Dortmund -Hannover (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Dortmund -Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 29.09.2006 22:22 |
|
|
DAS war die Wiederauferstehung !!!!!
SUPER Jungs !!!!!!
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Sambar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2006 22:24 |
|
|
Die zweite Halbzeit war klasse, besonders nach den Einwechselungen, darauf kann man aufbauen, weiter so. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Joh96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2006 22:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 22:10 Beiträge: 237 Wohnort: früher: Südstadt
|
Langsam fange ich an zu glauben, dass Dieter Hecking wirklich was bewegen kann. Lasst uns anfangen zu träumen, Alpträume hatten wir genug zu bewältigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2006 22:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Dieses Unentschieden ist ein Sieg.
Der Geist stimmt – und dann kommt auch das Glück.
Von der 5. Minute an habe ich mich gefragt: Schaffen wir das 1:1 – und abpfeifen und gut. Und dann die Extrem-Verwirrung auf beiden Seiten.
Egal. Wieder ein guter Konsolidierungsschritt nach vorn.
Robert Enke erneut großartig.
Edit
Rot-Weiß sieht richtig gut aus. Sollte man mal auch für die Heimspiele überlegen.
(Ist ja auch der 54er Meisteranzug.  )
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2006 22:42 |
|
|
Die Frage, die sich mir aufdrängt, ist die: war Dortmund in HZ hinten so stark oder wir so schwach? Im gesamten Spiel haben wir mal wieder zu wenig Torchancen herausgespielt, zum Glück haben wir aber dann gut die Hälfte davon genutzt. Das muss auch mal reichen, aber bei uns ist es leider schon seit Jahren so, dass wir wenig Torgefahr entwickeln. Daran muss gearbeitet werden.
Allerdings sind wir im Moment schon auf einem guten Weg, denn man darf ja nicht vergessen, wie die Mannschaft noch vor kurzem gespielt hat. Da war schon eine deutliche Steigerung da. Und mit einem Punkt in Dortmund kann ich immer gut leben.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2006 22:46 |
|
|
DH kan ein Spiel offenbar wirklich lesen. Wieder positiv gewechselt.
Glückwunsch an Hash für sein 1. Tor unter einem anderen Trainer als PN !
Was sich an Kombinationen in der 1 HZ angedeutet hatte, wurde in HZ 2 umgesetzt. Das Gegentor aber unkonzentriert dämlich.
Bin gespannt auf die Benotungen Bild und NP.
Denn Staijner in HZ 2 wirklich weltklasse.
Tolle Unterhaltung insgesamt,
Weiter viel EWrfolg, 96 & Dieter Hecking
PS: Peterchen wollte ich eigentlich nie wieder hören. Auch nicht sein Geseiere über Robert Enke. Kam bei Arena nicht umhin.
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 29.09.2006 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2006 22:49 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Hab das Spiel mit meinen Nachbarn geguckt, die bis auf zwei Personen alle für Dortmund waren. Wirklich genial die Blicke von denen zu sehen, als wir den BVB bis zum 1:1 ja nun wirklich an die Wand gespielt haben.
Kann denen zustimmen die sagen, dass das ein Sieg war.
Großartig 96!
Großartig Hecking!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2006 22:53 |
|
|
Da ist wieder eine Mannschaft auf dem Platz zu sehen,die sich nicht so schnell geschlagen gibt.
Ein verdienst von Hecking.
Nur so kommt da unten raus!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2006 22:55 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Ich habe wirklich das Gefühl, dass da jetzt eine Mannschaft, eine verschworene Einheit auf dem Platz steht. Die Jungs haben in den letzten Wochen/Monaten soviel Scheiße durchgemacht. Das schweißt zusammen.
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2006 22:57 |
|
|
tjaaa, bin gespannt, was die Kritiker dieses Mal bei VH finden wollen.Er war klasse heute  und hat so richtig gezeigt was er kann 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2006 22:59 |
|
|
Nichts hinzuzufügen habe ich dem schön hörbaren Gesang unserer Fans nach Spielende: "Wir sind stolz auf unser Team..."
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Zuletzt geändert von der rote am 29.09.2006 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2006 22:59 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ja, das war ein gefühlter Sieg. Gutes Spiel in der 2. Halbzeit. Wir haben IN Dortmund den BVB spielerisch in Schacht gehalten.
Beste 96er waren für mch Huszty, VH und Jiri.
Abgefallen sind TB, Yankov und vor allem in Halbzeit eins Steve.
@ElFI
Die Trikotkombination hat mir auch sehr gut gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2006 23:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Drei Spiele unter Hecking - unbesiegt.
Hannover - five points.
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2006 23:11 |
|
|
Hecking sollte sich überlegen, die Halbzeitansprache schon vor der ersten Hälfte an die Jungs zu richten.
Drittes Spiel in Folge, bei dem man mit den ersten 45 Minuten nicht zufrieden sein darf. Nach dem Wiederanpfiff war's dann allerdings umso besser. "An die Wand gespielt", wie's die Arena-Vögel genannt haben, ist sicherlich auch noch was anderes. Aber der Gegner wurde über weite Strecken kontrolliert und in einer schönen Regelmäßigkeit unter Druck gesetzt.
Cherundolo sollte allerdings vorerst mit ein wenig Ruhe bedacht werden. Das war leider schon wieder nichts. Gilt im Großen und Ganzen aber für seine drei Mitspieler in der Abwehr ebenfalls. Das kann bei einem "echten" Gegner richtig ins Höschen gehen.
Freuen wir uns jetzt eigentlich über der Punkt oder trauern wir den anderen beiden ein wenig hinterher? Bin mir da - wie letzte Woche schon - nicht ganz sicher...
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2006 23:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Das war beste Unterhaltung heute.
Zunächst einmal möchte ich dem Schiri-Gespann ein Sonderlob aussprechen. So gut wie alles richtig gesehen. Tadellose Leistung (wo man sich ja sonst so leicht mit tut, den Schiri zu kritisieren)
Mehr davon!
Mehr auch von dem Engagement in HZ2. Wie in den letzten Spielen auch spielen wir in HZ2 völlig entfesselt und schnurstracks nach vorne. Bislang wurde diese Einstellung auch konsequent belohnt.
Bester Mann auf dem Platz war für mich Jiri. Die übklichen Minus-Aktionen sind heute nicht ins Gewicht gefallen, denn wenn etwas gefährliches ausging, dann von ihm. Note 1
Stark auch Hashemian. Ein Super-Tor gemacht, dann den Ausgleich mitverschuldet (dabei fiel auf, dass er nach seinem Ballverlust bis nach hinten zurückgerannt ist) und dann das 2-2 klasse vorbereitet.
Rosenthal gehört die Zukunft. Er wird Bruggink schnell den Rang ablaufen, da wette ich drauf.
Schlecht waren USA und TB. Mies, wie er den freien Stajner meidet und die Großchance verballert.
Egal, gerechtes 2-2
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2006 23:17 |
|
|
In meinen Augen ein wirkliches klasse Spiel. Vor allem in der zweiten Hälfte ein Spiel voller Leidenschaft, zum Teil sogar mit spielerischen Elementen. Stajner war unglaublich gut heute, Hashemian auch sehr stark. Brdaric dagegen schwach und viel zu eigensinnig. Vor allem in der ersten Hälfte, als ihn Jiri klasse angespielt hat. Hätte Brdaric einen einfachen Doppelpass gespielt, wäre die Bahn für Stajner frei gewesen.
Ganz schwach war Cherundolo. Die Dortmunder wusster schon, weshalb sie nur über ihre linke Seite angreifen.
Alles in allem aber ein toller Fußball Abend. Auch aus neutraler Sicht machen unsere Spiele endlich wieder Spaß. Nur in der ersten Hälfte hat ein wenig der Biss gefehlt.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2006 23:21 |
|
|
Sehr schönes Spiel heute, und vor allem eine excellente zweite Halbzeit. Wir hatten den Gegner ganz klar unter Kontrolle, von DO kam kaum noch was. Was ich nur vermisst habe, war die Durchschlagskraft, der letzte Schritt in Richtung Tor.
Die erste Halbzeit war aber um so schlechter, da sah es ja teilweise ganz düster aus. Von daher ist das Unentschieden im großen und ganzen gerecht.
Sehr positiv überrascht hat mich Hashemian, ein Tor geschossen, eins vorbereitet und immer wieder für Verwirrung im gegnerischen Strafraum gesorgt. Endlich zeigt er mal, was er kann.
Auch Rosenthal hat mich überzeugt, ich glaube mal, dass wir mit dem Jungen noch eine Menge Freude haben werden. Huszti mal wieder brilliant, und Stanjer tanzte mal wieder auf der berühmt-berüchtigten Grenze zwischen Genie und Wahnsinn.
Was Cherundolo sich da vor allem in Halbzeit eins zusammengespielt hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Vielleicht sollte man ihm mal ein Spiel Pause gönnen, wir haben zur Not ja noch Andersson.
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2006 23:30 |
|
|
simak4ever hat geschrieben: Mies, wie er den freien Stajner meidet und die Großchance verballert.
Einerseits stimme ich dir da zu. Andererseits dürfte Brdaric durch die drei Tore in den vergangenen zwei Spielen ein "wenig" Selbstvertrauenüberschuss haben. Kann mir gut vorstellen, dass man in so einer Situation dann seinen Lauf spürt und einfach abzieht. Wenn's klappt, ist er der gefeierte Mann der Stunde. So sieht's natürlich egoistisch und kacke aus.
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2006 23:33 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: simak4ever hat geschrieben: Mies, wie er den freien Stajner meidet und die Großchance verballert. Einerseits stimme ich dir da zu. Andererseits dürfte Brdaric durch die drei Tore in den vergangenen zwei Spielen ein "wenig" Selbstvertrauenüberschuss haben. Kann mir gut vorstellen, dass man in so einer Situation dann seinen Lauf spürt und einfach abzieht. Wenn's klappt, ist er der gefeierte Mann der Stunde. So sieht's natürlich egoistisch und kacke aus.
Außerdem stand Stajner in der Situation im Abseits.
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2006 23:37 |
|
|
PN war im Stadion.
Da kann Brdaric nicht treffen. Aber Hash.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
|