Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 126 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 15:15 

Naja, Rückholaktion wäre wohl nicht das Tollste. Allein der Begriff hat einen merkwürdigen Beigeschmack - liebe Kunden, aufgrund technischer Fehler... :lol:
Aber auffällig ist, dass nicht viele Jungs aus den eigenen Reihen hier alt bzw. älter werden. Hierauf sollte man in der Zukunft vielleicht ein Augenmerk legen, gute (!!!) Spieler mehr am Verein zu halten.

Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 15:19 

chelsea hat geschrieben:
DH hat sich wirklich so geäußert. Ob es nun richtig oder falsch ist,steht auf einem anderen Blatt. Ich kann mir momentan zwar nicht vorstellen,das Ernst oder Kehl zurückkommen,aber ein Versuch wäre es, wenn man es sich finanziell erlauben könnte,wert. Speziell ernst würde unserem Spiel sicherlich guttun.
Auch das DH auf junge Spieler aus der Region setzen möchte,ist schon ein sehr guter Ansatz !

Genau.
Er will ein Spielerverhältnis von 2:1 zugunsten deutscher Kräfte schaffen.
Das ist natürlich normalerweise nicht in ein paar Wochen zu schaffen.
Aber es gibt einen Plan.
Begonnen hat dieser Plan mit dem genialen Aachen Coup.
Nun zeichnet sich die zweite Stufe des Superplans ab.
Zurzeit wird auf Veltins ein Zwist zwischen Slomka und Asamoah inzeniert und erst mal Jemand anders als angebliche Petze vorgeschoben.
Scheinbar verträgt man sich inzwischen....
....doch morgen schon wird die Bild berichten das im Ernst Jemand anders die Petze war.
Auf Veltins drehen sie durch und Gerald, Fabian und Mirko sind frei.
Gleichzeitig läuft in Dortmund über Kehl Stufe drei an und auch dort wird ein Spieler seinen Verein los.
Stufe vier des Plans zur Befreiung der Weilands läuft parallel in BS und Mainz (lief schon letztes Jahr an) an.
Die Brüder beginnen durch schlechte Trainingsleistungen und Spezialinterviews in der örtlichen Presse zu glänzen und Gerber und einige andere Ex-Rote schließen sich an und erreichen das berechnete Ergebnis.
Wenig später flüchtet Ralle mit der gesamten Mannschaft aus Hoffenheim und bittet auf Veltins um Asyl.
Das wird natürlich, genau wie gedacht, abgelehnt und Hannover bietet sich selbstlos an den nun Arbeitslosen zu helfen (SAP hat ihnen inzwischen gekündigt und eine Eishockeymannschaft gekauft).
Die Rallebande wird in Hannover freundlich von der ganzen alten und neuen 96 Familie begrüßt und auch Frontzek ist mit einigen weiteren Aachener Spielern und Managern inzwischen dazu gestoßen.
Der Empfang der neuen Truppe im überefüllten Niedersachsenstadion wird weltweit übertragen und als schließlich noch Lienen mit Kerlon an der Leine aus der Kabine kommt (Kerlon balanciert übrigens als Mirtbringsel aus Bremen Merte auf der Nase) müssen die angeschlossenen Anstalten den Ton runterfahren und der CNN Reporter stottert verwirrt was von "Never ending World Cup feeling in old Germany".
Tja, und so wurden wir, dank des Superhirns Martin (der hat's sich ausgedacht - mit meiner Hilfe natürlich) Weltmeister mit einer rein hannoverschen Truppe (Kerlon spielte nur in der Halbzeitpause und unsere anderen Asse, sowie die Hoffenheimer, genossen ein voll bezahltes Dasein auf der Tribüne)und mit fast einem Dutzend geliebter Trainer auf der Bank.
Tja, so werden in Zukunft Meister gemacht (Hoeneß hat das übrigens nicht verkraftet und macht, auf Martins Fürsorge hin, bald eine Belastungstherapie in der Nordkurve).

PuH

Ich hoffe ich habe jetzt keine wichtigen Personen und Fakten vergessen?
Ohh, je doch, doch....
Gerade war die neu versammelte Familie ins tobende Rund einmarschiert und die größte Trainerbrigade der Welt wollte Platz nehmen....
....da hören sie ein fröhliches:

Hallo ihr Muscheltaucher, und Vollfriseure ich wollte nur meinen Hubschrauber abholen und mich bei dem Mann bedanken der mir hier Arbeit gab.....

Unsere Megatrainers banden ihn, mitsamt Hubschrauber (drinnen saß stehend Ilja) kurzentschlossen rücklings auf eine Harley und fixierten das Gas und unter einem erlösten "Wir wollen den Peter von rückwärts sehn...." schoß das Gefährt aus dem Stadion! :mrgreen:

Man hat nie wieder was von ihnen gehört - selbst die Bild konnte ihren Verbleib nicht klären. :lol:

Meint Heinrich nicht Alleine

Zuletzt geändert von Pumuckel am 20.09.2006 15:41, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 15:28 

genial :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 16:16 

@pumuckl: Einfach nur klasse! Jetzt sehen wir alles in einem anderen Licht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 18:13 

@pumuckel: Wo gibt es das Buch zu kaufen, einfach köstlich.
Solltest das mal an die dpa schicken, die nehmen doch alles ernst :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 18:21 

olliwa hat geschrieben:
@Schönwetterfan: nachzulesen in der BILD-Zeitung vom Dienstag.

na wenn die BILD das sagt, dann sind die Spieler ja praktisch schon alle wieder da!!!

und seit wann kann man in der Bild eigentlich was nachlesen? Wie sagte doch einst der Chefredakteur auf die Frage, warum die Zeitung so groß ist(ein Leser beschwerte sich darüber, dass sie ihm bei Mallorca-Urlaub immer wegfliegt); naja, die is so groß, damit wir auch große Bilder reinmachen können. Die Zeitung heißt schließelich BILD und nicht TEXT :lol:

aber nun ja wie auch immer meine ich, man sollte darauf nicht allzuviel geben..., denn momentan lässt sich sowas ja eh nicht arrangieren, nicht war...

aber nicht so schlimm Leute, denn eins gibt es immer noch; Brezeln!!!

Große Grüße

BB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 18:54 

Zitat:
Die Zeitung heißt schließelich BILD und nicht TEXT

Nur mal by the way:
Eigentlich ist die Bild keine Zeitung. Eine Zeitung hat min. 70% Textanteil.
Deswegen darf sie sich auch nicht Bild-Zeitung nennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 19:52 

So endlich wieder einen Beitrag aus Kleefeld die lesenswert war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 16:23 

ich bin gespannt, ob etwas in der Winterpause passiert! Ich denke Dieter Hecking schaut sich das ein wenig an und wird noch Wünsche äußern, ob die erfüllt werden weiss nur Herr Kind!
Geld sollte eigentlich noch da sein, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 20:44 

RR hat geschrieben:
ich bin gespannt, ob etwas in der Winterpause passiert! Ich denke Dieter Hecking schaut sich das ein wenig an und wird noch Wünsche äußern, ob die erfüllt werden weiss nur Herr Kind!
Geld sollte eigentlich noch da sein, oder?

Na ich weiß nicht ob noch Kohle in der Kasse ist...die Trainerelf schluckt ja schon paar Teuro... :wink:

Dieter wird bestimmt meinen lieblings Spieler und den Ex-Zieh-Sohn von Kind nicht holen :cry:

Ob Kind Dieter überreden kann :roll:

Will doch immer noch das Jani mit Frau und Kind zu UNS kommt :wink:

Dafür macht auch Kind seine Privat Schatulle auf gel Martin :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 21:24 

hm wenn schon asamoah, ernst, kehl und simak zurückgeholt werden sollen, was ich so oder so bezweifle, was ist dann z.B. mit Kreuz für hinten links? Tarnat hört auf, und Kreuz spielt in der 2. Liga, und wär bestimmt nicht abgeneigt, würde ich mal vermuten xD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 21:30 
Moderator

BlackT hat geschrieben:
hm wenn schon asamoah, ernst, kehl und simak zurückgeholt werden sollen, was ich so oder so bezweifle, was ist dann z.B. mit Kreuz für hinten links? Tarnat hört auf, und Kreuz spielt in der 2. Liga, und wär bestimmt nicht abgeneigt, würde ich mal vermuten xD

Bastian Helberg als Libero, Roman Wojciczki (ob er so geschrieben wird?), Fahed Dermech mit seiner Dynamik. Warum nicht gleich den rotesten aller Roten, Hans Siemensmeyer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 21:44 

naja wär schon was feines, mit dem unterschied das Kreuz noch spielt im gegensatz zu Siemensmayer Dermech und co. xD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 08:36 

und milos djelmas als torjäger und elfmeter-herausholer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 08:56 

Ich denke auch, daß, wie einige User hier vorschlagen, Ilja Kaenzig zukünftig nurmehr Spieler verpflichten sollte, die vor fünf bis zehn Jahren bei H 96 gespielt haben und damals den Klimax ihrer Leistunmgsklurve erreicht hatten.

In der Tat halte ich diesen Vorschlag für überzeugend, flexibel, dynamisch, nachhaltig und überdies globalisiert.

Zwar spricht er nicht von Fußballsachverstand. Aber er läßt uns alle im Stadion zumindest von besseren Zeiten träumen, wenn Colt gerade gegen Unterhaching das Leder zum 0 : 19 aus den Maschen holt.

Danke für die gute Idee, ich wäre nie darauf gekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 09:19 

runner hat geschrieben:
Zwar spricht er nicht von Fußballsachverstand. Aber er läßt uns alle im Stadion zumindest von besseren Zeiten träumen, wenn Colt gerade gegen Unterhaching das Leder zum 0 : 19 aus den Maschen holt.

Whoa, da bekommt man ja schon vom Lesen Bauchschmerzen :? sei doch nicht so pessimistisch :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 09:30 

96-Ente hat geschrieben:
und milos djelmas als torjäger und elfmeter-herausholer.

Milos war die Super-Waffe :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 09:39 

Nun mal ehrlich: Hannover 96 war, ist und bleibt ein Ausbildungsverein. Die Spieler von damals spielen nun für große Vereine und verdienen sich dort dumm und dämlich (merkt ja an einigen Interviews :D )
Solange sie dort die dicke Kohle scheffeln, werden sie kaum zu uns zurück kommen zumal wir ihnen nix bieten können als eine gute alte Zeit.

Wie heißt es doch so schön: Geld stinkt nicht!!!!

Wenn man eine Mannschaft mit Regionalen Wurzeln will, muss man entweder auf die gaaaanz alt Stars oder auf Nachwuchsspieler setzen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 09:41 

Vielleicht sollte man wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren und den Sarkasmus einstellen :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 09:45 

olliwa hat geschrieben:
Vielleicht sollte man wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren und den Sarkasmus einstellen :?

Das ist kein Widerspruch. "Thema" bezeichnet den Gegenstand, über den wir reden, "Sarkasmus" den Stil, in dem wir/ einige es tun, "Pessimismus", wovon oben (fälschlicherweise, da Pessimismus voraussetzt, daß man einer Option überhaupt eine Chance einräumt) die Rede war, schließlich die Grundhaltung oder aber situative Stimmung, die alles ummantelt.

ich denke, wir sollten präziser schreiben. Das erleichtert die Verständigung.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 126 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 217  Nächste