Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 111 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 00:21 

Wurde hier schon erwähnt, dass der rohaarige Kobold Pumuckl (und nicht Pumuckel) heißt, und dass der keine Cordhosen trägt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 01:30 

Mike96 hat geschrieben:
Wurde hier schon erwähnt, dass der rohaarige Kobold Pumuckl (und nicht Pumuckel) heißt, und dass der keine Cordhosen trägt?

Das ist hier bestens bekannt - IM Mike96.
Es hat aber die Anhänger des Herrn Kaenzig, um den geht es hier übrigens, du gescheiterte Petze (was fürn verka.... Jugend läuft hier bloß rum....und darf auch noch wählen.), auch hier nicht vor der Erkenntnis bewahren können das Käse doch kein Gold ist.
Und wer hat es gesagt?
Ein Pumuckel - und der ist kein Schweizer.
Und nun mach schön beleidigt Puh und nen Buckel und troll dich und komm erst wieder wenn du was weißt.
Nimm die anderen Unwissenden, Käseverehrer, Loser und IM's am besten gleich mit ins Petziland und werdet da glücklich, denn hier hat Käse keine Chance alt zu werden - da sind wir Pumuckels vor..... :P

PuH

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 02:05 

derdavenstedter hat geschrieben:
ich hab kind mal für einen grossen gehalten. visionen, stadion. hat auch alles geklappt. nur seit rangnick nicht mehr an bord ist, muss man eher von stagnation, als von weiterentwicklung reden.
und kinds plötzliches erscheinen im rampenlicht sieht mehr nach der sehnsucht aus wieder in allen gazetten genannt zu werden. war der lichtgestalt wohl zu dunkel geworden
8)

Eine Lichtgestalt ist das Licht.
Das scheuen natürlich die im Dunkeln - denn im Dunkeln sieht man sie nicht.
Glauben jedenfalls Einige. :D

das einzige was postitiv war, ist doch den frühstücksdirektor los zu sein, natürlich der abgang von pn.(aber das er dem vorher noch jeglichen freibrief ausgestellt hat, um ihn dann zu entlassen, weiter brav geld zu zahlen, ist doch echt unglaublich!!!)

Sorrygung
Könntest du dem Soccerfried das ma ins lische übelsetzen lassen?
So verstehe ich keine Word no.... :o
....nix außer wood....
....oder watte ma....
....yes, yeah dooch, getze habicht verstood....

....yeahlja unbeglaublich! :D

PuH :lol:

Fußballgott sprach es werde Licht
und schickte drum geschwind
die Lichtgestalt den Martin Kind
und so ward plötzlich beleuchtet das dunkel-taube Nicht
welches zittert nun im Gegenwind
den entfacht der Hörgeräte Kind
und sitzend am Schalter der Fuballgott zufrieden spricht:

Kein Dunkler spaßt mit meinem Lieblingsverein nicht....

....und wer den Fußball noch einmal Soccer nennt der bekommt aufgesetzt ein Extralicht
denn ein Soccergod den dulde ich hier nicht. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 08:11 
Moderator

@Pumuckel: Davon mal abgesehen, dass Du den Namen des Lieblingskoboldes meiner Kindheit für Deine manchmal kruden Theorien benutzt, lass wenigstens diesen persönlichen Killefitz aus dem Spiel. Außerdem hat Mike96 ja Recht.

Außerdem Du nimmst Dir auch das Recht, andere Namen durch den Kakao ziehen zu dürfen. Da solltest Du bei Dir nicht so zimperlich sein! :roll:

@Mike96:Dann gibst Du ihm 12,5 Pfennig dann kann er rausgehen und es dem lieben kleinen Kaugummiautomaten erzählen. (Frei nach dem Original)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 09:08 

Discostu hat geschrieben:
@Pumuckel: Davon mal abgesehen, dass Du den Namen des Lieblingskoboldes meiner Kindheit für Deine manchmal kruden Theorien benutzt, lass wenigstens diesen persönlichen Killefitz aus dem Spiel. Außerdem hat Mike96 ja Recht.

Außerdem Du nimmst Dir auch das Recht, andere Namen durch den Kakao ziehen zu dürfen. Da solltest Du bei Dir nicht so zimperlich sein! :roll:

@Mike96:Dann gibst Du ihm 12,5 Pfennig dann kann er rausgehen und es dem lieben kleinen Kaugummiautomaten erzählen. (Frei nach dem Original)

Hallo, Jemand zu Hause?
Da kommt irgend son Kleckerlatz und erzählt was von Cordhosen und hat in seinen Strampelhöschen weder Ahnung vom Wasser lassen oder gar Heimatgeschichte, und trägt mit seinem Gebrabbel hier nicht zum Thema bei, und ein, vor Frust über das als Käse für 96, statt wie vermutet als vermeintliches Eldorade, enttarnte Managerlein, zur Wiege zurückmutierender Moderator macht sich Sorgen darüber ob seinem Pumuckel nicht doch die Augen fehlen weil es gestern in der Keramik (huch wie isse da hochgekommen.) so gerappelt hat.
Also ich versichere dir ich habe deinem Pumuckelchen kein Leid angetan - ich habe ja keinen Grund dem "Gold" hinterher zu weinen.
Ausserdem geh ich nichr mehr in den Kindergarten (ich bestellt dir aber auf www.pumuckel.de gern einen neuen Manager - aber nur wenn du jetzt schön den Käse aufisst).
Mann, Mann kriegt euch wieder ein und macht nicht dauernd eure Teddys und Pumuckels kaputt nur weil ihr bräsig darüber seid das Käpt'n Blaubär in Wirklichkeit Onkel Bräsig ist (das passt ja auch gut - bräsig gesellt sich gern zu Bräsig).
Kindergarten hier.
Das hier ist ein Spiel für Erwachsene.
Hier wurde ein mit unsäglichen Vorschußlorbeeren hochgejubelter Manager von einigen weitsichtigen und abwägenden Erwachsenen auf das Normalmaß gebracht - und der Kindergarten will es nicht war haben und schmeißt immer noch bräsig mit Brei.
Anstatt das nun Moderatoren, so wie man es erwarten könnte, den Windelträger darauf hinweist dass es hier um ein Thema geht, schleicht der Moderator, weil ihm die längst erkannten, und nun erwiesenen Tatsachen mal wieder nicht in den Kram passen, selbst durch fremde Gefilde hinter allen Pumuckels her und schmeißt ebenfalls mit Brei und k.... von seinem Hochstuhl in die Gegend.
Kinder, das ändert doch nichts mehr - das Ding ist mal wieder gelaufen und 96 und ich haben mal wieder gewonnen!
Aus!
Allerdings kann ich, im Gegensatz zu Vielen hier auch erkennen wann ich verloren habe.

Nur wer auch verlieren kann, hat es verdient zu gewinnen. :idea:

Druck das mal aus und klebt es dir an den Spiegel.
Mensch Discostu....
....frag dich doch mal?

In dem Sinne....

PuH

....Hallo, ist jetzt Jemand zu Hause?

Zuletzt geändert von Pumuckel am 20.09.2006 09:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 09:16 
Moderator

Pumuckel hat geschrieben:

Ja, dann verhalte Dich endlich auch mal so. :roll:
Austeilen kannst Du ja gut, wie man an den Namensvariationen von Soccerfriend sehen kann, aber einstecken ist offenbar nicht Dein Ding.

Übrigens würde ich dem Schlaubauter mal empfehlen den Link zu folgen und mal zu gucken wie der Pumuckl denn wirklich heisst.

Zuletzt geändert von Discostu am 20.09.2006 09:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 09:20 

Warum eigentlich "Point of View"? - Ich nenne so etwas Standpunkt...

nöö, wir haben ja auch den "turn around" geschafft! :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 09:28 

@pumuckel

deine beiträge zu lesen, ist grossartig. macht immer viel spass.
schön, das su einen platz gefunden hast, wo man dir beachtung schenkt.
respekt. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 09:33 

Pumuckel hat geschrieben:

Ja, dann verhalte Dich endlich auch mal so. :roll:
Austeilen kannst Du ja gut, wie man an den Namensvariationen von Soccerfriend sehen kann, aber einstecken ist offenbar nicht Dein Ding.

Übrigens würde ich dem Schlaubauter mal empfehlen den Link zu folgen und mal zu gucken wie der Pumuckl denn wirklich heisst.

Wenn du in der Lage wärest Zusammenhänge zu erkennen hättest du diesen Link nicht geschluckt
Ich bin "Pumuckel" und dir fehlt was....
....di nötig rnsthaftigkit sowi di nötig Rif nämlich um irgndwann mal durch di Modratornprüfung zu kommn.
Zum Glück für 96 hab ich das was inigen fhlt! :shock:

PuH

E

Zuletzt geändert von Pumuckel am 20.09.2006 09:49, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 09:36 

@pumuckel

deine beiträge zu lesen, ist grossartig. macht immer viel spass.
schön, das su einen platz gefunden hast, wo man dir beachtung schenkt.
respekt. :lol:

Nun überschätz dich/euch man nicht - ich tus doch auch nicht
Mir/hier geht es um 96 - und nicht um Davenstedt!

PuH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 10:02 

Da schreibt also schon ein kleiner rohaariger jemand das IK nichts kann und weg müsse. Das tut er seit gefühlten 1,5 Jahren, mindestens. Genauso lange himmelt er den Kind an. Doch Kind tut die ganze lange Zeit nichts, keine Entlassung, man muss das eine Demütigung sein. Da kauft man sich in der Zeit der Forumsabwesentheit doch schnell mal ein e.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 10:36 

Picard96 hat geschrieben:
Da schreibt also schon ein kleiner rohaariger jemand das IK nichts kann und weg müsse. Das tut er seit gefühlten 1,5 Jahren, mindestens. Genauso lange himmelt er den Kind an. Doch Kind tut die ganze lange Zeit nichts, keine Entlassung, man muss das eine Demütigung sein. Da kauft man sich in der Zeit der Forumsabwesentheit doch schnell mal ein e.

Wann endlich lernst du mit Fakten umzugehen.
Du weißt sehr wohl dass ich, mindestens seit dem Aufstiegsjahr, und spätestens nachdem ich erkannte welchen Wert für 96 und Hannover Kinds durchgeboxte Stadionpläne (allerdings nicht mit Nulltarif für selbsterkorene Fans) haben werden, als eigentlich Antiautoritärer, überzeugter Kind Fan.
Schließlich lag, und liegt, diese Überzeugung auch in meinem eigenen Faninteresse.
Also, du weißt das ich seit ungefähr 4-5 Jahren, als schon damals die immer noch hier versammelten Ewigirrenden bereits schon hanebüchene Arhumente gegen ihn sammelten, genauso eisern hinter Kind gestanden habe wie ich es heute tue (Man muss sich halt nur die Richtigen aussuchen).
Außerdem weißt du das ich mehr als skeptisch war als er die Macht an diese beiden Grünschnäbel übergab und dazu erklärte dass er sich nun nicht mehr ins laufende Geschäft einmischen wolle und stattdessen lieber seinen Kokenhof hochpäppeln wolle.
Auch ist dir bekannt dass ich seit vielen Monaten hoffte das er dem Spuk endlich ein Ende machen möge und dass ich schon, gegen das Gelächter der Ahnungslosen, Monate vor seiner erhofften Rückkehr erklärte dass Kind sich das Chaos nicht mehr lange untätig anschauen wird weil er Angst um sein Lebenswerk haben muss.
Warum also stellst du immer noch deine typischen destruktiven Fragen?
Du weißt doch dass ich hier spätestens seit Anfang letzten Jahres erhebliche Zweifel an Kaenzig geäüßert habe und dass ich dann später Kinds Rückkehr nicht nur ersehnt, sondern auch erwartet habe.
Es ist also exakt mal wieder so gekommen wie ich es vorhergesehen habe/musste.
Du hast leider in der ganzen Zeit deiner brassbrambräsigen Unsinnsfragetechnik noch nie richtig gelegen.
Leider!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass auch du mal zum Korn findest um dann nicht mehr in solch unsinnigen Beiträgen öffentlich über ungelegten Eiern gackern zu mussen.
Zumindest gäbe es dann eine Erklärung für deine Wissenslücken*. :lol:

PuH

*Mir fällt gerade ein dass Gockel gar keine Eier legen können - aber warum gackert die denn die ganze Zeit..... :?

Zuletzt geändert von Pumuckel am 20.09.2006 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 10:51 
Moderator

Bis wieder einer weint...

Essen ist fertig, es gibt das aktuelle Thema. Danke!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 11:00 

rostomat hat geschrieben:
Bis wieder einer weint...

Ich koche selber....
....und ich mag keinen angeschimmelten Schmelzkäse!
Haut euch den schimmelnden Berg ruhig weiter rein - darunter liegt auch kein Gold. :shock:
Aber der Käse dürfte dann wenigstens bald gegessen sein - und ab dann gibt es auch für euch was vom Feinschmecker. :D

PuH

So, nun will ich euch nicht beim essen stören.... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 11:06 

Pumuckl - Du nervst wirklich ! Leg Dir nen neuen Hund zu und geh mit ihm spazieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 11:16 

puh, mal ehrlich:
kannst du auch so sprechen, wie du schreibst?
oder musst du gar so sprechen, wie du schreibst? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 11:17 
Moderator

rostomat hat geschrieben:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 11:26 

chelsea hat geschrieben:
Pumuckl - Du nervst wirklich ! Leg Dir nen neuen Hund zu und geh mit ihm spazieren...

Wer denn?
Wo denn?
Bis Chelsea isse mir zu weit.... :wink:
Will mir noch Jemand bestätigen dass er mal wieder seine Meinung in den Sand gesetzt hat?
Jede dieser hilflosen Anmachversuche ist für mich der Beweis für das erwachende Eingeständnis des Verfassers dass das Falsche aus ihm raus will, und das wiederum bereichert meine Verdienstordenssammelung zum Wohle meines Vereins (unseres Vereins - Ich und Martin).
Ihr solltet es aber nun nicht übertreiben....
....denn sonst komme ich noch auf die Idee dass ich alleine 96 zum x-ten Male gerettet habe und dass mir eigentlich der Posten von Martin zusteht.
Wünscht euch das lieber nicht....
....denn ich übernehme dann auch das Forum.... :shock:

....und lass euch trotzdem schreiben. :lol:

PuH

Zuletzt geändert von Pumuckel am 20.09.2006 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 11:33 
Moderator

Wenn hier nicht gleich der persönliche Killefitz raus ist, und hier weiter nur Profilneurosen ausgelebt werden, ist der Thread bis auf weiteres dicht :x :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 11:36 

Wenn hier nicht gleich der persönliche Killefitz raus ist, und hier weiter nur Profilneurosen ausgelebt werden, ist der Thread bis auf weiteres dicht :x :!:

Das wäre ja fruchtbar.... :lol:

PuH

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 111 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115  Nächste