Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 7 | [ 130 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wie gehts aus in Ostniedersachsen?
Umfrage endete am 15.09.2006 15:53 
Heimsieg für Wolfsburg 8%  8%  [ 4 ]
Punkteteilung 20%  20%  [ 10 ]
Heimsieg für unsere Roten 72%  72%  [ 36 ]
Abstimmungen insgesamt : 50

Hannover96 - Wolfsburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 15:41 

halodri hat geschrieben:
hi suche ne mitfahrgelegenheit nach wolfsburg. vielleicht mit dem schönen wochenenticket von der bah n ?

Das Ding gilt wie der Name schon heißt nur am Wochenende. Reicht aber wenn du dir das "Niedersachsen-Ticket" holst. Ist auch billiger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 16:11 

CroNeo hat geschrieben:
halodri hat geschrieben:
hi suche ne mitfahrgelegenheit nach wolfsburg. vielleicht mit dem schönen wochenenticket von der bah n ?

Das Ding gilt wie der Name schon heißt nur am Wochenende. Reicht aber wenn du dir das "Niedersachsen-Ticket" holst. Ist auch billiger.

ich glaube, er wollte sich aber am samstag oder sonntag die schönste stadt der welt WOB angucken. das spiel ist doch uninteressant für ihn. wir gewinnen doch eh! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 16:24 

niedlich sind Sie ja, muss man Ihn lassen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 18:11 

sorry stimmt. habt ihr noch nen platz frei auf dem ndsticket ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 18:45 

hoff natürlich aufn sieg ... glaub aber nich ganz daran .... nur wenn H96 mal wieder hinten n bissl besser aufpasst! vorne klappt ja eigentl alles ... nur hinten isses noch sehr löchrig!

Könnte n 2:1 für beide teams werden ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 19:06 

Hmmm...

...ich dachte immer die Freitagsspiele werde im Free TV live übertragen Bild

Ich habe keinen Free TV Sender gefunden der es überträgt, irre ich mich also das es übertragen wird? Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 19:13 

mk040981 hat geschrieben:
Hmmm...

...ich dachte immer die Freitagsspiele werde im Free TV live übertragen Bild

Ich habe keinen Free TV Sender gefunden der es überträgt, irre ich mich also das es übertragen wird? Bild

So ist es. Nur das Eröffnungsspiel wurde gezeigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 22:59 

ist ja nichts los hier bei euch.
Kein Interesse am Vfl-Spiel ????
Überwiegt der (seltsame) Trainerwechsel ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 07:08 
Moderator

proauge hat geschrieben:

Komisch. In eurem Forum hat doch einer geschrieben, wie arrogant wir wären, weil wir bei uns nur noch über die Höhe des Sieges diskutieren... Da muss derjenige wohl im falschen Forum gewesen sein.

Und, oja, was für ein seltsamer Trainerwechsel. Ist schon sehr seltsam, den Trainer zu wechseln.

Interesse am Spiel? Ja klar. Wir kommen mit 450.000 Mann, dazu noch Braunschweiger, die uns unterstützen und unsere neuen Freunde aus Dresden, mit denen wir am Samstag Freundschaft geschlossen haben. Und ein paar Cottbusser wollen uns unterstützen und alle Fans des Traditionsvereins TB Berlin, mit denen wir seit 1998 eine innige Verbindung pflegen.

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 07:31 
Moderator

Zum Spiel seber kann man auch kaum was sagen.

Die Stärke unserer Truppe ist nicht einfach einzuschätzen, da die letzten 2 Spiele offensichtlich schon was mit dem Trainerwechsel zu tun hatten. Deswegen muss man mal abwarten, wie sich das entwickelt.

Und WOB? Naja, da ist gegenüber der letzten Saison auch noch nichts besser geworden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 08:25 

Die Golfsburger haben am Sonntag in Bremerhaven ganz schön alt ausgesehen ! Zwei Tore in den letzten drei Minuten haben sie vor einer Blamage gerettet...
Hoffentlich ist beim Oscarreifen Klimowicz immer noch die Torblockade der ersten Bundesligaspiele vorhanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 08:52 

Tanne hat geschrieben:
proauge hat geschrieben:

Komisch. In eurem Forum hat doch einer geschrieben, wie arrogant wir wären, weil wir bei uns nur noch über die Höhe des Sieges diskutieren... Da muss derjenige wohl im falschen Forum gewesen sein.

Und, oja, was für ein seltsamer Trainerwechsel. Ist schon sehr seltsam, den Trainer zu wechseln.

Interesse am Spiel? Ja klar. Wir kommen mit 450.000 Mann, dazu noch Braunschweiger, die uns unterstützen und unsere neuen Freunde aus Dresden, mit denen wir am Samstag Freundschaft geschlossen haben. Und ein paar Cottbusser wollen uns unterstützen und alle Fans des Traditionsvereins TB Berlin, mit denen wir seit 1998 eine innige Verbindung pflegen.

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen... 8)

Oha, bei so viel Fans haben wir natürlich keine Chance.
Obwohl, in den WOLFSBURGER NACHRICHTEN war heute zu lesen, das maximal 2.000 96-er kommen (sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 09:15 

Selbst wenn es nur 2.000 wären ( was ich mal stark bezweifel bei nem Flutlichtspiel in Golfburg ) , sind diese 2000 immernoch 2x so laut wie Ihr :P

Aber Ihr seid natürlich Fankultur hoch zehn, siehe hier :

Bild

Da sach ich mal : "Tradition kann man nicht kaufen!" ;)

So, sry, das konnt ICH mir nun ned verkneifen^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 09:23 

Diese Saison, proauge und Norbertus, wurde unter allen beteiligten Fans vereinbart, keine Diskussion über möglicherweise mehr/bessere/lauterere/schönere/größere/schlauere Anhänger der Vereine Wolfsburg und Hannover 96 zu führen.

Selbst bei meinem Patenkind im Diekholzener Kindergarten wurden die Anhänger beider Lager dazu aufgerufen, sich diesbezüglich nicht in die Wolle zu bekommen. Wie ich hörte, klappt es dort ganz gut.

Also haltet euch bitte dran, danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 09:44 

Tja, wie sagt man immer: Neue Besen kehren gut! Nach den bisherigen Spielen sollte man durch Hecking aber nicht gleich in zu große Euphorie ausbrechen. Wir holen einen Punkt - die Aufholjagd nach dem verpzten Start wird mühsam ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 10:19 

marVin hat geschrieben:
Diese Saison, proauge und Norbertus, wurde unter allen beteiligten Fans vereinbart, keine Diskussion über möglicherweise mehr/bessere/lauterere/schönere/größere/schlauere Anhänger der Vereine Wolfsburg und Hannover 96 zu führen.

Ist okay, aber wer hatt das beschlossen?? Aber ich halt mich schon zurück... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 12:19 

so, melde mich auch mal wieder zu wort.....

also ich war auch geschockt als ich mir heute in meiner "leider Heimatstadt" die Wolfsburger Nachrichten gelesen habe und dort drin stand das bis jetzt nichtmal 2000karten von unserer seite verkauft wurden

das hat mich wirklich geschockt, da ich dachte das wir aufgrund der schichten im werk und des trainerwechsels ein heimspiel haben werden.

ich hoffe ihr ringt euch noch durch und begebt euch hierher.

rote grüsse
Timo 8)

red poison wolfsburg

www.rotes-wolfsburg.de.vu <<<<< schaut doch mal drauf :wink:

Bild

Hannover 96 + Liverpool FC

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 15:42 

hi, suche noch ne mitfahrgelegenheit nach wolfsburg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 15:57 

roter-wobber hat geschrieben:
also ich war auch geschockt als ich mir heute in meiner "leider Heimatstadt" die Wolfsburger Nachrichten gelesen habe und dort drin stand das bis jetzt nichtmal 2000karten von unserer seite verkauft wurden

Schade. Ich dachte es kommen, wie auch sonst immer angekündigt, vor den Spielen, auch diesesmal 10.000 Hannoveraner, und nehmen unsere VW-Arena ein.

Aber macht nur weiter Witze, über unsere Auswärtszahlen, auch wenn ihr es selbst nicht mal gebacken bekommt :D . Passt schon, ist für mich eh nur Schwanzvergleich.. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 18:05 

Wo ich hier gerade so Klimowicz lese... irgendwie habe ich voll lange gedacht, dass der irgendwie Pole oder so ist... wegen dem -cz am Ende :oops: :lol:
Irgendwie reizt mich WOB mal so garnicht. Ist zwar praktisch, dass es hier gleich um die Ecke ist, aber war da dieses Jahr irgendwie schon ein paarmal und ich habe bei Wolfsburg irgendwie ein ungutes Gefgühl... :oops:
Dann vorsihtshalber zu hause bleiben :wink: bin gerade etwas knapp und fahre stattdessen lieber nach Dortmund.

Wünsche aber allen, die dorthin fahren, ganz viel Spaß und bringt wenn möglich 3 Punkte mit 8)

LG Jasmin

PS. wenn ihr noch Tippfehler findet, hatte kein Boclk mehr, die alle wegzumachen, muss mich erstmal an die neue Tastatur gwöhnen. Ich bin´s aber wirklich :lol: nur seit heute mit Laptop *freu*

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 7 | [ 130 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste