Arnold Bruggink Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
alextinida
|
Betreff des Beitrags: Wird schon Verfasst: 15.08.2006 18:59 |
|
|
Ich denke, Bruggink wird schon noch an Spritzigkeit und Zweikampfstärke im Laufe der nächsten Wochen hinzugewinnen. So lang ist er ja auch noch nicht dabei.
Weiß eigentlich irgendwer, wie er von der Spielanlage her bei den vorherigen Mannschaften gespielt hat. Einen überoffensiven 10er wie Diego können wir hier vielleicht gar nicht so gebrauchen, gerade wenn unsere Außen in der Raute auch in Zukunft ähnlichen Vorwärtsdrang wie gegen Bremen versprühen!
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 15:26 |
|
|
hat mich bisher sehr enttäuscht! nach dem was während der vorbereitung über ihn geschrieben wurde, hatte ich hoffnung auf endlich mal wieder ´nen kreativen 10er...... seit krupi oder simak hatten wir ja sowas nicht mehr.
ich hoffe er überrascht mich noch, glaub aber nicht, dass er die erwartungen erfüllen wird. ist nicht grad schnell, zweikampfschwach und kein ordentl schuss  die zwei versuche waren ja leider wirklich nicht der rede wert.
wie gehts eigentlich jan? wann ist nochmal transferschluss?
 bitte nicht schimpfen, war nur spass 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 15:28 |
|
Moderator |
 |
|
snooops hat geschrieben: hat mich bisher sehr enttäuscht! nach dem was während der vorbereitung über ihn geschrieben wurde, hatte ich hoffnung auf endlich mal wieder ´nen kreativen 10er...... seit krupi oder simak hatten wir ja sowas nicht mehr. ich hoffe er überrascht mich noch, glaub aber nicht, dass er die erwartungen erfüllen wird. ist nicht grad schnell, zweikampfschwach und kein ordentl schuss  die zwei versuche waren ja leider wirklich nicht der rede wert. wie gehts eigentlich jan? wann ist nochmal transferschluss?  bitte nicht schimpfen, war nur spass 
Die Frage nach dem warum so schlecht könnte man auch im Hinblick auf andere Dinge beurteilen.
Ich fand ihn auch im 4-3-3 völlig fehl am Platze eingesetzt. Zu weit vorne... Ein Mann mit seiner Übersicht sollte vielleicht etwas zurückhängend spielen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 15:37 |
|
|
Ein weiterer Perspektivspieler  Jetzt haben wir wieder einen Kader voll mit Perspektivspielern
Oh, Mann. Ich bekomme Angst
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 15:44 |
|
|
mich wundert es, dass einige hier noch nicht so sind, wie zu anderen spielern von uns (nenne jetzt keinen namen!).
von wegen, 3 schlechte spiele, haue ab und geh da hin, wo du herkommst.
tja, manche spieler haben wohl schon von vorneherein einen bonus!!!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bruggigol
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2006 23:53 |
|
|
TOR Arnold
I`m a great fan from Arnold, but here in Holland is it difficult to follow him.
What is your opinion from Arnold?
Is he popular at the fans?
Greets,
Bruggigol
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2006 00:42 |
|
|
Bruggigol hat geschrieben: TOR Arnold  I`m a great fan from Arnold, but here in Holland is it difficult to follow him. What is your opinion from Arnold? Is he popular at the fans? Greets, Bruggigol
Don't ask...
it is way to early to judge him. Our team is last of the Bundesliga, with three games lost in a row. But I am sure, that will change.
Because of all the good things I heard about him, I was expecting more. But I know that he should get his chance.
He got my support.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2006 13:08 |
|
|
SO MUSS ES SEIN! Geiles Tor, zum Zungeschnalzen! Ideale Flugbahn, hach darüber könnte ich jetzt noch ein paar Minuten referieren!!!
Weiter so............!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2006 13:13 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Roddman hat geschrieben: SO MUSS ES SEIN! Geiles Tor, zum Zungeschnalzen! Ideale Flugbahn, hach darüber könnte ich jetzt noch ein paar Minuten referieren!!!  Weiter so............!
Im Training macht er solche Dinger andauernd. Hoffe das der Knoten bei ihm geplatzt ist. Ich habe eine große Hoffnung das er uns noch sehr gut weiter helfen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2006 13:17 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Roddman hat geschrieben: SO MUSS ES SEIN! Geiles Tor, zum Zungeschnalzen! Ideale Flugbahn, hach darüber könnte ich jetzt noch ein paar Minuten referieren!!!  Weiter so............! Im Training macht er solche Dinger andauernd. Hoffe das der Knoten bei ihm geplatzt ist. Ich habe eine große Hoffnung das er uns noch sehr gut weiter helfen wird.
ich hab da auch ein gutes Gefühl. Wenn erstmal das Selbstvertrauen da ist wird er auch mehr Verantwortung übernehmen..
