Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 20 | [ 384 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
 Trauer um Robert Enkes Tochter Lara Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 09:28 

Sehr geehrter Herr Enke,

in diesen Momen merkt man eigentlich, dass Fussball doch nur Nebensache ist.

Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie alle Kraft und Unterstützung, die sie in dieser schwierigen Situation brauchen und spreche ihnen hiermit meine aufrichtige Anteilnahme aus!

ein sehr getroffener Unionfan aus Berlin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 10:02 

Hallo Robert, Hallo Teresa,

war Deutschland schwarz/Rot/Geil ist es nun ein dunkler Schleier der die Bundesliga überschattet. Jeder der das Bild von euch mit eurer Tochter gesehen hat war tief bewegt ...
Ich glaube ,wenn ein Kind stirbt wird es ein Stern und Lara wird ein besonders hell leuchtender Stern ( senkrecht über der AWD-Arena ) ,aber an jedem Ort der Welt zu sehen...
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt um diesen so ungerechten Schicksalsschlag best möglichst zu verarbeiten. Und vielleicht liest Ihr irgendwann einmal in diesem Forum und stellt fest : IHR SEID NICHT ALLEIN!!!!! Fans von vielen Vereinen sind traurig und sprechen euch Mut und Kraft zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 10:12 

Liebe Frau Enke! Lieber Herr Enke!

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Das Schicksal hat Ihnen eine schwere Aufgabe gestellt, die sie bisher auf bewundernswerte Weise gemeistert haben. Sie haben Ihrem Kind das Wichtigste gegeben, was ein Mensch erfahren kann, unabhängig davon, wie lange sein Leben andauert: sich geliebt und geborgen zu fühlen. Dies mag Ihnen nach der Zeit der ersten Trauer ein schwacher Trost sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 10:34 

Liebe Familie Enke,

ich als Bayern München Fan, bin sehr betroffen und möchte hier gerne mein beileid aussprechen. Ich hoffe und wünsche der Familie Enke alles Gute und ganz viel Kraft.....in Gedanken bin ich bei euch und viele andere Bayern Fans auch.... :cry:

http://www.trauer-um-roberts-tochter.de.vu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 10:52 

Sehr geehter Herr Enke, sehr geehrte Frau Enke,

ich möchte Ihnen auf diesem Wege mein herzliches Beileid bekunden!
Ich wünsche alles Gute und viel Kraft, diese schwere Situation zu meistern!

Mit tiefer Anteilnahme,

Andreas Modder

Betreff des Beitrags: Einfach nur traurig
BeitragVerfasst: 19.09.2006 11:15 

Liebe Leute in diesem Forum,
ich habe heute tief betroffen die Nachricht vom Tod der kleinen Lara gelesen.
Bei allem Verständnis, daß Ihr Robert Enke und seiner Familie bestehen möchtet, solltet Ihr genau überlegen, was der Familie jetzt hilft.
Im Grunde kann Sie nichts trösten.
Also: Was immer Ihr macht- es sollte in aller Stille ablaufen; denn was Robert Enke nicht gebrauchen kann, ist ein Riesentrubel- ich glaube, er will im Moment einfach gar nichts.
Ich hielt schon die erste Seite der BILD-ZEITUNG für puren Sensationsjournalismus- versucht euch mal vorzustellen, was aufgrund dieser Schlagzeile heute im Hause Enke lossein muss.
Die Idee mit dem Trikot finde ich super- aber lasst einfach ein paar Tage ins Land gehen, bis ihr es überreicht.

Und wenn wir Fußballfans jetzt schon mal so zusammenstehen, appelliere ich jetzt mal an euch, zukünftig eure Mannschaft bedingungslos zu unterstützen und Hassgesänge auf Gastmannschaften zu unterlassen. Das wäre ein Zeichen des Respektes- denkt mal darüber nach, in solchen Momenten denkt man ja vielleicht eher mal daran.

Bis dann. Petra aus München

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 11:16 

Liebe Familie Enke!

Der Tod der kleinen Laura hat mich sehr traurig gemacht. Ich habe selber einen Herzfehler und habe die Operationen glücklicherweise überlebt. Aber ich habe auch damals bemerkt, dass das leider nicht immer der Fall ist

Ich möchte mein herzlichstes Beileid aussprechen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 11:32 

Sehr geehrte Frau Enke!
Sehr geehrter Herr Enke!

"Der Tod ist nicht der Untergang, der alles aufhebt und zerstört, sondern eine Wanderung und der Beginn eines anderen Lebens, welches ein Ende nicht hat". (Cicero)

Ich möchte auf diesem Wege, Ihnen Familie Enke, mein Mitgefühl ausdrücken. Ich habe stets bewundert, wie Sie die Herausforderung des Schicksals angenommen haben und ihm eine positive Richtung gegeben haben- zum Nutzen ihrer Tochter, die das Glück hatte, in Ihrem kurzen Leben von liebevollen Eltern behütet zu sein.

Mit aufrichtiger Anteilnahme

Ein langjähriger 96- Fan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 11:32 

Lieber Robert, liebe Theresa

unser allertiefstes Beileid aus Lehrte senden Euch

Stefan und Karin

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Betreff des Beitrags: Trauer um Lara
BeitragVerfasst: 19.09.2006 11:44 

Wir sind selbst Eltern einer kleinen Tochter und haben den Leidensweg der kleinen Lara stets verfolgt. Wir freuten uns mit der Familie Enke als Robert nach dem Spiel gegen Köln mit Ihr auf den Arm in die Fan Kurve kam.
Alles wird nun gut dachten wir.
Als wir nun vom Tod der kleinen Lara erfuhren, kamen uns die tränen. So lange gekämpft, gehofft und nun doch verloren.
Wir wünsche Robert und seiner Familie alle Kraft um diesen schmerzlichen verlust so gut wie möglich zu verkraften.

Unsre Gedanken sind in diesen Stunden bei euch.
Eure Familie Fründt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 12:51 

Sehr geehrte Familie Enke,

ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Ein Bild, das mir immer im Gedächtnis bleiben wird, ist der Moment in dem Sie, Herr Enke, sich mit ihrer Tochter auf dem Spielfeld zeigten.

In tiefer Anteilnahme,

Alexander

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 12:52 

Liebe Familie Enke,

mein aufrichtiges Beileid zum Tode der kleinen Lara. Sie wird immer in Euren Gedanken und in Eurem Herzen weiter leben.

Ruhe in Frieden Du kleiner Engel.

Alles Gute
Biggi
Fan von Borussia Mönchengladbach

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 13:00 

Sehr geehrte Familie Enke,

Ich spreche hier mein herzliches Beileid zum Tode der kleinen Lara aus. sie wird immer in Euren gedanken und Eurem Herzen sein. Vor allem aber in Euren herzen. Lara wird auch in meinen Gedanken bleiben.

Robert, ich wünsche dir, deiner Frau und eurer Familie noch viel glück für euren weiteren Weg in die Zukunft.

Weiterhin noch alles gute
Jan-Niclas
:(:(:(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 13:49 

Liebe Familie Enke,

es gibt keine Worte, die jetzt den Trost und die Kraft spenden könnten, keine Worte, die den Schmerz umfassen und ihn greifbar machen.. kein Mensch sollte sein eigenes Kind zu Grabe tragen müssen..

Ich hoffe inständig, daß all das Mitgefühl aus dem Forum und das aller Fußballfans, egal welchem Verein sie anhängen, Ihnen trotzdem wenigstens ein wenig hilft und zeigt, daß Sie in Ihrer Trauer nicht alleine stehen...

Und wenn Sie heute Nacht zum Himmel sehen dann werden sie feststellen, daß da ein kleiner Stern ganz hell leuchtet und sie werden wissen, daß dieser Stern Ihr kleiner Stern ist.. sie ist immer da und wird sie nie verlassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 14:15 

Lieber Robert Enke und Familie,

die Nachricht vom Tod Ihrer Tochter ist unfassbar und schrecklich und läßt Fußball ganz weit in den Hintergrund rücken. Schwer, die richtigen Worte zu finden, glaubten doch Viele, nachdem man Sie glücklich mit Ihrer Tochter im Arm im Stadion sah, die kleine Lara hat diesen schweren Kampf gewonnen und man konnte dort schon vor Freude mit Ihnen seine Tränen schon schwer unterdrücken.
Umso geschockter war ich als ich bei diese Nachricht hörte und mir fehlen die passenden Worte.

Ich wünsche Ihnen, Ihrer Frau und der gesamten Familie die nötige Kraft. Der moralischen Unterstützung sicher aller Fans, egal welchen Vereins, können Sie sich sicher sein. Wir sind in dieser Zeit bei Ihnen.

Mein aufrichtiges Beileid
Til aus Gelsenkirchen :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 15:05 

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Enke, vorallem aber den Eltern, die schon so früh ihr Kind verlieren mussten!!!

Malte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 15:22 

hannover 96 trauert mit euch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 15:59 

Mein tiefstes Beileid Robert...

Etwas schlimmeres gibt es kaum.

Ich ziehe meinen Hut wie du deinen Job durchziehst - trotzdem sollte Sa. eine Gedenkminute eingelegt werden, Hut ab Robert

Fam. Enke alles gute!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 16:13 

In solchen Momenten bemerkt man erst, wie unwichtig Fußball ist.

Ich sehe meine 2-jährige Tochter vor mir im Garten spielen und versuche mir vorzustellen, wie groß ihr Trauer sien muß.

Mein aufrichtiges Beileid für die Familie Enke !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 17:31 

auch aus dem nördlichen Bayern an die Familie Enke aus ganzem Herzen ein aufrichtiges Beileid.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 20 | [ 384 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste