Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 136 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Nachanalyse: Hannover 96 gegen Bayer 04 Leverkusen 1:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: nicht blenden lassen!!!
BeitragVerfasst: 25.09.2006 11:26 

Picard96 hat geschrieben:
Anderter96 hat geschrieben:
der punkt ist ein geschenk von den pillendrehern...und wer einen konter 5 vs 2 nicht abschließt...der ist meiner meinung nach unfähig!

unterm strich gesehen war der punkt ein gewinn und das lag nur an leverkusen.

Also ist Leverkusen noch unfähiger als wir ? Ich denke der Punkt ist aufgrund der 2. Halbzeit durchaus verdient, da war nichts mehr zu sehen von Leverkusen.

Ich weiss gar nicht was hier einige manchmal erwarten. Klar die 1. Halbzeit war grausig, aber die 2. war wirklich ok.

Und welche Mannschaft in der Buli spielt denn bisher einen richtig guten und erfolgreichen Fussball ? Mir fällt keine ein.

leverkusen hat sich einfach zu sicher gefühlt!
und mit dem gefühl das nichts mehr anbrennen wird, haben sie das spiel abgehakt.

mir fehlt einfach die richtige leidenschaft und der richtige kampf...denn wir wissen doch alle...nur über den kampf kommt man richtig ins spiel...

der absolute wille fehlt(zumindest sehe ich ihn nicht...auch nicht durch die rosarote brille)und einige spieler sind total ausser form(usa, schröter, bruggink)

die saison ist lang und es wird bestimmt wieder aufwärts gehen

Betreff des Beitrags: Re: nicht blenden lassen!!!
BeitragVerfasst: 25.09.2006 11:28 

Anderter96 hat geschrieben:
und einige spieler sind total ausser form(usa, schröter, bruggink)

Da wird dir sicher niemand hier widersprechen. Aber dass der Kampf gefehlt haben soll, möchte ich doch mal ganz klar bezweifeln. Sonst hätte man nach den zweiten 45 Minuten sicher nicht noch als Sieger vom Platz gehen können, wenn's ein wenig besser gelaufen wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 11:29 

Watcher hat geschrieben:

Mit dem Neururer-Satz sprichst du mir aus der Seele. Eine Rückrunde hat gereicht, um das unter Lienen ausgebildete sehr gute Kurzpassspiel komplett in den Senf zu hauen. Am eklatantesten sieht man die Neururer-"Handschrift" noch bei Cherundolo - sinnlose, wahnwitzige Wubbelwabbelpässe halbhoch und weit in die Spitze, Null Spielkultur.

Dass errinert mich an die letzten Tagen der Era Rangnick und die ersten Tagen der Era Lienen. Da spielte Cherundolo auch ganz schlecht (verunsichert) und nach einiger Zeit unter Lienen bekam er wieder die Kurve und hat tolle Spiele absolviert. Hoffentlich bekommt er jetzt wieder die Kurve.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 14:35 

hab mal ne Frage...

wie viel wurde jetzt eig insgesamt gespendet???

MFG
Birthe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 15:46 

Ich glaube, nach dem Spiel wurden ca. 2.700 Euro durchgesagt. Es sollen aber fast alle große Scheine in die Spendendosen gesteckt haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 17:48 

ja das hab ich auchverstanden ..hat mich nur ein bisschen verwundert..irgentwie hatte ich mit mehr gerechnet..naja..

MFG
Birthe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 20:27 

[quote="Jasse"]Ich glaube, nach dem Spiel wurden ca. 2.700 Euro durchgesagt. Es sollen aber fast alle große Scheine in die Spendendosen gesteckt haben...[/quote]

Dann war das ja wohl nix oder hats Du was falsch verstanden ???

Wenn alle grosse Scheine gesteckt haben, wären bei 31000 Zuschauern ja 27000 Euronen noch zu wenig....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 21:19 

Überschrift der Süddeutschen Zeitung: "Schlechter gehts nicht". Zumindest für die 1. HZ muss man dem folgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 07:22 
Moderator

Joh96 hat geschrieben:
Überschrift der Süddeutschen Zeitung: "Schlechter gehts nicht". Zumindest für die 1. HZ muss man dem folgen.

Die haben wohl noch nie den VfL Wolfsburg live gesehen... :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 09:54 

Überschrift in der FAZ (glaube ich): " Kein Dreier für Bayer". Uns gibt es mal wieder nur als unbekannten Gegenspieler.

Ziemlich schlechtes Spiel von beiden Seiten, aber in der zweiten HZ war 96 letzlich besser - vor allem angesichts der Umstände. Ich schließe mich hier der Analyse von Eule an.
Hoffnung auf mehr habe ich bei Troest, Yankov, Andersson.
Geschickte Einwechselung, vor allem Balitsch nach vorne zu ziehen, hat viel gebracht.
Enttäuschend leider Bruggingk und Cherundolo. Vinicius sehr solide ohne zu glänzen.

Enttäuschend auch die Zuschauerzahl bei diesem Gegner und dem guten Wetter und der Möglichkeit Enke moralisch zu unterstützen. - Schade!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 12:11 
Moderator

Da scheinen noch mehr Neururer-Geschädigt zu sein, als man dachte.

Jetzt gilt es die wieder zurück zu holen. Allerdings ist Leverkusen auch nicht soo der Bringer als Gegner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 12:25 

@Discostu
Sehe ich auch so. Leverkusen mag zwar eine gute Mannschaft haben, jedoch zieht der Name nicht.

Allerdings finde ich die Zuschauerzahlen trotzdem enttäuschend, denn normalerweise rennen die Leute doch ins Stadion, wenn ein neuer Trainer sein Heimdebüt gibt. Schade!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 20:35 

Hä, wieso soll das nichts gewesen sein? Soll ich meine Kollegen als Lügner bezeichnen? Zumindest am Westeingang sollen sehr viele Leute Scheine gespendet haben. Vielleicht bin ich deiner Meinung nach auch zu dämlich, um ne Zahl zu verstehen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 20:39 

ich hab aber auch 2700 euro oder so verstanden..hab mich nur irgentwie gewundert..finde das schon ziemlich wenig da ich viele leute gesehn habe die gespendet haben..nya egal

MFG
Birthe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006 17:42 

Vielleicht liegt das auch daran, dass die Summe schon ziemlich früh bekannt gegeben wurde und noch nicht alle Spendendosen ausgezählt worden sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006 18:22 

Hm, ich meine, es wurde nach Spielende durchgesagt. Weiß aber auch nicht mehr genau... :?
Aber hauptsache ist, dass geholfen werden kann. Und hier zählt - auch wenn das schon tausendmal gesagt wurde - jeder Cent, aber so ist es nun einmal :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 136 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7