Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 25 | [ 494 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 25  Nächste

Wie geht das Spiel aus?

Dresden kommt eine Runde weiter. 30%  30%  [ 51 ]
Hannover kehrt als Sieger zurück. 70%  70%  [ 121 ]
Abstimmungen insgesamt : 172

Pokal 1.Runde: Dynamo Dresden - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006 17:52 

Gewonnen, und gut. Mehr durfte man heute wohl nicht erwarten.

EDIT: nach der Sportschau muss man doch sagen, dass Stajner und Vinicius bei ihren Lattenknallern ordentlich Pech hatten. Was sich allerdings Vinicius beim 1:2 gedacht hat, möchte ich schon mal wissen. Ebenso Herr Jendrisek, der ja wohl ein KRASSES Ding versiebt hat und Stajner hat auch "geglänzt" bei seiner dicken Chance.

Schönes Tor von Bruggink und natürlich eine lustige Ecke von Huszti. Gab gut was zu sehen eben. :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006 18:26 

Ich denke, dass es für keinen Bundesligisten ein Selbstgänger ist, in Dresden mal eben im Vorübergehen zu gewinnen. Deshalb ein Sieg zur richtigen Zeit und für das Selbstbewusstsein nicht unwichtig. Schade, dass Vini's herrlicher Freistoß nicht drin war.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006 18:30 
Moderator

Jo, das Ding von Huszti hat Tor des Monats-wert. Und die Latte stand 20 Zentimeter zu tief.

Eine Runde weiter. Wenn ich mir zudem die Frage überlege, wie eigentlich die Braunschwapper gestern gegen den Regionalligisten Osnabrück gespielt haben, zaubert sich mir ein Lächeln ins Gesicht. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006 18:36 

ach 3:2 hört sich schlimmer an als es eigentl war ! 3 schöne tore .... besser als bis jetzt in der BuLi!

....Hannover ist weiter! DAS ZÄHLT!
wenn man sieht was bremen und der HSV da angestellt haben gegen ihre no name gegner (pirmasens und ... naja stuttgarter kickers)! da ist jetzt vllt sogar das finale drin ! ma gucken was die anderen mannschaften heute und morgen so machen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006 18:38 

so jungs ihr habt gewonnen wohl auch verdient wenn man bedenkt das wir ein 3 ligist sind :cry: habt euch aber nicht so blamiert wie bremen und hamburg die flaschen :lol: wir haben jetzt auch ein neuen trainer den kopfstoß meier :P ´wünsch euch noch viel glück im pokal wir sehen uns nächstes jahr bestimmt wieder wenn wir den sachsenpokal gewinnen :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006 18:46 

DynamoFraktionRadeburg hat geschrieben:
wünsch euch noch viel glück im pokal wir sehen uns nächstes jahr bestimmt wieder wenn wir den sachsenpokal gewinnen :?:

Vielen Dank, das ist sehr fair von dir!

Der Vorbeck scheint ja zu wissen, wo das Tor steht, an dem werdet ihr bestimmt noch Freude haben. Und Meier ist kein schlechter Trainer, da sollte für euch was drin sein in dieser Saison.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006 19:13 

Erst mal Glückwunsch zum Sieg, war am Ende meines Erachtens nach doch verdient! Unsere Jungs haben gesehen, dass sie es schaffen könnten, wenn sie wollen, aber dass es auch noch an einigen Ecken fehlt. Außerdem kann so ein "kleiner Rückschlag" beim Unternehemn Aufstieg ja auch manchmal ganz gut sein, sonst heben die noch ab. (ohne die Niederlage schön reden zu wollen!)

Dass wir an Vorbeck noch viel Freude haben werden hoff ich doch mal, aber an dem Typen scheiden sich die Geister. Es gibt Tage, da könntest du nur noch "Vorbeck raus" schluchzen, während du mit dem Kopf gegen die Wand schlägst, und andere, da könntest du ihn herzen und umarmen... So wie heute!
Trotzdem ist er meistens eher zweikampfschwach und zu nervös im Abschluss. Der hat schon Chancen versiebt, das glaubt ihr ja gar nicht!
Komischerweise spielt er aber meistens nur am 9. September gut. (Letztes Jahr am 9.9. haben wir 2:1 in München gewonnen, 2x Vorbeck)
Hoffentlich ist der Knoten bei Nase geplatzt und er spielt von jetzt an immer so! Ich freu mich drauf...
...könnte euch nächstes Jahr zum Verhängnis werden, liebe 96er... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006 20:05 

Ich bin sehr gespannt auf die Kommentare unserer Auswärtsfahrer.
Gab es Verletzte? Wurdet ihr verprügelt?
Oder war es gar eine schöne Fahrt mit einem schönen Sieg unter Schjönberg!?

Sportschaumässig hat mir Vini Kopfzerbrechen bereitet, was war da los?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006 20:33 

da kann ich dich beruhigt ihr habt keine aufs maul bekommen wenn dann nur wenn von euch welche mit dem auto gefahren sind und unbedingt dann in die innenstadt mussten und provozieren weis ni ob es solche gab ansonsten wird nix gelaufen sein schon alleine weil nach den ankündigungen und den plakaten die bullen angst hatten und uns hinten am stadion rausgelassen haben und ni vorne so das wir ni bei euch vorbei kommen können ihr musstet im block bleiben und warten bis die fans weg sind :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006 20:36 

Vielen Dank für dein Resümee.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006 21:05 

Nunja viele wart ihr ja nicht gerade *gg*. Aber ich habe nix gesehen oder gehört von irgendwelchen Schlägereien. Auch die Paar von euch, die am HBf die Dynamos angelabbert haben (ein klein wenig verrückt war das schon), wo den das Stadion sei, sind so wie ich gesehen habe heil bis dahin gekommen.

Aber sowas tztztz: http://www.dylirium.de/Bildergalerie/20 ... over08.JPG :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006 21:08 

Dynamikus hat geschrieben:
http://www.dylirium.de/Bildergalerie/2006_2007/sgd-hannover/Hannover08.JPG :wink:

Zigarettenqualm vermute ich mal. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006 21:39 

also bei uns wären da glei wieder welche gekommen und hätten gesagt wie schädlich doch zigaretten sind :wink: wenn ihr mal ws ordentliches sehen wollt schaut mal auf www.ultras-dynamo.de und schaut euch dort die pyro vom spiel gegen byschofswerda an kann ich allen empfehlen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 00:05 

Für die, die Sportschau verpasst haben:

Unter www.sportschau.de gibten es den Bericht als Video!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 02:07 

Na ja unsere Prioritäten liegen halt woanders (Aufstieg in Liga zwei) daher habe ich diese Niederlage mal fix abgehakt. Auf jeden Fall kann man auf dieser Leistung aufbauen. Ein Sieg für den Gast im RHS sieht man auch nicht alle Tage. Frechheit!!! :lol:

Kurz und bündig: Das war heute ein verdienter Sieg von H96 und wünsche Euch einfach mal einen Kantersieg bei den ferngesteuerten Wolfsburgern!!!

Dynamische Grüße

von mir :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 05:04 

ja jungs aber aufpassen hintter wolfsburg steht die ganze vw meute mit ihren volkswagen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 08:34 

marVin hat geschrieben:

Zum Sportlichen: Vollkommen verunsicherte Mannschaft. Da wird Hecking noch die ein oder andere Scherbe kleben müssen.

Zum Unsportlichen: Dreckspack in Ostdeutschland. Muss man tatsächlich mit aller Deutlichkeit so sagen. Es ist zwar letztlich nicht viel passiert ("nur" ein paar Steine und Flaschen auf die Busse und die Leute, die zu Fuß zum Bahnhof geleitet wurden). Aber das ist alleine der Polizeipräsenz zu verdanken. So viel Unterschichtengesindel habe ich bis dato noch in keiner anderen Stadt gesehen (Ausnahmen sind die brisanten Derbys, bei denen dann das Gesindel von überall her angekrochen kommt).

