Die Roten im TV/Radio Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 20:40 |
|
|
Zitat: 27.08.06 um 22.45 Uhr Sportclub live Lala und Schwalb zu Gast im Club
Zu Gast im Studio ist "Mister 100 Prozent" oder der "Kampfzwerg" wie Hannovers Kapitän Altin Lala liebevoll von seinen Fans betitelt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 23:34 |
|
|
Zwar jetzt kein Roter mehr, aber dennoch... ...Sonntag im Doppelpass.. inklusive Neuhaus...
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2006 14:55 |
|
|
ndr.de hat geschrieben: Sportclub live
Kind und Krüger zu Gast im Sportclub
Im Blickpunkt des Sportclubs steht die Krise beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Nach dem Rücktritt von Coach Peter Neururer und dem schlechten Saisonstart mit null Punkten aus drei Partien stellt sich Vereinschef Martin Kind den Fragen von Andreas Käckell. Zudem ist Michael Krüger zu Gast. Der Trainer von Zweitligist Eintracht Braunschweig arbeitete von 1989 bis 1990 bei den "Roten" und ist ein ausgezeichneter Kenner der niedersächsischen Fußball-Szene. Der Coach berichtet zudem über sein Anliegen, Ahmet Demir, der gerade für die deutsche Elf bei der Behinderten-WM auf Torjagd geht, zum Probetraining einzuladen.
Da die Erste und Zweite Liga wegen des EM-Qualifikationsspiels der deutschen Nationalmannschaft gegen Irland ruht, werden Kind und Krüger auch das Pflichtspiel-Debüt vom neuen Nationaltrainer Jogi Löw kritisch unter die Lupe nehmen. Außerdem wird der neue argentinische Star des Hamburger SV, Juan Sorin, vorgestellt und ein Blick auf den "Tag der Legenden" am Millerntor geworfen. Hinzu kommen Berichte vom Handball-Bundesligaspiel THW Kiel gegen HSG Wetzlar sowie der deutschen Meisterschaft im Beachvolleyball in Timmendorf.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Luna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2006 00:45 |
|
Registriert: 26.03.2006 14:01 Beiträge: 32 Wohnort: Da, wo Hannover am Schönsten ist-Südstadt
|
Hmm, der Sportclub war wohl für alle eher enttäuschend, die sich Neuigkeiten erhofften.
Im VT war Martin Kind als Studiogast angekündigt, gezeigt wurde lediglich kurz vor Schluss der Sendung eine Einspielung, die ihn offenbar in seiner Firmenzentrale zeigte. MK kommentierte die Namen Labbadia, Jos Luhukay und Uwe Rapolder als "interessante Namen", unterstrich bei Labbadia, dass Jäggi den wohl bevorzugen würde, und ließ bei Rapolder anklingen, dass dessen Chancen nicht ganz so groß ausfallen.
In einem ganzen Satz ließ er immerhin verlauten, dass noch ein Trainer im Gespräch sei, "dessen Name noch in keiner zeitung stand".
Ansonsten wurde ein kurzer Rückblick eingespielt, PN's "Amt-zur-Verfügung-Stellen" (die PK) und einige Sätze über Jäggi verloren, und festgestellt, dass er zwar in die Trainersuche eingebunden sei, aber bei 96 noch keinen Vertrag unterschrieben habe.
Kurze Einblendung von Kaenzig, der Kommentator sagte: "Neben Kind und Jäggi wird für ihn wohl wenig Platz bleiben".
@Mods Sorry, wenn falsch platziert (weil nicht nur eine Ankündigung, sondern eine Wiedergabe der Sendung), dann bitte verschieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2006 09:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich gucke grade die Wiederholung vom Doppelpass, dort war Peter der Grosse nämlich auch.
Bester Satz:
"Die Zeitung, die in Hannover am Seriösesten arbeitet ist die Bild."
Ich frage mich mittlerweile, wie wir den verpflichten konnten. Wenn man sein Geschwafel hört, die Lästereien über den EX-Verein, und die gleichzeitigen Selbstbeweihräucherungen, dann frage ich mich echt, wie die Bundesliga immer und immer wieder auf solche selbstherrlichen Blender reinfällt.
Wer diesen "Trainer" verpflichtet ist selbst schuld! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 04.09.2006 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Enke
|
Betreff des Beitrags: jo Verfasst: 04.09.2006 13:49 |
|
|
_________________ WIR SIND DIE ROTEN!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Luna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 22:31 |
|
Registriert: 26.03.2006 14:01 Beiträge: 32 Wohnort: Da, wo Hannover am Schönsten ist-Südstadt
|
EDIT: Falsch eingeordnet, kann entfernt werden, sorry
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 00:48 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
habe keinen besseren fred gefunden.
heute, ne gestern wurden tatsächlich user zitiert in der haz. hammer.
u.a. peterdergrosse. hammer.
das forum wird eifrig durchforstet von der journaille.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 19:29 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Weis jemand ob Rote diese Wochende irgendwo zu Gast sind,ak. Sportstudio, Doppelpass oder Sportclub. Die Äusserungen bei Arena und Sportschau zu dem "Grottenkick" gerade zur Art und weise wie gespielt wurde, waren alles andere als befriedigend. Hoffe doch da noch mehr zu hören was die sich dabei gedacht haben.
Nach solchen Spielen gabs in der Kreisliga bei uns nen Einmer kaltes Wasser übern Kopf und brügeleien und Ohrfeigen unter den Spielern, weis nicht vielleicht wäre das ne Massnahme...
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 20:09 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Im Dopa schon mal nicht.
Zitat: Gäste: Mainz-Trainer Jürgen Klopp, Matthias Brügelmann (Bild), Joachim Schuth (Sport-Bild), Christian Witt (Focus) und DSF-Experte Udo Lattek.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 20:12 |
|
|
Oh, Lattek ist auch da. Das verspricht ja endlich mal fundierte Analysen á la "zu meiner Zeit, da hab ich die Stürmer drei Stunden am Pendel trainieren lassen".
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 20:17 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Jaha - Lattek war und ist die Kölsch-Verkörperung. NasiNasi.
So eine dumme Oberstudienrat-Peitsche.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2006 17:25 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Morgen im Sportclub auf NDR ist wohl Hanno Balitsch zu Gast...22:45 glaub ich fängt es an. Mal sehen was er so zu sagen hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2006 18:10 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der nette tod hat geschrieben: Morgen im Sportclub auf NDR ist wohl Hanno Balitsch zu Gast...22:45 glaub ich fängt es an. Mal sehen was er so zu sagen hat...
Wenn dann morgen in Isernhagen Stromausfall ist, würde ich gerne mal das Gesicht von Jasse sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2006 19:33 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2006 20:19 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Im Dopa schon mal nicht. Zitat: Gäste: Mainz-Trainer Jürgen Klopp, Matthias Brügelmann (Bild), Joachim Schuth (Sport-Bild), Christian Witt (Focus) und DSF-Experte Udo Lattek.
Jo, damit Wontorra nach Schaaf letzte Woche wieder einen Grund hat, die ganze Zeit über seine grün-weißen Fischfreunde zu labern! Danke für den Hinweis, dann kann ich mir die Zeit sparen!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2006 14:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Rotes Tuch hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Im Dopa schon mal nicht. Zitat: Gäste: Mainz-Trainer Jürgen Klopp, Matthias Brügelmann (Bild), Joachim Schuth (Sport-Bild), Christian Witt (Focus) und DSF-Experte Udo Lattek. Jo, damit Wontorra nach Schaaf letzte Woche wieder einen Grund hat, die ganze Zeit über seine grün-weißen Fischfreunde zu labern! Danke für den Hinweis, dann kann ich mir die Zeit sparen!
Ne ne, im DoPa waren Watzke und Freddy Röckenhaus u.a. . Da ging es hauptsächlich um den BVB.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2006 14:27 |
|
|
Hat jemand bemerkt, wie viele Fehler dieser komische DSF-Reporter in den Spielbericht eingebaut hat?
Tarnat zum ersten mal als Käptn...
Yankov für Fahne wie schon im Lev-Spiel...
Tor von Huszti beim 2:2 gegen Hertha...
Weiß jemand noch mehr?
Dafür hat er aber im Vergleich zur Sportschau alles gezeigt, was wesentlich war und eine bessere Bewertung gegeben.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2006 15:08 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Hat jemand bemerkt, wie viele Fehler dieser komische DSF-Reporter in den Spielbericht eingebaut hat?
Tarnat zum ersten mal als Käptn... Yankov für Fahne wie schon im Lev-Spiel... Tor von Huszti beim 2:2 gegen Hertha...
Weiß jemand noch mehr?
Dafür hat er aber im Vergleich zur Sportschau alles gezeigt, was wesentlich war und eine bessere Bewertung gegeben.
wie jetzt....willst du damit sagen, daß zwischen 13:00 u. 13:30 über "unser" spiel berichtet wurde? ich hatte extra drauf gewartet...mir nur zwischendurch nen kaffee gemacht....dann muß der bericht aber extrem kurz gewesen sein  hab ihn nicht gesehen. und ab 13:30 war plötzlich auto-sport  ging "bundesliga pur" sonst nicht immer mindestens 1 stunde?
aber der DSF ist, als sportsender, eh tot. denn wer poker- u. dartspiele als spannende sportereignisse verkauft.....
wann wird eigentlich reißerisch ein monopoli-spiel live im dsf gezeigt?....die spannung steigt ins unermeßliche, wer zuerst ein hotel in der schillerstr. baut
das die überhaupt noch ne lizenz zum senden haben....unbegreiflich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2006 16:02 |
|
|
Um 9:30, als vorletztes Spiel, also kurz vor DoPa.
|
|
Nach oben |
|
 |
|