Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 53  Nächste
 Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 23:59 

Commodore hat geschrieben:
Zitat:
Ein Duo Stajner/Brdaric kann jederzeit hochunberechenbar sein!

Leider für beide Seiten.......... :roll:

Solange für 96 was dabei rausspringt ist alles in Ordnung, ne?

Man kann Deine kleine Aussage sogar doppeldeutig verstehen.
1. Du meinst mit den beiden Seiten Seite 1 TB und 2 JS
2. Du meinst mit den beiden Seiten Seite 1 H96 und 2 den Gegner

Dann ist das Duo sogar exponentiell hochunberechenbar...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006 00:14 

Für seine drastischen Äußerungen über PN ist TB vom Verein H96 zu einer Geldstrafe verdonnert worden. Mich interessiert die Begründung, das "soetwas macht man nicht" reicht mir nicht aus. Es interessiert mich auch, wie hoch der Betrag ist.

Wenn man so will, hätte man ihm auch soziale Arbeit aufbrummen können, in einem Kindergarten oder einer anderen Einrichtung, wenn es schon erzieherische Maßnahmen sein sollen.

Offensichtlich ist der Verein der Meinung, TB sei über das Ziel hinaus geschossen. Macht nix!! Er macht den Mund auf, kriegt eins aufs Dach, dann schweigt er was bis er sich das näxte Mal wieder meldet.

Dazu schreibe ich später noch was, oder morgen, mein Kopf fällt auf die Tastatur...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006 00:34 

1893 hat geschrieben:
Wenn man so will, hätte man ihm auch soziale Arbeit aufbrummen können, in einem Kindergarten oder einer anderen Einrichtung, wenn es schon erzieherische Maßnahmen sein sollen.

Ey, die armen Kinder :wink: naja, auch sowas wird ihn jezz nicht "abschrecken". Soll er erzählen, was er will. Solange das stimmt - und davon gehe ich aus, schließlich kennt er PN besser als ich - kann er das ruhig rausposaunen. Aber sein Pech, wenn er das nicht etwas eleganter verpackt.

Dein erstes Posting verstehe ich als Mathe-Null nicht, 1893. Scheint aber nicht so wichtig zu sein, oder? Ansonsten musst du es erklären :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006 08:36 

er wird ja auch immer darauf angesprochen und gefragt von den reportern.

fast schon der legitime nachfolger von bobic, was medienkompetenz angeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006 14:25 

Für heute gilt:

Thommy vor, noch ein Tor !!

Ich hoffe, das TB heute wieder trifft. Ein 2 er oder sogar ein dreier wären Super und würden die Abstrafung von PN perfekt machen.

Thommy vor, noch ein Tor !!

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006 20:04 

Danke thommy :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

PN is jetzt wahrscheinlich grade beim golfen und denkt sich ,,was für ne scheiße" :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006 20:37 

TB macht nur, was er immer macht:
14 Tore in einer Saison schiessen.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006 20:46 

dann muss er ja nur noch 11 tore schießen bis er 14 hat..schafft er locker 8) 8) wenn nich noch mehr!!??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 07:45 

3 Spiele - 4 Tore !
Muss man mehr sagen ???

Was machte eigentlich der Vorgänger ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 09:15 

naja und im Pokal hat er doch auch getroffen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 14:55 

als studiogast zu später stunde am sonntag beim ndr hat er sich ganz gut dargestellt. er blieb ruhig, obwohl ihm der moderator steffen simon immer wieder unterjubeln wollte, er sei schwierig und streitbar.

nett brdarics antwort, er könne ja kuscheln mit seiner frau zu hause. außerdem habe er noch einen hund. da hatte er das publikum auf seiner seite.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 15:55 

Mist, jetzt weiß ich, was ich gestern noch machen wollte :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 16:15 

Jasse hat geschrieben:

Mit TB kuscheln ? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 16:27 

Jasse hat geschrieben:

Bin beim BuLi schauen auf DSF gestern eingeschlafen, gottseidank wurde ich um kurz nach 23 Uhr wieder wach und schaltete um auf NDR Fernsehen. Das hat sich gelohnt!

Im Interview hat sich TB echt gut verkauft, er war kritisch, aber auch selbstkritisch.

Zunächst auf die besondere Situation angesprochen, reagierte er überaus angemessen, ruhige Worte, bedacht, alles paletti. Ist sonst nicht so seine Stärke, hier hat er aber gut was ausgestrahlt und man merkte ihm an, daß es auch ihm nahe gegangen ist.

Im Filmbericht dann lauter Seitenhiebe (langes duschen usw., so unter dem Motto, TB bräuchte immer eine Extrawurst), die haben ihn aber nicht aus der Bahn geworfen.

Auf seine Person angesprochen dann offene ehrliche Worte, denen man angemerkt hat, daß ihn die Verfahrensweise von PN äußerst verletzt hat. Überhaupt denke ich, fühlt sich TB öfter verletzt, damit muß er aber leben, wenn er so polarisiert.

Beachtlich die Einschätzung, er bekomme, wenn er zu sehr seinen Mund aufgemacht habe, eins "auf die Fresse", stehe dann aber wieder auf. Somit ist er für mich auch so eine Art "Turm in der Schlacht" oder "Fels in der Brandung" (gebe zu, die Worte von mir sind schon ziemlich hoch gegriffen...)

Dann die Aussage, er könne daheim mit seiner Frau, den Kindern und dem Hund kuschlen, das war echt gut!

Mir kam TB gestern so vor wie ein Mann, der allmählich wieder glücklich wird. Seine Situation unter PN ist ihm anscheinend ziemlich an die Nieren gegangen. Immerhin hat er auch offen sein schwindendes Selbstbewußtsein unter PN angesprochen...

Thomas Brdaric darf sich auf gar keinen Fall ändern! Er sollte sich auf seinem Weg weiterentwickeln! Die Verantwortlichen um Kaenzig wissen, was sie an ihm haben...

Wenn das so weiter geht kommt TB diese Spielzeit insgesamt auf etwa 20 Tore.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 16:38 

Jasse hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Ey, die armen Kinder :wink: naja, auch sowas wird ihn jezz nicht "abschrecken". Soll er erzählen, was er will. Solange das stimmt - und davon gehe ich aus, schließlich kennt er PN besser als ich - kann er das ruhig rausposaunen. Aber sein Pech, wenn er das nicht etwas eleganter verpackt.

Dein erstes Posting verstehe ich als Mathe-Null nicht, 1893. Scheint aber nicht so wichtig zu sein, oder? Ansonsten musst du es erklären :wink:

Das mit dem Kindergarten oder der anderen sozalen Einrichtung meinte ich überaus scherzhaft. Mir ist noch ein anderer Gedanke gekommen, man könnte ihn auch Rasen mähen schicken oder zum Unkraut zupfen oder Beete umgraben, Äpfel aufsammeln, dabei kann man auch gut nachdenken... nein, nein, Scherz beiseite, die Leser hier im Forum sollten meine Einträge immer wieder mit Humor betrachten...

Nichtsdestotrotz schließen sich Diplomatie und Thomas Brdaric wohl völlig aus...

Tröste Dich, bin auch keine Mathe-Leuchte gewesen! Allerdings: Aussage 1 hoch Aussage 2 dann kommt man zu einem exponentiellen Ergebnis, halt exponentiell hochunberechenbar. Exponentiell ist immer x hoch y.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 16:41 

Pagelsdorf hat geschrieben:
TB macht nur, was er immer macht:
14 Tore in einer Saison schiessen.
8)

Saison 2005/2006 10 Tore
Saison 2004/2005 12 Tore
Saison 2003/2004 12 Tore

diese Saison bisher 3 Tore

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 17:40 

Kuscheln mit TB? Für was hältst du mich denn, Picard :lol:

Na, das mit dem Äpfel aufsammeln hört sich doch gut an - wir wissen schon garnicht mehr wohin damit, es werden aber allmählich weniger.
1893 - mit Mathe kannst du mich wirklich jagen... :wink:

Ich glaube auch, dass besonders Thommy der Trainerwechsel echt gut getan hat. Er macht nicht nur wieder Tore, sondern strahlt auch viel mehr Gelassenheit und Selbstbewusstsein aus. Für ihn freue ich mich. Ein gesunder Konkurrenzkampf ist für die ganze Mannschaft gut. Wäre das so weitergegangen, wären bestimmt gefälschte Lebensläufe bei den Spielern aufgetaucht - a la "geboren in Gelsenkirchen" oder "in der A-Jugend bei Bochum gespielt"... :lol:
Man kann das sicherlich nicht hochrechnen, aber wenn TB so weitermacht, wird er mit Klose am Ende der Saison wieder ganz oben stehen, und vielleicht hat ja auch Jogi Löw irgendwann nochmal Bedarf... 8) obwohl ich ihn als Mensch nicht so fürchterlich toll einschätze - dafür kommt er für meinen Geschmack etwas zu angeberisch rüber - würde ich ihm das wirklich gönnen.

Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 00:40 

Jasse hat geschrieben:
Kuscheln mit TB? Für was hältst du mich denn, Picard :lol:

Na, das mit dem Äpfel aufsammeln hört sich doch gut an - wir wissen schon garnicht mehr wohin damit, es werden aber allmählich weniger.
1893 - mit Mathe kannst du mich wirklich jagen... :wink:

Ich glaube auch, dass besonders Thommy der Trainerwechsel echt gut getan hat. Er macht nicht nur wieder Tore, sondern strahlt auch viel mehr Gelassenheit und Selbstbewusstsein aus. Für ihn freue ich mich. Ein gesunder Konkurrenzkampf ist für die ganze Mannschaft gut. Wäre das so weitergegangen, wären bestimmt gefälschte Lebensläufe bei den Spielern aufgetaucht - a la "geboren in Gelsenkirchen" oder "in der A-Jugend bei Bochum gespielt"... :lol:
Man kann das sicherlich nicht hochrechnen, aber wenn TB so weitermacht, wird er mit Klose am Ende der Saison wieder ganz oben stehen, und vielleicht hat ja auch Jogi Löw irgendwann nochmal Bedarf... 8) obwohl ich ihn als Mensch nicht so fürchterlich toll einschätze - dafür kommt er für meinen Geschmack etwas zu angeberisch rüber - würde ich ihm das wirklich gönnen.

Jasmin

Das mit dem Kuscheln: Kommt davon, wenn man sich so derart unpräzise ausdrückt! Im Ernst: Ich für mein Teil komme nicht in einer Sekunde auf den Gedanken, mit TB kuscheln zu wollen, so weit geht die Liebe nun doch nicht!

Das mit den Äpfeln aufsammeln: Den Grundgedanken spinne ich weiter. Hannover 96 sollte sich auf sein bäuerliches Hinterland besinnen und besonders kritische Spieler :lol: zur "Belohnung" zum ausmisten schicken oder zu Erntearbeiten. Wäre doch mal was, oder? TB fährt nach dem Training in die Kuhställe... :lol: :lol:

Das mit dem Mathe: Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe in der 12. Mathe und Chemie gemacht damit ich in der 13. keins von beiden mehr machen mußte. Ich frage mich nach wie vor, warum es solche ein bescheidenes fast überflüssiges Fach geben muß.

Zum Trainerwechsel: Als TB gegen Aachen auf die Tribüne verbannt wurde, wußte ich, daß PN der erste Coach sein wird, der gehen muß. Allen ernstes war der Trainerwechsel EL zu PN eine echte Schnapsidee. Peter Neururer sollte nur noch im Wohnwagen leben, so schnell will man ihn immer wieder los werden. Penetrante Sabbeltasche ist das (hoffentlich werde ich jetzt nicht von 96 auf einen Bauernhof geschickt), dieser PN, kann nix anderes als Scherbenhaufen hinterlassen.
Für TB ist das ein echter Segen mit dem Change PN zu DH, nun werden wir noch viel Freude an ihm haben, gehe ich mal von aus! Unter DH hat TB wieder berufliche Perspektiven bekommen. 96 hat sich jedenfalls für TB entschieden und gegen PN. PN wollte 96 auch unter Druck setzen, TB los zu werden, da Ende August die Transferperiode beendet wurde.

Für PN interessiert sich nun keine Sau mehr, oder?

Wenn TB so weiter macht gehört er nach der Quote zu Jogi Löw ins Team. Da der DFB aber lieber mit pflegeleichten Leuten zusammen arbeitet wirds schwer für Thommy. Hoffentlich beißt er die Zähne zusammen und zeigt es allen.

Ich kenne den Menschen TB zwar nicht, seine Selbstdarstellung kann aber auch viel mit innerer Unsicherheit zu tun haben. Ein paar Seiten zuvor habe ich geschrieben, daß ich glaube, daß TB ein echt lieber Mensch ist. Wie dem auch sei, ich gönne ihm jeden möglichen sportlichen Erfolg!! Du doch auch, nicht?

Hätte besser eine persönliche Nachricht an Dich schreiben sollen...

TB mögen wohl mehr Menschen, wenn sie es auch nicht zugeben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 07:15 
Moderator

1893 hat geschrieben:

Warts mal ab, im Herbst beginnt wieder das große Zittern bei einigen...

1893 hat geschrieben:

Wenn TB so weiter macht gehört er nach der Quote zu Jogi Löw ins Team. Da der DFB aber lieber mit pflegeleichten Leuten zusammen arbeitet wirds schwer für Thommy. Hoffentlich beißt er die Zähne zusammen und zeigt es allen.

Ich kenne den Menschen TB zwar nicht, seine Selbstdarstellung kann aber auch viel mit innerer Unsicherheit zu tun haben. Ein paar Seiten zuvor habe ich geschrieben, daß ich glaube, daß TB ein echt lieber Mensch ist. Wie dem auch sei, ich gönne ihm jeden möglichen sportlichen Erfolg!! Du doch auch, nicht?

...

Da gehört aber ne Menge Interpretationslust dazu um einem Bundesligastürmer, der in 3 Jahren jeweils Zweistellig trifft, innere Unsicherheit nachzusagen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 15:24 

Tanne hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Warts mal ab, im Herbst beginnt wieder das große Zittern bei einigen...

1893 hat geschrieben:

...

Da gehört aber ne Menge Interpretationslust dazu um einem Bundesligastürmer, der in 3 Jahren jeweils Zweistellig trifft, innere Unsicherheit nachzusagen...

Da ich kein Prophet bin, weiß ich nicht, ob welche im Herbst das Zittern bekommen oder nicht, jedenfalls gehe ich nun davon aus, daß PN in Hannover nun gottseidank in Vergessenheit gerät und man sich bei 96 in Krisenzeiten mit kompetenteren Übungsleitern beschäftigt. Wie war das nochmal mit dem Stadionverbot? Der Typ hat in Hannover nix mehr verloren!!!!!

Aufgrund seiner Spürnase und seinem Torinstinkt ist TB rein sportlich sicherlich einer derjenigen, die am wenigesten unsicher sind, auf dem Platz. Das muß man auseinanderhalten. Jemand kann sportlich souverän sein, aber im "Rampenlicht" eher schüchtern. TB ist nun nicht gerade schüchtern, vielleicht ist er aber von der Ausstrahlung her unsicher. Das ist aber auch alles völlig egal. Nochmal: Sportlich und auf dem Platz ist er mit der sicherste deutsche Spieler aktuell, daneben möglicherweise innerlich entzweit, wer weiß!!!

Ich mag ihn so wie er ist!!! Er soll weiter eckig und kantig bleiben!!!
Oder?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 53  Nächste