Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 7 | [ 130 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie gehts aus in Ostniedersachsen?
Umfrage endete am 15.09.2006 15:53 
Heimsieg für Wolfsburg 8%  8%  [ 4 ]
Punkteteilung 20%  20%  [ 10 ]
Heimsieg für unsere Roten 72%  72%  [ 36 ]
Abstimmungen insgesamt : 50

Hannover96 - Wolfsburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 18:06 

Wisst ihr was erbärmlich ist?
Über die geile Hotline des VfL Golfsburg, auf der man übrigens andere Infos bekommt als im Online-Ticket-Shop und in unserer Wob-Vorverkaufsstelle in Hildesheim, kann man kaum Tickets für die Seite der unserer Fans buchen, sondern nur noch welche für Wolfsburg-Blöcke :D

(Hatte es ewig verpennt, mir ne Karte zu besorgen, hab jetzt immerhin noch eine in der Nähe von unserem Fanblock bekommen)

Ich gehe davon aus, dass wir Wolfsburg 3:0 schlagen, das habe ich im Gefühl. Hecking wird vernünftigerweise Brdaric stürmen lassen, was für mehr Offensivkraft steht. Da Klimowicz und Hanke nicht mal ein Scheunentor treffen, spielen wir auch mal wieder zu Null.
Auf den ersten Dreier der Saison und in Vorfreude auf unser "18. Heimspiel" :wink:
TK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 18:58 

Guckst du hier auf online-kartenbestellung vfl:
sind noch genügend karten vorhanden in dem gästeblock !

Hannover 96, Block 30, Südkurve, Sitzplatz Kat. D 23.00EUR
Hannover 96, Block 35, Südkurve, Sitzplatz Kat. D 23.00EUR
Hannover 96, Block 36, Südkurve, Sitzplatz Kat. D 23.00EUR
Hannover 96, Block 36, Südkurve, Sitzplatz Kat. E 19.00EUR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 19:29 

FW- Dennis hat geschrieben:
roter-wobber hat geschrieben:
also ich war auch geschockt als ich mir heute in meiner "leider Heimatstadt" die Wolfsburger Nachrichten gelesen habe und dort drin stand das bis jetzt nichtmal 2000karten von unserer seite verkauft wurden

Schade. Ich dachte es kommen, wie auch sonst immer angekündigt, vor den Spielen, auch diesesmal 10.000 Hannoveraner, und nehmen unsere VW-Arena ein.

Aber macht nur weiter Witze, über unsere Auswärtszahlen, auch wenn ihr es selbst nicht mal gebacken bekommt :D . Passt schon, ist für mich eh nur Schwanzvergleich.. 8)

Hallo Dennis!
Was machen die Ströme der Liebe?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 20:03 

normalerweise müßte jetzt von der mannschaft eine reaktion kommen.

aber die 2 gegentore gegen dresden machen mich stutzig. sowas darf gegen eine buli-mannschaft nicht passieren. viel zu viel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 23:58 

marVin hat geschrieben:

Hallo Dennis!
Was machen die Ströme der Liebe?

Huch. Hast du nach meinem Namen gegoogelt :D ?
Schreib mal per PN, ob du damit mein Werk aus einer depressiven Zeit meinst ! Danke :D

Grüße zurück :P

@Jasse: Er hat Vorfahren aus Polen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 09:14 

Ja Dennis, das habe ich.

Also sei schön artig hier, sonst poste ich mein Fundstück. :mrgreen:
Obwohl du bist ja, bis auf die nötigen Sticheleien, immer ein sehr ruhiger und gelassener Vertreter hier, aus der „Kehrichttonne von VW“*.

*nur ein Zitat, kommt nicht von mir :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 15:09 

wo bleibt eigentlich die umfrage?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 15:55 
Moderator

cycoheiko hat geschrieben:
wo bleibt eigentlich die umfrage?

Ist meine erste. Ich hoffe, ich verwirre euch nicht. ;)

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 16:02 

rostomat hat geschrieben:
Ist meine erste. Ich hoffe, ich verwirre euch nicht. ;)

Gut gemacht! :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 16:13 

Schön das der Threaderöffner gemerkt hat, dass wir in Wolfsburg ein Heimspiel haben. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 16:26 

Ja da muss am Freitag gewonnen werden, in der PK war die rede von "nur" 2700 Roten ich hoffe da entscheiden sich noch mehr dafür Hannover zu begleiten.
Nicht nur Fussballerisch wäre ein Sieg mal wieder schön....ICH HASSE VW :twisted: !!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 17:27 

ja,es entscheiden sich bestimmt noch mehr,wo bekomme ich jetzt nur noch karten für den gästebereich her,ich komme gerade aus dem urlaub. :? habe da bei wob im ticketcenter angerufen,ich wollte uber die seite beim vfl,zweimal block 36 bestellen,bzw fragen wo ich die da genau abholen kann,wenn ich sie dort bestelle,da sagte mir die tante da am telefon,die seite ist nicht mehr aktuell,und sie hat keinen zugriff auf den gästebereich,also,könnte es passieren,das das geld abgebucht wird,und am spieltag die karten nicht da sind.klasse,guter sevice... und nun??? könnt ihr mir helfen,wo man nochmal anfragen könnte???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 20:45 
Liebe Tankstellenpächter,
Keine Angst - Ich packe in meinen Proviantkoffer...lauter Leckereien... und natürlich vieeele Überraschungseier..für die Fahrt nach Wolfsburg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 21:55 

@ Chix: Ich würde vielleicht nochmal beim Üstra-RB anrufen, vielleicht haben die noch Restkarten da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 22:08 

der nette tod hat geschrieben:
Ja da muss am Freitag gewonnen werden, in der PK war die rede von "nur" 2700 Roten ich hoffe da entscheiden sich noch mehr dafür Hannover zu begleiten.

Mal ernst gefragt;
Warum werden das eigentlich von Jahr zu Jahr weniger, die Hannover mit nach Wolfsburg begleiten ? Oder liegt es diesmal am Umstand, das es ein Freitagsspiel ist ?
Soll natürlich kein Aufruf zu Zuschauerdiskussionen sein, mich würde nur mal interessieren, ob es da "eindeutige" Gründe gibt?
Zitat:
Nicht nur Fussballerisch wäre ein Sieg mal wieder schön....ICH HASSE VW :twisted: !!!!!!!!!!!

Dein Hass sinkt also, mit einem Sieg gegen den VfL Wolfsburg ? :shock:

@MarVin: Schlingel :mrgreen: - dürfte ein Jahr alt sein. Ja, das waren noch Zeiten damals. :lol:

@chix: Warum holst du dir nicht am Spieltag welche ? Werden noch genug Karten im freien Verkauf sein, denk ich (ohne Gewähr).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 22:17 

Jasse hat geschrieben:
@ Chix: Ich würde vielleicht nochmal beim Üstra-RB anrufen, vielleicht haben die noch Restkarten da.
DANKE erstmal für den tip,da war ich heute,und die haben nichts mehr,bzw,das was da war haben sie schon wieder zurückgeschickt,also,ohne karte hin,und mal sehen,ob es da noch was für gäste gibt.danke für die antwort. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 22:44 

Zum Thema Tickets... Es gibt noch ca. 10.000 Karten im freien Verkauf. Kurzentschlossene können sich also problemlos Karten vor Ort kaufen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 23:32 

Mal ernst gefragt;
Warum werden das eigentlich von Jahr zu Jahr weniger, die Hannover mit nach Wolfsburg begleiten ?

Also, ich kann da nur für mich sprechen.
Man ist ja immer auch auf die fremde Stadt neugierig, ihr Ambiente, wo die gegnerischen Fans also so leben und sich amüsieren. Ist doch klar.

Na ja, bei Euch...., das ist ein bißchen anders als anderswo.....

Also beim ersten Mal habe ich mir den Mittellandkanal angeschaut. War ganz nett, aber ohne richtige Ebbe und Flut, fand ich.
Beim zweiten Mal habe ich mir Euer Legoland angeschaut, sorry, VW-Land oder wie das heißt.. na ja, so`n bißchen wie Heidepark Soltau, ja?
Beim dritten Mal besuchte ich Euer kulturelles Highlight. Gut, andere Städte haben Opernhäuser, Dome und Balkone an Rathäusern, immerhin.... Ihr habt McDoof auf der Autobahn bei, wie heißt das, wo ich war, Rennau, glaube ich.

Kurz und gut: Ihr seid nicht der große Hit, auch nicht im Fußball....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 00:03 

Mal ernst gefragt;
Warum werden das eigentlich von Jahr zu Jahr weniger, die Hannover mit nach Wolfsburg begleiten ? Oder liegt es diesmal am Umstand, das es ein Freitagsspiel ist ?

Der Termin ist sicher ein Grund. Aber das Hauptproblem ist, dass auch in Hannover (viel zu) viele Leute einfach einmal die Stadt und das Stadion sehen wollen und dann warst das. Ist ja nicht nur beim Spiel bei euch so. Auch in Bremen haben wir im ersten Bundesliga-Jahr das Stadion komplett übernommen - letzte Saison wurde nicht mal der eigene Gästebereich gefüllt.

Vielleicht liegt das aber auch an dem Fußball, der uns lange zugemutet wurde.

Eins darfst du allerdings auch nicht vergessen: Auch wenn für unseren Bereich nur ~2000 Karten rausgegangen sind, heißt das nicht, das nicht mehr kommen. Kenne genug Leute (meine Person inkl.) die sich Karten über euren Shop geholt haben, um a) dem bleifreien Bier (trinke zwar kaum im Stadion, aber das soll wenigstens schmecken) und b) dem schäbigen Gästeeingang zu entgehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 00:56 

na gut, der trend was gegentore angeht, geht nach unten: 4, 4, 3, 2...

also gegen wob nur noch ein gegentor. das könnte reichen zum sieg.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 7 | [ 130 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste