[Bundesliga] Borussia Dortmund - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Enke
|
Betreff des Beitrags: e Verfasst: 26.09.2006 17:42 |
|
|
ich finde dass Hannover das Zeug dazu hat, in Dortmund zu gewinnnen.
Ich tippe 2:1 für HANNOVER
_________________ WIR SIND DIE ROTEN!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2006 20:39 |
|
|
Die zur Zeit wohl sicherste Kette, die wir zur Zeit zu bieten haben, ist wieder komplett. TB trifft wieder. Wie sieht's im Mittelfeld aus? Ich würde Arnie (zum Kraft tanken und um eine weitere Woche an der Schnelligkeit zu arbeiten) erstmal draußen lassen und dafür Yankov zentral spielen lassen. Dann klappt's vielleicht auch mit dem Dreier. Dortmund schwächelt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2006 11:16 |
|
|
Wenn Andersson dann auch noch für Cherundolo, der völlig ausser Form ist, spielen sollte,dürfte ein Punkt sicherlich drin sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2006 11:26 |
|
Moderator |
 |
|
Roter Bruder hat geschrieben: Die zur Zeit wohl sicherste Kette, die wir zur Zeit zu bieten haben, ist wieder komplett. TB trifft wieder. Wie sieht's im Mittelfeld aus? Ich würde Arnie (zum Kraft tanken und um eine weitere Woche an der Schnelligkeit zu arbeiten) erstmal draußen lassen und dafür Yankov zentral spielen lassen. Dann klappt's vielleicht auch mit dem Dreier. Dortmund schwächelt.
Die Idee ist gut. Am Anfang richtig Dampf mit Yankov machen und dann Bruggink später rein bringen, der dann das Spiel ruhiger führen kann.
Wenn er das kann. Und ich denke, er kann das. Wenn er will. Und ich denke, das will er. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2006 11:50 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wenn Andersson dann auch noch für Cherundolo, der völlig ausser Form ist, spielen sollte,dürfte ein Punkt sicherlich drin sein...
Nach den heutigen Zeitungsberichten zu urteilen, dürfte das wohl eine ernsthafte Überlegung von DH sein, die auch durchaus nachvollziehbar wäre. Andersson hat sich weiter gesteigert und Stevie findet einfach nicht zu seiner Form die er vor der WM hatte. Vielleicht braucht er wirklich mal den Druck des Konkurrenzkampfes auf "seiner" Position, den er bisher mangels Alternativen nicht kannte.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2006 12:11 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Zu Andersson/USA kann ich zwar nichts sagen, aber zu Yankov.
Gestern beim Nachmittagstraining (siehe entsprechenden Thread) wurde Yankov bei den Spielaufbau-Übungen auch in die Mitte gestellt, sollte die Bälle schnell verteilen. Hat sich gut gemacht, der Lütte, aber noch nicht im Mordstempo. Kommt aber bestimmt noch
Denke auch mal, dass diese Version durchaus gut gehen könnte! Und wenn nicht, spielt man eben mit Bruggink weiter, aber von Anfang an Akzente in puncto Tempo und Technik zu setzen (Yankov ist echt ein klasse Fußballer, dem im Moment einfach nur die Spiele fehlen), kann gegen geschwächte Dortmunder nicht verkehrt sein.
Ich werde jeden Tag aufgeregter...
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildetrinker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2006 12:28 |
|
|
Ich tippe mal auf ein 2:2. Frei wird wie alle unfähigen bzw. glücklosen Torjäger gegen die Roten treffen (letztes Beispiel Barbarez), bestimmt sogar im Doppelpack. Gut, dass Valdez nicht spielt...
Dafür trifft bei uns TB wieder, so dass es auch bei den Roten zu zwei Toren reichen sollte. Diesen Freitag Punkt, gegen Frankfurt drei, dann geht´s langsam wieder nach vorne. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn die Abwehr mich Lügen straft und Frei ja vielleicht weiterhin eine Blindschleiche bleibt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2006 13:05 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
am meisten respekt hätte ich vor koller gehabt. zum glück ist der weg. rosicki auch. wenn valdez nicht spielt, auch gut.
überhaupt ist deren angriff nicht die wucht. in der abwehr stehen sie aber bis jetzt ganz gut.
für mich ist dortmund nicht der klare favorit. es gibt für 96 überhaupt keinen grund zuviel respekt zu zeigen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2006 13:07 |
|
|
Gildetrinker hat geschrieben: Frei wird wie alle unfähigen bzw. glücklosen Torjäger gegen die Roten treffen
Da ist leider Einiges dran. Komischerweise sind wir fast immer dabei, wenn es darum geht, irgendwelche Negativserien zu beenden. Sei es bei Mannschaften oder auch bei einzelnen Spielern. Aber irgendwann muss auch damit mal Schluss sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2006 15:02 |
|
|
Wir dürfen uns nicht zu früh freuen, denn Hannover ist immer auch als Aufbaugegner gern gesehen.
Wie oft habe ich die Premiere oder Arena-Reporter sagen hören: Stürmer x hat seit y minuten nicht getroffen und schwubs kam Hannover und drin war der Ball.
Bestes Beispiel letzte Woche gegen die Pillendreher, da traf Barbarez, mehr als 500 Minuten hatte kein Pillendreherstürmer getroffen, na-gegen wen? Eben.
Also Frei oder Smolarek würde ich nicht aus den Augen lassen.
Kompakt stehen und dei Chancen, die man bekommt, reinhauen, dann glaube ich auch an einen Sieg!
_________________ Shit happens
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2006 15:37 |
|
Moderator |
 |
|
trigan hat geschrieben: ...
Kompakt stehen und dei Chancen, die man bekommt, reinhauen, dann glaube ich auch an einen Sieg!
Das eröffnet in jedem Spiel grundsätzlich eine gute Siegchance.
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2006 15:41 |
|
|
Tanne hat geschrieben: trigan hat geschrieben: ...
Das eröffnet in jedem Spiel grundsätzlich eine gute Siegchance.
So sollte das Ideal ja sein aber wenns anscheinend so einfach wäre, würden wir nicht auf der 17. stehen, gell?
_________________ Shit happens
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2006 15:47 |
|
Moderator |
 |
|
trigan hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: trigan hat geschrieben: ...
Das eröffnet in jedem Spiel grundsätzlich eine gute Siegchance. So sollte das Ideal ja sein aber wenns anscheinend so einfach wäre, würden wir nicht auf der 17. stehen, gell?
@edit Jasse hat recht...
Zuletzt geändert von Tanne am 27.09.2006 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2006 16:13 |
|
|
Hm, laut Trainigsberichten könnte das noch recht interessant werden, wer denn nun in der Startelf ist.
Ich persönlich würde gerne Andersson für Steven sehen, bleibt die Frage, ob er die Form gegenüber Leverkusen und Wolfsburg noch einmal steigern kann.
Was DH mit dem Mittelfeld vorhat, weiß er wahrscheinlich selbst noch nicht
Edit: Tanne, bitte korrigieren: Die Saison hat nach dem 3. bzw. am 4. Spieltag angefangen 
|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2006 16:18 |
|
|
Moinsen!
Mein Tip: 2:1 für Hannover 96.
Meine Aufstellung
Enke
Andersson - Vinicius - Zuraw - Tarnat
Schröter - Balitsch - Huszti
Yankov
Staijner - Brdaric
Recht offensiv; aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Sollte Yankov in seiner Rolle hinter den Spitzen überfordert sein, könnte man immer noch Bruggink einwechseln.
Bis denne
chico1
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2006 17:15 |
|
Moderator |
 |
|
Jasse hat geschrieben: Edit: Tanne, bitte korrigieren: Die Saison hat nach dem 3. bzw. am 4. Spieltag angefangen 
Äääääh, richtich.. Danke schön. War ja auch so gemeint. 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2006 17:25 |
|
|
Ich werde am Freitag notgedrungen mit Freunden eine neu entdeckte Sportsbar in Hildesheim ausprobieren: „Oma Pütt“.
Gut bürgerliches Essen mit einer Theke für Gewohnheitstrinker, meist mitteilungsbedürftige ältere Frauen, die vor dem nach Hause gehen noch kurz zwei Schnäpse und ein Bier wegwischen. So die Erklärung meines Kumpels, der da um die Ecke wohnt und ab und an mal Schnitzel Pommes dort verhaftet. Aber die sollen einen Extraraum mit Stehtischen und großer Leinwand haben. Na dann.
Ich hoffe auf eine weitere Leistungssteigerung. Die mit den hässlichen Trikots haben ja ein paar Probleme mit Verletzten. Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden, bei einem Sieg schmeiß ich ne Runde bei Oma Pütt und feiere mit den Beteiligten den dann ganz sicher erreichbaren UEFA-Cup-Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2006 18:25 |
|
|
Whoa, MarVin, das hört sich aber gefährlich an  pass auf, dass du dir die mitteilungsbedürftigen Frauen vom Hals hältst (hier ist auch noch so eine - allerdings eher jünger als älter  ). Sonst bekommst du nachher nix vom Spiel mit. Aber der Extra-Raum ist wohl zur Fernhaltung eben dieser Spezies eingerichtet worden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2006 19:54 |
|
|
Marvin, DAS ist genau DAS, was man zu einem gelungenen Freitagabend noch so braucht. Alte Weiber, die nach hastigem Genuß von Spirituosen ihre gute Schule vergessen........., hehehehe, viel Spaß!
Aber wenn die Kanzlerplatte rein geschmacklich einen kulinarischen Hochgenuß verspricht, dann vergib einen imaginären Michelinstern!
Ansonsten sollte man etwas Zählbares aus dem Ruhrpott mitbringen! Ein Pünktchen wäre schon nicht schlecht. Aber reichen tut´s nicht......eigentlich!
Schröter und Steve sollten mal ob ihrer Leistungen eine Denkpause auf der Bank haben.
Und der Zehner kommt doch nicht so, wie gehofft, aaaaaber aber aber...., noch ist nicht aller Tage Abend.
Neuerdings (ist zwar nicht sportlich) machen im TV auch kurze Interviews mit dem neuen Coach Hecking wieder Sinn!!! Allein dafür, das man sich nicht mehr als hochdeutsche Hochburg für prolliges PN-Gelaber schämen muß, ist ein mehr als sehr gutes Gefühl!
Ich will Euch kämpfen sehen!!!!
In diesem Sinne
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
kandoo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2006 20:10 |
|
|
Wir machen das schon,den ich bin live dabei.
1:0 mein Tipp
_________________ 96-Alte Liebe.Wir lieben Dich....
|
|
Nach oben |
|
 |
|