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2006 13:41 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roddman hat geschrieben: SO MUSS ES SEIN! Geiles Tor, zum Zungeschnalzen! Ideale Flugbahn, hach darüber könnte ich jetzt noch ein paar Minuten referieren!!!  Weiter so............!
Die Vorgabe von Hanno war auch toll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2006 13:47 |
|
|
ich hab arnold b. damals mehrfach in der CL gesehen...er ist da des öfteren aufgefallen...gutes auge, tödlicher pass, schussstark ab 20m,...leider ein wenig bewegungsfaul und zweikampfschwach...
ihn muss man absolut den rücken freihalten und seinen defensivpart abnehmen...dann läuft er auch zur hochform auf...geben wir ihn noch ein paar tage zeit...
meiner meinung nach passt es nicht das staini die ganzen freiheiten bekommt...das schränkt arnie arg ein...
aber lasst es zusammenwachsen...dauert halt ein wenig....
NUR HANNOVER!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2006 14:10 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Guus hat geschrieben: Roddman hat geschrieben: SO MUSS ES SEIN! Geiles Tor, zum Zungeschnalzen! Ideale Flugbahn, hach darüber könnte ich jetzt noch ein paar Minuten referieren!!!  Weiter so............! Die Vorgabe von Hanno war auch toll.
Hanno ist ja auch toll 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2006 04:20 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Auch n schönes Ding
http://www.youtube.com/watch?v=uBtPOR8zHSM
Gibt es im Netz irgendwie die Möglichkeit die Tore vom Dresdenspiel anzuschauen ? Habe bei youtube bisher nur Videos der Dynamo Fans gesehen
Würde mich mal interessieren wie das Tor vom "Jannemann"  aussah
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2006 10:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Stichie79 hat geschrieben: Auch n schönes Ding 8) http://www.youtube.com/watch?v=uBtPOR8zHSMGibt es im Netz irgendwie die Möglichkeit die Tore vom Dresdenspiel anzuschauen ? Habe bei youtube bisher nur Videos der Dynamo Fans gesehen :? Würde mich mal interessieren wie das Tor vom "Jannemann" :D aussah Probiers mal auf www.sportschau.de
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2006 12:49 |
|
|
Ich hoffe, dass sein schönes Tor in Dresden ihm Auftrieb und Selbstvertrauen gegeben hat, um in Wolfsburg eine gute Partie zu spielen. Bisher hat er mich nur enttäuscht. Dass er Fußball spielen kann und dazu auch die dringend benötigten spielerischen und strategischen Fähigkeiten hat, kann man sehen.
Vermissen ließ er das sich Anbieten, das Fordern des Balles und generell die Zeichen, mit seinem neuen Verein was bewegen zu wollen.
Vielleicht kann ja DH diese verschütteten Tugenden freischaufeln. Es wäre wichtig für die Mannschaft.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Jonas96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2006 14:14 |
|
|
bisher wahr ich auch sehr enttäuscht von ihm , aber ich hoffe er kommt noch richtig in pfad
_________________ and we can´t forget Per Mertesacker , du machtest manchen Spieler zum Kofferpacker. Hast dein Job erledigt und dich so verewigt mancher Gegner denkt bestimmt dieser Moth*******
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2006 23:52 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
man sollte keine wunderdinge erwarten.
wenn mittelfeldspieler mit dem zusatz "spielmacher" bedacht werden, erwartet man leider immer außergewöhnliches von ihnen.
das hat bei sousa nicht geklappt, auch krupi konnte es nicht immer bringen.
selbst ballack als einer der torgefährlichsten und kopfballstärksten mittelfeldspieler des erdballs steht oft in der kritik. warum eigentlich?
spielmacher = maradona, netzer, overath, ronaldinho, cruyff, platini und zidane? ich habe das gefühl, daß man solche leute sich vorstellt, wenn von spielmacher gesprochen wird.
ist doch klar, daß kaum einer diesem anspruch gerecht werden kann. das ist einfach zuviel verlangt.
wie wärs, wenn man brugging einfach einen guten mittelfeldspieler nennt?
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006 12:04 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: wie wärs, wenn man brugging einfach einen guten mittelfeldspieler nennt?
Das würde ich sehr gerne tun, aber seine gestrige Leistung war wieder alles Andere als gut. Ich hoffe weiter.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006 12:06 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Roter Bruder hat geschrieben: 96-Ente hat geschrieben: wie wärs, wenn man brugging einfach einen guten mittelfeldspieler nennt? Das würde ich sehr gerne tun, aber seine gestrige Leistung war wieder alles Andere als gut. Ich hoffe weiter.
Ich kann das nicht nachvollziehn, wenn ich da an die Trainigseindrücke denke. Aber Kruppi war ja auch nicht jedes spiel genial.
Ich hoffe und glaube da auch weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|