Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 7 | [ 130 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie gehts aus in Ostniedersachsen?
Umfrage endete am 15.09.2006 15:53 
Heimsieg für Wolfsburg 8%  8%  [ 4 ]
Punkteteilung 20%  20%  [ 10 ]
Heimsieg für unsere Roten 72%  72%  [ 36 ]
Abstimmungen insgesamt : 50

Hannover96 - Wolfsburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 01:50 

Wenn sich nach den jüngsten ereignissen in Hannover die Mannschaft nur halb so befreit fühlt wie meiner einer, dann sollten sie in der Lage sein alles was war vergessen zu machen.
Ich bin richtig gespannt, ob nun das wahre Gesicht zum vorschein kommt.

Das mit den Auswärtsfahrten kenn ich.
In der ersten Saison hat man das mit wochenendfahrten verbunden.
Für die arbeitende Bevölkerung (gilt nicht für mich, bin Student+Semesterferien) ist Freitag auch ne Sauerei.
Aber Wolfsburg lass ich mir nicht entgehen, da wird auf dem Weg (Autobahn) VWs gejagt und dann zugeschaut wie die Roten GOLFsburg jagen...

Und Wolfsburger geben das nicht zu aber auch in der ersten Saison wusste man echt nicht was man bis zum Anpfiff machen sollte.
Wir haben uns damals 3 CDs gekauft und die auf nem Parkplatz gehört bis Einlass war.

Dagegen freu ich mich immer, wenn ich Samstags nach Hannover komm (Wohn im Moment in Nordhessen) geht es dann am Sonntag zumindest in Zoo (mal im ernst der ist echt genial).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 07:57 

Das so wenig kommen,liegt mit Sicherheit auch an der Stadt ! Auf dem Weg zum Stadion keine Kneipe,kein Kiosk,keine Innenstadt,nix vor dem Stadion,kein Bier im Stadion,ein hässliches Stadion usw...
Kurz und gut - es liegt an Wolfsburg !
Spiele in HH oder GE sind immer eine Reise wert. WOB ist nur ein lästiger Pflichtbesuch,den auch immer mehr schwänzen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 08:12 

Viel Zeit war ja nicht, um die taktischen Fehler von PN abzustellen :cry: Trotzdem hoffe ich auf frischen Wind in unserem Team.
Ich glaube deshalb fest an einen 3:1 Sieg für uns :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 08:12 
Moderator

Alles auch eine Frage der Alternativen, die in der Landeshauptstadt geboten werden.

Zum Beispiel: Stimmung, 15 Mins Anreise mit Bahn vor der Tür sowie Vollbier am Pferdeturm zur beginnenden Eishockeysaison.

Alternative: keine Stimmung, Bahnhof und Parkplätze am Ar### der Welt sowie Feldschlösschen bleifrei im Verwaltungsgebiet.

Das kostet sicher nicht 5.000 Gäste, aber für mich ist die Entscheidung zwischen drittklassigem Eishockey und drittklassiger Stimmung klar.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 08:15 

chelsea hat geschrieben:
Das so wenig kommen,liegt mit Sicherheit auch an der Stadt ! Auf dem Weg zum Stadion keine Kneipe,kein Kiosk,keine Innenstadt,nix vor dem Stadion,kein Bier im Stadion,ein hässliches Stadion usw...
Spiele in HH oder GE sind immer eine Reise wert. WOB ist nur ein lästiger Pflichtbesuch,den auch immer mehr schwänzen...

Also, dass Wolfsburg nicht die attraktivste Stadt Deutschlands ist, dass wissen wir selbst.
Aber die Aussage "hääsliches Stadion" hätte ich gern mal näher erläutert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 09:07 

proauge hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Also, dass Wolfsburg nicht die attraktivste Stadt Deutschlands ist, dass wissen wir selbst.
Aber die Aussage "hääsliches Stadion" hätte ich gern mal näher erläutert
mh Ich finde das Stadion auch nicht wirklich schön aber hässlich würde ich es jetzt nicht beschreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 11:42 
Moderator

Hässlich, naja nicht. Aber richtig spannend ist es auch nicht. Es ist halt eine Mini-AOL-Arena. Mitten in der Pampa.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 13:16 

Discostu hat geschrieben:
Hässlich, naja nicht. Aber richtig spannend ist es auch nicht. Es ist halt eine Mini-AOL-Arena. Mitten in der Pampa.

Achso, danke.
Jetzt habe ich es verstanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 13:19 

Och mönsch nun hackt doch nicht so auf Wolfsburg rum. Die tun mir ja schon fast leid... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 13:48 

Hallo erstmal , bin neu hier .
ich denke nicht das gegen wolfsburg der große befreiungsschlag kommt aber ich denke wir werden schon gewinnen
Mein tipp : 1:2 für uns

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 13:53 

Jonas96fan hat geschrieben:
Hallo erstmal , bin neu hier .
ich denke nicht das gegen wolfsburg der große befreiungsschlag kommt aber ich denke wir werden schon gewinnen
Mein tipp : 1:2 für uns
Hi! :wink:
Muss dir Recht geben, ich denke es wurde zum Schluss wurde gegen PN gespielt. Jetzt kommt die Wende und die Roten gewinnen mit 2:0.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 14:23 

Discostu hat geschrieben:

Und noch schlimmer : Duisburg baut das Ding auch noch fast baugleich :D :D Also jedenfalls hatt es von aussen eine nicht zu bestreitende Ähnlichkeit :)

Korrektur : Okay, doch nicht so ganz...hatte es anders in Erinnerung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 15:49 

rostomat hat geschrieben:
Alles auch eine Frage der Alternativen, die in der Landeshauptstadt geboten werden.

Zum Beispiel: Stimmung, 15 Mins Anreise mit Bahn vor der Tür sowie Vollbier am Pferdeturm zur beginnenden Eishockeysaison.

Alternative: keine Stimmung, Bahnhof und Parkplätze am Ar### der Welt sowie Feldschlösschen bleifrei im Verwaltungsgebiet.

Das kostet sicher nicht 5.000 Gäste, aber für mich ist die Entscheidung zwischen drittklassigem Eishockey und drittklassiger Stimmung klar.

Vermutlich laufen am Freitagabend auch mehr Leute durch Hannovers City als der VFL Fans hat :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 16:17 

Wieso vermutlich ?
In jedem Marktkauf sind an einem Samstag mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 16:41 

Hannover hat ja auch mehr Einwohner wie WOB..dann ist es doch völlig normal das in Hannovers City mehr rumlaufen wie WOB Fans hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 17:21 

38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV...2007 2. Liga HSV (ein bisschen Spass muss sein :lol: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 18:08 

Das Gewissen hat geschrieben:
FW- Dennis hat geschrieben:
Mal ernst gefragt;
Warum werden das eigentlich von Jahr zu Jahr weniger, die Hannover mit nach Wolfsburg begleiten ? Oder liegt es diesmal am Umstand, das es ein Freitagsspiel ist ?

Der Termin ist sicher ein Grund. Aber das Hauptproblem ist, dass auch in Hannover (viel zu) viele Leute einfach einmal die Stadt und das Stadion sehen wollen und dann warst das. Ist ja nicht nur beim Spiel bei euch so. Auch in Bremen haben wir im ersten Bundesliga-Jahr das Stadion komplett übernommen - letzte Saison wurde nicht mal der eigene Gästebereich gefüllt.

Gut, genau dieser Grund, das man die Stadt sehen will, wurde ja auch direkt über dir in dem Beitrag bestätigt. War schon lustig eben zu lesen. :lol:

Für mich ist es immernoch so, das ich eigentlich mehr wegen der Mannschaft ins Stadion gehe, und nicht weil ich vorher nochmal shoppen in der Innenstadt will - aber gut, soll jeder sehen wie er/sie will. Dann isses mir sogar recht, das Wolfsburg so einen schlechten Ruf hat :mrgreen:

@chelsea: Es gibt auf dem Weg zum Stadion Kneipen und ähnliches. Außer, man läuft mit Klappen rechts und links der Augen durch die Gegend. Aber wer (also du) etwas nicht sehen will, der sieht es auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 18:49 

also die einzigen bars in wolfsburg sind die italiener schuppen an denen man (eingepfärcht von der Polizei) vorbeikommt.

Das es viel zu viele sogenannte "stadiontouristen" gibt die dann noch ciddy ansehen wollen is doch mittlerweile überall bekannt......da gibt es keine unterschiede bei Bremen,Dortmund,Leverkusen,Köln,Braunschweig,Hannover oder Wolfsburg

ich für meinen teil fahre auch zum fussball um zum fussball zu fahren und net noch irgendwo bummeln zu gehen........... (mal abgesehen von kölle wo man sich rund um den dom in kölschkneipen mit dem lecker zeug zuschütten kann) aber selbst dafür kann man dann auch nen tag früher losfahren oder nen tag länger bleiben...

rote Grüsse aus Wob

8) 8) 8)

achja........mein tipp ist ein langweiliges 5 - 3 für Hannover :) (nach 0-2 rückstand zur pause)

Bild

Hannover 96 + Liverpool FC

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 19:14 

Wie das Spiel ausgeht, ist mir fast egal. Ich will eine Truppe sehen, die
wieder Spass am Fußball hat. Auswärts gegen WOB ging es immer in
die Hose. Ob die vielen Abwehrfehler in der kurzen Zeit unter Hecking
abgestellt sind, daran kann ich noch nicht glauben. Wünschen tue ich
es mir. Mit 2 erzielten Tore für 96, müsste ein 2:2 drin sein.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 20:10 

Na das nenne ich ja mal eindeutig, :lol: entweder hat hier jeder die Vereinsbrille auf und ein enormes Vertrauen in den Leistungen von Hecking.
Aber auch ich glaube das unsere Roten in WOB nicht leer ausgehen, ob es für 3 Punkte reicht bleibt abzuwarten, mein Tipp 2:2 in dem Brdaric mind. Eine Bude macht (habe grade erst mal bwin angeschrieben das die Torschützenwette fehlt, aber soll morgen online sein und dann kann der gute Brdaric mir doppelt das WE versüßen :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 7 | [ 130 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste