Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 102 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 11:13 

Endlich haben wir einen vernünftigen Manager,der bis auf die Verpflichtung des Vollfriseurs,m.E. gute Arbeit abgeliefert hat,schon muss MK ihn entmachten. Ohne Worte !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 11:43 

chelsea hat geschrieben:
Endlich haben wir einen vernünftigen Manager,der bis auf die Verpflichtung des Vollfriseurs,m.E. gute Arbeit abgeliefert hat,schon muss MK ihn entmachten. Ohne Worte !!!

Ach ja, was hat er denn so alles an "vernüftigen" Sachen gemacht ? :?:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 11:51 
Moderator

Jan hat geschrieben:
Aus der NP von morgen:

Zitat:
...Manager Ilja Kaenzig steht dagegen weiter vor dem Aus bei 96, obschon Kind sagt: „Herr Kaenzig macht seinen Job. Fertig.“ In absehbarer Zeit soll offenbar aber ein neuer Sportdirektor kommen, der Kaenzigs Kernaufgaben übernimmt. Kandidaten: Marco Bode und Thomas Strunz.

Junge, Junge. Ich hoffe, das ist nur eine Luftnummer eines Redakteurs, aber bei 96 kann einen ja eigentlich garnichts mehr überraschen.

Es gibt Dinge, die will ich mir nicht vorstellen.
Wir sind schon auf einen Neururer reingefallen. Wir sollten jetzt nicht auch noch einem Strunz die Lebenshaltung finanzieren.

Bitte bitte nicht!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 12:52 

Marco Bode geht ja noch,
aber Strunz ist 'wie Flasche leer'. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 13:08 

menzel96 hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Ach ja, was hat er denn so alles an "vernüftigen" Sachen gemacht ? :?:

Er hat doch Schjönberg geholt und der muss nun als Strohalm zur Rettung ihres Meisters herhalten.
Geh quer durch die erregten 96-Foren und registrier die letzten Kaenziisten (Was interessiert uns schon die Wahrheit wen juckt der schlechteste Start seit langer, langer Zeit, was juckt uns diesmal die Tabelle wir sind treu bis in....) und dann schau dir den Trainerthread und du wirst sie fast vollzählig hinter Schjönberg versammelt sehen. :o
Das gibt ein Glaubensdrama wenn IK vorzeitig gehen muss - die umliegenden "Häuser" erhöhen schon die Bettenzahl..... :wink:

Pu

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 13:12 
Moderator

@Pumuckel:

Nur weil Andere Deine Agressivität in der Personalie Kaenzig nicht teilen müssen sie keine Kaenzig-Jünger sein. Genauso wie die Leute, die einen Schjönberg bevorzugen. Der einzige, der diese merkwürdige Logik sieht, ist praktisch nur Du.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 13:29 

Discostu hat geschrieben:
@Pumuckel:

Nur weil Andere Deine Agressivität in der Personalie Kaenzig nicht teilen müssen sie keine Kaenzig-Jünger sein. Genauso wie die Leute, die einen Schjönberg bevorzugen. Der einzige, der diese merkwürdige Logik sieht, ist praktisch nur Du.

Da hat mit Logik nichts zu tun.
Da sind reine Zahlen - zähl ruhig mal nach (ein Töpfchen hier und ein Töpfchen da und siehe es ist die gleiche Topfserie.... :o !
Ich weiß doch wie es in den Jungs aussieht (immer die Nachrichten durchgewühlt - er bleibt, er muss gehen, nein er bleibt, jetzt musser wohl gehen, Hossianna nein, er bleibt, oder doch nicht....) - ich werfe ihnen das doch gar nicht vor.
Ja,ich kann mir vorstellen in welche Lebenskriese Jemand geraten kann wenn das Rennpferd auf das er gesetzt hat sich plötzlich als Esel auf dem letzten Platz entpuppt.
Ja, diese Vorstellungskraft habe ich wirklich - und das obwohl ich schon alles mögliche war....
....nur kein gläubiger Spieler! :wink:

Pu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 13:47 

Mich würde mal die Meinung der Masse interessieren, ob IK ein guter ist oder nicht. Warum nicht mal ne Umfrage dazu ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 13:58 

Picard, hier sollte man die Sinnfrage in den Vordergrund stellen.

Die Frage stellt sich nämlich nicht mehr, da er in Hannover bei den "Roten" "verbrannt" ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 14:07 
Moderator

Eule hat geschrieben:

Die Frage stellt sich nämlich nicht mehr, da er in Hannover bei den "Roten" "verbrannt" ist.

So ist es. Und außerdem ist mir eine solche Frage auch zu einfach. Sie hätte etwas differenzierter ausfallen müssen nach dem Motto: Wo hat IK seine Stärken, wo seine Schwächen, wie ist ein zukünftiger Einsatz bei den Roten denkbar? Ist er überhaupt denkbar? Unter welchen Voraussetzungen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 14:35 
Moderator

Pumuckel hat geschrieben:
Ja,ich kann mir vorstellen in welche Lebenskriese Jemand geraten kann wenn das Rennpferd auf das er gesetzt hat sich plötzlich als Esel auf dem letzten Platz entpuppt.

Jau. Vor allem wenn man den Esel schon in Aufgaben mit einbezog und er wegen der Steuer doch kalte Füße bekommt... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 14:42 

Picard96 hat geschrieben:
Mich würde mal die Meinung der Masse interessieren, ob IK ein guter ist oder nicht. Warum nicht mal ne Umfrage dazu ?

Gute Idee und bis die Mods hier eine Einpflegen nehmen wir halt die
Umfrage

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 15:03 

Discostu hat geschrieben:

Jau. Vor allem wenn man den Esel schon in Aufgaben mit einbezog und er wegen der Steuer doch kalte Füße bekommt... :lol:

Ach erzähl doch nicht.
Das mit der Steuer wussten Kind und Jäggi doch schon vorher.
Kind hat Jäggi aus irgendwelchen Gründen nur am kochen gehalten.
Ichhabe die letzte Woche kein Wort mehr geglaubt.
Ich denke das Kind es selbst gern machen will.
Ich finde es schon merkwürdig dass außgerechnet an dem Tag als Jäggi absagt Kind den Kontakt zuHecking und Aachen bekannt gibt (das lief doch, zumindest bei Hecking schon länger - die dürften sich schon vor ein paar Tagen einig gewesen sein - sost mact man doch kein offizielle Anfrage bei Aachen. Bin mal gespannt wie die sich entscheiden.)
Sollte es Hecking werden, so wäre ich zufrieden - wenn es dennn sein muss bis in die zweite Liga.
Unzufrieden wäre ich aber mit einm Manager der uns in diese Situation geführt hat..
Aber ändern könnte ich es auch nicht - ich bin aber zuversichtlich.

Pu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 15:08 

Eule hat geschrieben:

Das weiss ich nicht so genau. Die Madsack Presse versucht ihn tagtäglich rauszuschreiben, trotzdem macht er gute arbeit (Merte-Transfer). Ich habe noch kein persönliches Statement von Kind gelesen, wonach der IK gehen müsste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 15:18 

Eule hat geschrieben:

Das weiss ich nicht so genau. Die Madsack Presse versucht ihn tagtäglich rauszuschreiben, trotzdem macht er gute arbeit (Merte-Transfer). Ich habe noch kein persönliches Statement von Kind gelesen, wonach der IK gehen müsste.

Dass du die Arbeit von Kaenzig lobst, finde ich okay, da kann man geteilter Meinung sein, aber du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Kind der Mann ernst nimmt? Nur weil Kind kein persönliches Statement gemacht hat, muss das noch nicht heißen, dass er die Arbeit von Kaenzig schätzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 15:27 

Wenn IK "verbrannt" ist,dann hat Mk ihn auf dem Gewissen !!
So einen Fachmann findet man nicht so schnell wieder auf dem Markt.
Wenn MK natürlich "Frischlinge" wie Bode oder "Maulhelden" wie Strunz bevorzugt,ist er selbst schuld !!

