Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 115 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 22:27 

Bemeh hat geschrieben:
Speckfettbemme hat geschrieben:
Ist es Mitleid, dass dagegen nichts unternommen wird?

Vielleicht bist du da der Wahrheit sehr nahe gekommen. :roll:

Sag du doch mal was dazu.
Du fandest doch den Onkel Kaenzig auch goldig?
Und ganz bestimmt bist du mit mir der Meinung das nur der Martin Schuld daran ist das.....
....ja was?
Sagt doch mal was.
Vielleicht könntest du die Kinder mal darauf hinweisen dass es spät ist und das sie sich nicht in dunklen Ordnern herumtreiben sollten und dabei auch noch Indianerlieder krächzen.
Setz sie doch mal auf den Pott die kleinen Rackers.
Haben von nichts ne Ahnung aber drängeln sich im Freudenforum immer vor.
Sag ihnen doch das es hier keine Märchen gibt und das Onkel Kaenzig geplatzt ist - und das schon vor 100 Seiten.
Weiste Bescheid.
In dem Sinne erst mal guten Nacht....

PuH

....und nicht vergessen:

Dieser Ordner ist kein Spielplatz für Dilettanten Ignoranten und Weicheier (die sollen sich doch lieber in einem Hallenjojo Forum registrieren lassen - das hier is nichts für Zartbesaitet und für Memmen) - und er quält sich mit dieser irreführenden Überschrift über die Server und irgendein wissensbegieriger Gast steigt hier ab und denkt bei sich "96 und ne goldene Zukunft - ja sind die denn immer noch nicht schlau geworden da in Drunterunddrüber....die brauchen dringend echt goldige Fans und sonst nichts".
Na gut, wenn er dann nicht gleich lachend wieder abhaut bekommt er schon mit das sie schon einen (mehr is nich) echt Goldigen haben - Fußballgott sei Dank, denn sonst würde uns längst der Zwangsabstieg drohen (Die DFL sitzt nicht nur auf der Tribüne - Fairnispunkte - sondern liest auch mit.... :shock: ):

Mit Pumuckel in eine goldene Zukunft.

Da fällt mir gerade ein das hier Jemand meinte glauben zu müssen das ich ihn beleeren wollte - ich bin doch nicht verrückt genug um nicht zu wissen dass das gar nicht mehr geht.

Das ach du dicker, dicker Ordner Nachtstoßgebet.

Lieber Fußball der du da holperst über den Rasen
las Frieden einkehren und stecke Blumen in die Vasen
und sorg dafür das dieser dicke fette Ordner hier nicht weiter wird aufgeblasen (machen dicht du...)
dann rollst auch du wieder in Gegners Tor über glatten heimatlichen Rasen
und der Alptraum ist wie weggeblasen....

....weil....
.....Onkel Kaenzig ist schon vor dem dicken fetten Ordner geplatzt. :lol:

N8

Meint Heinrich nicht Alleine

Zuletzt geändert von Pumuckel am 21.09.2006 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 22:38 

P-REAL hat geschrieben:
Eigentlich fällt mir dazu nur das ein:

Obsession (lat.: das Besetztsein) ist eine mit Angst verbundene Zwangsvorstellung oder -handlung (Psychologie).

Es kann sich dabei auch um die Besessenheit eines Menschen von Personen, Tieren oder Gegenständen handeln. Diese kann den Betroffenen immer wieder dazu zwingen, dem verehrten Objekt nahe zu sein, es zu besitzen und zu kontrollieren.

In einem erweiterten umgangssprachlichen Sinn wird auch eine intensiv betriebene Leidenschaft (oder ein Hobby) als Obsession bezeichnet (z.B. "Laufen ist meine Obsession").

