE ROTEN!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 20:40 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Stell dir einfach die Situation vor: wir verlieren erbärmlich gegen Aachen, die sind obenauf und müssen den Trainer an den Verlierer abgeben. Komisch, nicht wahr?
Ja, das kann ich jetzt nachvollziehen. Danke, Bemeh 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 21:02 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: Habe nach dem Aachen-Spiel bereits das Gerücht gehört, dass bei einem Unentschieden die Sache bereits klar gewesen wäre. Offensichtlich gibt es so etwas wie einen Vorvertrag bei 96. Klingt zwar abenteuerlich, aber mal abwarten.
Wer hat denn das Gerücht in die Welt gesetzt? Dein betrunkener Nachbar in der Reihe vor dir?
Das ist wirklich sehr abenteuerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 21:05 |
|
|
So ganz kann ich die Freude hier nicht nachvollziehen. Einen Trainer für Millionenablöse verpflichten, hmm ich weiß nicht. Da sollte es doch auch noch andere Lösungen geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
red-hawk-down
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 21:14 |
|
|
Mk hol den Hecking alles andere wäre eine halbe Sache ...
Da die meisten genannten Kandidaten hier ohnehin schon
"fast" öffentlich (HAZ) zerrissen wurden.
Ich bin der Meinung das man mit dieser wenn auch
teuren Lösung, die langfristig beste Lösung
für den Verein finden wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 21:15 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: ..dass bei einem Unentschieden die Sache bereits klar gewesen wäre. Wieso das von einem Unentschieden abhängen sollte, kann ich jetzt nicht verstehen. Hilf mir mal...  Stell dir einfach die Situation vor: wir verlieren erbärmlich gegen Aachen, die sind obenauf und müssen den Trainer an den Verlierer abgeben. Komisch, nicht wahr? Und bei einem Sieg hätten wir PN weiter an der Backe. Deshalb ein Unentschieden.
Okay.
Wäre aber auch blöd gewesen wenn Hecking verloren hätte und sie hätten dann alle gesagt "Er verlässt das sinkende Schiff".
Das wäre wesentlich tödlicher fürs Image gewesen.
Okay ich will jetzt auch mal auf höchstem Niveau spekulieren.
Wir können inzwischen davon ausgehen dass Jäggis Absage eigentlich schon seit Wochen feststand und das Kind da nur Spuren für die Meute gelegt hat um es selbst zu tun.
Kinds Freund Jäggi freut sich auch über die wochenlange Werbung für seine Person.
Nun kommen wir zu einer fixen Idee, die mich seit dem merkwürdig harmonischen Abgang von PN nicht loslässt.
Ich fragte mich warum sind der Herr Kind und der Herr Neururer so zufrieden.
Warum lobt der Peter in jedem Interview und in jeder Sendung Kinds professionelles und kompetentes Verhalten?
Warum gibt Kind so leicht soviel Ablöse an PN?
Ich fragte damals ob 96 zuerst einen neuen Posten hat oder ob wir eher einen neuen Trainer haben!?
Inzwischen sieht es (in meiner unwichtigen Phantasie zumindest) so aus als wenn genau dieses Spiel unentschieden endet.
Hecking kann als Sieger gehen und Peter kann nun in Ruhe Aachen (die er ja eigentlich liebt) bestrafen.
Da ergibt Kinds Auftauchen aus der Versenkung auch einen Sinn.
Ein Mann wie Kind taucht nicht ohne Plan auf.
Okay, damit hätten wir das von Bemeh angedachte Unentschiedengerücht ihn den Bereich des Denkbaren gestellt.
Natürlich braucht man für diese Nummer ein gewisses Zeitpolster (da kam die lange BL-Pause gerade recht) und da outet man sich nicht gleich nachdem Peter freudestrahlend mit seinem Geldköfferchen abgerauscht ist und dabei verkündete dass er nun erst mal Urlaub machen würde und sich um seine Familie kümmern wollt.
Das glaube ich ihm nicht, da ich weiß wie froh er darüber war dem Dauerurlaub und der Familie durch die Aufgabe bei 96 entkommen zu sein.
Nein, nein....
....so wie es scheint, scheint das alles gar nicht zu sein.....
Pu - uuuu....
....ist das spannend bei 96.
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 21:30 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Klar ist Hecking einer der sich mit H96 identifizieren kann, aber bitte doch nicht mit Ablöse!!
sicher ist er ein 'Guter'..........., aber auf die Art und Weise?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 21:42 |
|
|
RR hat geschrieben: Klar ist Hecking einer der sich mit H96 identifizieren kann, aber bitte doch nicht mit Ablöse!! sicher ist er ein 'Guter'..........., aber auf die Art und Weise?
Ich erweitere mein schmutzige Phantasie an dieser Stelle mal ungern.
Warum betont Kind eigentlich bei jeder Gelegenheit das Kaenzig nicht in die Trainersuche eingebunden sei, weil er ihm bei der Auswahl der Typen nicht über den Weg traue?
Normal wäre es doch da ihn zu entlassen oder zu suspendieren oder sonstwie sichtbar zu reagieren.
Was hat der Mann eigentlich die letzten Wochen gemacht?
Auf dem Transfermarkt (ich hatte gehofft da käme noch was) war er nicht tätig.
Was gbt es daher Unauffälligeres als einen bereits für tot Erklärten als persönlichen Geheimagenten über die Autobahnrastätten zu jagen?
Gut, ich lese zuviele schlechte Agentenromane und außerdem gefällt mir der vom Boss geschickte Agent als Sympathiefigur nicht - aber es wäre schon ein geniales Stück Bundesligakrimi wenn es so wäre.....
Pu
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 21:48 |
|
|
Vielleicht bringt Hecking den gleich Schlaudraff mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 21:51 |
|
|
Gute Idee, ist ja noch kein Transferschluß.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 21:57 |
|
|
marVin hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: Habe nach dem Aachen-Spiel bereits das Gerücht gehört, dass bei einem Unentschieden die Sache bereits klar gewesen wäre. Offensichtlich gibt es so etwas wie einen Vorvertrag bei 96. Klingt zwar abenteuerlich, aber mal abwarten. Wer hat denn das Gerücht in die Welt gesetzt? Dein betrunkener Nachbar in der Reihe vor dir? Das ist wirklich sehr abenteuerlich.
Dann hätte ich das nicht geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
scherge12
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 22:00 |
|
|
Ich sag es mal so: wenn man für einen Spieler Transfersummen zahlt, warum dann nicht für einen Trainer. Das bedeutet aber nicht, dass ich einen mutigen Versuch mit einem günstigen Nachwuchstrainer wie Eilts oder Luhukay nicht gut finde. Meine aber: wenns passt, dann passts - auch wenn es Geld kostet. Und bei Hecking hab ich halt ein gutes Gefühl.
_________________ TEAM bedeutet TOTALES ENGAGEMENT ALLER MITGLIEDER
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 22:01 |
|
|
Bernd Krauss von CD Teneriffa kommt !!!
Seine chronische Sonnenallergie treibt ihn zurück in Deutschlands Norden.
|
|
Nach oben |
|
 |
red-hawk-down
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 22:04 |
|
|
Vielleicht würden wir mit der Zahlung von Ablöse für einen
Trainer einen ungewöhnlichen Weg als Verein gehen...
Wieso eigentlich nicht ???
Wenn ich bedenke wieviel Gelder schon an vermeindliche
Stars (Sousa, Hashemian etc.) ausgegeben wurde... 
_________________ Thank god I´m 96 fan
|
|
Nach oben |
|
 |
|