Nachanalyse: Hannover 96 gegen Bayer 04 Leverkusen 1:1 (0:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 20:39 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: 1. ...es fehlt unserem Spielmacher an elementaren Dingen. Fazit: Nicht bundesligatauglich! 2. Silvio Schröter hat die ersten 50 Minuten glaube ich keinen Ball zu Mitspieler gebracht. Was ist mit dem denn los? 3. USA ist seit der WM in ähnlicher Verfassung.
Leider muss ich Dir bei allen drei Punkten Recht geben. Die Hoffnung auf bessere Zeiten habe ich aber noch nicht aufgegeben.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96Birthe96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 20:43 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: 96Birthe96 hat geschrieben: was sagt ihr zu stajner``?? Ich hätte Staijner nach 10 Minuten rausgenommen- wenn ich ihn nicht schon lange spielen gesehen hätte. In HZ 1 Zweikampfbilanz: 1-13. Aber in HZ 2 nach den Wechseln ist er aufgeblüht. 
seh ich genauso wie du eig...manchmal denk ich er is Blind und ich finde er wird besser geredet als er is ...sorry
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 20:48 |
|
|
96Birthe96 hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: 96Birthe96 hat geschrieben: was sagt ihr zu stajner``?? Ich hätte Staijner nach 10 Minuten rausgenommen- wenn ich ihn nicht schon lange spielen gesehen hätte. In HZ 1 Zweikampfbilanz: 1-13. Aber in HZ 2 nach den Wechseln ist er aufgeblüht.  seh ich genauso wie du eig...manchmal denk ich er is Blind und ich finde er wird besser geredet als er is ...sorry
Vielleicht war das mißverständlich- man kann einen Staijner nicht rausnehmen. Er ist immer für den einen Pass, die eine verrückte erfolgreiche Aktion, des entscheidende Tor gut.
Um uns davon zu erlösen, wurde einst Sousa und jetzt Bruggingk geholt.
Beide können Staijner nicht das Wasser reichen.
Also bleibt unsere Wundertüte gesetzt.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 20:48 |
|
|
naja, was soll man zum spiel sagen. ich weiss nicht, ob man enttäuscht sein soll oder sich freuen soll.
also spielerisch sehe ich da (noch) kein unterschied zu neururer.
ich finde, dass die mannschaft teilweise zu defensiv spielt und das umschalten von abwehr auf angriff schlecht funktioniert.
ein punkt gegen leverkusen ist ja schön und gut, aber gegen solch einen schwachen gegner muss man einfach gewinnen, keine frage.
wenn man allerdings eine 5-2 überzahl nicht ausnutzen kann, dann hilft alles nichts.
die auswechslungen von hecking waren gut und nachvollziehbar.
ach eins noch: ein cherundolo schläft ja beim spielaufbau ein, unglaublich.
naja, dann hoffen wir mal auf punkte in dortmund....ohoh
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Birthe96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 20:50 |
|
|
und ich meinte das ich das mit den 10 Minuten genauso meinte..aber wenn ich mir die angriffe von ihm angeschaut habe..das wurde doch (fast!!!!!!) nie was..
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 20:52 |
|
|
Die erste Hälfte hat mir gar nicht gefallen. Das hat irgendwie völlig emotionslos gewirkt und insbesondere in technischer Hinsicht sind enorme Unterschiede zu Leverkusen aufgefallen. Bruggink in der derzeitigen Verfassung ist ein Altherrenspieler, der hat in der Bundesliga nichts verloren. Ein paar schöne Pässe spielen kann Kruppi auch noch.
Die zweite Hälfte hat mir dann gut gefallen, schön, dass die Umstellungen etwas gebracht haben. Letztlich geht das Unentschieden in Ordnung.
Was aber nicht in Ordnung geht ist die Szene kurz vor Schluss, als 5 Rote auf zwei Blaue laufen. In der Bundesliga muss da ein Tor rausspringen, das haben sie geradezu kläglich vergeben. Da habe ich mich unglaublich geärgert.
Sehr gut gefallen hat mir Yankov, bei dem merkt man einfach in jeder Szene, was für ein guter Fußballer er ist. Positiv überrascht war ich von Andersson und Troest, auch Vinicius hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gespielt. Schlechtester Mann war Cherundolo, ich weiß nicht, was mit dem los ist. Schröter hat fast ein Jahr so gut wie gar nicht gespielt, der wird noch ein paar Wochen brauchen, bevor er an seine alte Klasse anknüpfen kann. Auch Brdaric war nicht schlecht, seine ständigen Schwalben nerven nur total.
|
|
Nach oben |
|
 |
RotesAuge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 20:56 |
|
|
Also die erste HZ war ja wohl nur schrecklich + Stimmung!!
In der 2. HZ hatten sie ja wenigstens ein paar Chancen  Wenn sie so weitermachen kommen wir nicht weit!
Aber jetzt wird ja schon wieder bald Uefa-Cup geträumt  ...
Aber erst mal riesen Respekt vor Robert,konnte es auch verstehen das er gleich nach dem Spiel verschwunden ist!
Naja gut , wieder zum Thema:
Enke:Super! Was der teilweise für Dinger gehalten hat - Klasse!
Vinni:Eigentlich ganz gut ...
Andersson:Wenn er mal am Ball war - auch ganz ok !
Balitsch: Dafür das er nicht seine normale Positsion gespielt hat , sehr gut! Er bietet sich an und muntert die Jungs da hinten auch mal auf!
USA: Nicht unbedingt berauschend - aber schon seid der WM.
Huszti: Wie immer ein starker Mann auf den 96 auch nicht unbedingt verzichten könnte.Er bietet sich wenigstens noch an und geht auch mal in den Zweikampf ohne Probleme! Super!
Yankov: Nach meiner Meinung ziemlich oft aufgefallen?! (als sonst!)
Bruggink: Ich finde ihn gar nicht so schlecht
Stajner: Sorry Leute , aber das wäre der erste den ich aus dem Kader raus nehmen würde! Wenn er am Ball ist hört man auch nur : '' Oh nein Stajner - das wird doch eh nix!'' (Was dann auch stimmt  ) <- Meine Meinung! Er hatte zwar ein paar Chancen - die er aber auch machen hätte müssen !  Meiner Meinung nach : Schwach
Bradric:Also - er blüht ja richtig auf ! Wird er wieder Torschütze on Hannover? Könnte ich mir vorstellen. Er hatte zwar auch ein paar Dinger die er machen müsste ... Aber wenn ich schpn von anderen Fans in der HZ höre das sie Thommy nicht gut finden und das er nichts bringt - kann ich nur den Kopf schütteln!Also hört doch auf damit - der ''Hubschrauber'' und ''Stajni'' sind ja wohl nicht besser  ...Also ''Hurra-Hurra- Der Thommy ist wieder da''
Jendrisek:Die Zeit die er gespielt hat :WOW! Echt klasse - man merkt der WILL Tore schießen! Ihn würde ich für Stajner spielen lassen! Super Junge!
Troest: Man hat nicht viel von ihm gesehen - aber ich finde es von Hecking gut das er ihn wieder mit aufstellt - so kann der Junge wieder sein Potential zeigen !
Schröter:Nicht besonders berauschend - er kann mehr!
Hashemian: Ja unser Hubschrauber , hatte ja auch ein paar Chancen - würde ihn aber nicht unbedingt in die startelf zurück bringen!
So ich glaube das war'n sie alle ?!
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu ...
