Pokal 1.Runde: Dynamo Dresden - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2006 12:47 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Daniel . hat geschrieben: Hey, wer sagt, dass da nette Leute mitfahren??  Alle, die in den Bussen der Roten Kurve mitfahren, bitten wir pünktlich am ZOB zu sein, damit wir um 8.30 Uhr Richtung Dresden aufbrechen können.
Hey, pass mal auf du, wenn ihr nicht nett seid, kriegt ihr was zu hören
Wann muss ich denn dann da sein? Reicht um viertel nach?
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
banane1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2006 12:49 |
|
|
Daniel . hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: Das Wetter sieht ja wirklich gar nicht mal so schlecht aus, ich freu mich total drauf morgen hinzufahren und nette Leute kennenzulernen Hey, wer sagt, dass da nette Leute mitfahren??  Alle, die in den Bussen der Roten Kurve mitfahren, bitten wir pünktlich am ZOB zu sein, damit wir um 8.30 Uhr Richtung Dresden aufbrechen können.
Wahrscheinlich will Sie nette Dresdener Fussballfans kennen lernen. In den Rote Kurve Bussen sind ja eh nur "Rabauken". 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndyTheke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2006 14:20 |
|
Registriert: 03.10.2005 13:29 Beiträge: 37 Wohnort: Hannover - Südstadt
|
Also cih war mal bei einem Spiel vom Haleschen FC und ich muss sagen, dass die Hools im Osten mal ne harte Nummer sind. Unfassbar welch braunes gedankengut da schlummert. Ich will nun nicht alle über einen Kamm ziehen, aber Dresden hat leider auch ein paar von der Sorte. Nicht alle, das merkt man ja hier im Forum, aber so ein paar Bekloppte mehr haben die schon.
Dennoch hoffe ich auf großen Support für unsere Roten und setze klar auf Sieg! 
_________________ Altin Lala: „Früher habe ich einen Ball erkämpft, den Kopf hoch genommen und Simak gesehen, der stand da, anspielbar. Heute hole ich den Ball, nehme den Kopf hoch und sehe drei Gegner.“
|
|
Nach oben |
|
 |
DynamoFraktionRadeburg
|
Betreff des Beitrags: Kommt ruhig Verfasst: 08.09.2006 15:14 |
|
|
Hallo Hanoveraner
Freu mich schon auf das Spiel ist ja ni mehr alzu lange  hoffe mal das Silvio Schröter mitspielt aber der soll ja kein tor machen  ihr braucht keine Angst vor den Hools haben den 1. machen die ni gegen euch die Scheiße weil die ja alle am nächsten wochenende zum derby gegen Magdeburg da sein wollen  und fürn notfall wird genug polizei da sein
ich werde mir das Spiel anschauen und bestimmt keinen auf die Schnautze hauen finde es nur Schade das wir erfahren haben das eurer verein nur mit 600mann von euch rechnet das ist schon echt schlecht ihr wärt nicht so reisefreudig heißt es  unsere auswärtsspieöe werden oft zu heimspielen auch in der regionalliga und jetzt sind zum Glück die Erfolgsfans weg und Auswärts ist wieder Stimmung.
P.S. Komme ja aus Radeburg und wenn ihr Ahnung habt wisst ihr das Silvio Schröter in seiner Jugend bei Traktor Radeburg gespielt hat jetzt heißt der verein zwar Tsv Radeburg 1862 ändert aber nix daran das wir schon aus diesem Grund nix gegen euch haben kann zumindestens unser fanclub
www.dynamofraktionradeburg.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Kommt ruhig Verfasst: 08.09.2006 16:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
DynamoFraktionRadeburg hat geschrieben: ich werde mir das Spiel anschauen und bestimmt keinen auf die Schnautze hauen finde es nur Schade das wir erfahren haben das eurer verein nur mit 600mann von euch rechnet das ist schon echt schlecht ihr wärt nicht so reisefreudig heißt es  unsere auswärtsspieöe werden oft zu heimspielen auch in der regionalliga und jetzt sind zum Glück die Erfolgsfans weg und Auswärts ist wieder Stimmung.
In der Regionalliga war für uns praktisch jedes Auswärtsspiel ein Heimspiel.  ( vielleicht abgesehen von der blau-gelben Trümmertruppe, die in der Nähe von Hannover ansässig ist.)
Aber das zu Euch so wenige kommen ist noch eine Nachwirkung unseres (Gott sei dank mittlerweile) Ex-Trainer. Mit so einem Trainer kann man nirgends einen Blumentopf gewinnen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
DynamoFraktionRadeburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2006 18:00 |
|
|
ich meinte damit ja auch das wenn das spiel zum beispiel in runde 2 statt gefunden hätte und wir bei euch gespielt hätten dann wäre der gästeblock garanitiert voll gewessen es waren auch 25000 dresdener letztes jahr in münchen zum Spiel nur das ihr mal ein Vergleich wert habt was wir immer so mitbringen will aber ni sagen das ihr keine auswärtsfans habt aber euren letzten trainer fand ich auch assi 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dynamogott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2006 18:40 |
|
|
[quote="96mylove"]das problem ist nur das ich alleine fahre.zudem steh ich nicht so auf zugfahrten[/quote´) du tust mir sehr leid , aber falls du ein weibchen unter 32 bist kannst du auch in meinen schönen haus am elbhang übernachten nach den spiel falk bierig am weißiger bach 19 01328 dresden
|
|
Nach oben |
|
 |
Dynamogott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2006 18:48 |
|
|
DynamoFraktionRadeburg hat geschrieben: ich meinte damit ja auch das wenn das spiel zum beispiel in runde 2 statt gefunden hätte und wir bei euch gespielt hätten dann wäre der gästeblock garanitiert voll gewessen es waren auch 25000 dresdener letztes jahr in münchen zum Spiel nur das ihr mal ein Vergleich wert habt was wir immer so mitbringen will aber ni sagen das ihr keine auswärtsfans habt aber euren letzten trainer fand ich auch assi  da es dummerweise 2300 auswärtskarten geben wird , besteht das problem , dass es für dresdener keine karten mehr geben wird , aber die h96SV fans vielleicht nur 1300 fans mitbringen und dann kommt man leider nur auf 21700 fans als 23000 fans , echt schade 
|
|
Nach oben |
|
 |
DynamoFraktionRadeburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2006 19:34 |
|
|
ich denk mal ni das mehr als 17000 kommen da im vorverkauf auch nur 13000 abgesetzt wurden wenn morgen echt spitzen wetter ist werden es vieleicht 18000 aber das spiel wird halt nicht als top spiel angesehen und de jahreskarten zählen auch nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hitzi96
|
Betreff des Beitrags: Habe noch 2 Karten Verfasst: 08.09.2006 20:13 |
|
|
Moin,
habe für Kurzentschlossene noch 2 Karten für das Spiel im Gästeblock "C" bei den Roten.
Wer will noch mit? Platz im Auto haben wir allerdings nicht mehr. Also eigene Anreise erforderlich.
Übergabe der Karte heute Abend bis 22.00 Uhr oder direkt vor dem Stadion in DD  Habe die Karten und das Handy mit......... Versprochen!!
Kurz ne PM oder anrufen *Tel. gelöscht im Edit -nach dem Spiel
Danke und nette Grüße
Hitzi
Zuletzt geändert von Hitzi96 am 10.09.2006 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hitzi96
|
Betreff des Beitrags: Nur noch eine Karte Verfasst: 08.09.2006 20:45 |
|
|
Moin,
und schon ist 1 Karte weg
Noch jemand ohne ??
Grüße
Hitzi
|
|
Nach oben |
|
 |
RotesAuge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2006 21:57 |
|
|
Wird das Spiel morgen übertragen?
|
|
Nach oben |
|
 |
banane1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2006 22:28 |
|
|
RotesAuge hat geschrieben: Wird das Spiel morgen übertragen?
Nein !! Vielleicht abends in der Sportschau . . .
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2006 22:34 |
|
|
Die HAZ schreibt dazu folgendes:
Im TV wird das Pokalspiel der „Roten” gegen Dynamo Dresden nicht übertragen – das Erste sendet an diesem Sonnabend erst nach 18.10 Uhr eine Zusammenfassung. Wer dennoch live dabei sein möchte, kommt hier bei HAZ.de weiter – von 15 Uhr an im HAZ-Live-Ticker.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
fussballgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2006 23:40 |
|
|
Egal wie, von mir aus auch nach Verlängerung oder Elfmeterschiessen... Wir müssen gewinnen! Und für Schjönberg würde es mich sehr freuen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2006 07:38 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
tja, alles andere als ein sieg wäre jawohl der super-mega-gau.
das darf einfach nicht passieren.
es wird schwer, es wird hart, aber ein sieg muß einfach rausspringen.
das erwarte ich.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2006 09:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich verstehe diesen Kleinmut nicht.
Heute ist der Tag der Befreiung.
Unseren Dresden-Fahrern auch gesundheitlich alles Gute.
|
|
Nach oben |
|
 |
DynamoFraktionRadeburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2006 10:18 |
|
|
so da die dresdnen fahrer das eh ni mehr lessen können brauch ich auch nix mehr schreiben aber für alle zu hause gebliebenen ich tippe auch das wir verlieren aber wir werden keine klatsche bekommen auch wenn unser trainer jetzt weg ist. müsst ihr euch mal vorstellen das gibts nur in dresden wir sind tabellenführer und der trainer geht zu rapid wien aber da haben wir noch ne schöne ablöse bekommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dynamogott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2006 11:40 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: tja, alles andere als ein sieg wäre jawohl der super-mega-gau.
das erwarte ich. nun ja tchernobyl wird es für euch nicht sein aber eine kleiner gau ist für euch sicher , Dresden kommt weiter
Achso , warum darf Brdaric ( oder wie der heißt  ) nicht mehr bei euch stürmen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2006 12:10 |
|
Moderator |
 |
|
Dynamogott hat geschrieben: 96-Ente hat geschrieben: tja, alles andere als ein sieg wäre jawohl der super-mega-gau.
das erwarte ich. nun ja tchernobyl wird es für euch nicht sein aber eine kleiner gau ist für euch sicher , Dresden kommt weiter Achso , warum darf Brdaric ( oder wie der heißt  ) nicht mehr bei euch stürmen 
Wird er heute. So ist zumindest die Aufstellung geplant. Warum er in der Vergangenheit nicht durfte, weiss hier keiner. Der Grund fängt wohl mit NEU an und hört mit RURER auf... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|