Menzel - gern auch noch einmal für Dich zum mitschreiben ! Wir sind keine Adresse mehr,die sich von Möchtegerndiven und anderen Managern über den Tisch ziehen lässt !! Vertragsverlängerungen z.B. mit Cherundolo oder Stajner wurden schnell und geräuschlos über die Bühne gebracht. Bei den Neuverpflichtungen in dieser Saison bin ich mir relativ sicher,das wir uns noch über die freuen werden,die IK "angeschleppt" hat. Thorvaldsson,Troest,Andersson,Jendrisek oder auch Huszti sind für mich Verstärkungen.
Bis auf die Verpflichtung des Pottlers sind ihm auch keine schwerwiegenden Fehler unterlaufen.
Dazu wird nicht jede Personalentscheidung über Wochen in den Zeitungen durchgekaut.Anders als jetzt bei MK !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 22:34 

Ich musste gerade, zum wiederholten male, lesen dass IK frei hat und nicht in die Trainersuche eingebunden ist (NP).
Wie konnte das passieren?
Schuld ist nur dieser Kind (und die Medien natürlich - die behaupten sogar das der hier jemals gearbeitet hätte....alles Lüge.....)!
Wenn der sich nicht eingemischt hätte, dann hätten wir mit Michael (Pokalheld - träum....) Schjönberg jetzt schon längst einen neuen Trainer.

Pu

13:0 für Superdeutschland (schönes Spiel: man muß den Gegner ja nicht auf den Arm nehmen.....). :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 23:37 

chelsea hat geschrieben:
Thorvaldsson,Troest,Andersson,Jendrisek oder auch Huszti sind für mich Verstärkungen.

Huszti macht einen guten Eindruck, keine Frage. Aus dem kann was werden.

Jendrisek hat noch gar nicht gespielt, Thorvaldsson einmal sehr unauffällig. Andersson hat nicht viel gezeigt. Und Troest hat offenbar sogar bei den Amateuren nicht überzeugt.

Neuen Spielern muss immer eine Eingewöhnungszeit zugestanden werden, daher werde ich kein Urteil abgeben. Wie man die Leute (abgesehen von Huszti) aber bereits als Verstärkungen werten kann, ist mir ein Rätsel.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 08:17 

Troest hat,nachdem er gekommen ist,gg. HH und N gute Spiele gemacht. Dann wurde er vom Pottproll demontiert und seine Unsicherheit zeigt er auch bei den Amas. Schon einmal davon gehört,das es Leute geben soll,die sensibler sind als andere ???
Andersson ist/war schwedischer Nationalspieler,also auch kein ganz blinder und Jendrisek war Torschützenkönig in der Slowakei. Ich glaube schon,das die uns weiterbringen !!!

Wenn Dir natürlich Neururer und seine Einkäufe mehr zusagen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 10:03 

Sephijan hat geschrieben:
Warum ist der Herr Kaenzig denn nicht in die Trainerfindung eingebunden?

Ist er das nicht ? Lt. NDR Info vor ein paar Tage sagte MK das IK, ein Gesellschafter (Baum ?) und er selber sich um die Trainerverpflichtung kümmern.

Och komm Picard.
Kind hat sich x-mal öffentlich erklärt dass er ihm bei der "Menschenwahl" (Also Trainer,Spieler....) nicht über den Weg traut (Eine solche x-mal nachzulesende Aüßerung ist doch die Höchststrafe für einen Sportmanager der mit Sportlern, also Menschen, umgehen muß, es aber offensichtlich nicht richtig kann...).

Poste doch bitte mal eine Quelle, in der Kind das gesagt hat.

Ich habe von Pumuckel immer noch keine Quelle für die Behauptung bekommen, obwohl man es doch "x-mal" nachlesen könne. Werden da vielleicht verzweifelt Zitate ausgedacht um die eigene Meinung irgendwie zu untermauern? Jemand der sich sicher ist, die Wahrheit zu sagen, sollte das eigentlich nicht nötig haben. Na, vielleicht ist dann ja doch nichts dran.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 102 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 115  Nächste