Pokal 1.Runde: Dynamo Dresden - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 21:49 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
die 96er sollten den Pokal zur Wiedergutmachung nutzen........,
also Männer die Chance!
auf gehts, wir gewinnen!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 11:31 |
|
|
ich hoffe auch auf einen Sieg für uns,aber die stehen ja eigtl jetzt auch zu sehr unter Druck.OB das was Gutes ist ?!?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Grummel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 12:17 |
|
|
Hello aus Hannover nach Hannover,
macht euch doch nicht so viel Gedanken um uns Dynamos.
Ich hab mir bislang als zugezogener Hannoveraner kaum getraut, mein Auto mit meinen Dynamo-Kram zu verzieren...
Jetzt müsste ich es mal waschen, bevor ich meinen Dynamo-Aufkleber anbringe, aber selbst das bekomm ich nicht gebacken
Ich war bis jetzt bei zwei 96 Spielen, hab euch zwei Mal kein Glück gebracht, mein getreuer 96 Fan war mit bei einem Dynamo Spiel und hat uns auch kein Glück gebracht...also...ausgleichende Gerechtigkeit
Fazit: Wir tun euch nichts, ihr tut uns nichts, der Bessere wird gewinnen!
Fahrt ruhig zu den verrückten Sachsen, ihr werdet bestimmt viel Spaß haben.
Die Stimmung ist immer gut und ihr werdet noch paar lustige Parolen lernen, die ihr demnächst euren Gegnern um die Ohren hauen könnt
Und für alle Fälle: Die Einsatzpolizei in der sächsischen Landeshauptstadt kennt ihre Pappenheimer und passt schon euch auf.
Ein paar Idioten gibts doch überall, der Großteil von uns gehört zu denen, die mit Dynamo aufgewachsen sind (mich hat zum Beispiel schon mein Opa als kleinen Stöpsel mit zu den Spielen genommen) und unsere Herzblut steckt in diesem Verein - genau wie eures in 96.
Liebe Grüße!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dynamofreund
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 12:57 |
|
|
Nathalie hat geschrieben: Die Fahrt nach Dresden über, lerne ich fleissig den Dredener Dialekt via Lern-CD zum Nachsprechen.......
http://www.frigger.de/humor/saechsisch.htm
Und ansonsten lautet die Faustregel: De weeschn besieschn de hordn!
|
|
Nach oben |
|
 |
Grummel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 13:02 |
|
|
Dynamofreund hat geschrieben: Nathalie hat geschrieben: Die Fahrt nach Dresden über, lerne ich fleissig den Dredener Dialekt via Lern-CD zum Nachsprechen....... http://www.frigger.de/humor/saechsisch.htmUnd ansonsten lautet die Faustregel: De weeschn besieschn de hordn!
Das heeßt, de weechn besiechn de hardtn.
Sonsdt is´s leipzscher dialekt, ihr fahrdt aba nach Drehsdn.
Barchziech (Bergziege) ist oberlausitzer Dialekt, den versteht auch kein Dresdner oder Leipziger
Also, sächsisch ist nicht gleich sächsisch...
Gibt fünf verschiedene Mundarten...und nun viel Spaß beim lernen.
Ach und Arpern (Kartoffeln) versteht außer in der Oberlausitz auch keiner!
Zuletzt geändert von Grummel am 31.08.2006 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dynamofreund
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 13:05 |
|
|
Du, ich wohne in Dresden, und bin auch da geboren... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Grummel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 13:08 |
|
|
Dynamofreund hat geschrieben: Du, ich wohne in Dresden, und bin auch da geboren... 
isch weeß, war ja nur für de Norddeutschen, die müssen das ja richtsch lernen, wenn schon.
Probleme gibts in Hannover noch mit dickschen und ditschen, dass können die Kollegen noch nicht auseinander halten
Ich glaub, wir müssen jetzt aufhören mit unserm Geblödel, sonst schmeißen die uns noch aus dem Threat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dynamofreund
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 15:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 08:06 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
In Dresden ist also der Trainer weg .... Vielleicht wird ja PN dort verpflichtet 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 10:08 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Picard96 hat geschrieben: In Dresden ist also der Trainer weg .... Vielleicht wird ja PN dort verpflichtet 
In dem Fall hoffe ich, dass Schjönberg noch Interimstrainer ist.
Edit: Wenn das keine Motivation für die Mannschaft wäre. Können sie endlich gegen Neururer spielen. Man hängt nur ein Bild des Großen Sprüchenklopfers an die Wand und die Motivationsarbeit ist erledigt  .
|
|
Nach oben |
|
 |
RotesAuge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 20:38 |
|
|
wird es eigentlich übertragen?
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 21:33 |
|
|
RotesAuge hat geschrieben: wird es eigentlich übertragen?
Im TV?
Live wohl nicht. Zusammenfassungen wird es aber bestimmt in der Sortschau und/oder im Sportstudio geben.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
Hagbard Celine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 21:35 |
|
Registriert: 05.09.2006 21:09 Beiträge: 21 Wohnort: Im Auge des Sturms
|
Zitat: wird es eigentlich übertragen?
Nun, zumindest der Liveticker ist geplant...vorausgesetzt, die bestellte ISDN-Leitung im altehrwürdigen Rudolf-Harbig-Stadion funktionockelt
_________________ ...und es waren doch drei Tore von Thore...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tomka
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 01:02 |
|
|
Vom Wetter her müssten "die Roten" im Vorteil sein, denn es wird sonnig und um die 20 Grad warm.
