Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006 00:52 |
|
|
Die zetteln sind wieder da-(außer)bzw. vor Neururer haben die Trainer auch alle immer was notiert und Hecking macht es jetzt auch:Wollt ich nur mal so erwähnt haben, finde ich gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
alexandra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006 00:58 |
|
|
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Saison-Sieg , und dann auch noch auswärts gegen Wolfsburg.
Ich bin auch Alemannia Fan und das erste Mal stand ich auf dem Tivoli vor 25 Jahren, da war ich gerade mal 6 Jährchen alt.
Eigentlich ist das Thema ja schon gegessen, und sollte uns als Aachener auch nicht mehr interessieren.
Nur mal nebenbei. Aachen ist ein ziemlich kleiner Verein, wo alles stimmen muss um den Klassenerhalt überhaupt zu sichern. Was macht man dann mit einem Trainer der eigentlich nicht mehr will, man lässt Ihn gehen, so einfach ist das. Denn wenn er hier geblieben wäre, was hätten wir noch für Chansen gebabt, der Verein Aachen hätte Ihm seinen Traum erstmal zerstört, und ob er dann noch 100% gegeben hätte wage ich zu bezweifeln.
Der Knick war schon da als das Angebot von Wolfsburg kam, und er lange zum überlegen brauchte. Dann entschied er sich für Aachen, prompt kam ein paar Stunden später die Meldung Wolfsburg verpflichtet Augenthaler.
Das war alles schon sehr seltsam damals.
Viele haben hier in meinem Umfeld gesagt, irgendwie hat der Mann was komisches an sich, so richtig ins Herz trainiert hat er sich in Aachen nie. Ok er ist auch in schwere Fussstapfen getreten, die in dem Moment wohl auch etwas zu gross für Ihn waren.
Nur wie er jetzt gegangen ist, ohne ein Wort, ohne Respekt uns Fans gegenüber finde ich gelinde gesagt etwas mies. Und ein Spieler mindestens ist durch Treueschwüre von einem Herr Hecking hier geblieben, in dem Fall könnte ich brechen. Das sind leere Worte gewesen... Na Ihr wisst bestimmt was ich meine.
Für das Rückspiel hoffe ich das unsere Fans sich noch etwas besinnen, denn so wertvoll ist unser ehemaliger Trainer nicht, um dadurch unsere super Mannschaft zu vergessen. Ich hoffe das die Fans Ihn links liegenlassen, das hätte er eher verdient...
Ich wünsche Euch viel Glück mit Ihm als Trainer, und ich wünsche Euch den Klassenerhalt, er wird auch mit einem neuen Trainer schwer genug werden, genau wie bei uns. ( auch wenn ich Ihn als Mensch charakterlich für unterste Schublade halte)
LG
alexandra
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006 01:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
So, die Nummer hatten wir schon ein paar Mal - ist angekommen, einiges kann ich nachvollziehen, Lebbe geht weider, okay und gut jetzt.
Oder bist Du die Alexandra mit dem Lied "Mein Freund der Baum ist tot"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006 01:20 |
|
|
Die lebt doch garnicht mehr. ElFi, das müsstest Du doch eigentlich wissen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006 01:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ach du liebe Zeit. Habe ich vor lauter Sehnsucht nach Taiga-Schmachtgesinge gar nicht realisiert, irgendwie.
All Rock Now.
Ist aber auch besser so.
Eigentlich schade, dass sich meine Freundin Tina auch aufs Altenteil zurückgezogen hat. We don't need another hero.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006 08:45 |
|
|
alemannia aachen-fan hat geschrieben: aber schließlich war auch ein dieter hecking bevor er bei uns war, als abstiegstrainer bekannt (musste ich jetzt einfach mal anbringen^^). bei uns ist er groß geworden. und dann sowas....
Na ja, er war mit Lübeck auch schon aufgestiegen, oder?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
alemannia aachen-fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006 10:20 |
|
|
PuerreTSV hat geschrieben: Haben denn die Aachener Dieter nicht damals auch den Lübeckern weggekauft?? Ich glaube er hatte auch noch Vertrag, sowas unsportliches...unfassbar...
ja, das war aber in der sommerpause und nicht mitten in der saison! wenn er zur sommerpause gegangen wäre, dann wär es auch blöd gewesen, aber nicht so hammer hard, wie jetzt! winterpause hätte ich auch noch so grade akzeptiert. schließlich hat er schon mehrmals angebote von vereinen in der nähe von seinem wohnort bekommen und nach überlegen (das allein hat in aachen schon für furore gesorgt) abgelehnt. auch noch in dieser sommerpause. und dann nach 3 wochen, fällt ihm auf einmal ein, dass es doch schöner sei, näher zu hause zu trainiren. und wechselt aus heiterem himmel!
das ist der punkt!
wenn wir jetzt wüssten, was "schwerwiegende private gründe" wären, und vllt. jemand in seiner familie schwer krank geworden wäre, sähe die sache komplett anders aus. dann wären wir bestimmt die letzten, die ihn als verräter betiteln würden. aber solange wir das nicht wissen, ist er für uns einer.
_________________ Dieter Hecking? Wer ist das???
jetzt erst recht!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006 13:02 |
|
|
alemannia aachen-fan hat geschrieben: wenn wir jetzt wüssten, was "schwerwiegende private gründe" wären, und vllt. jemand in seiner familie schwer krank geworden wäre, sähe die sache komplett anders aus. dann wären wir bestimmt die letzten, die ihn als verräter betiteln würden. aber solange wir das nicht wissen, ist er für uns einer.
und ich dachte immer, in deutschland gilt die unschuldsvermutung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Was het er? Recht hat er! Verfasst: 16.09.2006 16:31 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: ...gerade TB müßte schon aus frust gegen seinen ex-club und weil in PN nie aufgestellt hat 2 tore machen
Ich hab gehört, TB hat zwei Tore geschoseen
Wie nett von ihm, dass er in diesem Forum herumstöbert, aber schreib doch nächstesmal bitte, dass er 5 Tore machen soll
große grüße
BB
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006 18:22 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
... und spätestens heute dürfte den Aachenern der Ärger über Heckings Weggang verflogen sein  eine Hand wäscht die andere, kriegst du meinen Trainer, krieg ich deinen (Ex)Trainer, gelle
Also erstmal Glückwunsch, Aachener, und wie schon gesagt wurde, das Leben geht weiter. Micha packt das schon.
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006 19:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
alemannia aachen-fan hat geschrieben: ja, das war aber in der sommerpause und nicht mitten in der saison!
Jo, dritter Spieltag ist auch "mitten" in der Saison. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
alemannia aachen-fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006 20:48 |
|
|
Discostu hat geschrieben: alemannia aachen-fan hat geschrieben: ja, das war aber in der sommerpause und nicht mitten in der saison! Jo, dritter Spieltag ist auch "mitten" in der Saison. 
ja, finde ich schon. vor allem, wenn du jahrelang auf das erste spiel in der bundesliga wartest, dann sind drei davon für dich schon mittendrin.
aber, wie dem auch sei... ihr könnt ihn gerne haben, wir haben ja heute gesehen, dass es ohne ihn mindestens genauso gut geht.
_________________ Dieter Hecking? Wer ist das???
jetzt erst recht!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006 23:51 |
|
|
Irgendwie können die Aachener, zumindest ein, zwei, keine Ruhe geben.
Kommt mir vor wie eine keifende Ehefrau, der man ihren Mann ausgespannt hat
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2006 13:29 |
|
|
Merkwürdig! Noch kein Eintrag nach Heckings erstem Heimspiel in Hannover.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. Heim-Punkt. Die Einwechselungen waren sehr geschickt. Troest zwar mit Schwächen, aber angesichts seines Trainingsrückstandes und seiner fehlenden Spielpraxis sehr ordentlich. Balitsch konnte seine Qualitäten im Mittelfeld ausspielen und Hashemian kann offensichtlich doch mit Brdaric zusammenspielen.
Gut gemacht, Herr Hecking, aus der schwierigen Abwehrsituation noch was Vernünftiges herausgeholt.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2006 15:05 |
|
|
Ja, mein Vorredner hat Recht! Die Situation um Robert Enke und die Wiedergeburt von Scorer Thomas Brdaric haben einige auch wichtige Dinge aus dem Blickfeld geschoben.
Gratulation Herr Hecking, in einer sehr schwierigen Situation wäre fast ein Heimdreier raus gekommen. Weiter so! Punkte sammeln!!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Re: Was het er? Recht hat er! Verfasst: 26.09.2006 17:58 |
|
|
Brezelboy hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: ...gerade TB müßte schon aus frust gegen seinen ex-club und weil in PN nie aufgestellt hat 2 tore machen Ich hab gehört, TB hat zwei Tore geschoseen Wie nett von ihm, dass er in diesem Forum herumstöbert, aber schreib doch nächstesmal bitte, dass er 5 Tore machen soll große grüße BB
Da sollte Phuuu mal schauen das nicht nur er ahnung vom fußball hat
ist zwar aus dem zusammenhang gerissen (mein zitat) aber ich hatte recht!
dieter glückwunsch nach all`dem was zusammengekommen ist Enke`s trauer und die vielen verletzten und kranken...du hauchst der mannschaft selbstvertrauen ein...danke dafür...ich werde euch zum auswärtsspiel begleiten  zwei kummpels und ich werden euch zum sieg schreien...dortmung konnten wir letztes jahr unter pn schlagen mit dir klappt es auch ganz bestimmt...zu TB der macht wieder eine bude 
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2006 13:19 |
|
|
So ich hab mal einen eher ungewöhnlichen Kritikpunkt
Ich finde diese weißen longsleeves die unser Trainerstab trägt unter aller Sau. Nicht nur das sie aussehen, als wären sie vom C&A-Grabbeltisch vom letzten Jahr (hallo designer?), sondern ich finde sie vermitteln auch ein unseriöses Auftreten irgendwie. Also das ist natürlich nicht alles... PN ist ja auch immer im Sacko rumgelaufen um von seinem Niveau abzulenken... Aber dieses longsleeve sieht wirklich total fehl am Platz aus. Dann lieber einen schicken einfarbigen Trainingsanzug oder was weiss ich... aber nicht dieses Plakatlongsleeve mit jeans..*find*
Auf jednefall finde ich es vom Auftreten einfach irgendwie cooler wenn ein trainer einigermaßen korrekt angezogen auftritt, siehe zB Morinho von Chelsea.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2006 13:30 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Speckfettbemme hat geschrieben: So ich hab mal einen eher ungewöhnlichen Kritikpunkt  Ich finde diese weißen longsleeves die unser Trainerstab trägt unter aller Sau. Nicht nur das sie aussehen, als wären sie vom C&A-Grabbeltisch vom letzten Jahr (hallo designer?), sondern ich finde sie vermitteln auch ein unseriöses Auftreten irgendwie. Also das ist natürlich nicht alles... PN ist ja auch immer im Sacko rumgelaufen um von seinem Niveau abzulenken... Aber dieses longsleeve sieht wirklich total fehl am Platz aus. Dann lieber einen schicken einfarbigen Trainingsanzug oder was weiss ich... aber nicht dieses Plakatlongsleeve mit jeans..*find* Auf jednefall finde ich es vom Auftreten einfach irgendwie cooler wenn ein trainer einigermaßen korrekt angezogen auftritt, siehe zB Morinho von Chelsea.
Ist das was du meinst?
Ich finde gerade, dass sieht gut aus. Besser als diese weiße Socken von PN aus G.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2006 13:33 |
|
|
Ich finde das Longsleeve sehr schick und sportlich. Ich habe nie verstanden warum ein Trainer im Anzug oder Hemd und Jackett an der Seitenlinie stehen sollte.
Wie neulich Schaaf, beim Spiel gegen Barcelona. So ne Krawatte habe ich seit den Siebzigern nicht mehr live und in Farbe gesehen. Und wo die hingezeigt hat, also bitte. Dann doch lieber Kapuzenpulli.
Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2006 13:39 |
|
|
Solange das für Einige der einzige Kritikpunkt sein sollte... ...wie schön.
Neururer ist in dieser Hinsicht sowieso unschagbar. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
|