Bis denne 
|
 |
96Birthe96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 20:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 21:01 |
|
|
RotesAuge hat geschrieben: Also die erste HZ war ja wohl nur schrecklich + Stimmung!! In der 2. HZ hatten sie ja wenigstens ein paar Chancen  Wenn sie so weitermachen kommen wir nicht weit! Aber jetzt wird ja schon wieder bald Uefa-Cup geträumt  ... Aber erst mal riesen Respekt vor Robert,konnte es auch verstehen das er gleich nach dem Spiel verschwunden ist! Naja gut , wieder zum Thema: Enke:Super! Was der teilweise für Dinger gehalten hat - Klasse! Vinni:Eigentlich ganz gut ... Andersson:Wenn er mal am Ball war - auch ganz ok ! Balitsch: Dafür das er nicht seine normale Positsion gespielt hat , sehr gut! Er bietet sich an und muntert die Jungs da hinten auch mal auf! USA: Nicht unbedingt berauschend - aber schon seid der WM. Huszti: Wie immer ein starker Mann auf den 96 auch nicht unbedingt verzichten könnte.Er bietet sich wenigstens noch an und geht auch mal in den Zweikampf ohne Probleme! Super! Yankov: Nach meiner Meinung ziemlich oft aufgefallen?! (als sonst!) Bruggink: Ich finde ihn gar nicht so schlecht Stajner: Sorry Leute , aber das wäre der erste den ich aus dem Kader raus nehmen würde! Wenn er am Ball ist hört man auch nur : '' Oh nein Stajner - das wird doch eh nix!'' (Was dann auch stimmt  ) <- Meine Meinung! Er hatte zwar ein paar Chancen - die er aber auch machen hätte müssen !  Meiner Meinung nach : Schwach Bradric:Also - er blüht ja richtig auf ! Wird er wieder Torschütze on Hannover? Könnte ich mir vorstellen. Er hatte zwar auch ein paar Dinger die er machen müsste ... Aber wenn ich schpn von anderen Fans in der HZ höre das sie Thommy nicht gut finden und das er nichts bringt - kann ich nur den Kopf schütteln!Also hört doch auf damit - der ''Hubschrauber'' und ''Stajni'' sind ja wohl nicht besser  ...Also ''Hurra-Hurra- Der Thommy ist wieder da'' Jendrisek:Die Zeit die er gespielt hat :WOW! Echt klasse - man merkt der WILL Tore schießen! Ihn würde ich für Stajner spielen lassen! Super Junge! Troest: Man hat nicht viel von ihm gesehen - aber ich finde es von Hecking gut das er ihn wieder mit aufstellt - so kann der Junge wieder sein Potential zeigen ! Schröter:Nicht besonders berauschend - er kann mehr! Hashemian: Ja unser Hubschrauber , hatte ja auch ein paar Chancen - würde ihn aber nicht unbedingt in die startelf zurück bringen! So ich glaube das war'n sie alle ?! Das ist jedenfalls meine Meinung dazu ... Bis denne 
bitte sei mir nicht böse, aber ich glaube wir haben ein anderes spiel gesehen.
also, ein enke war gut, hat aber keine super paraden gehabt. vinicius war super und nicht nur ganz gut. bruggink war ja wohl ne katastrophe. jendrisek war doch nicht super, jede flanke zu flach un beim gegner, bei der 5-2 situation muss er mehr machen. und troest war ja wohl auch sehr gut und nicht nur OK.
sorry, normalerweise krisiere ich verschieden meinungen nicht, aber hier musste ich einfach meinen senf dazu geben. verzeihe mir 
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Birthe96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 21:02 |
|
|
Mazza hat geschrieben: RotesAuge hat geschrieben: Also die erste HZ war ja wohl nur schrecklich + Stimmung!! In der 2. HZ hatten sie ja wenigstens ein paar Chancen  Wenn sie so weitermachen kommen wir nicht weit! Aber jetzt wird ja schon wieder bald Uefa-Cup geträumt  ... Aber erst mal riesen Respekt vor Robert,konnte es auch verstehen das er gleich nach dem Spiel verschwunden ist! Naja gut , wieder zum Thema: Enke:Super! Was der teilweise für Dinger gehalten hat - Klasse! Vinni:Eigentlich ganz gut ... Andersson:Wenn er mal am Ball war - auch ganz ok ! Balitsch: Dafür das er nicht seine normale Positsion gespielt hat , sehr gut! Er bietet sich an und muntert die Jungs da hinten auch mal auf! USA: Nicht unbedingt berauschend - aber schon seid der WM. Huszti: Wie immer ein starker Mann auf den 96 auch nicht unbedingt verzichten könnte.Er bietet sich wenigstens noch an und geht auch mal in den Zweikampf ohne Probleme! Super! Yankov: Nach meiner Meinung ziemlich oft aufgefallen?! (als sonst!) Bruggink: Ich finde ihn gar nicht so schlecht Stajner: Sorry Leute , aber das wäre der erste den ich aus dem Kader raus nehmen würde! Wenn er am Ball ist hört man auch nur : '' Oh nein Stajner - das wird doch eh nix!'' (Was dann auch stimmt  ) <- Meine Meinung! Er hatte zwar ein paar Chancen - die er aber auch machen hätte müssen !  Meiner Meinung nach : Schwach Bradric:Also - er blüht ja richtig auf ! Wird er wieder Torschütze on Hannover? Könnte ich mir vorstellen. Er hatte zwar auch ein paar Dinger die er machen müsste ... Aber wenn ich schpn von anderen Fans in der HZ höre das sie Thommy nicht gut finden und das er nichts bringt - kann ich nur den Kopf schütteln!Also hört doch auf damit - der ''Hubschrauber'' und ''Stajni'' sind ja wohl nicht besser  ...Also ''Hurra-Hurra- Der Thommy ist wieder da'' Jendrisek:Die Zeit die er gespielt hat :WOW! Echt klasse - man merkt der WILL Tore schießen! Ihn würde ich für Stajner spielen lassen! Super Junge! Troest: Man hat nicht viel von ihm gesehen - aber ich finde es von Hecking gut das er ihn wieder mit aufstellt - so kann der Junge wieder sein Potential zeigen ! Schröter:Nicht besonders berauschend - er kann mehr! Hashemian: Ja unser Hubschrauber , hatte ja auch ein paar Chancen - würde ihn aber nicht unbedingt in die startelf zurück bringen! So ich glaube das war'n sie alle ?! Das ist jedenfalls meine Meinung dazu ... Bis denne  bitte sei mir nicht böse, aber ich glaube wir haben ein anderes spiel gesehen. also, ein enke war gut, hat aber keine super paraden gehabt. vinicius war super und nicht nur ganz gut. bruggink war ja wohl ne katastrophe. jendrisek war doch nicht super, jede flanke zu flach un beim gegner, bei der 5-2 situation muss er mehr machen. und troest war ja wohl auch sehr gut und nicht nur OK. sorry, normalerweise krisiere ich verschieden meinungen nicht, aber hier musste ich einfach meinen senf dazu geben. verzeihe mir 
also ich bin total seiner meinung sorry.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 21:04 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Sehr gut gefallen hat mir Yankov, bei dem merkt man einfach in jeder Szene, was für ein guter Fußballer er ist.
Jups, warum wird er nicht berücksichtigt. Das verstehe ich nicht. Heute nur als Notlösung vor der Abwehr. Er könnte doch die Rolle von Brüggink viel besser ausfüllen. Er hat alle Anlagen. Und er erinnert mich an ..., wirklich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 21:04 |
|
|
96Birthe96 hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: RotesAuge hat geschrieben: Also die erste HZ war ja wohl nur schrecklich + Stimmung!! In der 2. HZ hatten sie ja wenigstens ein paar Chancen  Wenn sie so weitermachen kommen wir nicht weit! Aber jetzt wird ja schon wieder bald Uefa-Cup geträumt  ... Aber erst mal riesen Respekt vor Robert,konnte es auch verstehen das er gleich nach dem Spiel verschwunden ist! Naja gut , wieder zum Thema: Enke:Super! Was der teilweise für Dinger gehalten hat - Klasse! Vinni:Eigentlich ganz gut ... Andersson:Wenn er mal am Ball war - auch ganz ok ! Balitsch: Dafür das er nicht seine normale Positsion gespielt hat , sehr gut! Er bietet sich an und muntert die Jungs da hinten auch mal auf! USA: Nicht unbedingt berauschend - aber schon seid der WM. Huszti: Wie immer ein starker Mann auf den 96 auch nicht unbedingt verzichten könnte.Er bietet sich wenigstens noch an und geht auch mal in den Zweikampf ohne Probleme! Super! Yankov: Nach meiner Meinung ziemlich oft aufgefallen?! (als sonst!) Bruggink: Ich finde ihn gar nicht so schlecht Stajner: Sorry Leute , aber das wäre der erste den ich aus dem Kader raus nehmen würde! Wenn er am Ball ist hört man auch nur : '' Oh nein Stajner - das wird doch eh nix!'' (Was dann auch stimmt  ) <- Meine Meinung! Er hatte zwar ein paar Chancen - die er aber auch machen hätte müssen !  Meiner Meinung nach : Schwach Bradric:Also - er blüht ja richtig auf ! Wird er wieder Torschütze on Hannover? Könnte ich mir vorstellen. Er hatte zwar auch ein paar Dinger die er machen müsste ... Aber wenn ich schpn von anderen Fans in der HZ höre das sie Thommy nicht gut finden und das er nichts bringt - kann ich nur den Kopf schütteln!Also hört doch auf damit - der ''Hubschrauber'' und ''Stajni'' sind ja wohl nicht besser  ...Also ''Hurra-Hurra- Der Thommy ist wieder da'' Jendrisek:Die Zeit die er gespielt hat :WOW! Echt klasse - man merkt der WILL Tore schießen! Ihn würde ich für Stajner spielen lassen! Super Junge! Troest: Man hat nicht viel von ihm gesehen - aber ich finde es von Hecking gut das er ihn wieder mit aufstellt - so kann der Junge wieder sein Potential zeigen ! Schröter:Nicht besonders berauschend - er kann mehr! Hashemian: Ja unser Hubschrauber , hatte ja auch ein paar Chancen - würde ihn aber nicht unbedingt in die startelf zurück bringen! So ich glaube das war'n sie alle ?! Das ist jedenfalls meine Meinung dazu ... Bis denne  bitte sei mir nicht böse, aber ich glaube wir haben ein anderes spiel gesehen. also, ein enke war gut, hat aber keine super paraden gehabt. vinicius war super und nicht nur ganz gut. bruggink war ja wohl ne katastrophe. jendrisek war doch nicht super, jede flanke zu flach un beim gegner, bei der 5-2 situation muss er mehr machen. und troest war ja wohl auch sehr gut und nicht nur OK. sorry, normalerweise krisiere ich verschieden meinungen nicht, aber hier musste ich einfach meinen senf dazu geben. verzeihe mir  also ich bin total seiner meinung sorry.. 
wen meinst du jetzt mit "seiner meinung"? meine oder die von rotesauge?
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RotesAuge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 21:05 |
|
|
96Birthe96 hat geschrieben: was sagt ihr zu stajner``??
Ja habe meinen Teil ja schon zu ihm geschrieben
Hat der überhaupt nur einen einzigen Zweikampf gewonnen?!
Wenn ja - habe ich in dem Moment wohl geschlafen
Ich bitte euch ...
Wie gesagt : Total Schwach !!
|
 |
96Birthe96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 21:05 |
|
|
sorry aber rotes auge ....vll nichbei allen spielern gleicher meinung aber zB bei stajner..
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 21:10 |
|
|
Ich finde, der Gewinner des Spiels war Hecking.
Er hat bewiesen, dass mit Wechseln nicht nur frische Spieler kommen, sondern ein ganzes Spiel gedreht werden kann.
Wann gab es das zuletzt in Hannover ?
Mein persönlicher zweiter Sieger dieses Spiels ist Troest Er hat die Bälle regelrecht angesaugt und sehr gut gestanden. Etwas riskanter als PM. Aber den Vergelich scheue ich heute nicht.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
RotesAuge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 21:11 |
|
|
Mazza hat geschrieben: RotesAuge hat geschrieben: Also die erste HZ war ja wohl nur schrecklich + Stimmung!! In der 2. HZ hatten sie ja wenigstens ein paar Chancen  Wenn sie so weitermachen kommen wir nicht weit! Aber jetzt wird ja schon wieder bald Uefa-Cup geträumt  ... Aber erst mal riesen Respekt vor Robert,konnte es auch verstehen das er gleich nach dem Spiel verschwunden ist! Naja gut , wieder zum Thema: Enke:Super! Was der teilweise für Dinger gehalten hat - Klasse! Vinni:Eigentlich ganz gut ... Andersson:Wenn er mal am Ball war - auch ganz ok ! Balitsch: Dafür das er nicht seine normale Positsion gespielt hat , sehr gut! Er bietet sich an und muntert die Jungs da hinten auch mal auf! USA: Nicht unbedingt berauschend - aber schon seid der WM. Huszti: Wie immer ein starker Mann auf den 96 auch nicht unbedingt verzichten könnte.Er bietet sich wenigstens noch an und geht auch mal in den Zweikampf ohne Probleme! Super! Yankov: Nach meiner Meinung ziemlich oft aufgefallen?! (als sonst!) Bruggink: Ich finde ihn gar nicht so schlecht Stajner: Sorry Leute , aber das wäre der erste den ich aus dem Kader raus nehmen würde! Wenn er am Ball ist hört man auch nur : '' Oh nein Stajner - das wird doch eh nix!'' (Was dann auch stimmt  ) <- Meine Meinung! Er hatte zwar ein paar Chancen - die er aber auch machen hätte müssen !  Meiner Meinung nach : Schwach Bradric:Also - er blüht ja richtig auf ! Wird er wieder Torschütze on Hannover? Könnte ich mir vorstellen. Er hatte zwar auch ein paar Dinger die er machen müsste ... Aber wenn ich schpn von anderen Fans in der HZ höre das sie Thommy nicht gut finden und das er nichts bringt - kann ich nur den Kopf schütteln!Also hört doch auf damit - der ''Hubschrauber'' und ''Stajni'' sind ja wohl nicht besser  ...Also ''Hurra-Hurra- Der Thommy ist wieder da'' Jendrisek:Die Zeit die er gespielt hat :WOW! Echt klasse - man merkt der WILL Tore schießen! Ihn würde ich für Stajner spielen lassen! Super Junge! Troest: Man hat nicht viel von ihm gesehen - aber ich finde es von Hecking gut das er ihn wieder mit aufstellt - so kann der Junge wieder sein Potential zeigen ! Schröter:Nicht besonders berauschend - er kann mehr! Hashemian: Ja unser Hubschrauber , hatte ja auch ein paar Chancen - würde ihn aber nicht unbedingt in die startelf zurück bringen! So ich glaube das war'n sie alle ?! Das ist jedenfalls meine Meinung dazu ... Bis denne  bitte sei mir nicht böse, aber ich glaube wir haben ein anderes spiel gesehen. also, ein enke war gut, hat aber keine super paraden gehabt. vinicius war super und nicht nur ganz gut. bruggink war ja wohl ne katastrophe. jendrisek war doch nicht super, jede flanke zu flach un beim gegner, bei der 5-2 situation muss er mehr machen. und troest war ja wohl auch sehr gut und nicht nur OK. sorry, normalerweise krisiere ich verschieden meinungen nicht, aber hier musste ich einfach meinen senf dazu geben. verzeihe mir 
Werde dir Verzeihen!
Aber das ist es: Alle loben die Mannschaft jetz in die Höhe - aber so ist es nicht! Ich finde hätten wir Enke nicht gehabt hätten wir auch genauso gut noch 3:1 verloren können aber andersrum hätten die in der 2.HZ mal ihre Chancen gemacht hätten wir auch genauso gut 3:1 gewinnen können!
Wir haben ''nur'' 1:1 gespielt man kann es sehen wie man will - ob jetzt gut oder schlecht! Das sind verschiedene Meinungen 
|
 |
Nathalie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 21:24 |
|
|
RotesAuge hat geschrieben: Stajner: Sorry Leute , aber das wäre der erste den ich aus dem Kader raus nehmen würde! Wenn er am Ball ist hört man auch nur : '' Oh nein Stajner - das wird doch eh nix!'' (Was dann auch stimmt  ) <- Meine Meinung! Er hatte zwar ein paar Chancen - die er aber auch machen hätte müssen !  Meiner Meinung nach : Schwach Bradric:Also - er blüht ja richtig auf ! Wird er wieder Torschütze on Hannover? Könnte ich mir vorstellen. Er hatte zwar auch ein paar Dinger die er machen müsste ... Aber wenn ich schpn von anderen Fans in der HZ höre das sie Thommy nicht gut finden und das er nichts bringt - kann ich nur den Kopf schütteln!Also hört doch auf damit - der ''Hubschrauber'' und ''Stajni'' sind ja wohl nicht besser  ...Also ''Hurra-Hurra- Der Thommy ist wieder da'' Hashemian: Ja unser Hubschrauber , hatte ja auch ein paar Chancen - würde ihn aber nicht unbedingt in die startelf zurück bringen!
Ich meine nicht, dass Deine Aussagen dem Grunde nach falsch sind, aber sie sind definitiv genauso wie die von Dir zitierten Aussagen zu polarisierend, da TB NICHT als der TOP-STÜRMER bei Hannover 96 gefeiert werden kann, weil er das einfach nicht ist. Er ist weder laufstark, noch fleissig, noch kämpferisch, noch ein Knipser.....
Können wir nicht einmal allen Stürmern ihre Qualitäten zugestehen ohne dabei gleich einen anderen zu diskreditieren? Ansonsten fand ich Deine Analyse der Spieler super!
Nathalie "StaJner"
|
|
Nach oben |
|
 |
RotesAuge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 21:26 |
|
|
Ich zitiere:
Und die Lev's haben ja auch nicht besonders berauschend gespielt - Leute es kommen jetzt : Dortmund,Hamburg (  *Räusper*),Schalke, u.s.w. u.s.w ...auf 96 zu! Wenn sie gegen die Unentschieden spielen oder sogar gewinnen sollten dann kann man sie hoch loben aber das heute war doch wohl nix! Und ich glaube ich hab das gleiche Spiel wie ihr gesehn?!
Aber jeder hat seine eigene Meinung und ich will hier auch keinen persönlich angreifen
Bis denne
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 21:26 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: man kann einen Staijner nicht rausnehmen. Er ist immer für den einen Pass, die eine verrückte erfolgreiche Aktion, des entscheidende Tor gut. Um uns davon zu erlösen, wurde einst Sousa und jetzt Bruggingk geholt.Beide können Staijner nicht das Wasser reichen.Also bleibt unsere Wundertüte gesetzt.
Besser kann man das nicht beschreiben.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
RotesAuge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 21:31 |
|
|
Nathalie hat geschrieben: RotesAuge hat geschrieben: Stajner: Sorry Leute , aber das wäre der erste den ich aus dem Kader raus nehmen würde! Wenn er am Ball ist hört man auch nur : '' Oh nein Stajner - das wird doch eh nix!'' (Was dann auch stimmt  ) <- Meine Meinung! Er hatte zwar ein paar Chancen - die er aber auch machen hätte müssen !  Meiner Meinung nach : Schwach Bradric:Also - er blüht ja richtig auf ! Wird er wieder Torschütze on Hannover? Könnte ich mir vorstellen. Er hatte zwar auch ein paar Dinger die er machen müsste ... Aber wenn ich schpn von anderen Fans in der HZ höre das sie Thommy nicht gut finden und das er nichts bringt - kann ich nur den Kopf schütteln!Also hört doch auf damit - der ''Hubschrauber'' und ''Stajni'' sind ja wohl nicht besser  ...Also ''Hurra-Hurra- Der Thommy ist wieder da'' Hashemian: Ja unser Hubschrauber , hatte ja auch ein paar Chancen - würde ihn aber nicht unbedingt in die startelf zurück bringen! Ich meine nicht, dass Deine Aussagen dem Grunde nach falsch sind, aber sie sind definitiv genauso wie die von Dir zitierten Aussagen zu polarisierend, da TB NICHT als der TOP-STÜRMER bei Hannover 96 gefeiert werden kann, weil er das einfach nicht ist. Er ist weder laufstark, noch fleissig, noch kämpferisch, noch ein Knipser..... Können wir nicht einmal allen Stürmern ihre Qualitäten zugestehen ohne dabei gleich einen anderen zu diskreditieren? Ansonsten fand ich Deine Analyse der Spieler super! Nathalie "StaJner"
Liebe Nathalie,
ich meinte das eher auf die ''eronische Art'' - aber ich find - Thommy wird seinen Weg schon gehen . Wir werden es sehen
Vielen Dank für dein Kompliment - wenigstens einer sieht es so wie ich  !
Lg
|
 |
|