Normalerweise sagt man: Jede Stadt hat ein paar Vollidioten, die beim Fußball durchdrehen. In Dresden passt wohl besser: Es gibt auch ein paar Normale, die sich beim Fußball zivilisiert verhalten können.

Sorry, an die Dresdener, die hier schreiben und sagen, sei alles gar nicht so schlimm: 1. Wahrscheinlich gehört ihr zur denkenden Minderheit. 2. Solltet ihr aber echt mal eure Augen aufmachen und zur Selbstreinigung innerhalb eurer Reihen mobil machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 09:00 

wenn da echt was passiert sein soll werde ich das morgen ganz genau wissen dennn dann steht so was bei uns in dr zeitung aber wenn dann waren das bestimmt wieder die selben verdächtigen wie immer wobei bei uns wurde vom fanprojekt(keine ahnug ob ihr so was habt) ne umfrage gestartet und das ergebniss kamm gestern raus und da wurde klar das es auch an der überhöten polizeibrisant liegt und die kriminalisierung von allen dynamofans in der presse und von der polizei (das wissen aber auch viele bullen haben uns nach dem letzten derby in erfurt(wir haben übrigens gewonnen :wink: ) wo die bullen rückzu nix mehr zu verhindern mussten außer das wir im zug rauchen und der hat auch gesagt das die das ankotzt immer mit so haufen leuten her zu kommen weil die genau wissen das das nur gewalt erzeugt wenn die so viele sind.)
den 1. haben die fans bestimmt wieder nix gegen euch groß gehabt warum auch nur weil ihr aus dem westen kommt und wir 2mal im dfb pokal gegeneinander gespielt haben wobei wir ja auch einmal gewonnen haben :P
und 2. wussste jeder normale fussballfan auch das wir gegen euch der klare aussenseiter sind aber statt halt lieber anzustoßen das wir so gut mitgehalten haben mussten wohl wieder nach euren berichten jemand austicken :twisted: ist einfach das letzte

P.Sentschuldigt die fehler im text ich bin noch etwas angetrunken :? muss nur jetzt selber fussball spielen :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 10:16 

DynamoFraktionRadeburg hat geschrieben:
P.Sentschuldigt die fehler im text ich bin noch etwas angetrunken :? muss nur jetzt selber fussball spielen :(

Lieferst bestimmt 'ne astreine Partie ab.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 10:46 

Das Gewissen hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Zum Unsportlichen: Dreckspack in Ostdeutschland. Muss man tatsächlich mit aller Deutlichkeit so sagen. Es ist zwar letztlich nicht viel passiert ("nur" ein paar Steine und Flaschen auf die Busse und die Leute, die zu Fuß zum Bahnhof geleitet wurden). Aber das ist alleine der Polizeipräsenz zu verdanken. So viel Unterschichtengesindel habe ich bis dato noch in keiner anderen Stadt gesehen (Ausnahmen sind die brisanten Derbys, bei denen dann das Gesindel von überall her angekrochen kommt).

Normalerweise sagt man: Jede Stadt hat ein paar Vollidioten, die beim Fußball durchdrehen. In Dresden passt wohl besser: Es gibt auch ein paar Normale, die sich beim Fußball zivilisiert verhalten können.

Sorry, an die Dresdener, die hier schreiben und sagen, sei alles gar nicht so schlimm: 1. Wahrscheinlich gehört ihr zur denkenden Minderheit. 2. Solltet ihr aber echt mal eure Augen aufmachen und zur Selbstreinigung innerhalb eurer Reihen mobil machen.

Mhhh ich kann auch nur das sagen was bis 30 Min nach dem Spiel war. Nämlich nix. Und auch die Mehrheit der anderen Dynamos waren 30 Min nach dem Spiel schon wieder auf dem Heimweg.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 25 | [ 494 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 25  Nächste