Nein, hab mich nicht verschrieben
Hab mich hoffentlich auch ned verguckt, aber ich suchte grad und fand kein passendes Thema....
Würde gerne ma wissen, wie ihr oder Freunde von euch auf eure Weise zu Hause die Roten vergöttert....Habt ihr sowas wie 'ne "Rote Ecke" bei euch ? Oder gar einen Schrein den ihr vor jedem Punktspiel anbetet?
Habt ihr 'nen kompletten Fussballtempel im Wohnzimmer oder seid ihr der Meinung, irgendwann is auch mal gut mit der Vereinsliebe...
Was mich anbelangt, so fing es an mit Stickern oder Zeitungsauschnitten die alle fein säuberlich in meiner Schatzkiste liegen und das ein oder andere mal rausgekramt werden....In der Küche kleben die 96 Logos, ausgeschnitten aus der NP o.ä. (natürlich mit Teppichkleber angebracht

)
Meinen Wohnzimmerschrank (datt olle klobige Ding) hab ich fast komplett rausgerissen, bastel mir aus der Unterseite jetzt ne Sitzgelegenheit mit Polster. Bisher habe ich die Schranktüren in den Vereinsfarben lackiert...sieht auch gut aus.
Als nächstes werde ich an den kleinen Paketchen rumbasteln, die es bei KIK zur WM gab (Fussballfeld aus Pappe, kleine Fussballschühchen an denen ich noch die 96er anbringen - Zeitungsausschnitte an Pappe geklebt

)
Muddi hat mir mit viel Liebe 'nen Billichteddy gekauft und den mit Heisskleber mit dem 96 Logo bestückt sowie am Kärtchen 'ne Art Rote Collage jebastelt

Drollich (Also nicht mit viel Liebe gekauft...sondern gebastelt

)
Meinen runden Holztisch (auch so'n ollet Ding) will ich auch noch lackieren...auf der Tischplatte wollte ich eigentlich das 96 Wappen draufmachen...sofern ich wen finde der das gut hinkriegt)
Meine olle Couch wird Stück für Stück mit den KIK Fleece Decken in grün bestückt...eine fehlt mir aber noch
Etwas verärgert war ich bei der Farbwahl meiner Wandfarbe...es begann alles damit, dass ich nen Ortseingangsschild haben wollte....doch irgendwie ham wir das halbe WOhnzimmer in gelb gestrichen...die Türrahemn und Regale sind schwarz...so dass sich mein Kumpel ausm BVB Land recht heimisch fühlt

Mir gefällt das aber ned. Und bis auf das Schild wird da nochmal drübergestrichen...
Hier mal ein paar Pics von meinem kleinen Stolz:

Scheiss Rauhfaser....da verläuft die Farbe immer automatisch...aber wird noch ausgebessert
Wem das Ultras Hannover Schild auffiel, dem kann ich dazu eine kleine Anekdote erzählen...naja auch denen den das ned auffiel
Ich war letzte Saison unterwegs zu Freunden. Bielefeld hatte gerade die Hannoveraner abgezogen. Hannover weinte....doch sowas....
Ich dann an 'ner Ladung Sperrmüll vorbei, und erblickte das Schild aus dem Augenwinkel heraus. Dabei stand ein Typ mit Glatze...und ich registrierte nur die rote weisse und schwarze Farbe und dachte "Aha sicherlich irgend n rechtes Werbeschild"...Allerdings war das mal wieder eine Kurzschlussmutmaßung meinerseits...denn ich trage selber ne Glatze und bin auch nicht rechts

....
EInige Stunden später war der Glatzköpp wech...das Schild stand da allerdings noch. Naja, wenns beim Sperrmüll steht...nehm ichs mit.
Und alter Verwalter war das schwer das Dingen
So schleppte ich den Kawennsmann erst einmal zu meinen Kumpels umme Ecke (5. Stock !!) und holte es später mit nem anderen Kumpel in dessen Auto ab.
Also man kann sauer sein bei Niederlagen, man kann als Zeichen an die Mannschaft auch schon mal sein Shirt auf den Rasen schmeissen..aber so ein geil gemaltes Kunstwerk....neeeeee

:D
Und wem habe ich das Ding zu verdanken ? Den Bielefeldern
SO genuch gesabbelt. Jetzt seid ihr dran....zeigt her eure Altare, Schreine etc...nd wenn es nur ein überdimensionaler Wimpel aufm Klo ist
P.S.: Die 96 Toaster aus dem Fanshop sind sicher schon wech wa? Die mit denen man das 96 Logo aufs Toast gebrannt kriegt

Sehr geile Idee !