Siehe auch: Fetischismus, Stalking, Sucht

Obsession bezeichnet:

Eine psychopathologische Zwangshandlung bzw. -vorstellung, Zwangsstörung
In diesem Zusammenhang sprichwörtlich eine intensiv betriebene Leidenschaft
Ein Parfüm für Damen von Calvin Klein
Einen Song der britischen Popband Sugababes aus dem Jahr 2005
Einen Song der amerikanisch-englischen Band Animotion aus dem Jahr 1985
Einen Song der Band Army Of Lovers
Ein Film von Peter Sehr

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Obsession“

Mein lieber Junge.
Ich hatte schon seit 100 Seiten keine Angst mehr darum das Kaenzig nicht platzen könnte.
Die einzigen die hier vom Goldrausch bessen sind sind die Bessesenen hier.
Aber die Zwangshandelnden sind ja wie bessenen mitgeplatzt wie du gewiss mit bekommen hast (oder bist du etwa auch geplatzt - Geduld ist ja noch früh im Text).
Übrigens finde ich es toll das die kleinen Jungs heute schon so früh Ahnung vom googeln haben.
Naja, mit Irgendwas müssen sie ja mal anfangen.
Also schlaf schön und morgen gehst du dann brav wieder zur Googlestunde und lernst schön weiter.

PuH

Für das Googeln lernen wir....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 22:46 
Moderator

Pumuckel hat geschrieben:
Mein lieber Junge.
Ich hatte schon seit 100 Seiten keine Angst mehr darum das Kaenzig nicht platzen könnte.
Aber die sind ja wie bessenen mitgeplatzt wie du gewiss mit bekommen hast (oder bist du etwa auch geplatzt - Geduld ist ja noch früh im Text).
Übrigens finde ich es toll das die Jungs heute schon so früh Ahnung vom googeln haben.
Also schlaf schön und morgen gehst du dann brav wieder zur Googlestunde und lernst schön.

PuH

Mensch Kleefelder, jetzt bist du schon so sehr in Rage geraten, dass du nicht einmal mitbekommen hast, dass es sich bei P-Real keinesfalls um einen Jungen handelt.

Außerdem würde auch dir so manche Lehrstunde ganz gut tun, sicherlich eher als P-Real.

Laß es einfach sein. Ich bitte dich ganz herzlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 22:59 

Bemeh hat geschrieben:
Mein lieber Junge.
Aber die sind ja wie bessenen mitgeplatzt wie du gewiss mit bekommen hast (oder bist du etwa auch geplatzt - Geduld ist ja noch früh im Text).
Übrigens finde ich es toll das die Jungs heute schon so früh Ahnung vom googeln haben.
Also schlaf schön und morgen gehst du dann brav wieder zur Googlestunde und lernst schön.

PuH

Mensch Kleefelder, jetzt bist du schon so sehr in Rage geraten, dass du nicht einmal mitbekommen hast, dass es sich bei P-Real keinesfalls um einen Jungen handelt.

Außerdem würde auch dir so manche Lehrstunde ganz gut tun, sicherlich eher als P-Real.

Laß es einfach sein. Ich bitte dich ganz herzlich.

Was gibt es denn noch?
Hmmmh.... :idea:

Nee, kann nicht sein - nicht hier....
....doch nicht hier...
....oder doch....
....ein neuer "Spieler" aus Thailand?:shock:
Das ist Kaenzigs Werk.... :roll:

PuH :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 23:29 

Muckelchen wos host nua?

Spuin wa an Spuil.

Du vioa Zoiln, i vioa.

Dann haben die anderen Leute zwischendurch Zeit und Gelegenheit, sich zum Thema zu äußern, wir haben unseren Spaß - und alles wird auf ein kleines Gedicht hinauslaufen, dass Deinem ehemaligen Avitar-Geber aus der Geibelstrasse zur Ehre gereichen würde.

Okay, ich fang' an:

Also mit vier gereimten Zeilen... *grübel* Und dann Du...

:wink:

Einst kam ich auf die MKA,
ein Fahrrad lag im Weg,
den Kleefelder, den sah ich dort,
das fand ich ziemlich schräg.

:wink: :oops:

Und jetzt Du... 8)

Bingo, oder was?

Aber mach' bitte schnell, bevor uns die Moderatoren erwischen..

EDIT: Das ist ja schon komisch... Kaum kommt einer mit großer Lyrik, herrscht Ruhe im P.U.F.F. (Permanent unauffälligem Fussball Forum)

Und um dem Thread mal wieder gerecht zu werden, gehe ich mal davon aus, dass in den nächsten Zeilen unser Kaenzi vorkommt.... ?! :wink:

Zuletzt geändert von roter michel am 22.09.2006 00:17, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 00:13 

roter michel hat geschrieben:
Muckelchen wos host nua?

Spuin wa an Spuil.

Du vioa Zoiln, i vioa.

Dann haben die anderen Leute zwischendurch Zeit und Gelegenheit, sich zum Thema zu äußern, wir haben unseren Spaß - und alles wird auf ein kleines Gedicht hinauslaufen, dass Deinem ehemaligen Avitar-Geber aus der Geibelstrasse zur Ehre gereichen würde.

Okay, ich fang' an:

Also mit vier gereimten Zeilen... *grübel* Und dann Du...

:wink:

Bingo, oder was?

Aber mach' bitte schnell, bevor uns die Moderatoren erwischen..

Einst kam ich auf die MKL,
ein Fahrrad lag im Weg,
den Kleefelder, den sah ich dort,
das fand ich ziemlich schräg.

:wink: :oops:

Und jetzt Du... 8)

Michel
Du überschätzt die Leute hier.
Nur uns beiden ist aufgefallen dass sie überhaupt nichts zu sagen wissen.
Das einzige was sie dummerweise versuchen ist die Nachricht über ihren schweren Verlust aus der Welt zu schaffen, indem sie versuchen den Überbringer (sagen wir es mal so entschärft - denn eigentlich habe ich die Nachricht ja schon Anfang 2005 verfasst), der Nachricht zu meucheln.
Das Einzige was dabei rauskommt wird sein das die Welt bald einen jährlichen Pumuckel Ehrenlauf als Live-Event im TV bringt.
Wer redet dann noch über die feigen Meuchel-Heuchler.
Nachdem nur wir beide das verstanden haben, solltest du wissen das ich Gedichte mache wann ich es will und außerdem werde ich den Verdacht nicht los dass du meine letzte Antwort auf deine Schläue nicht verstanden hast, und das du auch nur einer von den Leuten bist die keine Ahnung haben und nur zum pöbeln vorbeischauen.
Noch nen Gedicht?
Eins mit MKA hätte ich locker.... :wink:

PuH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 00:28 

Ich würde mich über ein gelungenes sehr freuen.

Aber - und ich hoffe, dass GSG 9 und Fremdenlegion jetzt schon schlafen - erlaub' mir mal zwei Fragen: Warum bist Du so "gallig" und warum schreibst Du so selbstgefällig?

Hannover 96 ist nicht Dein persönliches Eigentum. Und die allgemeingültige Wahrheit klebt nun auch nicht immer an der Speiche.

Warum nur? Warum (Oder besser: Weshalb?) diese Selbstdarstellung?

Du kannst doch auch ohne. Oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 01:03 

roter michel hat geschrieben:
Ich würde mich über ein gelungenes sehr freuen.

Aber - und ich hoffe, dass GSG 9 und Fremdenlegion jetzt schon schlafen - erlaub' mir mal zwei Fragen: Warum bist Du so "gallig" und warum schreibst Du so selbstgefällig?

Hannover 96 ist nicht Dein persönliches Eigentum. Und die allgemeingültige Wahrheit klebt nun auch nicht immer an der Speiche.

Warum nur? Warum (Oder besser: Weshalb?) diese Selbstdarstellung?

Du kannst doch auch ohne. Oder?

Reine Absicht und reiner Genuß - sieh doch wie sie sich versammeln und sich einen Backs nach dem Anderen abholen (werden se nie zugeben und und weiter im Rudel heulen - sollen se doch meine Aufgabe als Pumuckel ist erledigt und kläffende Rudeltierchen gehen mir hinten vorbei...)....
....während ich doch gar keinen Grund habe tatsächlich wütend zu sein.
Die Weichen sind exakt in meinem Sinne gestellt.
Kind ist wieder an der Macht, wir haben einen Trainer der eine ganze Weile so gut wie unantasbar ist und der von mir als "Schlecht für 96 enttarnte" (Ich hab ihn nun mal frühzeitig enttarnt - warum soll ich lügen?) ist, wegen herausragender Leistungen, entmachtet worden und kann erst mal keinen Schaden mehr anrichten.
Ich finde es fast perfekt.
Nun fehlt nur noch die richtige Richtung in der Tabelle - aber da bleibt nur auf Hecking (er hat zum Glück die Bedeutung einer "kompakten" Defensive wiederentdeckt) und auf die Mannschaft zu hoffen das sie Heckings Vorgaben ohne Gemurre umsetzt.
Um es kurz zu machen ich sitze hier in diesem eigenlich längst geschlossenen Ordner und hole mir die verdiente Belohnung für die Dienste um 96 ab.
Macht doch Spaß.
Ich kann richtig spürn wie gerade wieder Jemandem die Finger zucken um mir oberschlau, und wie immer fernab vom Thema, (ihr Thema sind nur Personen und nicht Zusammenhänge und der Verein) einen überzuziehen um dann mit Buchstaben nach Hause geschickt zu werden die er nie wirklich begreifen wird - und das ist doch gut so.
Ich hab Spaß und ich versteh Spaß.
Das kann nun wirklich nicht Jeder in diesem immer dunkler werdenden Thread von sich behaupten.
Leider?
Gott sei Dank?
Wer weiß das schon genau.
Zum Schluß aber, pssst, die Kinder sind schon alle im Bett, will ich dir noch ein Geheimnis verraten.
Komm etwas näher....
....gut so....

....ich bin tztz 100 tztz Jahre tztztz Fußballgott tztztz gehört 96 tztz heiße Kaenzig....
aber pssst..... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 08:04 

kai1896 hat geschrieben:
@pumuckel:

wie läuft's eigentlich so bei Lienen in Griechenland?

http://www.soccerway.com/national/greece/first

Immerhin ein Tor geschossen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 11:31 

Mein lieber Junge.
Aber die Zwangshandelnden sind ja wie bessenen mitgeplatzt wie du gewiss mit bekommen hast (oder bist du etwa auch geplatzt - Geduld ist ja noch früh im Text).
Übrigens finde ich es toll das die kleinen Jungs heute schon so früh Ahnung vom googeln haben.
Also schlaf schön und morgen gehst du dann brav wieder zur Googlestunde und lernst schön weiter.

PuH

Kind, ich könnte Deine Mutter sein... Obwohl - so jung bist Du dann wahrscheinlich doch nicht mehr.

Jedenfalls bin ich a) weiblich, b) nicht klein und habe im Zweifelsfall schon im Internet gesurft, als Du noch mit der Trommel um den Kobold-Weihnachtsbaum getanzt bist.

Wie man so viel Zeit und Energie dafür aufbringen (verschwenden) kann, sich über jemanden Gedanken zu machen (und dann auch noch in schriftlicher Form), gegen den man eine derartige Abneigung hat, kann ich schwer nachvollziehen. Sorry, aber glücklicherweise habe ich noch andere Hobbys.

Sollen wir vielleicht für Dich sammeln und ein Computer-Spiel für Dich kaufen? Irgend was blutrünstiges zum Abreagieren? Vielleicht wirst Du dann ein bisschen entspannter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 11:50 
Moderator

Da hier nur noch eine Atmosphäre der persönlichen Animositäten und persönliche Konflikte herrscht, und da es offenbar nicht mehr möglich ist, das eigentliche Thema sachlich und vernünftig zu behandeln, haben wir uns entschlossen, diesen Thread zu sperren.

Wir Moderatoren werden uns beraten, wie es weiter geht.
Es wird jeder Versuch, sich über die Entscheidung der Moderatoren hinweg zu setzen, und einen einen neuen Thread zu diesem Thema zu eröffnen, mit einer Sperrung des Threads und weiteren Maßnahmen geahndet, welche wir uns vorbehalten.

Es kann nicht sein, dass das solche Threads nur noch zur Selbstdarstellung und Herabwürdigung anderer genutzt wird!

Eine wichtige Aufgabe, der wir uns allen stellen müssen, ist Respekt vor dem anderen zu haben. Jeder sollte sich dabei selbst hinterfragen, wenn er sich permanent herabwürdigend über den anderen äußert.

Wenn die Atmosphäre es wieder gestattet wird von den Moderatoren dieser Thread oder ein anderer Thread dazu eröffnet. Dafür bedarf es aber folgender Voraussetzung, dass ein erkennbarer Denkprozess bei den beteiligten Personen einsetzt.

:arrow: Bis auf weiteres bleibt dieses Thema geschlossen :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 115 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115