Also nix mit Schlammschlacht und Stärkeneutralität!
Denn, so spiile me uff ganz stargg u renne d Gägner d Buude-n-y!
|
|
Nach oben |
|
 |
oecher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 10:33 |
|
|
Moin nach Hannover,
Info Dresden ! Ist keine Angstmache.
Wir Aachener haben letzte Saison an einem Montag in Dresden gespielt und haben dort 3:1 gewonnen. Vor dem Spiel haben wir kurz vorm Stadion an einer Tanke überfüllt mit Dresdenfans mit AC Kennzeichen getankt. Man sagte uns , wir sollten uns am besten nicht solange dort aufhalten.
Gut nach dem Spiel kamen wir jedoch aus unserem Gästbklock nicht mehr raus, da draussen rund 500 Dresdenhools auf uns warteten.
Mit Polizeischutz mussten wir 45 Minuten in unserem Block verharren , durften jedoch auch danach nicht mehr am Gästeblockeingang raus der nach wie vor umstellt war.
Nach ca. 1 Std verharren im Gästeblock wurden wir quer durchs Rudolf Habig Stadion auf die andere Stadionseite mit Polizeischutz geleitet.
Unsere AC Fans stiegen noch im Stadionbereich in ihre Busse und mit Polizeischutz zur Autobahn. Wir mussten durch die Parks rund ums Rudolf Habigstadion zu unserm geparkten BMW mit AC Kennzeichen, der Gottsei dank noch heile dort stand , da man ihn wohl nicht endeckt hatte.
Wir waren schon in allen Deutschen Stadion von der RL bis zur 1. Liga.
Dresden war schon der Hammer , vor allem wenn man als Gast dort gewinnt.
Aber , es muss ja dort nicht immer so hoolmässsig zugehen?!
schwarz gelbe Grüsse aus Aachen
_________________ Alemannia bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Dynamomeister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 14:24 |
|
|
oecher hat geschrieben: Moin nach Hannover, Info Dresden ! Ist keine Angstmache. Natürlich Nicht! Gut nach dem Spiel kamen wir jedoch aus unserem Gästbklock nicht mehr raus, da draussen rund 500 Dresdenhools auf uns warteten. Mit Polizeischutz mussten wir 45 Minuten in unserem Block verharren , durften jedoch auch danach nicht mehr am Gästeblockeingang raus der nach wie vor umstellt war. Ihr hattet doch gar keine Gästefans mitgehabt Wir waren schon in allen Deutschen Stadion von der RL bis zur 1. Liga. Dresden war schon der Hammer , vor allem wenn man als Gast dort gewinnt. Kommt ja Gott sei Dank nie so häufig vor! Aber , es muss ja dort nicht immer so hoolmässsig zugehen?! schwarz gelbe Grüsse aus Aachen
"In Europa kennt euch keine Sau"
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 14:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Oecher: Als 96 die Aachener Serie von 9 Monaten ohne Niederlage am Tivoli mit einem Sieg beendete, mussten wir Gästefans auch von der Polizei geschützt werden, weil die Schwarz-Gelbe Aachener Meute auf uns wartete.
Mein Schienbein schmerzt heute noch, wenn ich an den Tritt denke, den mir ein frustrierter Fettmops beim Vorbeigehen verpasste, nur aus dem Grunde, weil ich einen 96-Schal trug.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
oecher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 20:33 |
|
|
Ja dann fahrt doch mal hin nach Dräsden und gewinnt da mal
Viel Spass!
Aachen ist kein Vergleich zu Dräsden! 
_________________ Alemannia bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
DYDD for ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 21:46 |
|
|
frag mal die burghauser, hachinger, paderborner, hamburger, auer, cotbuser und münchner nach ihren eindrücken. Das sind die manschaften die in den letzten jahren in dresden gewinnen konnten und bis auf dem KSC und euch ist in den letzten vier jahren nichts passiert. klar ist das ni in ordunung und ich unterstütz das auch ni aber sowas pasiert bei anderen vereinen auch. stempel die dynamofans deswegen nicht als schlechte verlierer ab. bei den spiel is vieles passiert was die emotion hochgekocht hatte. aber die gästefans sind natürlich der erste anlaufpunkt bei diesen idioten.denkt man an das von Discostu gennante spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dynamogott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 22:46 |
|
|
Dynamogott hat geschrieben: nun ja im großen und ganzen bin ich froh , dass wir nicht gegen einen no-name 2. Ligisten antreten müssen und außerdem ist doch selbst H96 ein attraktives Los , nur wollte ich die 96er fans erinnern , dass einnahmen aus den DFB -Pokal halbiert werden , also jeder 2. Euro geht in den eigenen Verein , wenn dies nicht ein Grund ist in die noch unesco Weltkulturerbestadt Dresden zu fahren und außerdem haben wir die schönsten naturblondinen , denn die sind nicht blöd wie die gefärbten fairhair spalten aus den westen 
Unsere göttlichen dynamos , werden auch ohne Trainer die H96 Truppe schlagen , obwohl wenn ein tabellenführer der 2. liga spielt , gegen einen tabellenletzter der 1. , kann es auch ziemlich knapp werden , da ihr bestimmt aus angst hinten dicht macht
nun mal ganz im ernst , ne verlängerung wäre für mich als dynamogott schon ein erfolg für schwarzgelb 
|
|
Nach oben |
|
 |
|