Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Gelingt der erste Heimsieg?

Die Roten siegen und sichern sich drei Heimpunkte. 79%  79%  [ 77 ]
Man einigt sich auf eine Punkteteilung. 6%  6%  [ 6 ]
Die Eintracht nimmt die Punkte mit nach Frankfurt. 15%  15%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 98

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2006 15:06 

Am 14.10. kommt es im Niedersachsenstadion zum Duell mit der Frankfurter Eintracht. Ich finde, hier ist der Heimsieg der Saison fällig. :wink:

Desweiteren hoffe ich darauf, daß die Frankfurter Anhängerschaft ihre Feuerwerkskörper mal zu Hause läßt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006 15:14 

Ein enorm wichtiges Spiel, denn danach kommen drei schwere Auswärtsspiele. :wink: Ich prophezeie: 7 Punkte, und ein Achtelfinale.

Mein Tipp: 2:0 gegen die Eintracht.

Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006 15:27 

Frankfurt spielt bisher eine super Saison aber auch die müssen mal verlieren, deswegen werden sie mit einem 4:2 nach Hause geschickt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006 19:09 

ein sieg zuhause muss her :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006 20:23 

Wenn ich auf die Tabelle sehe, wird mir schlecht. Aussagekraft hin oder her: Wir stehen gegen Frankfurt aufgrund der jetzt eingetretenen Konstellation schon ziemlich unter Druck. Und die spielen durchaus keinen schlechten Fußball. Das wird kein Selbstgänger.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006 20:57 

hoffe auch darauf, dass frankfurt leicht überheblich an die sache geht und andererseits bei uns der hunger auf den ersten heimsieg so groß ist, dass es reicht. DH hat jetzt 2 wochen zeit die jungs dafür fit zu machen ... das wird der erste heim 3er!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006 22:35 

Roter Bruder hat geschrieben:
Wenn ich auf die Tabelle sehe, wird mir schlecht. Aussagekraft hin oder her: Wir stehen gegen Frankfurt aufgrund der jetzt eingetretenen Konstellation schon ziemlich unter Druck. Und die spielen durchaus keinen schlechten Fußball. Das wird kein Selbstgänger.

Dem kann ich mir anschließen: Die Frankfurter haben noch nicht verloren, die haben einen Lauf und es wird ganz schwierig sie zu schlagen, obwohl eigentlich vom Tabellenstand einen Dreier her müsste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006 23:33 

2:1 für uns !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006 12:21 
Moderator

Entschuldigt bitte die etwas arrogant klingende Antwort auf alle Unken hier, die vor Frankfurt warnen...

Ja, Respekt vor der Arbeit von Funkel und davor, wie sich die Mannschaft präsentiert.

Mehr aber auch nicht. Wer ist schon Frankfurt?

Hannover muss endlich mal begreifen, dass sie ihre Stärke in der Mannschaft haben und dementsprechend selbstbewusst auftreten kann. Ich bin zuversichtlich, dass Hecking das schon machen wird. Sind ja 2 Wochen Zeit. Und dann erwarte ich einn klaren oder nie gefährdeten Heimsieg, in der von der ersten bis zur letzten Minute deutlich ist, wer Herr im Hause ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006 12:51 

Roter Bruder hat geschrieben:
Wenn ich auf die Tabelle sehe, wird mir schlecht. Aussagekraft hin oder her: Wir stehen gegen Frankfurt aufgrund der jetzt eingetretenen Konstellation schon ziemlich unter Druck.

Findest Du? Also ich wäre froh darüber, wenn wir am Ende der Saison 5 Punkte hinter dem Tabellenersten liegen würden...

Alles eine Ansichtssache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006 12:55 

Also ich finde das gegen Frankfurt mal ein Heimsieg her muss und der auch kommen wird. Ich tippe auf ein :D 3:2 für Hannover! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006 13:17 

Tanne hat geschrieben:
Entschuldigt bitte die etwas arrogant klingende Antwort auf alle Unken hier, die vor Frankfurt warnen...

Ja, Respekt vor der Arbeit von Funkel und davor, wie sich die Mannschaft präsentiert.

Mehr aber auch nicht. Wer ist schon Frankfurt?

Hannover muss endlich mal begreifen, dass sie ihre Stärke in der Mannschaft haben und dementsprechend selbstbewusst auftreten kann. Ich bin zuversichtlich, dass Hecking das schon machen wird. Sind ja 2 Wochen Zeit. Und dann erwarte ich einn klaren oder nie gefährdeten Heimsieg, in der von der ersten bis zur letzten Minute deutlich ist, wer Herr im Hause ist.

Ich bin so einer, der vor Frankfurt gewarnt hat :wink:. Insofern hast du recht, dass Frankfurt in der Tabelle da steht, wo sie nicht so ganz hingehört, genauso wie Nürnberg. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden Teams im Laufe der Saison noch ein bißchen in der Tabelle senken werden. Als potentielle Absteiger sehe ich sie allerdings nicht.

Trotzdem hat Frankfurt einen Lauf und gerade gegen solch eine Mannschaft ist es schwer, da auch noch die Gefahr besteht, dass man sie unterbewertet.

Wenn eine Mannschaft die Frankfurt geschlagen hat, gerät die Maschine ins stocken. Wir sollten diese Mannschaft sein, die die Frankfurter Maschine stört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006 13:32 

Irgendwie muss ich Tanne recht geben.

Ein Selbstgänger wird das sicher nicht, schließlich haben die gerade einen Lauf, aber man sollte sich nicht wegen deren UEFA-Cup Leistungen ins Hemd machen, so eine Übermannschaft ist Kopenhagen nämlich auch nicht.

Hochmut kommt zwar vor dem Fall, aber wie Tanne schon sagte, wer ist Frankfurt?

Gut, wir haben zwar schon gegen Aachen zu Hause verloren, aber seit Hecking Trainer ist, ist in der Spielanlage ein klarer Aufwärtstrend zu beobachten, siehe 2. Halbzeit in Dortmund.

Wenn man da unten raus will, muss man eine Mannschaft wie Frankfurt zu Hause schlagen, und ich bin mir sicher, das werden wir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006 14:07 

Aufpassen muss man gegen jede Mannschaft, jedoch sind wir fast auf jeder Position individuell besser besetzt. 3 Punkte, und mir ist es Latte wie Frankfurt derzeit auftritt. Wir sind besser, und von daher sollte man schon mit dem Selbstbewußtsein ins Spiel gehen, dieses zu gewinnen.

Ein bißchen Sorgen macht mir derzeit unser Mittelfeld, denn außer Jiri und Huszti, scheinen alle außer Form zu sein. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006 14:29 

Cherek hat geschrieben:
Also ich wäre froh darüber, wenn wir am Ende der Saison 5 Punkte hinter dem Tabellenersten liegen würden...

Kleiner Scherz zur Mittagszeit.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006 14:40 

ein s.g. pflichtsieg. weil es alle erwarten. weil er nötig wäre, wg. der ruhe, wg. tabellenplatz. eine niederlage...das mag man sich nicht vorstellen.

dennoch, gerade diese spiele haben es in sich.

ich denke, frankfurt ist schlagbar. 96 findet sich immer mehr. die moral stimmt. niemand fühlt sich ausgegrenzt. alle bekommen ihre chance. das ist gut. frankfurt spielt m.e. bereits am oberen limit. 96 noch nicht. da ist noch mehr drin.

also n o r m a l e r w e i s e ein heimsieg. schade, daß man wieder so lange warten muß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006 14:40 

AndréMeistro hat geschrieben:
... und von daher sollte man schon mit dem Selbstbewußtsein ins Spiel gehen, dieses zu gewinnen.

Die Frage stellt sich ja wohl auch überhaupt nicht. Ich will nur ein bisschen relativieren, wie sich unsere Situation darstellt. Selbstverständlich gehe auch ich von einem Sieg gegen Frankfurt aus, aber viele betrachten den Dreier als Selbstverständlichkeit, bevor wir zwei enorm schwere Auswärtsspiele haben. Insofern spreche ich auch von einem gewissen Druck, den wir jetzt schon haben, weil bei einer Niederlage oder selbst einem Unentschieden dunkle Wolken drohen. Frankfurt kann da wesentlich lockerer ins Spiel gehen, die sind nämlich voll im Soll.

Und nach wie vor bin ich der Auffassung, dass aus den Spielen gegen Schalke und Hamburg mindestens auch drei Punkte her müssten. Der HSV hat zwar schon lange nicht mehr gegen uns gut ausgesehen, aber die brauchen gerade dringend einen Aufbaugegner und da sind wir ligaweit sehr gern gesehen ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006 15:30 

Das wir unter Druck stehen kann man nicht absprechen, denn da genügt ein indiskreter Blick auf die Tabelle. Bei unserem bevorstehenden Programm ist sicher auch eine gewisse Zurückhaltung angebracht, besonders weil auch die Frankfurter gut drauf sind. Letztendlich verlange ich aber von unserem Team, das sie solche Spiele nach Hause schaukelt, denn wir Fans haben in den Heimspielen schon genug Enttäuschungen erlebt. Eine gewisse Wiedergutmachung steht ebenfalls auf dem Programm, denn schlimmer wie gegen Aachen geht es wohl kaum.

Aufwärtstrend, individuelle Klasse, neue erfolgreiche Spürnase und Wiedergutmachung, mehr geht nun wirklich nicht. Unsere Mannschaft ist gut gerüßtet. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006 16:05 

ich tippe auch ganz klar auf einen sieg für unsere roten. so ein schönes 3:1, tore von huszti und brdaric. wenn frankfurt gegen hamburg nur ein unentschieden schafft, schaffen wir den sieg erst recht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006 16:33 

Katja hat geschrieben:
ich tippe auch ganz klar auf einen sieg für unsere roten. so ein schönes 3:1, tore von huszti und brdaric. wenn frankfurt gegen hamburg nur ein unentschieden schafft, schaffen wir den sieg erst recht!

Dein Tipps waren in der Vergangenheit gar nicht so schlecht. Ich hoffe, dass du recht hast.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste