Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2006 10:11 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Kann vom Sofa aus nur Farbflecken erkennen  Spielstil...? Hm, war alles irgendwie zu verschwommen, konnte ihn dann nichtmal von Naldo unterscheiden rein optisch  und leider wurde er irgendwie selten gefilmt
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2006 11:13 |
|
|
Dann solltest Du entweder a)eine Brille aufsetzen b)einen neuen Fernseher kaufen c)den Alkohol weglassen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2006 14:36 |
|
|
*g* Brille ist in Arbeit - bzw. gehe vor den Herbstferien mal zum Augenarzt. So kann es echt nicht mehr gehen, ich sehe icht nur noch verschwommen, wenn etwas ein Stückel weiter weg ist. Dann will ich aber so eine Brille wie Klopp haben, die ganz unauffällig ist  und dann kann ich auch wieder mitreden und vielleicht sogar mal ohne Ton Fußball gucken 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2006 18:56 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Jasse hat geschrieben: *g* Brille ist in Arbeit - bzw. gehe vor den Herbstferien mal zum Augenarzt. So kann es echt nicht mehr gehen, ich sehe icht nur noch verschwommen, wenn etwas ein Stückel weiter weg ist. Dann will ich aber so eine Brille wie Klopp haben, die ganz unauffällig ist  und dann kann ich auch wieder mitreden und vielleicht sogar mal ohne Ton Fußball gucken 
Am Schlimmsten wäre noch wenn du Fahrenhorst und Hanno verwechseln würde  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2006 22:53 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jasse hat geschrieben: *g* Brille ist in Arbeit - bzw. gehe vor den Herbstferien mal zum Augenarzt. So kann es echt nicht mehr gehen, ich sehe icht nur noch verschwommen, wenn etwas ein Stückel weiter weg ist. Dann will ich aber so eine Brille wie Klopp haben, die ganz unauffällig ist  und dann kann ich auch wieder mitreden und vielleicht sogar mal ohne Ton Fußball gucken 
Denk dran das die Farbe der Brille zu den Haaren passen muss 
Zuletzt geändert von Picard96 am 28.09.2006 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2006 23:05 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: *g* Brille ist in Arbeit - bzw. gehe vor den Herbstferien mal zum Augenarzt. So kann es echt nicht mehr gehen, ich sehe icht nur noch verschwommen, wenn etwas ein Stückel weiter weg ist. Dann will ich aber so eine Brille wie Klopp haben, die ganz unauffällig ist  und dann kann ich auch wieder mitreden und vielleicht sogar mal ohne Ton Fußball gucken  Denk dran das die Farbe der Brille zu den Harren passen muss 
Also Barbie-rosa. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2006 23:13 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Viktoria hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: *g* Brille ist in Arbeit - bzw. gehe vor den Herbstferien mal zum Augenarzt. So kann es echt nicht mehr gehen, ich sehe icht nur noch verschwommen, wenn etwas ein Stückel weiter weg ist. Dann will ich aber so eine Brille wie Klopp haben, die ganz unauffällig ist  und dann kann ich auch wieder mitreden und vielleicht sogar mal ohne Ton Fußball gucken  Denk dran das die Farbe der Brille zu den Harren passen muss  Also Barbie-rosa. 
Ist das das gleiche wie Schweinchen - Rosa ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2006 23:15 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: *g* Brille ist in Arbeit - bzw. gehe vor den Herbstferien mal zum Augenarzt. So kann es echt nicht mehr gehen, ich sehe icht nur noch verschwommen, wenn etwas ein Stückel weiter weg ist. Dann will ich aber so eine Brille wie Klopp haben, die ganz unauffällig ist  und dann kann ich auch wieder mitreden und vielleicht sogar mal ohne Ton Fußball gucken  Denk dran das die Farbe der Brille zu den Harren passen muss  Also Barbie-rosa.  Ist das das gleiche wie Schweinchen - Rosa ?
Nee, Barbie-rosa ist kräftiger, pinkiger. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2006 07:59 |
|
|
Oh Gott,was hat Jasse für eine Haarfarbe ????
Na,so sieht Hanno sie aber bestimmt nicht an...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2006 08:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hallo? Nicht ständig zitieren und bitte zum Thema zurückkommen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2006 08:57 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Discostu hat geschrieben: Hallo? Nicht ständig zitieren und bitte zum Thema zurückkommen. 
Dann soll sie ihre Haare grün mahlen, statt rosa.
Edit: Wieso gibt es hier eigentlich kein flüchtsmiley?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2006 21:30 |
|
|
Hm, erstmal sind meine Haare schon längst wieder dunkelbraun (ganz stinklangweilig eben  ) und zweitens will ich nochmal was zu Werder sagen.
Aaalso... finds gut dass das Spiel heute wieder besser war bzw. Werder seine "5 Minuten" hatte...  Irgendwie lustig. Auf jeden Fall ist Diego ist klasse. Ich hoffe, dass geht jetzt so gut weiter, ich würde liebend gern Werder statt Bayern am Ende ganz oben sehen. Na gut, Hamburg wäre ja auch nett, aber wer weiß, wann die wieder loslegen.
Ich drück Bremen jedenfalls immer die Daumen und vielleicht gibt´s sogar in der CL ne Möglichkeit weiterzukommen. Würde mich sehr freuen, aber das wird noch seeehr schwer 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2006 15:28 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
der lange blonde da hinten in der abwehr, der auch ganz gefährlich im gegnerischen strafraum auftaucht bei standards, der gefällt mir sehr gut.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
meister1993
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2006 22:34 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Hm, erstmal sind meine Haare schon längst wieder dunkelbraun (ganz stinklangweilig eben  ) und zweitens will ich nochmal was zu Werder sagen. Aaalso... finds gut dass das Spiel heute wieder besser war bzw. Werder seine "5 Minuten" hatte...  Irgendwie lustig. Auf jeden Fall ist Diego ist klasse. Ich hoffe, dass geht jetzt so gut weiter, ich würde liebend gern Werder statt Bayern am Ende ganz oben sehen. Na gut, Hamburg wäre ja auch nett, aber wer weiß, wann die wieder loslegen. Ich drück Bremen jedenfalls immer die Daumen und vielleicht gibt´s sogar in der CL ne Möglichkeit weiterzukommen. Würde mich sehr freuen, aber das wird noch seeehr schwer 
hallo,
das spiel am samstag war schon sehr schön, zum glück hat labach kaum gegenwehr geboten und nach dem 3:0 eigentlich schon aufgegeben.
mit der cl ist das so ne' sache das wird noch gaaaaaaaaaaaanz knapp und mit viel glück kommen wir noch auf dem 2. platz.
meister1993
|
|
Nach oben |
|
 |
meister1993
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2006 12:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2006 13:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Naja. Ein neues Stadion eben. Wir haben schon ein reines Fussballstadion mit Glasfassade.
Nachamungen sind das schönste Kompliment, was man einem machen kann...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
meister1993
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2006 23:58 |
|
|
hallo,
das war gestern abend einfach ein traumhaftes geiles spiel, insgesamt gesehen ein verdienter sieg gegen eine der besten mannschaften die je im weserstadion zu gast waren, trotzdem hätte ich von chelsea london doch etwas mehr erwartet.
nun geht es am 05.dezember in barcelona um den einzug in die runde der letzten 16 top mannschaften in europa.
das werder noch diese großen chance hat sich durch dieses endspiel für's achtelfinale zu qualifizieren das ist echt der hammer.
meister1993
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2006 08:58 |
|
|
Mein Tipp: 3:0 für Barca

|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2006 09:44 |
|
Moderator |
 |
|
Haptsache, Bremen verschenkt in der Liga nicht mehr so viele Punkte, sonst werden die Bayern am Ende wieder Meister, und keiner weiss, warum...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2006 12:18 |
|
|
Lieber Bayern als Bremen !
|