Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 53  Nächste
 Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 13:31 
Moderator

Jau, das wurde Zeit!

Die beste Antwort, die Thommy dem selbstgerechten Schwafelhannes geben konnte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 16:01 

Zum Thema "Thomas Brdaric" habe ich noch einige kleinere Anmerkungen zu machen:
1. Sein allererstes BuLi-Tor (für den VfB Stuttgart) habe ich live vor Ort gesehen, Saison 93/94 in Wattenscheid!
2. Thomas Brdaric hat sich in Liga zwei durchgesetzt, und wechselte dann zu Lev. Ganz ohne Erfolg war die Zeit dort nicht. Daß er dann nur als Beiwerk 2003 zu 96 kam und dort wieder Nationalspieler wurde, zeigt, daß er was wegstecken kann und daß er an sich glaubt. 96 und Tb haben sich sicherlich gegenseitig viel zu verdanken.
3. Er muß schon soetwas wie Heimweh gehabt haben, als er zu Beginn der letzten Saison nach H zurück gegangen ist. Ich denke, daß sich ein Thomas Brdaric mehr mit seinem Verein, für den er spielt, identifiziert, als viele viele andere Fußballprofis.
4. Beim Confed-Cup war er Ersatzspieler ohne Einsatz. Außer dieser Sache mit dem Hotel und dem Besuch von Freunden hat er sich dabei als außerordentlich kameradschaftlich, loyal und als echter Sportsmann präsentiert. Er hat auch auf eine Nichtnominierung zur WM nicht mit solch einer gekränkten Eitelkeit reagiert wie zum Beispiel Kevin Kuranyi.
5. Unbequeme Persönlichkeiten, die Mut zur Meinung haben und die ihren Mund aufmachen, sind dem DFB schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Ich kann es zwar nicht beweisen, ich denke jedoch, man muß schon mit Blindheit geschlagen sein, wenn man meint, die zu geringe Berücksichtigung von Seiten der Nationalmannschaft habe ausschließlich sportliche Gründe.
6. Thomas Brdaric zeigt, daß man sportlich als Fußballprofi gut dastehen kann, ohne sich einem Sozialisationszwang zu unterwerfen. Er mag zwar gelegentlich dick auftragen, ich halte ihn jedoch für verhältnismäßig ehrlich!

So klein sind meine Anmerkungen nun doch nicht ausgefallen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 16:51 

1893 hat geschrieben:
Zum Thema "Thomas Brdaric" habe ich noch einige kleinere Anmerkungen zu machen:
1. Sein allererstes BuLi-Tor (für den VfB Stuttgart) habe ich live vor Ort gesehen, Saison 93/94 in Wattenscheid!
2. Thomas Brdaric hat sich in Liga zwei durchgesetzt, und wechselte dann zu Lev. Ganz ohne Erfolg war die Zeit dort nicht. Daß er dann nur als Beiwerk 2003 zu 96 kam und dort wieder Nationalspieler wurde, zeigt, daß er was wegstecken kann und daß er an sich glaubt. 96 und Tb haben sich sicherlich gegenseitig viel zu verdanken.
3. Er muß schon soetwas wie Heimweh gehabt haben, als er zu Beginn der letzten Saison nach H zurück gegangen ist. Ich denke, daß sich ein Thomas Brdaric mehr mit seinem Verein, für den er spielt, identifiziert, als viele viele andere Fußballprofis.
4. Beim Confed-Cup war er Ersatzspieler ohne Einsatz. Außer dieser Sache mit dem Hotel und dem Besuch von Freunden hat er sich dabei als außerordentlich kameradschaftlich, loyal und als echter Sportsmann präsentiert. Er hat auch auf eine Nichtnominierung zur WM nicht mit solch einer gekränkten Eitelkeit reagiert wie zum Beispiel Kevin Kuranyi.
5. Unbequeme Persönlichkeiten, die Mut zur Meinung haben und die ihren Mund aufmachen, sind dem DFB schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Ich kann es zwar nicht beweisen, ich denke jedoch, man muß schon mit Blindheit geschlagen sein, wenn man meint, die zu geringe Berücksichtigung von Seiten der Nationalmannschaft habe ausschließlich sportliche Gründe.
6. Thomas Brdaric zeigt, daß man sportlich als Fußballprofi gut dastehen kann, ohne sich einem Sozialisationszwang zu unterwerfen. Er mag zwar gelegentlich dick auftragen, ich halte ihn jedoch für verhältnismäßig ehrlich!

So klein sind meine Anmerkungen nun doch nicht ausgefallen...

großes AGREE!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 20:02 

cycoheiko hat geschrieben:
jau, ich gönne es TB so dermaßen, dass er wieder spielt und dann auch noch trifft - großartig!

Ich hatte schon die ganz grosse Befürchtung, dass dieser selbstherrliche Trainergott es noch schaffen könnte, Tommy Brdaric ganz aus dem Verein raus zu ekeln. TB ist sicher nicht Everybody`s Darling, aber seine Tore hat er unter Ewald und auch während seines Wolfsburger Gastspiels immer gemacht. Jetzt kann Tommy wieder durchstarten, die Spielfreude ist jedenfalls wieder da.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 08:19 

Hoffentlich bekommt er auch in WOB wieder die Chance zu zeigen,das der Pottproll ihn zu Unrecht für seinen Liebling Harmlos Hashemian gemobbt hat ! Dann macht er den Schraubern auch mindestens ein Ding rein !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 09:58 

chelsea hat geschrieben:
der Pottproll

chelsea hat geschrieben:
seinen Liebling Harmlos Hashemian

Ah, endlich wieder beide Bezeichnungen in einem Beitrag. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.

Wo bleibt eigentlich die Protestnote von NurBiskup?

Wenn das die Gäste lesen :!:

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 11:17 

Liest Du nur meine Beiträge ? Sonst würde Dir auffallen,das etliche andere auch diesen und ähnliche Begriffe für Herrn Neururer verwenden. Das Vh eine Stammplatzgarantie unter diesem "Herrn" hatte,wirst sogar Du gesehen haben !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 11:41 
Moderator

Das Herr Brdaric auch Verantwortung zeigen kann, habe ich 2003 nach dem schlimmen Pokalaus gegen die Blau-Gelben Rumpelfüße gesehen.
Nachdem die Spieler am Tag darauf zum Fan-Rapport mussten, versprach Brdaric sich den Samstag gegen Köln buchstäblich den Arsch aufzureißen.

Das hat er dann auch gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 16:32 

Zu "Thomas Brdaric" fällt mir nun doch noch einiges ein. Das zeigt zum einen, daß man nicht drum herum kommt, sich mit ihm zu beschäftigen, außerdem sagt es auch aus, daß er sehr wohl polarisiert. Wie oben erwähnt, das kann nach meiner Meinung auch alles so bleiben!!

Was Thomas Brdaric macht, hat neben dem sportlichen auch drumherum Unterhaltungswert, zum Beispiel das Besingen einer CD und seine außersportliche Präsentation auf seiner Homepage. Es ist auch teilweise wirklich lustig, was er präsentiert und wie. Warum nicht?

Übrigens hat er sich auf seiner HP zu seiner Situation und Lage geäußert, wenn der Beitrag wirklich aus seiner Feder stammt, dann ist er wirklich lesenswert.

Thomas Brdaric reißt ein Spiel mit und kann sich auch gut reinhängen, wenn es um etwas geht. Ich denke, daß gerade ein Spieler wie Thomas Brdaric den Ernst einer Situation erkennen kann.

Wer sich abfällig über Thomas Brdaric äußert, soll selber mal Tore in der BuLi schießen, wie es TB seit Jahren erfolgreich tut. Ich wiederhole mich gerne, für mich bringt TB massig Persönlichkeit mit, Persönlichkeiten sterben im Fußball immer mehr aus, Thomas Brdaric soll leben, so wie er ist!!!

Auf gehts Thommy schieß ein Tor!!!

PS: Köstlich fand ich den Kommentar im Fernsehen, als beim Aachenspiel die Kamera auf TB, auf der Tribüne sitzend, gerichtet wurde. "Peter Neururer sagt, er wolle nicht weiter mit Thomas Brdaric zusammenarbeiten, vielleicht will bald Hannover 96 bald nicht mehr mit Peter Neururer zusammenarbeiten..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 20:26 

Schönwetterfan hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
der Pottproll

chelsea hat geschrieben:

Ah, endlich wieder beide Bezeichnungen in einem Beitrag. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.

Wenn du Probleme mit den von chelsea etwas eigenwillig , aber zutreffend formulierten Realitäten hast (du bestreitest sie ja selbst nicht, oder) weshalb bringst du mich dann ins Spiel?

Ich kenn dich nicht, und dein Nickname erinnert mich an einen Sitznachbarn, vor mir in W17, der die ganze nur am Handy hängt, um dann in den Gesprächspausen Spieler zu beschimpfen, die gar nicht auf dem Platz sind... :cry:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 08:31 

Du sitzt auch in W17 ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 09:25 

NurBiskup hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
der Pottproll

chelsea hat geschrieben:

Wenn du Probleme mit den von chelsea etwas eigenwillig , aber zutreffend formulierten Realitäten hast (du bestreitest sie ja selbst nicht, oder) weshalb bringst du mich dann ins Spiel?

Ich kenn dich nicht, und dein Nickname erinnert mich an einen Sitznachbarn, vor mir in W17, der die ganze nur am Handy hängt, um dann in den Gesprächspausen Spieler zu beschimpfen, die gar nicht auf dem Platz sind... :cry:

Du verstehst wohl, dass das Problem ist, dass wir jeden Tag lesen müssen, dass Harmlos Hashemian nicht taugt und nur ein Liebling der Pottproll war. Sogar mich ist das nicht entgangen. Oder generiert Chelsea täglich seine Beiträge automatisch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 10:13 

chelsea hat geschrieben:
Du sitzt auch in W17 ??

Ja. Hinter dir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 10:19 

NurBiskup hat geschrieben:
weshalb bringst du mich dann ins Spiel?

Weil du eigentlich immer so um die Etikette in unserem Wohnzimmer besorgt bist.
Du bist schon häufiger mit Schaum vor dem Mund durchs Forum gesprungen, wenn jemand rustikale Kritik am Personal deines Vereines geübt hat. Das fehlt mir jetzt. Wo uns doch Chelsea in 23 Beiträgen den neuen Spitznamen von Herrn Hashemian einhämmern wollte. Das ist BILD-Niveau. Und abgesehen davon langweilt es.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 11:04 

Abgesehen davon ist es aber leider die Wahrheit !

Wir können statt Pottproll o.ä. wieder auf PN umschwenken. Aber warum sollten wir ? Dieser "Herr" hat uns fast in den Abgrund geführt. Wenn Dir das egal ist...

Guus - ich schreibe nur in den entsprechenden Threads meine Meinung zu den Herren Neururer und Hashemian. Da darf ich meine Meinung wohl kund tun,oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 11:29 

chelsea hat geschrieben:
Wir können statt Pottproll o.ä. wieder auf PN umschwenken. Aber warum sollten wir ? Dieser "Herr" hat uns fast in den Abgrund geführt. Wenn Dir das egal ist...

Das ist abstrus.

edit:

Nein, es ist mir nicht egal. Aber es wird nicht besser, wenn man sich dümmliche Namen für dümmliche Menschen ausdenkt.

Letztendlich gibt's aber Wichtigeres. Also ist hier Ende. Von mir aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 14:32 

chelsea hat geschrieben:
Abgesehen davon ist es aber leider die Wahrheit !

Guus - ich schreibe nur in den entsprechenden Threads meine Meinung zu den Herren Neururer und Hashemian. Da darf ich meine Meinung wohl kund tun,oder ?

Okay, da bin ich mit meiner Kritik hier an falscher Stelle. Es geht mir eigentlich nur darum, dass ich diese Kritik fast täglich lesen muss. Das nervt.

Edit:
Ich schaue gerade auf der Homepage von Brdaric um seine Kolumne zu lesen. Meine Tochter (4) möchte auch mal schauen. Sie sieht ein Bild von ihm und fragt wer das ist.
Antwort: ein Profifussballer.
Frage: Möchte er fussball spielen?
Antwort: Ja, sehr gerne.
Frage: Aber Pappa, er guckt so gruselig, warum macht er das?
Antwort: stöhn, weiß ich nicht.

Bin ich froh, dass:
1. meine Tochter nicht gerade ins Bett muss;
2. ich ihr die Öffi-homepage nicht gezeigt habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 20:40 

Das ist BILD-Niveau. Und abgesehen davon langweilt es.

Stimmt-und niemand vor PN hat unseren Verein so unsäglich mit Personal-und sonstigen Interna ans BILD-Messer geliefert wie der "Herr aus Gelsenkirchen".

Von daher ist die Kritik von chelsea und vielen anderen-auch in der Form-nachvollziehbar.

Nachdem der BILD ihr bester Maulwurf abhanden gekommen ist(..er hat sich doch praktisch von seinem 1.Tag hier bis zu seinem Abschiedsgepöbel im Doppelpass dazu bekannt) wird es sein Nachfolger mit Sicherheit doppelt schwer haben und unter Dauerbeschuß-wie schon EL- genommen werden

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 21:58 

Guus hat geschrieben:
Edit:
Ich schaue gerade auf der Homepage von Brdaric um seine Kolumne zu lesen. Meine Tochter (4) möchte auch mal schauen. Sie sieht ein Bild von ihm und fragt wer das ist.
Antwort: ein Profifussballer.
Frage: Möchte er fussball spielen?
Antwort: Ja, sehr gerne.
Frage: Aber Pappa, er guckt so gruselig, warum macht er das?
Antwort: stöhn, weiß ich nicht.

Bin ich froh, dass:
1. meine Tochter nicht gerade ins Bett muss;
2. ich ihr die Öffi-homepage nicht gezeigt habe.

O nein, wie süß :wink:
Warum er so gruselig guckt? Das Foto wurde bestimmt während PNs Amtszeit aufgenommen 8)

Gruß Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 20:02 

thomas brdaric is ne schande für hannover 96. 96 is ein verein mit tradition. hannover braucht kein eingebildeten fußballer der immer nur an sich denkt.. echt traurig was er so abgezogen hat :cry: :x

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 53  Nächste